Plötzlich Kontaktabbruch von ihr, wie jetzt damit am besten umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (4. wäre in 2 Wochen gewesen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche mich kurz zu halten, könnte die Bibel voll schreiben aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Wir kennen uns seit November, haben uns im Februar getroffen, gleich am Abend Sex gehabt, das ganze dann 3 Mal am Wochenende. Sie wollte keine Beziehung ((angeblich), mehr weiter unten), mag die aktuelle Freiheit in ihrem Leben aber fand mich toll und den Sex "überragend", also F+. Wir haben so 1-2 Mal die Woche telefoniert, sonst täglich geschrieben.

Ich habe ihr von einem Date erzählt, als sie unbedingt wissen wollte, was ich an diesem Abend gemacht habe. Da war sie direkt voll aufgeregt, wollte alles wissen, wie es lief, was ich über sie (das Date) denke und hat mir vor Aufregung (natürlich aus Versehen) eine leere Audionachricht geschickt, also da haben definitiv die Synapsen verrückt gespielt. Ab dem Tag hat sie mich noch mehr kontaktiert, wollte fast täglich telefonieren, hat mir immer geschrieben wo sie gerade ist, was sie macht, Abends plant etc. war eingeschnappt als ich mal keine Zeit (Lust) auf telefonieren hatte. 

Ich habe mir dann innerhalb von zwei Tagen ein Paar dumme Aktionen geleistet, zum einen hat sie mir ein normales Foto von einer Yogastellung gesendet, ich habe im Fitness Studio eine zertifizierte Yoga-Trainerin gefragt wie die Übung ausgeführt war und ihr dann im nächsten Telefonat gesagt, dass die Trainerin beeindruckt war. Zwei Tage später war ich besoffen und dicht vom Kiffen mit Kumpels, habe ihr in meinem Zustand dann detailliert geschrieben wie gerne ich sie ficken würde, ich weiß uncool und sowas macht man bei einer Frau nicht, einige stehen mit Sicherheit drauf aber sie zählt nicht zu dieser Gruppe Frauen.

Am nächsten Tag Funkstille, den Tag darauf dann die Bitte sie 5 Tage bis zur Klausur nicht zu kontaktieren, habe ich gemacht.

Einen Tag später, am Samstag habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie noch Kontakt will, (da sie mir nicht geschrieben hat wie die Klausur lief). Sie meinte daraufhin, dass wir völlig unterschiedliche Menschen sind, sie mit meiner Andersartigkeit nicht klar kommt, wir nicht harmonieren, der Trainerin das Foto zu zeigen sie geschockt hat und die sexuellen Nachrichten sie vom Lernen abgehalten haben und unangebracht waren. Deswegen will sie keinen Kontakt mehr, hat mir alles Gute gewünscht und die Nachricht mit "Mach's gut" beendet (ob das nun ein Leb wohl ist, keine Ahnung).  


6. Frage/n

Ich kann sie in einigen Punkten verstehen, in anderen nicht, sie ist eine tolle Frau (charakterlich) und der Sex mit ihr war mega, schafft es unter die Top 3. Wie jetzt am besten vorgehen? Pause ist auch für mich erstmal wichtig, die Frage ist nur, sollte diese eher kurz sein 2-4 Wochen oder soll ich bis zum Juli, ihren Geburtstag warten, ist immer ein guter Grund zu schreiben und dann mal schauen, ob sie antwortet?

Das nächste Date mit einer Frau ist schon fix, ich schaue also nach vorne, aber sie ist auf jeden Fall eine Frau, für die sich noch ein Schuss (Versuch) lohnt, ich würde diesen nur taktisch am klügsten abgeben. :-)

 

Danke für eure Meinungen / Hilfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich habe mir dann innerhalb von zwei Tagen ein Paar dumme Aktionen geleistet, zum einen hat sie mir ein normales Foto von einer Yogastellung gesendet, ich habe im Fitness Studio eine zertifizierte Yoga-Trainerin gefragt wie die Übung ausgeführt war und ihr dann im nächsten Telefonat gesagt, dass die Trainerin beeindruckt war. Zwei Tage später war ich besoffen und dicht vom Kiffen mit Kumpels, habe ihr in meinem Zustand dann detailliert geschrieben wie gerne ich sie ficken würde, ich weiß uncool und sowas macht man bei einer Frau nicht, einige stehen mit Sicherheit drauf aber sie zählt nicht zu dieser Gruppe Frauen.

Die erste Aktion mit der Yogalehrerin ist aus meiner sicht ziemich daneben weil du was privates zwischen euch jemand fremden gezeigt hast.

Die zweite Aktion ist dagegen überhaupt kein Problem, da kannst du überlegen wie du sowas in abgewandeter form in dein game im nüchtenernem

Zustand einbauen kannst.

vor 3 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Einen Tag später, am Samstag habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie noch Kontakt will

Was soll das , du betaisierst dich mit so einer scheisse selber.

Was du jetzt am besten machst ist für mich relativ klar, vergiss sie und sie es als bonus wenn sie sich wieder erwarten

nochnmal melden sollte, alles was du jetzt aktiv machst wird nur deine chancen noch weiter verringern.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die zweite Aktion ist dagegen überhaupt kein Problem, da kannst du überlegen wie du sowas in abgewandeter form in dein game im nüchtenernem

Das kommt aus meiner Sicht auf den Kontext drauf an. Ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ist jeder selbst verantwortlich. Die Frage ist doch: "Wie hat er sich dargestellt?" Wenn er den coolen, lässigen Typ markiert hat, kein Ding. Wenn er aber z.B. auf seriöser Geschäftsmann macht, dann wird's schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzaehl Frauen nicht von Dates mit anderen Frauen. Natuerlich wird sie erstmal eifersuechtig und das gibt dir nen Ego-Push. Aber mittelfristig merkt sie dass du ihr nicht gut tust. 

Quote

Einen Tag später, am Samstag habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie noch Kontakt will

Wie mondmann sagt, voll Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Meld dich nicht mehr bei ihr. Falls du sie aus Zufall nochmal triffst kannst du es gerne nochmal versuchen da das ganze dann eh Schnee von gestern ist. Aber aktiv bei ihr melden ist wohl kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ist das Gesetz Nummer eins einer F+ Beziehung Niemanden davon zu erzählen. Egal wie offen eine Frau für Sex ist, behandle sie niemals als Sexobjekt.

vor 19 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Juli, ihren Geburtstag warten, ist immer ein guter Grund zu schreiben und dann mal schauen, ob sie antwortet?

Was soll ich dazu sagen? Im Juli hast Du sie vergessen. Sie hat Dich vergessen. Das hat mit Freeze Out auch Nichts mehr zu tun.

Ich wäre direkter und würde nochmal fragen, ob man sich nochmals sehen kann. Das ist ja eigentlich auch das was Du willst! Das wird deine Chance im Juli nicht verringern! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.