13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 27
3. 1
4. KC
5. Beschreibung des Problems

 

Hi,

ich hatte gestern ein Tinder-Date. Nach dem Match meinte ich nur, ich schreibe nicht so gerne und würde mich gerne treffen. Sie hat eingewilligt und das Date stand.

Das Date lief gut, kaum Gesprächspausen, interessante Themen. Wir sind später in eine Bar gegangen, wo ich irgendwann ihre Hand gestreichelt habe.

Ich meinte dann, wir könnten noch weiterziehen und in eine Bar in meiner Nähe gehen. Als wir draußen waren, habe ich schnell zum KC angesetzt und sie hat etwas zurückhaltend erwidert. War aber kein richtiges Makeout, sondern eher kurze Küsse. Sind dann Hand in Hand in meine Gegend gelaufen.

Da ich auf die Toilette musste (ja wirklich ;)), sind wir noch kurz zu mir. Dort habe ich versucht, intensiveres Knutschen zu starten, was sie nur zögerlich erwidert hat. Sie meinte dann, wir könnten ja noch in eine Bar was trinken gehen. Sind dann raus und haben eine Bar gesucht, jedoch war alles voll und ich schlug vor, eine Pizza zu holen und bei mir eine Serie zu schauen. Sie hat eingewilligt.

Bei mir habe ich dann weiter versucht, die Eskalationsleiter hochzusteigen. Sie hat immer wieder mitgemacht und abgebrochen mit "Das geht mir zu schnell für das 1. Date". Ich meinte immer "Kein Problem, lass uns die Serie weiterschauen". Habe aber natürlich nicht locker gelassen und immer wieder das Rumgeknutsche gestartet, sie dabei an den Brüsten berührt und in den Hals, ins Ohr gebissen etc. Sie war sichtlich angetörnt, hat aber dann gemeint es sei besser, wenn sie jetzt geht.

Naja, mein Ziel war eigentlich schon ein lay, da es ein Tinder Date war.

 

Fragen:

 

Kann es sein, dass ich nun verkackt habe, da ich den lay zu stark forciert habe? ich denke, ein 2. Treffen wäre auf jeden Fall drin gewesen, wenn ich es beim leichten KC belassen hätte.

Ich eskaliere wirklich schnell und es heißt ja, das wäre sehr wichtig. Aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Frau davon zu arg überrumpelt ist und sich dann nicht mehr treffen will (obwohl sie anfangs sehr wohl mitmacht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Verlaat:

1. 27
2. 27
3. 1
4. KC
5. Beschreibung des Problems

 

Hi,

ich hatte gestern ein Tinder-Date. Nach dem Match meinte ich nur, ich schreibe nicht so gerne und würde mich gerne treffen. Sie hat eingewilligt und das Date stand.

Das Date lief gut, kaum Gesprächspausen, interessante Themen. Wir sind später in eine Bar gegangen, wo ich irgendwann ihre Hand gestreichelt habe.

Ich meinte dann, wir könnten noch weiterziehen und in eine Bar in meiner Nähe gehen. Als wir draußen waren, habe ich schnell zum KC angesetzt und sie hat etwas zurückhaltend erwidert. War aber kein richtiges Makeout, sondern eher kurze Küsse. Sind dann Hand in Hand in meine Gegend gelaufen.

Da ich auf die Toilette musste (ja wirklich ;)), sind wir noch kurz zu mir. Dort habe ich versucht, intensiveres Knutschen zu starten, was sie nur zögerlich erwidert hat. Sie meinte dann, wir könnten ja noch in eine Bar was trinken gehen. Sind dann raus und haben eine Bar gesucht, jedoch war alles voll und ich schlug vor, eine Pizza zu holen und bei mir eine Serie zu schauen. Sie hat eingewilligt.

Bei mir habe ich dann weiter versucht, die Eskalationsleiter hochzusteigen. Sie hat immer wieder mitgemacht und abgebrochen mit "Das geht mir zu schnell für das 1. Date". Ich meinte immer "Kein Problem, lass uns die Serie weiterschauen". Habe aber natürlich nicht locker gelassen und immer wieder das Rumgeknutsche gestartet, sie dabei an den Brüsten berührt und in den Hals, ins Ohr gebissen etc. Sie war sichtlich angetörnt, hat aber dann gemeint es sei besser, wenn sie jetzt geht.

Naja, mein Ziel war eigentlich schon ein lay, da es ein Tinder Date war.

 

Fragen:

 

Kann es sein, dass ich nun verkackt habe, da ich den lay zu stark forciert habe? ich denke, ein 2. Treffen wäre auf jeden Fall drin gewesen, wenn ich es beim leichten KC belassen hätte.

Ich eskaliere wirklich schnell und es heißt ja, das wäre sehr wichtig. Aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Frau davon zu arg überrumpelt ist und sich dann nicht mehr treffen will (obwohl sie anfangs sehr wohl mitmacht..)

Läuft ja alles gar nicht so schlecht! Aber an deiner Kalibrierung musst du arbeiten. Und vertraue auf dein Gefühl. Insbesondere da du ja selbst sagst, dass du das Gefühl hast, dass die Frauen sich überrumpelt fühlen. Dann war das wohl auch so! Mach PU nicht so streng nach Lehrbuch, wenn du das Gefühl hast, es geht ihr zu schnell, dann vertraue darauf und gehe einen Schritt zurück. Gib ihr den Freiraum mitmachen zu wollen, aber überrumple sie dabei nicht. Nur weil du sie auf Tinder kennengelernt hast, heißt nicht automatisch, dass sie dtf ist.

Ich sehe überhaupt kein Problem, das einem 2. Date im Wegen stehen könnte. Absolut nicht. Schreib ihr ne kurze lustige Nachricht und vereinbare ein Treffen.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fehlte comfort.

hat sie dir auch so signalisiert.

das Problem hatte ich damals auch oft. Redet in zukunft etwas mehr miteinander und hör ihr zu. Ich erinnere mich noch als mir einmal eine sowas gesagt hatte wie "danke dass du für mich zeit genommen hast" oder so ähnlich. Dabei hab ich nur dagesessen und mich zwei stunden lang von ihr berieseln lassen weil ich ne vorher ne woche lang durchgeackert hatte und endlich entspannen konnte.

 

@Hellmut kannst du mal aufhören fullquotes zu machen. Das ist voll ekelhaft beim lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so dass Sie komplett überrumpelt wurde; ich habe hier ebenfalls ein Thread gestartet mit einem ziemlich ähnlichen Thema (Tinderdate will nachm KC mich nicht wiedersehen da Sie scheinbar überrumpelt wurde). Scheint aber tatsächlich ein Tinder Phänomen zu sein, ich höre, lese und erlebe das immer wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Wir gehen jetzt am Mittwoch zusammen joggen, das hat sie vorgeschlagen.

Als ich dann geschrieben habe "wollen wir danach noch was zusammen kochen, kannst mir ja deine Wohnung zeigen", meinte sie, ob ich einen Gang runterschalten könnte.

 

Wie sollte ich mich beim Joggen verhalten? Werde eh früher als sie aus der Puste sein, weil sie sehr sportlich ist und ich im Moment nicht so ;) Da kann ich nicht so viel punkten.

 

Erstmal Eskalation einstellen? Und nach dem Joggen ein richtiges Date vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Verlaat:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wir gehen jetzt am Mittwoch zusammen joggen, das hat sie vorgeschlagen.

Als ich dann geschrieben habe "wollen wir danach noch was zusammen kochen, kannst mir ja deine Wohnung zeigen", meinte sie, ob ich einen Gang runterschalten könnte.

 

Wie sollte ich mich beim Joggen verhalten? Werde eh früher als sie aus der Puste sein, weil sie sehr sportlich ist und ich im Moment nicht so ;) Da kann ich nicht so viel punkten.

 

Erstmal Eskalation einstellen? Und nach dem Joggen ein richtiges Date vereinbaren?

Wurde schon mal genannt. Tinder Date ist nicht gleich vögeln. Keine Ahnung woher die Überzeug kommt. Klar, gibt es das aber das heißt noch lange nicht, dass du keine Ausnahme vor dir sitzen hast. Kalibrierung ist alles, mal bisschen drauf achten wie sie auf Küssen und Berührungen reagiert. Hast ja schon geschrieben, dass sie eher zögerlich geküsst hat und nicht wild rumgeknutscht hat.

Ziemlich needy dann beim Vorschlag zum 2. Date gleich wieder mit vögeln zu kommen, denn nichts anderes versteht sie unter "lass uns kochen". Sie hat dir ja schon beim ersten Date signalisiert, dass sie nicht so eine ist. Man muss ja nicht schon alles vorher zerreden. Der Vorschlag mit dem Kochen kann ja dann zufällig während des Joggens kommen so a la "meine Güte habe ich einen Hunger, ich habe noch dies und das zu Hause...ich werde mir das machen. Du bist herzlich eingeladen". Ich denke, damit erzielst du dann mehr Erfolg.

Zudem scheint die Dame eher eine zu sein, die auf Beziehung aus ist. Muss nicht, scheint mir aber so. Also prüfe dein Screening, und sei fair wenn du nur mal einen wegstecken willst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das 1. Date viel zu lang, zuviel gelabert, immer weiter, immer mehr gefummelt. Sie denkt: "der will mich heute noch flachlegen, ich kenn den doch gar nicht, ich muss hier erstmal weg".

Dein Mut zum Kuss war sauber. Die Frau fand Dich gut, denn sie hat sich mit Dir getroffen und den Kuss zugelassen. Sie hat auch Lust, aber ihr eigenes Tempo.

Halt die Beine still. Lass sie kommen oder hake nach 3-7 Tagen nach. Ich vermute jedoch, daß sie das schreibt: "Es war nett, aber ich möchte kein 2. Treffen".

Zum gemeinsamen Joggen würde ich nicht gehen. Da läuft man nebenher, ist außer Atem, jeder hat ein anderes Tempo, schwitzt - gehts noch unromantischer? Vermutlich will sie Dich damit auf Distanz halten. Joggen kann sie allein, mit ihrer Uschi oder einem langjährigen Partner.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Mystikk:

Das 1. Date viel zu lang, zuviel gelabert, immer weiter, immer mehr gefummelt. Sie denkt: "der will mich heute noch flachlegen, ich kenn den doch gar nicht, ich muss hier erstmal weg".

Dein Mut zum Kuss war sauber. Die Frau fand Dich gut, denn sie hat sich mit Dir getroffen und den Kuss zugelassen. Sie hat auch Lust, aber ihr eigenes Tempo.

Halt die Beine still. Lass sie kommen oder hake nach 3-7 Tagen nach. Ich vermute jedoch, daß sie das schreibt: "Es war nett, aber ich möchte kein 2. Treffen".

 

Sie hat den Vorschlag zum 2. Date schon gebracht. Da ist nix verloren. Im Gegenteil, sie vertraut ihm soweit, dass sie mit in seine Wohnung kommt und auch viel Zeit mit ihm verbringen möchte....ist kein selbstverständlicher Invest ihrerseits.

Problem sehe ich vielleicht eher im Comfort, wie so meist. Attraction war jedenfalls vorhanden. Kann man jetzt schwer beurteilen, aber ich denke die meisten werden es eher nicht beim ersten Date schaffen, eine Frau "emotional zu berühren". Wäre je nach Game sicherlich mehr gegangen.... 

Klar ist es wichtig sexuelles Interesse zu zeigen, aber evtl. bist du einfach zu sehr auf den Lay forciert gewesen und das kam dann auch so bei ihr an. Hab da gute Erfahrung mit Push+Pull gemacht.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 21 Minuten schrieb ALBA86:

Wurde schon mal genannt. Tinder Date ist nicht gleich vögeln. Keine Ahnung woher die Überzeug kommt. Klar, gibt es das aber das heißt noch lange nicht, dass du keine Ausnahme vor dir sitzen hast. Kalibrierung ist alles, mal bisschen drauf achten wie sie auf Küssen und Berührungen reagiert. Hast ja schon geschrieben, dass sie eher zögerlich geküsst hat und nicht wild rumgeknutscht hat.

Ziemlich needy dann beim Vorschlag zum 2. Date gleich wieder mit vögeln zu kommen, denn nichts anderes versteht sie unter "lass uns kochen". Sie hat dir ja schon beim ersten Date signalisiert, dass sie nicht so eine ist.Man muss ja nicht schon alles vorher zerreden. Der Vorschlag mit dem Kochen kann ja dann zufällig während des Joggens kommen so a la "meine Güte habe ich einen Hunger, ich habe noch dies und das zu Hause...ich werde mir das machen. Du bist herzlich eingeladen". Ich denke, damit erzielst du dann mehr Erfolg.

Zudem scheint die Dame eher eine zu sein, die auf Beziehung aus ist. Muss nicht, scheint mir aber so. Also prüfe dein Screening, und sei fair wenn du nur mal einen wegstecken willst ;-)

Hahahaha made my day. Danke für den Lacher.

@TE: Warum lässt du dich auf Joggen ein, wenn du sie (nur) vögeln willst? 

Das ist needy und bestärkt mich in der Annahme, dass du keinen Frame hast. 

Ich hätte ihr geantwortet, dass es bei mir nur den sexten (6.) Gang gibt. 

Du willst sie doch vögeln, also steh dazu. Notfalls verlierst du die Frau eben. Who cares.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Vegeta385:

Hahahaha made my day. Danke für den Lacher.

@TE: Warum lässt du dich auf Joggen ein, wenn du sie (nur) vögeln willst? 

Das ist needy und bestärkt mich in der Annahme, dass du keinen Frame hast. 

Ich hätte ihr geantwortet, dass es bei mir nur den sexten (6.) Gang gibt. 

Du willst sie doch vögeln, also steh dazu. Notfalls verlierst du die Frau eben. Who cares.

Grüße!

Welche Frau würde sich darauf einlassen?

Naja ich wäre auch weg. Das hat waas von Arschlo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da es ein Tinderdate war.

Joa... auch bei Tinder soll es vorkommen, dass Menschen die sich dort anmelden, nicht nur unkomplizierten Sex/ONS suchen.

Sie scheint definitiv auf Beziehung zu screenen, bei dir kann es nicht schnell genug gehen. Falls dir etwas an ihr liegt und du sie nicht nur als Sexobjekt siehst, solltest du spätestens jetzt einen Gang zurück fahren und auf ihr Tempo eingehen und ihr ein gutes Gefühl  geben wenn sie mit dir zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 12.3.2017 um 15:18 schrieb Verlaat:

 

Naja, mein Ziel war eigentlich schon ein lay, da es ein Tinder Date war.

 

Fragen:

 

Kann es sein, dass ich nun verkackt habe, da ich den lay zu stark forciert habe? ich denke, ein 2. Treffen wäre auf jeden Fall drin gewesen, wenn ich es beim leichten KC belassen hätte.

Ich eskaliere wirklich schnell und es heißt ja, das wäre sehr wichtig. Aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Frau davon zu arg überrumpelt ist und sich dann nicht mehr treffen will (obwohl sie anfangs sehr wohl mitmacht..)

Sauber,

vielleicht liegt dort ja der Hund begraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an Joggen so schlimm? Ich hab Bock drauf, also geh ich hin.

Ihr ging es eben zu schnell, also kann ich nicht mit nem "DVD Abend" kommen. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Beziehungsabsichten habe ich keine. Wenn Sie die iwie verbalisiert, dann werde ich mich zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.