11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Ostern euch allen!

Es gibt so viele Varianten eine Frau zu umarmen, so viele Möglichkeiten sie dabei zu berühren und man kann damit einiges signalisieren.

Mir ist aufgefallen, dass ich das bisher ziemlich vernachlässigt habe, Bekannte, Freundinnen oder Dates wurden von mir immer auf die gleiche Art umarmt, einfach nur kurz den Arm "umgelegt" und Hi gesagt.

Selbst wenn man einfach nur die andere Hand benutzt um sie etwas an der Hüfte heran zu drücken, bringt das schon viel mehr Nähe.

Habe also erkannt, dass diese Umarmungen viel Potential haben, um z.B. gleich bei der Begrüßung Körperkontakt aufzubauen.

Macht ihr das auch so nebenbei wie ich bisher oder habt ihr da "spezielle Varianten"? Ich persönlich habe festgestellt, dass es super kommt, wenn man sich z.B. zufällig im Club trifft und sie dann mit beiden Armen unter ihren Achseln umarmt, also nicht über die Schulter, weil man sich dabei sehr nah kommt und sie ihre Hände höchstwahrscheinlich um euren Nacken legt. Aber das scheint mir ziemlich übertrieben, für normale Begrüßungsumarmungen in anderen Situationen.

Greets

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dass ich ihre Titten und ihren ganzen Körper spüre und schön an ihr riechen kann.

Ja das is toll

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer, linke Backe an linke Backe oder rechte Backe an rechte Backe?

Und ob sich die Mädels das auch fragen und die Chance, daß beide dasselbe machen nur Halbe-Halbe ist oder ob ich als Linkshänder auch das andersherum mache und deshalb überdurchschnittlich oft eine Kollision auslöse. :)

(Neulich mit einer dabei fast Mund auf Mund gekommen, bis wir uns auf eine gemeinsame Richtung einigen konnen. Ich sagte nur "Halt, jetzt noch ohne Zunge!")

Großer Unterschied, ob man sich nur oben berührt, Körperhaltung wie beim Essen eines tropfenden Pfirsichs, oder ob man die Hüften aufeinanderpreßt. Bringt sexuelle Spannung rein. Brasilianische Tänze helfen beim Üben.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017 um 03:43 , HerrRossi schrieb:

Ich frag mich immer, linke Backe an linke Backe oder rechte Backe an rechte Backe?

Und ob sich die Mädels das auch fragen und die Chance, daß beide dasselbe machen nur Halbe-Halbe ist oder ob ich als Linkshänder auch das andersherum mache und deshalb überdurchschnittlich oft eine Kollision auslöse. :)

(Neulich mit einer dabei fast Mund auf Mund gekommen, bis wir uns auf eine gemeinsame Richtung einigen konnen. Ich sagte nur "Halt, jetzt noch ohne Zunge!")

Großer Unterschied, ob man sich nur oben berührt, Körperhaltung wie beim Essen eines tropfenden Pfirsichs, oder ob man die Hüften aufeinanderpreßt. Bringt sexuelle Spannung rein. Brasilianische Tänze helfen beim Üben.

Über dieses "Linkshänderproblem" habe ich noch gar nicht nachgedacht, bringt bestimmt oft lustige Situationen.

Praktisch ists auch, nach einer intensiven Umarmung nicht sofort auf Distanz zu gehen, sondern ihr anschließend tiefen EC geben, ohne etwas zu sagen.

Damit kann man gleich in den ersten Sekunden sexuelle Spannung aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt Küsschen Links, und dann Küsschen rechts. So habe ich mich von fremden verabschiedet, die ich an dem Abend kennengelernt habe.

Und bei Freundinnen versuche ich das seit kurzem auch so zu machen und bisher noch kein negatives Feedback bekommen. :D ist aber wsh Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Google mal nach 'faire la bise' - die Franzosen sind beim unverbindlichen Begrüßungsküssen ohne Zunge ganz vorne, wie in vielen immateriellen Dingen. Heisst: erst rechte Wange (also links dran vorbei), dann linke Wange (also rechts dran vorbei) - Pariser Style. Und es wird übrigens nicht wirklich geküsst, jedenfalls nicht im nicht zugeprallten Zustand.

Fast wichtiger als die Begrüßung ist übrigens die Verabschiedung. Weil eine Umarmung oder Küsschen links/rechts zur Begrüßung in vielen SCs inzwischen mehr oder weniger Ritual ist - eine enge Verabschiedung zum Abschied nicht. Da trennt sich meiner Erfahrung nach eher die Spreu vom Weizen, achte mal drauf und arbeite damit. Richtige Verabschiedung wird unterschätzt.

In Clubs oder lauten Bars ist das ganze m.E. ohnehin nochmal einfacher, da hat man den schönen Vorwand, zum Sprechen dicht ans Ohr zu dürfen. Da kann man dann auch gleich mal an der Dame riechen und sie für die Wahl ihres Parfums loben. Und die Umarmung ein paar Sekunden länger halten.

@lowSubmarino: Lüstling! Recht hast Du.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Küsschen Links, und dann Küsschen rechts.

so wirds gemacht, auch bei neuen Bekanntschaften die ich kaum oder gar nicht kenne. Machen die Frauen auch mit...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von der Situation ab

Auf Partys oder Hausis packe ich meistens an den Arsch 

Ab und zu presse ich ihre Gesichter gegen meine Brust

Aber in der Schule umarme ich ganz normal wenn ich keinen Widerstand spüre drücke ich fester und gehe näher ran bis sie wegdrückt

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich umarme gerne und bekomme dafür sogar Lob, daher gerne ein paar Zeilen zu diesem unterschätzten Thema. An sich mag ich Umarmen lieber als das Gebusserl, irgendwie kommt mehr rüber. Wenn du wie ich recht groß bist, wirst du wahrscheinlich die Arme über ihren Schultern haben, sie unten, macht nix, gut umschliessen, ordentlich fest halten, durchaus versetzt, so das du mehr fläche umschliesst - es soll ein schützendes Gefühl erzeugen. Dabei dich gerade halten, notfalls ein bischen in die Knie gehen bei kleinen Mädels, aber das Vorbeugen möglichst vermeiden, sonnst wird es ein Granny-Hug, und der wirkt überhaupt nicht männlich. Und dann einen Tick länger als normal aushalten umarmen, und nicht gleich wieder loslassen, 2-3 sekunden reichen. kann aber auch viel länger dauern, besonders wenn du dieses beschützen Gefühl erzeugst. ich würde es eher beim begrüßen länger aushalten. bei der verabschiedung hab ich einen besonderen Move, den ich liebe, und zwar, weil deine Arme ja über ihren waren (wenn du größer bist), lasse deine Arme beim umarmung-lösen an ihren Armen entlanggleiten, und automatisch werden sich dann eure Hände treffen und du kannst diese noch mal bedeutungsvoll halten/drücken. hab dabei schon zum KC ansetzen können.. viel erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe fürs Umarmen da diese 5-Schritt Taktik entwickelt.

Die ist wirklich bombensicher und der einfachste Weg, schnell attraction aufzubauen.

Das Ebook dazu gibts demnächst für 20 Euro käuflich zu erwerben.

 

Und jetzt mal im Ernst: mach dir um solchen Bullshit keine Gedanken. Es ist wurscht wie du umarmst, solange du es nicht super creepy machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

solange du es nicht super creepy machst.

genau so schauts, das kann ziemlich in die Hose gehen wenn du die Frau total scharf machen willst. Ich mein, ich habs auch mal gebracht ner Freundin von meiner Schwester irgendwann nach ein paar Bier ohne je mit ihr geflirtet zu haben an den Arsch zu packen, aber auf ne ziemlich sexuelle Art und es war okay, sie mochte mich. Wir sind weiter Freunde geblieben...Aber es kann gut nach hinten los gehen, gerade wenn Du es zu sexuell machen willst bei Frauen die du nicht kennst. Kuss link und rechts geht schon klar ist defo flirty aber nicht aufdringlich

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.