Konkret Ex-Back, ReGame, Muschicompetition

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

vorweg, weiß ich Ex-Back auf eigenes Risiko, gab ja Gründe warum Ex blablabla. Dessen bin ich mir bewusst.

Jedoch zur Story,

Ich 32, Sie 29, Beziehung über 2 Jahre, zusammengewohnt.

Beziehung began wahnsinnig toll, wie eh eigentlich immer, nach 1,5 Jahren kam dann Routine dazu, wie sicher auch schon jemanden passiert. Ich vergaß, schlechter Verführer, dass eine Freundin runtergebrochen noch immer eine Muschi ist (nicht sexistisch gemeint), die ab und an Game braucht. Habe ich "vergessen" und war in Situationen auch nicht souverän genug. Habe die Beziehung wie eine Schwuchtel (auch nicht sexistisch gemeint) 2mal einfach mal so beendet, weil ich hoffte sie rutscht danach auf Knien, nicht nur um mir die Eier zu kneten. Habe ich mich grob verschätzt. Sie lernte mich so kennen wie ich eigentlich bin und ihr sicher auch schon bemerkt habt, cool, selbstbewusst, authentisch und geradlinig. Jedes Attribut habe ich in der Trennungsphase Stück für Stück eingeüßt, übrig blieb eine Muschi mit Bart.

Kurz zu den Geschehnissen, jedoch im Stichwortprogramm.

- Bis Oktober 16 lief es eigentlich sehr gut...großen Fehler den ich jedoch immer mal gemacht habe, wenn sexuell nicht so viel lief habe ich blöde Sprüche gebracht oder drüber diskutiert anstatt sie zu verführen wie ein Mann

- Ich habe sie als jobbende Studentin mit guter Freizeit kennengelernt, ab Oktober bekam sie einen befristet Fulltimejob und war sehr überfordert. Darauf bin ich nicht so eingegangen wie eine Pussy, weil ich es gewohnt bin 50h zu arbeiten...damit fiel jedenfalls viel Spontanität bei ihr weg, Job war wichtig, blabla.

- Sie braucht es als Ausgleich sehr auf Berge zu gehen, am Wochenende da sie eben voll gearbeitet hat, mich hats dreimal aber nicht interessiert, war ein großes Thema.

- Parallel began sie, ich kam ihr da aber erst in der Trennungszeit drauf, mit ihrem 55 jährigen Chef zu skypen...warum auch immer man heutzutage noch skyped. In der Trenungsphase habe ich sie damit konfrontiert, zuerst hat sie es abgestritten dann heulend zugegeben, weil sie mit jemanden über uns sprechen musste. Ja ne is klar, ich mach das immer mit dem Busfahrer, wenn die Chefin grad nicht kann.

- Anfang Dezember war es auch, zuerst war das mit Berggehen und herum diskutieren, wenig vögeln weil ich Pussy nicht verführt habe und dann war noch was familiäres wo sie sich blöd verhalten hat, ich wollte sie bestrafen, habe ihr ihr Geburtstagsessen bei Ihrer Family gecancelt und bin ausgezogen, auch hier wieder Grund von oben, weil ich hoffte es bringt was. Dreimal war ihr aber wohl zu viel, es folgte eine 8 wöchige "Auszeit" mit "wieder Daten" was nie geschah bis es dann auch Aus war. In der Trennungsphase habe ich meine Eier immr wieder einmal abgegeben, wollte kämpfen und sie zurück, weil eigentlich nicht viel passiert ist, was eine Trennung rechtfertigt. Biggest mistake war hier ständiges Melden und Spielchen (mit)spielen anstatt einfach ich zu bleiben.

Jetzt, 8 Wochen später, 7 Dates und 2 FC's später, mit neuer Frisur, neuem alten Selbstbewusstsein und kompletter Kontaktsperre beidseits gehts wieder gut, möchte es aber eben nochmal wissen.

Wir haben vor 17 Tagen, also nach rd. 4 Wochen Freeze das erste Mal telefoniert weil sie noch paar Sachen von mir hat. Ich sie angerufen und das erste Mal seit Wochen gut unterhalten. Ich sie auch mal frech geneckt, immer wieder nen frechen Spruch hingeworfen, sie sich trotzdem blendend amüsiert. Wegen Sachen vereinbart, dass wir auch einen Kaffee gehen, ihre Antwort "ja sehr gerne jederzeit, sag einfach wann du kannst".

Ich mich von da weg nicht mehr gemeldet, Dates gehabt, auf mich geschaut, sie dürfte letzte Woche jedoch mitbekommen haben, dass ich neue Fotos gemacht habe u.a. für Fuckingtinder und auch Dates habe. Am Freitag kam dann wohl ne Orbiternachricht, dass Unistress bei ihr vorbei ist und sie mir die Sachen am Wochenende zusammensucht. Am liebsten hätte ich sie gefragt warum sie mir das erzählt und es nicht einfach macht. Wollte aber freundlich bleiben und habe nen Tag später geantwort "okay, alles klar, schön zu hören, danke".

So, jetzt "plane" ich, dass ich sie Ende Woche mal anrufe (kein fucking Textgame mehr) und einen Kaffee fixiere.

So und was will ich jetzt von euch John Wayne's der Frauenwelt?

Keine Einschätzung ob Ex-Back sinnvoll ist, natürlich ist es sinnvoll, ich bin hier natürlich die Ausnahme.

Generell würde es mich viel mehr interessieren, wie man ein Re-Game konkret fährt im Vergleich beim ersten Aufriss bei meinen aktuellen Dates, weil ich ja von ihr so gut wie alles weiß.

Beim Kaffeetrinken, sollts soweit kommen, möchte ich unsere behinderte Trennungszeit nicht mehr besprechen. Wenn sie damit kommt?

Und was ich in der Schatztruhe immr wieder mal gelesen habe, dass sie mal irgendwas versucht ob ich noch im Orbit bin, passierte nie. Entweder ich bin ihr schon so scheiss egal, aber da gabs gar nicht, kein Bildlike, keine behinderte Nachricht, gar nichts...außer eben letzten Freitag den Schwachsinn dass sie mir 5 Sachen zusammensuchen wird (Dauer geschätzt 6 Minuten).

Was für mich Kleinigkeiten waren, Grashalmspitzen, dass ich noch eine Grundattraction haben müsste:

- Beim Telefonat vor 2 Wochen habe ich sie u.a. im Sarkasmus dreckige Muschi genannt, sie hat gelacht

- Sie hat mir erzählt dass sie umziehen will weil sie sich in der Wohnung nicht mehr wohl fühlt seit ich weg bin

- Als ich beim Fotomachen letzte Woche zwei gemeinsamen Bekannten von Dates erzählt habe und wie gut es mir geht und sie sich am nächsten Tag mit so einer Schwachsinnsnachricht meldet

Was meint ihr, Re-Game möglich? Wie würdet ihr vorgehen? Kaffeeeinladung und dann einfach so sein wie ich jetzt in dem Fall bin?

Ich weiß natürlich bevorzugt vom Lesen, dass hier einige Internetlappen unterwegs sind, die mit Antworten wie "Such dir Hobbies du Lauch" glänzen, bin ich schon dran, freue mich aber ehrlich über gut gemeinte Ratschläge, Tipps und Tricks...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Questionmark29

Es könnte sein, dass Dein thread geschlossen wird.

Falls nicht, mein kurzer Kommentar: Dein Fall ist nicht anders, als die anderen auch.

Mein kurzer Tipp: Lesen und zwar von vorne bis hinten:

Anschließend KS. Kompromisslos und dauerhaft. Neue Frauen Daten, kennenlernen, Sex haben.

Erfahrungsgemäß wirst Du hier auch nicht viele antworten erhalten, die in eine andere Richtung gehen......

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aufzugswart

Dachte ich mir, die Kiste habe ich mir, soweit zeitlich möglich und mich in meiner Situation ansprechend durchgelesen. Vielleicht bin ich an gewissen auch nicht mitgekommen.

KS sagt mir jetzt nichts?

Wie ich geschrieben habe, an Dates kann ich mich tatsächlich kaum erwehren, frag mich nicht warum, die beiden FC's waren auch okay, eine hat auch Potential für eine dauerhafte FB, zumindest bis auf weiteres. Also die ganzen Themen "auf mich und meinen kleinen Mann schauen" habe ich soweit gut umgesetzt. Jetzt gings mir eigentlich ums Re-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Questionmark29:

KS sagt mir jetzt nichts?

KontaktSperre

vor 1 Minute schrieb Questionmark29:

Jetzt gings mir eigentlich ums Re-Game.

Aber jetzt frag dich mal genau und so ehrlich wie es nur geht und antworte auf diese Fragen:

 

- Wieso glaubst Du, dass es beim zweiten Anlauf besser klappen sollte, als beim ersten?

- Hat sie sich in der kurzen Zeit Eurer Trennung so sehr verändert, dass die gleichen Probleme nicht wieder auftauchen können?

-  Hast Du Dich in der kurzen Zeit Eurer Trennung so sehr verändert, dass die gleichen Probleme nicht wieder auftauchen können?

- Bist Du Dir 100%ig sicher, dass Dein Ego keinerlei Einfluss auf Deine Entscheidungen hat in dieser Sache?

- Wirst Du ihr 100%ig vertrauen können falls ihr wieder zusammenkommt und umgekehrt?

- Willst Du ein Ex-Back weil die Beziehuhng zu 100% die beste war, die Du Dir je vorstellen kannst?

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry, ja die Kontaktsperre tat mir vor allem gut und war wichtig. Habe da aber nicht Tage gezählt sondern sie einfach angerufen als ich Bock drauf hatte, knapp 5 Wochen später.

Geiler Nick übrigens!

Zu deinen Fragen, danke übrigens, meine Gedanken, auch so ungefärbt wie möglich:

- Wieso glaubst Du, dass es beim zweiten Anlauf besser klappen sollte, als beim ersten? Weil ich die aktiven Fehler bei mir sehen, nicht dass sie Merkel und ich Trump bin, aber eben das stetige Verführen, ihr Abwechslung bieten, erwachsen sein, Respektvoll sein --> war ich nicht immer, dazu lese ich mich auch gerade ein.

- Hat sie sich in der kurzen Zeit Eurer Trennung so sehr verändert, dass die gleichen Probleme nicht wieder auftauchen können? Das kann ich nicht sagen, hab sie seit 10 Wochen nicht gesehen. Da ihre "Probleme" aus Stress resultierten und ich als Ballast dazu kam, der Stress jetzt aber um vieles weniger wurde, denke ich ja.

-  Hast Du Dich in der kurzen Zeit Eurer Trennung so sehr verändert, dass die gleichen Probleme nicht wieder auftauchen können? Ich habe wieder Eier ja. Muss aber natürlich daran arbeiten, dass ich diese nicht irgendwo routinemäßig abgebe...

- Bist Du Dir 100%ig sicher, dass Dein Ego keinerlei Einfluss auf Deine Entscheidungen hat in dieser Sache? Ja, gings nach meinem Ego hätte ich nicht 5 Dates abgesagt zusätzlich.

- Wirst Du ihr 100%ig vertrauen können falls ihr wieder zusammenkommt und umgekehrt? Dass ist knifflig. Da sie mit ihrem Chef skypte und noch eine Kleinigkeit war, müsste man DARÜBER einmalig nach einigen Dates und ggf. FC erwachsen sprechen. Aber grundsätzlich ja.

- Willst Du ein Ex-Back weil die Beziehuhng zu 100% die beste war, die Du Dir je vorstellen kannst? Gibt es hier 100% Es war jedenfalls die erste Frau (von mehr als 3) mit der ich mir hätte ein Kind vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Questionmark29:

Da sie mit ihrem Chef skypte und noch eine Kleinigkeit war

Scheint mir nicht unwichtig zu sein. erzähl mal ausführlich, was das war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.