Das Frauenghetto ist fertig

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Was sagt es eigentlich über Frauen aus, wenn man ihnen (wie´s scheint) extra ein Reservat bauen muss, damit sie sich ungestört zu Wort melden können.
Das ja kein Underground HipHop Moshpit hier, wo die Bouncer mit der Maglight halbstündlich Vernunft ins Volk prügeln müssen, damit auch die Mädels bissl Platz zum Booty shaken haben. Wir sind doch im Internet. Da ist jede/r gleich stark.

Als Frau würd ich da schon aus Prinzip nichts reinschreiben. Wie sieht´n das aus. Am einen Ende wird über das böse Patriarchat, gläserne Decke etc geblubbert. Sie würden ja, wenn man sie nur ließe. Aber im Internet, wo´s RL mal wirklich bums ist, brauchen sie dann trotzdem Reservate.. iskla^^

 

so in den Raum gestellt. /discuss
Schönen Sonntag allerseits

 

//TLDR: Statement von Mod Seite findet ihr hier:

 

bearbeitet von Herzdame
TLDR eingefügt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wel Typen hier dazu neigen immer dazwischen zu labern, wenn mann eine weibliche Meinung will.

Immer.

Typen labern immer dazwischen, egal ob jmd. vorher sagte er/sie möchte vor allem weiblichen Input.

Typen wollen immer mitlabern.

So, wie die besoffen, , lauten, afc typen in Clubs die vor allem immer laut sein wollen und eifnach nicht mal die scheiss schnauze halten können.+

Deswegen mann. Geht nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen verhalten sich anders als Männer, Jugendliche anders als Menschen über 30. Hier gibt es Unterforen für die unterschiedlichsten Gruppen, aber nur bei den Mädels hast Du ein Problem?

Weil es so schön passt, hier ein weises Zitat zu dem Thema:

Zitat

Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen.

 

P.S. ich finde es abwegig, dass Du das Geplapper der Feministen so pauschal allen Frauen vorwirfst. Das haben sie nicht verdient!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hexer:

aber nur bei den Mädels hast Du ein Problem

Nur bei denen gibt´s Redeverbote.

 

vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

Wel Typen hier dazu neigen immer dazwischen zu labern

und? Machen sie im Rest des Forums auch am laufenden Meter. Das Forum besteht zu 75% aus unqualifiziertem Bullshit. Kommen die Jungs komischerweise klar mit.

vor 5 Minuten schrieb Hexer:

ich finde es abwegig, dass Du das Geplapper der Feministen so pauschal allen Frauen vorwirfst.

Nochmal genauer lesen. Mache ich eben genau nicht. Ich sagte, dass ich als Frau keiner der Bandwagoner sein wöllte, der extra in nem Schutzraum schreibt, wo Männer Redeverbot haben. Das ist nämlich lächerlich und ich würde mich damit ja irgendwo selbst entmündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Hexer:

Weil es so schön passt, hier ein weises Zitat zu dem Thema:

Zitat

Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen.

Ja ja, der is schon weise, der Enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Easy Peasy:

und? Machen sie im Rest des Forums auch am laufenden Meter. Das Forum besteht zu 75% aus unqualifiziertem Bullshit. Kommen die Jungs komischerweise klar mit.

Wenn du mal ne weibliche Meinung willst und dann alle wild posten, auch Männer, brauchst du ewig, um alle Seiten des Threads zu durchleuchten, bis du endlich die Posts gefunden hast, die von den Frauen kommen.

Hier gibt es eine Billion Männer und vielleicht 11 Frauen. Thats it.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb lowSubmarino:

Hier gibt es eine Billion Männer und vielleicht 11 Frauen. Thats it.

 

 

Aber wirkliche Qualität setzt sich immer durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Rapunzel
vor 59 Minuten schrieb Easy Peasy:

Als Frau würd ich da schon aus Prinzip nichts reinschreiben.

Aber da sind Kätzchen im Schutzraum! So viele süße, niedliche, kleine Kätzchen....
Das spricht uns Frauen und eingeschworene PickupCats, die wir natürlich alle sind, einfach total an.

Da denkt man nicht über das nüchterne Prinzip nach oder über einen den Inhalten angemesseneren Umfang und eine ernstzunehmendere Aufmachung oder gar über..

 

Käääätzchen....

Miez, miez, miez..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stell deinen Account auf "female"? hab ma geschaut, sind 4 clicks :D

 

Ansonsten kann progressive seduction hier machen was sie wollen. Das akzeptierst du mit dem erstellen deines Accounts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Biff:

nsonsten kann Progressive Seduction hier machen was sie wollen

Ich hab auch nicht gefragt, was es über PS aussagt, sondern über Frauen.

 

vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Wenn du mal ne weibliche Meinung willst und dann alle wild posten, auch Männer, brauchst du ewig, um alle Seiten des Threads zu durchleuchten, bis du endlich die Posts gefunden hast, die von den Frauen kommen.

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest. Man muss nicht jeden Beitrag lesen, der da steht. Nen Thread nach Frauenbeiträgen only zu durchleuchten, dürfte pro Seite max 20-30 Sekunden dauern. Das schon ne krasse zeitliche Zumutung, ja. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö.

Warum.

Wieso dann nicht einfach Bereiche wo nur Frauen antworten.

Viel bequemer.

Alle sind glücklich.

Außer dir natürlich hehe ;)

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Redeverbote das verfügbare Meinungsspektrum (nebst enthaltener Kompetenz) begrenzen. Ist ähnlich sinnvoll wie diese "Expertenthreads". Ich mein. Wofür gibt´s ne PM Funktion?

Ist ja auch nicht immer der Fall, dass jemand sich intuitiv von den richtigen Leuten Rat holt. Oft sogar ganz gegenteilig.  Nehmen wir diesen Bewertungsthread da.  Wenn einem Mann dort 3-5 Frauen antworten, hat er die Meinung von 3-5 anonymen Frauen aus dem Internet(die er wsl nie treffen wird).. evtl noch garniert mit nem "ne Freundin von mir würde voll auf dich stehen"  Fragt er dagegen Männer hat er Meinungen, die mit hunderten bis tausenden "Fieldtests" belegt sind. mmh.. was ist wohl schlauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgrenzung ist immer eine Zurückentwicklung und ein Zeichen der Ohmacht, die eine selbsterklärte Autorität inne hat. Würde ich, hier in der Wirklichkeit zu anderen Menschen sagen.

Das Internet beschränkt Kommunikation und somit auch die Macht sich richtig zu wehren.

 

Ich finde es auch höchst lächerlich, besonders da es auf eins-zwei Personen zurück zuführen ist, die ihre verquere Idiologie ausbreiten wollen.

 

Und naja. Als männlicher User kann ich immer noch da in den Thread schreiben. Genauso wie vorher auch. Man muss nur Glück haben, dass son bestimmter Mod gerade nicht online ist. Guck und in größter Not kann ich mir auch nochn Zweitaccount machen mit Pussy dran und alles wird gut. Wenn ihr was wichtiges zusagen habt, gibt es genügend Mittel und Wege diese zu äußern.

 

Vieles ist aber auch einfach nur selbstprofilierender Müll und muss deshalb mit eigenen Account dargelegt werden, weil wenns ein anderer Account ist bekomme ich ja nicht die Lorbeeren ab. Ach, es ist alles paradox.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
26 minutes ago, Easy Peasy said:

Ich hab auch nicht gefragt, was es über PS aussagt, sondern über Frauen.

gar nichts... es sagt gar nichts aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne.

Männer können sich mitunter nicht kontrollieren.

Pack Männer mit Frauen in eine Sauna und es gibt eine Reihe Kandidaten, die sich nicht zu benehmen wissen.

Gib Männern Alkohol und Fußball und sie laufen wie römische Legionen, mit ausdruckslosen Kuhaugen, sabbernden Fressen und hirntot durch die Straßen, so, dass beschissene, fucking berittene Kavalerie der Polizei diese marodierenden Zombies in Schach halten muss.

Frauen tun sowas nicht.

Männer neigen dazu sich nonstop zu profilieren und hirnloses wannebe lustige Einzeiler überall reinzuballern, um ein paar Lacher zu generieren.

Frauen tun das viel, sehr viel seltener und haben nicht diesen auf Mikropenistum zurückzuführenden lächerlichen Geltungszwang.

Männer müllen sämtliche Threads mit fucking unlustigem Shit zu.

Frauen tun das nicht.

Vernünftige Diskussionen kann man häufiger sehr viel besser mit Frauen führen.

Sie sind nicht so aggressiv, wollen nicht nonstop irgendeinen lächerlichen unlustigen Shit schreiben.

Willst du also mal echt weiblichen Input, der nicht von zehn-fucking-tausend wannebe-entertainern mit winzigen Schwänzen zugespammt wird, dann ist so ein Ladiesroom ausgezeichnet.

Gets my vote.

Im for the fucking ladiesroom.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nein, man brauch kein Cat-Bereich und nein man brauch auch keine Farben die von Autoritäten vergeben werden(Besonders suggeriert das Pinksein(Cat), dass da eine kompetente Verführungskünstlerin hintersteckt, obwohl man sich nur mit weiblichen Geschlecht in einen Cats-Forum anmelden brauch). Jeder sollte sich seine Farbe selbst aussuchen können.

 

Und nein, man sollte schwache Frauen nicht auch noch dazu ermutigen sich in Bereichen aufzuhalten, die Schwäche nicht abbauen. Persönlickeitsentwicklung und so.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Vernünftige Diskussionen kann man häufiger sehr viel besser mit Frauen führen.

 

Jetzt sind Frauen auch noch rationalere Diskussionspartner als Männer. Das war ein guter Einzeiler. Hut ab. Ich hätte fast eingepisst vor Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setz dich mal mit 10 Typen an einen Tisch und dann mit 10 Frauen.

Mit wem kann man besser reden?

Du kannst dich auch einscheissen vor lachen....i dont give a fock.

Mit Frauen kann man meist besser reden.

Isso.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es neigt der Mensch wohl stets dazu, die seinesgleichigsten abseparieren zu wollen....Beispiele gibt es viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb lowSubmarino:

Vernünftige Diskussionen kann man häufiger sehr viel besser mit Frauen führen.

Ich merke in meinem Umfeld keinen Unterschied. Nur bei den tendenziellen Themenschwrpunkten und der Art der Kommunikation. (nach meiner Beobachtung reden Männer eher über Objekte und Frauen eher über Menschen)
Ich geh aber auch nicht mit der Kategorie C spazieren, was ja scheinbar den Großteil aller kleinschwänzigen Männer ausmacht nach deiner blumigen Ausführung. Keine Ahnung. Bin nicht so advanced wie du. Mir fehlt da die Lebenserfahrung um derart fundiert ganze Bevölkerungsschichten abzuwerten.

 

Alder. Echt ma. Wie brainwashed bist du denn? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alter Schwede, was geht denn hier ab? Euch allen ist schon klar dass jedes Forum hierarchische Strukturen hat? Und dass alleine PS die Verantwortung für die hier eingerichteten Bereiche trägt? Wenn das jetzt so ne lächerliche Gleichberechtigungsnummer sein soll dann sprecht doch die Admins mal an, einen "Männer Bereich" einzurichten... ich lach mich tot :D ihr habt einen wech, haha

 

Zurückentwicklung

Zeichen der Ohnmacht

Redeverbot

Ideologie

...

 

Nicht wissen wovon man redet aber mal paar Schlagwörter durch die Gegend schleudern... Kinder.

 

first world problems

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Backerbse

ich mag das Frauenghetto , endlich dürfen wir auch mal Assi sein! ÄHM DIE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Biff:

Wenn das jetzt so ne lächerliche Gleichberechtigungsnummer sein soll dann sprecht doch die Admins mal an, einen "Männer Bereich" einzurichten... ich lach mich tot :D ihr habt einen wech, haha

Dein Leseverständnis hab ich etwas besser in Erinnerung. Noch einen im Tee?^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Backerbse:

ch mag das Frauenghetto , endlich dürfen wir auch mal Assi sein!

Du darfst hier überall asi sein. Dafür brauchst du keinen Schutzraum. Das ist doch der Witz!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.