14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen, hier erstmal in paar infos =

habe sie gegen 23 uhr auf einer straße approached als ich auf ein HB gewartet habe.

Bin von hinten auf ihr zugelaufen und von seite aprroached frame war offen net lustig mit dominanter sprache


-erzählte mir, dass ihr ex sie geschlagen hätte // lässt sich also gerne dominieren??

(bischen verrückt ist sie schon. Hat mir erzählt, dass jeden moment ihr ex mit nem Baseball-Schläger auftauchen könnte) Im nächsten satzt dann aber gesagt dass eine Freundin von ihr meinte bei ihrem Ex brenne licht in der Wohnung). // habe sie daraufhin natürlich noch ein bischen begleitet, beschützer instinkt dies das

 

Hatte aber vergessen, dass ich sie ge # closed habe und sie erst ein paar tage später in meinen kontakten gefunden. Chat lief bisher so =

 

 

Me: "Hey vanessa, das kommt grad aus dem nichts und du weißt bestimmt nicht mehr wer ich bin (hattest mir am freitag nach deiner arbeit vor einem kisok deine nummer gegeben) aber hast du lust die tage was zu unternehmen?
-Rekt (<- natürlich real name)

HB: "Guten morgen :)
Warum sollte ich nicht mehr wissen, wer du bist ? Aber ja gern, nur bin ich kommende Zeit erstmal im urlaub.. Habt ihr euer Glück noch im (name einer Bar) gefunden? :D
Übrigens heisse ich Melissa :o :D

Me: ?

-------------------------------------------------

Will nicht zu needy beim fragen rüberkommen. Sollte ich nen termin vorschlagen/ nach ihren Zeiten fragen?.

Glaube ich sollte auch nen viel dominanteren Frame rüberbringen.

 

help.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel Stress machen, läuft alles wie es soll und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

Machs so wie du gerade Bock hast, ich würde hier spontan schreiben:

"Alles klar Melissa, dann melde dich einfach bei mir, wenns bei dir zeitlich passt. Naja du hast so verwirrt gewirkt, deswegen habe ich dich doch auch begleitet, konnte es nicht verantworten, dass du dich verirrst ;) In der Bar wars gut, Stimmung passte und die Musik hat meinen Geschmack getroffen.. ich steh auf XY, du auch?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Rekt schrieb:

-erzählte mir, dass ihr ex sie geschlagen hätte // lässt sich also gerne dominieren??

Halte ich für eine völlig unangebrachte Schlussfolgerung.

Hättest du daraus jetzt gemacht "Trennt sich nicht von einem Partner, der sie schlecht behandelt" könnte man da mitgehen. Mit Dominanz hat sowas aber gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Halte ich für eine völlig unangebrachte Schlussfolgerung.

Hättest du daraus jetzt gemacht "Trennt sich nicht von einem Partner, der sie schlecht behandelt" könnte man da mitgehen. Mit Dominanz hat sowas aber gar nichts zu tun.

Sie meinte so, dass ihr "Freund" sie geschlagen hätte.
Ich darauf: Du meinst deinen ex oder?

sie: ja genau meinen ex

----------------------------------------------------------
wie sollte ich mit dem chat weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich ne Red Flag, aber wenns für dich okay ist, dann so wie immer:

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Und hier mal zu den Basics einlesen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RayD schrieb:

Nicht so viel Stress machen, läuft alles wie es soll und sie scheint nicht abgeneigt zu sein.

Machs so wie du gerade Bock hast, ich würde hier spontan schreiben:

"Alles klar Melissa, dann melde dich einfach bei mir, wenns bei dir zeitlich passt. Naja du hast so verwirrt gewirkt, deswegen habe ich dich doch auch begleitet, konnte es nicht verantworten, dass du dich verirrst ;) In der Bar wars gut, Stimmung passte und die Musik hat meinen Geschmack getroffen.. ich steh auf XY, du auch?"

Habe eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gesammelt der Frau zu sagen sie solle sich melden. - Da kam dann einfach nichts mehr :D // aber mit der Frage auf den musikgeschmack in bezug auf die Bar kommt es gut, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rekt schrieb:

Habe eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gesammelt der Frau zu sagen sie solle sich melden. - Da kam dann einfach nichts mehr :D // aber mit der Frage auf den musikgeschmack in bezug auf die Bar kommt es gut, danke!

Ich auch, scheint als Desinteresse an der Frau gedeutet zu werden wenn du ihr das Ruder überlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wäre für mich ne Red Flag, aber wenns für dich okay ist, dann so wie immer:

Wäre für mich erst ne Red Flag, wenn ich bissl mehr Hintergrundinfos hätte, die in Richtung "ja... er hat mich geschlagen.. aber er is ja dennoch ganz ok" usw gehen.
Aber weil der Ex einem eine gelangt hat, ist man nicht gleich LSE....  Alarmglocken gehen erst an, wenn sie dennoch bei ihm geblieben ist..

Schlußfolgerung bzgl Dominanz ist natürlich Käse...

Die Dame scheint aber gerne Drama und Aufmerksamkeits affin zu sein....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Noodle schrieb:
Zitat

Wäre für mich ne Red Flag, aber wenns für dich okay ist, dann so wie immer:

Wäre für mich erst ne Red Flag, wenn ich bissl mehr Hintergrundinfos hätte, die in Richtung "ja... er hat mich geschlagen.. aber er is ja dennoch ganz ok" usw gehen.
Aber weil der Ex einem eine gelangt hat, ist man nicht gleich LSE....  Alarmglocken gehen erst an, wenn sie dennoch bei ihm geblieben ist..

Ja, sehe ich ein.

Aber was komisch ist, ist, dass sies einem Fremden direkt auf die Nase bindet und davon spricht, dass sie Angst hat  von ihm "überfallen zu werden".

Klingt halt nicht wie "einmal im Affekt und sie hat sich sofort getrennt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal das "Ex" hinnehmen.
Das die Kleine gerade erstmal sich was zusammenspinnt, also Drama/Aufmerksamkeit sucht, kann man schon eher von ausgehen.
Manche Menschen gehen damit einfach auch offener um. Aber eher selten.

Kann auchn (ungesunder) Shit-Test der "ich habe einen Freund" Richtung sein. Schauen, wie der TE reagiert..

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2017 um 21:31 , Rekt schrieb:

Gentlemen, hier erstmal in paar infos =

habe sie gegen 23 uhr auf einer straße approached als ich auf ein HB gewartet habe.

Bin von hinten auf ihr zugelaufen und von seite aprroached frame war offen net lustig mit dominanter sprache


-erzählte mir, dass ihr ex sie geschlagen hätte // lässt sich also gerne dominieren??

(bischen verrückt ist sie schon. Hat mir erzählt, dass jeden moment ihr ex mit nem Baseball-Schläger auftauchen könnte) Im nächsten satzt dann aber gesagt dass eine Freundin von ihr meinte bei ihrem Ex brenne licht in der Wohnung). // habe sie daraufhin natürlich noch ein bischen begleitet, beschützer instinkt dies das

 

Hatte aber vergessen, dass ich sie ge # closed habe und sie erst ein paar tage später in meinen kontakten gefunden. Chat lief bisher so =

 

 

Me: "Hey vanessa, das kommt grad aus dem nichts und du weißt bestimmt nicht mehr wer ich bin (hattest mir am freitag nach deiner arbeit vor einem kisok deine num

mer gegeben) aber hast du lust die tage was zu unternehmen?
-Rekt (<- natürlich real name)

HB: "Guten morgen :)
Warum sollte ich nicht mehr wissen, wer du bist ? Aber ja gern, nur bin ich kommende Zeit erstmal im urlaub.. Habt ihr euer Glück noch im (name einer Bar) gefunden? :D
Übrigens heisse ich Melissa :o :D

Me: ?

-------------------------------------------------

Will nicht zu needy beim fragen rüberkommen. Sollte ich nen termin vorschlagen/ nach ihren Zeiten fragen?.

Glaube ich sollte auch nen viel dominanteren Frame rüberbringen.

 

help.

Hey 

zerbrich dir nicht den Kopf über eine Chat-Nachricht 

Sie hat Interesse 

Am 14.4.2017 um 21:31 , Rekt schrieb:

du weißt bestimmt nicht mehr wer ich bin (hattest mir am freitag nach deiner arbeit vor einem kisok deine nummer gegeben)

Arbeite an deinem Mindset, kann mir sonst nicht erklären warum du sowas denkst/ihr vermittelst.

Ansonsten super das du den Mut hattest und viel Erfolg !

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

 

Arbeite an deinem Mindset, kann mir sonst nicht erklären warum du sowas denkst/ihr vermittelst.

Ansonsten super das du den Mut hattest und viel Erfolg !

Alex

Danke erstmal, hab ihr erst nach 4-5 tagen oder so geschrieben weil ich sie total vergessen habe O_o

Hatte Ihr am 13. Geschrieben und sie hat auch direkt am 13. geantwortet, habe auf ihre frage (wie es in der bar war) dann aber erst am 15. geschrieben und jetzt schreibt sie nicht zurück obwohl sie daueron ist. (sie hat mich in WA aber hinzugefügt weil ich jetzt Ihr profilbild sehen kann.) // habe aber selbst keins drinnen

wieso addet sie mich, antwortet aber nicht obwohl sie alle 10min am handy ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rekt schrieb:

Danke erstmal, hab ihr erst nach 4-5 tagen oder so geschrieben weil ich sie total vergessen habe O_o

Hatte Ihr am 13. Geschrieben und sie hat auch direkt am 13. geantwortet, habe auf ihre frage (wie es in der bar war) dann aber erst am 15. geschrieben und jetzt schreibt sie nicht zurück obwohl sie daueron ist. (sie hat mich in WA aber hinzugefügt weil ich jetzt Ihr profilbild sehen kann.) // habe aber selbst keins drinnen

wieso addet sie mich, antwortet aber nicht obwohl sie alle 10min am handy ist

Wieso stellst du dir überhaupt die Frage? Kümmer dich nicht um ihre Probleme und mach sie nicht zu deinen. Aber ein Fehler von dir ist auch das späte zurückschreiben deinerseits obwohl sie dir direkt zurückschreibt. Warum wartest du 2 Tage? Willst du damit unneedyness zeigen? Desinteresse? Spielchen spielen?

Beim nächsten mal belohn sie fürs direkte zurückschreiben und dem mini Re-invest mit frage an dich und nicht ignorieren.

Abwarten bis sie sich meldet ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dude09 schrieb:

Wieso stellst du dir überhaupt die Frage? Kümmer dich nicht um ihre Probleme und mach sie nicht zu deinen. Aber ein Fehler von dir ist auch das späte zurückschreiben deinerseits obwohl sie dir direkt zurückschreibt. Warum wartest du 2 Tage? Willst du damit unneedyness zeigen? Desinteresse? Spielchen spielen?

Beim nächsten mal belohn sie fürs direkte zurückschreiben und dem mini Re-invest mit frage an dich und nicht ignorieren.

Abwarten bis sie sich meldet ansonsten Next.

Genau das würde ich auch sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.