8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist mein erster Beitrag, sorry wenns in der falschen Abteilung gelandet ist.

Ich frage mich, ob es generell möglich ist, dass man zu viel Comfort aufbaut, das Mädl würde sich dann also "zu wohl fühlen" in meiner Gegenwart.

Mir kam die Frage auf, da ich (19) mit einem Mädchen (18) Zeit verbrachte, die sich in meiner Gegenwart übertrieben sicher fühlt. Die Vorgeschichte von uns ist, dass wir uns vor paar Monaten regelmäßig getroffen haben, es kam aber nichts dabei raus, ich habe typische Anfängerfehler gefahren, also z.B. nicht eskaliert und von ihr kam auch einiges an Mist, sie war ziemlich unsicher, obwohl sie sehr wahrscheinlich auch an mir interessiert war.

Hatten danach weniger Kontakt, ich bemühte mich nicht mehr um Treffen und wir "lebten uns auseinander" (mit einigen Wochen völliger Kontaktabbruch).

Sie hat nun vor kurzem mitbekommen, dass mein Leben momentan gut läuft, ich andere Frauen treffe und ich keinesfalls auf sie angewiesen bin.

Wir hatten einen Schulausflug mit der ganzen Stufe, konnte dort bisschen Kino miteinbringen und C&F betreiben. Da sie auf dem Weg wohnt, habe ich sie mit nach Hause genommen. Wir hatten ein super lockeres Gespräch bei der Fahrt, wir lachten uns wirklich laufend den Arsch ab, hatten viel Spaß. Sie sang und "tanzte" bei Liedern ohne Hemmungen mit und fühlte sich sozusagen zu 100% sicher in meiner Gegenwart. Einerseits fand ichs echt spaßig und süß, andererseits dachte ich mir, das ist vielleicht was zu viel.

Irgendwie wirkte die Stimmung von uns beiden wie diese "frisch verliebt, übertrieben happy" Stimmung wie aus einem Film, andererseits könnte es auch "beste Freunde happy" sein.

Bei der Verabschiedung haben wir uns länger als normal umarmt, sie schrieb mir später noch: "hey pumo! danke für die lustige Nachhausefahrt! :))"

Wie beurteilt ihr diese Comfort-Zwickmühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vor diesen Wochen warst du ihr Beta-Kumpel, jetzt bist du warscheinlich immer noch ihr Beta-Kumpel. Warscheinlich ist ihr Bild von dir noch nicht verblasst...

Wenn du nur (was ich nicht glaube) ihr Kumpel sein willst, dann ist es ja gut...

Noch zu deiner Frage, das einzige Problem ist entweder zu viel Comfort oder zu wenig Comfort - beides wird sich negativ zeigen ;-)

Wichtig: Ist meine  - etwas unerfahrene Sicht auf das Ganze. Mal schauen, was die Kollegen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in dem Zuge wurde das Diskutiert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich frage mich, ob es generell möglich ist, dass man zu viel Comfort aufbaut, das Mädl würde sich dann also "zu wohl fühlen" in meiner Gegenwart.

Das ist perfekt?! Problematisch wird es erst, wenn die Attraction zu kurz kommt.

Zitat

Wie beurteilt ihr diese Comfort-Zwickmühle?

Dafür haben wir 1) zu wenige Informationen über eurer Verhältnis allgemein und 2) spielt es keine Rolle.

Du weisst, was zu tun ist - alles andere wäre PDM. Treffen ausmachen und ESKALIEREN. Dazu nimmst du endlich deine Eier aus dem Einmachglas und setzt die an die richtige Stelle! Ansonsten brauchst du weder ihre, noch deine Zeit zu verschwenden.

Wenn ihr, wie es scheint, so sehr auf einer Wellenlänge seid, trefft euch bei besserem Wetter die Tage im (Sport-)Park oder sowas in der Art. Da könnt ihr auf einer Bank chillen und du kannst "ungestört" dein Game fahren. Ich empfehl dir, dass du von Anfang an Körperkontakt etablierst. Neck sie und wenn sie mal irgendwas sagt, das sie in einem guten Licht dastehen lassen soll, mach dich über sie lustig im Sinne von "Oh sorry du bist ja richtig cool. Darf ich überhaupt noch mit dir reden? Ich hab ja voll verpeilt um Erlaubnis zu fragen" oder "bist wohl eine von denen, die im Bus immer hinten saßen ... ich wollte da auch immer dazu gehören aber saß immer nur direkt hinterm Busfahrer." Wenn sie frech wird, heb sie hoch (eine Hand unter Knie - die andere am Rücken) und droh ihr, sie gleich in den See zu schmeissen, wenn sie sich nicht benimmt wie ein braves Mädchen (wenn ihr das in der Nähe habt). Verstehst du was ich meine? So ist es dann auch voll normal, dass sie sich direkt auf deinen Schoß setzt, wenn ihr mal eine Pause einlegt bzw. es ist viel leichter dahinzukommen.

Natürlich muss mein Verführungsstil nicht zu deinem passen, aber vielleicht kannst du so einiges übernehmen. Wichtig ist, dass du ein sehr hohes Selbstwertgefühl hast und alles mit einem frechen (c&f) Player-Grinsen rüberbringst. Probier Sachen aus, aber sitze nicht 3 Stunden mit ihr auf einer Parkbank, ohne ihre Hand berührt zu haben ...

bearbeitet von Dairis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum warst du noch nie mit ihr alleine bei dir oder ihr Zuhause?

Viele schreiben immer sowas wie du. Sie kümmern sich aber nie mal um eine ANSTÄNDIGE location, in der man auch was starten kann. 

Sorge mal dafür und dann eskalier einfach an ihr. Entweder sie rejected dich dann oder es läuft halt was. Ist aber beides besser, als wenn du hier in zwei Monaten nochmal so ne Frage stellst. Mach mal ein paar moves und sei proaktiv. Anstatt hier rumzuanalysieren.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Marquardt:

Würde den Post über mir selbst liken, wenn ich könnte.

du Schlawiner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht zu viel Comfort haben man kann nur zu wenig Attraction haben. Da muss man eben auf die Signale der Frau achten und gegebenenfalls auch Attraction und Eskalation nachlegen. Das würde ich Dir hier empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.