Wie weiter vorgehen? Plötzlich Luft raus?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Flugzeug123
vor 4 Stunden, Mystikk schrieb:

Verabschiedung haste sehr gut gemacht.

 

 

 

Handhabe ich immer so. 

War von meinem ex bestem Freund die Tante und er hat die Geschichte mit ihr und mir in der Familie schlecht geredet. So das sie sich immer rechtfertigen musste.  War auch ein Hauptgrund um das zu beenden.  Nun ja; Frau weg Freund weg.

Aber abgesehen davon,  ist mir bei mir schon aufgefallen, das wenn ich eine gut finde ich es früher oder später vermassle. Weiß nicht sicher warum. Ich denke das ich dann zu needy werde. Bei denen die mir egal sind oder keine Intresse vorhanden ist läuft's. Stellt sich mir dann nur die Frage wie man da raus kommt. Es spielt dann auch keine Rolle ob ich dann neben her noch irgendwas am laufen habe oder nicht. Das passiert mir immer wieder in Regelmäßigen Abständen. Eigendlich oft was über ons hinaus geht. Ich denke das die Geschichte oben früher oder später auch so geendet wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

Aber abgesehen davon,  ist mir bei mir schon aufgefallen, das wenn ich eine gut finde ich es früher oder später vermassle. Weiß nicht sicher warum. Ich denke das ich dann zu needy werde. Bei denen die mir egal sind oder keine Intresse vorhanden ist läuft's. Stellt sich mir dann nur die Frage wie man da raus kommt.

Needy heißt, daß es einseitig war. Wenn die Frau Dich genauso gut findet wie Du sie, ist keiner needy. Oftmals will eine Person mehr und die andere hat weniger Interesse. Bemüht sich die interessierte Person noch mehr, wird sich die umworbene Person noch stärker zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Was mir aufgefallen ist, vielleicht hilft es Dir weiter, Du redest darüber, dass Du Sex willst. Oder es ergibt sich aus dem Kontex, dass sie es genau weiß, worum es geht. Das ist so sex-needy, ein Abturner. Wenn Du weiterkommen willst - weniger darüber reden, mehr verführen, sprich, bis zum Block. Den dann lächelnd abnicken und kurz danach nochmal versuchen bzw dazwischen kurzen Freeze einlegen. Und sonst im Allgemeinen zeige Deine Unabhängigkeit, rücke ihr nicht zu viel auf die Pelle. Dann klappt auch bei der, die Dich mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 14 Stunden, Mystikk schrieb:

Needy heißt, daß es einseitig war. Wenn die Frau Dich genauso gut findet wie Du sie, ist keiner needy. Oftmals will eine Person mehr und die andere hat weniger Interesse. Bemüht sich die interessierte Person noch mehr, wird sich die umworbene Person noch stärker zurückziehen.

Ich habe nachgedacht: Ich glaube der Druck auf Beziehung ist ihr zu viel geworden. Nur kurz:

Beste Freundin von Ihr frägt mich vor Ihr: "Seit ihr zusammen?" Ich: "Sag du HB?" Sie: "ka" <--- Druck Nächster Tag ich: "Sind wir eigentlich jetzt zusammen?" Sie: "Abwarten" <--- Druck. Ehmals bester Freund sagt in der Familie von der: "Das macht man nicht das geht nicht das ist scheiße u.s.w. das wir zusammen sind" Mutter ruft an was los ist Sie fühlt sich unter druck gesetzt.

für das letzte kann ich nix. Aber das andere halt. Ich glaube das das immer in die Richtung geht Unbewußt oder Bewußt.

vor 10 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Was mir aufgefallen ist, vielleicht hilft es Dir weiter, Du redest darüber, dass Du Sex willst. Oder es ergibt sich aus dem Kontex, dass sie es genau weiß, worum es geht. Das ist so sex-needy, ein Abturner. Wenn Du weiterkommen willst - weniger darüber reden, mehr verführen, sprich, bis zum Block. Den dann lächelnd abnicken und kurz danach nochmal versuchen bzw dazwischen kurzen Freeze einlegen. Und sonst im Allgemeinen zeige Deine Unabhängigkeit, rücke ihr nicht zu viel auf die Pelle. Dann klappt auch bei der, die Dich mehr interessiert.

Wie das Läuft weiß ich. War nur eine überspitzte bemärkung darauf das sie halt richtig geblockt hat. Sie hat es wirklich nicht zugelassen. Das mit der Unabhänigkeit stimmt wohl. Zu sehr auf die dann fixiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

(...)

Aber abgesehen davon,  ist mir bei mir schon aufgefallen, das wenn ich eine gut finde ich es früher oder später vermassle. Weiß nicht sicher warum. Ich denke das ich dann zu needy werde. (...)

 

Stellt sich mir dann nur die Frage wie man da raus kommt. (...)

That's it.

 

Get a life!

 

Und setze dich mal mit der Frage auseinander, warum Du immer needy wirst, auch wenn Du - wie Du sagst - nebenher noch andere hast. Ich vermute, Dein "Problem" ist tiefergehend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

Ich habe nachgedacht: Ich glaube der Druck auf Beziehung ist ihr zu viel geworden. Nur kurz:

Beste Freundin von Ihr frägt mich vor Ihr: "Seit ihr zusammen?" Ich: "Sag du HB?" Sie: "ka" <--- Druck Nächster Tag ich: "Sind wir eigentlich jetzt zusammen?" Sie: "Abwarten" <--- Druck. Ehmals bester Freund sagt in der Familie von der: "Das macht man nicht das geht nicht das ist scheiße u.s.w. das wir zusammen sind" Mutter ruft an was los ist Sie fühlt sich unter druck gesetzt.

für das letzte kann ich nix. Aber das andere halt. Ich glaube das das immer in die Richtung geht Unbewußt oder Bewußt.

Wie das Läuft weiß ich. War nur eine überspitzte bemärkung darauf das sie halt richtig geblockt hat. Sie hat es wirklich nicht zugelassen. Das mit der Unabhänigkeit stimmt wohl. Zu sehr auf die dann fixiert....

Nicht der Druck (außer bei Dir ;-)) ist zu viel geworden sondern Du hast keine Führung übernommen und rum geeiert.

 

"Seid ihr zusammen?" --> "Mimimi. Ich weiß es nicht. Mimimi. Sag Du es bitte, damit ich mich nicht positionieren muss. Nimm mir die Führung und die Konsequenzen ab! Mimimi"

 

Noch krasser wird es dann, als Du am nächsten Tag fragst :"Sind wir jetzt zusammen?"  Frei nach Fastlane: Man vereinbart nicht oder legt fest, dass man zusammen ist. Man hat ne geile Zeit und vögelt miteinander. So einfach ist das.

Bei Deiner Needyness und der totalen Führungslosigkeit verliert sie logischerweise die Attraction und macht Schluss. Du gehst sofort in den PDM und rationalisierst Dir das mit "Ich denke der "soziale" Druck" war zu groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 10 Stunden, FSW83 schrieb:

That's it.

 

Get a life!

 

Und setze dich mal mit der Frage auseinander, warum Du immer needy wirst, auch wenn Du - wie Du sagst - nebenher noch andere hast. Ich vermute, Dein "Problem" ist tiefergehend.

 

Ich denke das es einfach damit zu tun hat, das ich mich dann nur auf die eine Konzentriere und die anderen bei seite schiebe. Diese werden warmgehalten ohne großem intresse daran mit denen sich zu treffen oder sonst was zu machen. (eigentlich immer als Notnagel im falle das das mit der "Besseren" nicht klappt) evtl die Angst es wieder zu verhauen und damit geht aber die lockerheit verloren die noch bei den ersten paar Dates vorhanden war. Schwierig dem bei zukommen.

vor 10 Stunden, FSW83 schrieb:

Nicht der Druck (außer bei Dir ;-)) ist zu viel geworden sondern Du hast keine Führung übernommen und rum geeiert.

 

"Seid ihr zusammen?" --> "Mimimi. Ich weiß es nicht. Mimimi. Sag Du es bitte, damit ich mich nicht positionieren muss. Nimm mir die Führung und die Konsequenzen ab! Mimimi"

 

Noch krasser wird es dann, als Du am nächsten Tag fragst :"Sind wir jetzt zusammen?"  Frei nach Fastlane: Man vereinbart nicht oder legt fest, dass man zusammen ist. Man hat ne geile Zeit und vögelt miteinander. So einfach ist das.

Bei Deiner Needyness und der totalen Führungslosigkeit verliert sie logischerweise die Attraction und macht Schluss. Du gehst sofort in den PDM und rationalisierst Dir das mit "Ich denke der "soziale" Druck" war zu groß.

 

Intressante Erkenntniss, ich habe das eher gesehen als Beziehungsneedy. Nicht aber als führungslos. Ja das wusste ich das dass dumm war, in dem moment wo diese Worte meinen Mund verlassen haben... weiß nich warum.... Das die Attraction nicht mal inerhalb einer Woche so verloren geht, obwohl noch von Ihrer Seite her noch 100 sachen anstanden die wir noch gemeinsam machen müssen hätte ich nicht gedacht. Selbst Samstag war noch ein Ausflug für das jetztige Wochenende geplant.  Ich denke trotzdem das das schlecht machen einiges dazu beigetragen hat. Jetzt ist das Kind schon in Brunnen gefallen kann man nicht mehr ändern.

bearbeitet von Flugzeug123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

Intressante Erkenntniss, ich habe das eher gesehen als Beziehungsneedy. Nicht aber als führungslos. Ja das wusste ich das dass dumm war, in dem moment wo diese Worte meinen Mund verlassen haben... weiß nich warum.... Das die Attraction nicht mal inerhalb einer Woche so verloren geht, obwohl noch von Ihrer Seite her noch 100 sachen anstanden die wir noch gemeinsam machen müssen hätte ich nicht gedacht. Selbst Samstag war noch ein Ausflug für das jetztige Wochenende geplant.  Ich denke trotzdem das das schlecht machen einiges dazu beigetragen hat. Jetzt ist das Kind schon in Brunnen gefallen kann man nicht mehr ändern.

Es ist beides. Beziehungsneedyness gepaart mit Führungslosigkeit.

Vergiss, was Frauen "mit Dir planen". Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du musst sie jeden Tag aufs neue verführen. Nutze die Werkzeuge des Verführers. Wie das geht, lernst Du hier.

Frauen können dich heute lieben und planen mit dir die Welt zu erobern und am nächsten Tag bist du das personifizierte Böse. (Bewusst überspitzt dargestellt)

Geh raus, hab Spaß und vermeide die Fehler bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 6 Stunden, FSW83 schrieb:

Es ist beides. Beziehungsneedyness gepaart mit Führungslosigkeit.

Vergiss, was Frauen "mit Dir planen". Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du musst sie jeden Tag aufs neue verführen. Nutze die Werkzeuge des Verführers. Wie das geht, lernst Du hier.

Frauen können dich heute lieben und planen mit dir die Welt zu erobern und am nächsten Tag bist du das personifizierte Böse. (Bewusst überspitzt dargestellt)

Geh raus, hab Spaß und vermeide die Fehler bei der nächsten.

Das werde ich Hoffentlich nicht machen :) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2017 um 16:32 , Flugzeug123 schrieb:

Eigentlich logisch.... trotzdem alles seltsam.  Irgendwo habe ich wahrscheinlich Mist gebaut. 

Oh ja.

Zu ersteinmal muss ich mich etwas über die Antworten hier wundern. Warum zum Teufel sagt ihm (fast) keiner mal, dass Tempo ordentlich (!!) raus zu nehmen und zwar nicht erst nach dem sie sagt, dass wird ihr alles zu viel. Ich hab den Thread noch nicht zu ende gelesen, würde mich nicht wundern wenns jetzt schon aus ist.

 

Lieber Flugzeug123,

 

deine Vorstellungen von stark Verzögert sind etwas verzerrt, wir reden hier von Tagen nicht von Stunden. Wenn du nicht ordentlich(!!) auf die Bremse trittst, geht das 100% den bach runter. Wenn Sie dich hinhällt usw. musst du das auch machen, die Machtverhätnisse sind jetzt schon arg zu ihren Gunsten verschoben.

 

Konkret:

- Lass sie jedes einzelne Mal so lange Warten wie sich hat dich warten lassen

- Schreib ihr nicht immer so arg weich gespült. (Ich würde mich sehr freuen dich besser kennen zu lernen...)

- Wenn sie sich treffen will, sag ihr auch mal das du keine Zeit hast.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke dass sie Sache schon durch ist, der Frame der gelegt wurde ist zu beschissen für dich. Wir alle haben mal so sachen wie du jetzt gemacht aber lass es in zukunft bitte bleiben. BITTE!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ist zu ende ;-). Ich muss echt sagen, wenn der Herr hier bessere Antworten vorgefunden hätte, hätte man das verhinder können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 32 Minuten, Machiko schrieb:

Oh ja.

Zu ersteinmal muss ich mich etwas über die Antworten hier wundern. Warum zum Teufel sagt ihm (fast) keiner mal, dass Tempo ordentlich (!!) raus zu nehmen und zwar nicht erst nach dem sie sagt, dass wird ihr alles zu viel. Ich hab den Thread noch nicht zu ende gelesen, würde mich nicht wundern wenns jetzt schon aus ist.

 

Lieber Flugzeug123,

 

deine Vorstellungen von stark Verzögert sind etwas verzerrt, wir reden hier von Tagen nicht von Stunden. Wenn du nicht ordentlich(!!) auf die Bremse trittst, geht das 100% den bach runter. Wenn Sie dich hinhällt usw. musst du das auch machen, die Machtverhätnisse sind jetzt schon arg zu ihren Gunsten verschoben.

 

Konkret:

- Lass sie jedes einzelne Mal so lange Warten wie sich hat dich warten lassen

- Schreib ihr nicht immer so arg weich gespült. (Ich würde mich sehr freuen dich besser kennen zu lernen...)

- Wenn sie sich treffen will, sag ihr auch mal das du keine Zeit hast.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke dass sie Sache schon durch ist, der Frame der gelegt wurde ist zu beschissen für dich. Wir alle haben mal so sachen wie du jetzt gemacht aber lass es in zukunft bitte bleiben. BITTE!

 

Naja wie das geht weiß ich eigentlich nur:

Tolle Frau = Ich bau mist( nicht immer aber oft)

Frau egal = es läuft( weil ich mir keine gedanken mache)

vor 29 Minuten, Machiko schrieb:

ah ok ist zu ende ;-). Ich muss echt sagen, wenn der Herr hier bessere Antworten vorgefunden hätte, hätte man das verhinder können.

Was hätte ich ab Sonntag besser machen können für die Zukunft?

- 1-2 Tage später mit z.B. ok oder Alles klar u.sw. melden können (kein gesülze ) verstanden.

- Treffen absagen (obwoh es fast klar war was kommt hmm..) hätte sich nur verzögert. denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Flugzeug123 schrieb:

Naja wie das geht weiß ich eigentlich nur:

Tolle Frau = Ich bau mist( nicht immer aber oft)

Frau egal = es läuft( weil ich mir keine gedanken mache)

Was hätte ich ab Sonntag besser machen können für die Zukunft?

- 1-2 Tage später mit z.B. ok oder Alles klar u.sw. melden können (kein gesülze ) verstanden.

- Treffen absagen (obwoh es fast klar war was kommt hmm..) hätte sich nur verzögert. denke ich.

Jo mag sein... aber du hast ne wichtige Lektion gelernt. So muss du das sehen. Machs in Zukunft einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
Am Fri Apr 28 2017 um 23:13 , Machiko schrieb:

Jo mag sein... aber du hast ne wichtige Lektion gelernt. So muss du das sehen. Machs in Zukunft einfach besser.

Jap. Trozdem Freundes verrat geht nicht sowas. Werde es vielleicht in 2-3 Wochen nochmal probieren wenn ich Bock habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123

Mal ein Update:

Ich habe mich ca. ne 1 1/2 Wochen später ne Sprachnachricht geschickt mit dem inhalt: "das es ne coole zeit war und alles gute wünsche aber wenn Sie lust hat kann Sie sich melden."

Sie hat dann am nächsten Tag per WA geschrieben das Sie sich morgen Meldet... hat Sie nicht gemacht sondern das immer um 1 Tag verschoben das ging 3x mal und dann gar nichts mehr von Ihr. War mir aber klar, habe es abgehagt gehabt das war vor ca. 3 Wochen.

Bis Sie  diesen Montag per WA geschrieben hat ob man heute Telefonieren können. Habe später geantwortet das ich unterwegs bin und wir Morgen Telefonieren können. Da hat Sie gesagt das Sie keine Zeit hat, aber gefragt ob am Mittwoch. Ich habe darauf gesagt das ich Sie anrufe. Habe es auch gemacht.  Ganz normal telefoniert, ich hab erzählt was ich so alles gemacht habe und Sie: " das sie mich vermisst..... aber nicht sicher sein kann wegen Beziehung und so..." meine Frage: Warum Sie von Beziehung redet? konnte Sie nicht beantworten wollte das gespräch eigetlich schon Beenden ohne ein Treffen vor zu schlagen weil das schon ein wenig von: "Sie hat niemand jetzt melde ich mich mal" hatte. S

Sie wir können mal Eis essen gehn. OK habe gesagt das ich erst entweder Sonntag oder Monntag zeit habe aber ich muss schauen und ich sag bescheid. Ihr dann am nächsten Abend also Do abend für Sonntag zwei vorschläge gemacht seit dem keine Antwort mehr... da Frage ich mich schon was das soll... habe jetzt auch nicht mehr geschreiben oder nachgehagt .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich von der Kleinen zu lösen. Sie spielt Ping Pong, und du bist der Ball.

Man muss sich fragen, will man sich so was antun. Eine Beziehung sollte gesund sein, und einen gewissen Wohlfühlfaktor beinhalten, und nicht ich ruf dich an, dann mach ich das doch nicht, ich komm vorbei, dann tut mir meine Hand weh, und solche Spässe. Ohne ein gesundes Mass an Respekt läuft nichts!

Weil dir halt was an ihr liegt und ich weiss, dass das Leben nicht ständig nur aus "next" bestehen muss, würde ich ihr eine klare Ansage machen, wie ich mich fühle und was ich will, entweder sie folgt dir, oder du lässt sie laufen und wünscht ihr das Beste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du musst es ansprechen wenn dich etwas stört, aber danach sollte unmittelbar deine Handlung folgen, und zwar konsequent. Und das ist eben, dich aus dem Staub zu machen, ohne Rückfall. Worauf es größtwarscheinlich hinauslaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2017 um 13:16 , Flugzeug123 schrieb:

Jap. Trozdem Freundes verrat geht nicht sowas. Werde es vielleicht in 2-3 Wochen nochmal probieren wenn ich Bock habe!

 

Am 3.6.2017 um 17:10 , Flugzeug123 schrieb:

Mal ein Update:

Ich habe mich ca. ne 1 1/2 Wochen später ne Sprachnachricht geschickt mit dem inhalt: "das es ne coole zeit war und alles gute wünsche aber wenn Sie lust hat kann Sie sich melden."

 


Merkste selber, oder? Du bist selbst in einem anonymen Forum schon im höchsten Maß inkongruent, wie es da im echten Leben ausschaut will ich gar nicht wissen.
Die Sprachnachricht ist auch lächerlich. Du willst dich nicht für die coole Zeit bedanken, oder ihr alles gute wünschen. Du willst, dass sie zu dir zurück kommt.
Das ist unmännlich, manipulativ und Frauen riechen sowas 3 Kilometer gegen den Wind.

Die Frau tut mir leid. Alles was sie wollte, war ein echter Mann, in den sie sich verlieben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/27/2017 um 12:56 , Flugzeug123 schrieb:

Ich habe nachgedacht: Ich glaube der Druck auf Beziehung ist ihr zu viel geworden. Nur kurz:

Beste Freundin von Ihr frägt mich vor Ihr: "Seit ihr zusammen?" Ich: "Sag du HB?" Sie: "ka" <--- Druck Nächster Tag ich: "Sind wir eigentlich jetzt zusammen?" Sie: "Abwarten" <--- Druck. Ehmals bester Freund sagt in der Familie von der: "Das macht man nicht das geht nicht das ist scheiße u.s.w. das wir zusammen sind" Mutter ruft an was los ist Sie fühlt sich unter druck gesetzt.

für das letzte kann ich nix. Aber das andere halt. Ich glaube das das immer in die Richtung geht Unbewußt oder Bewußt.

Wie das Läuft weiß ich. War nur eine überspitzte bemärkung darauf das sie halt richtig geblockt hat. Sie hat es wirklich nicht zugelassen. Das mit der Unabhänigkeit stimmt wohl. Zu sehr auf die dann fixiert....

So sieht's aus Buddy!  Der "Druck auf Beziehung " ist ihr zu groß geworden,  den DU mit deinem femininen Verhalten auf sie ausgeübt hast. Mensch Junge ließ dir deine Texte nochmal durch: Sie schreibt dir "wird mir zu viel brauch Zeit" und du "konterst" (oder auch nicht lol) mit: würde mich freuen dich richtig kennen zu lernen" - merkst du noch was? Du schreibst hier super abgeklärt im pick up jargon aber hast buchstäblich NULL game - schlimmer noch - verhälst dich wie eine Frau. Sorry aber du hast das GAME nicht verstanden. Wenn du wirklich was ändern willst, lies dich mal richtig ein (Frame, male female polarity, investement...) und hör auf der (den) Alten so wiederlich per Text in den Arsch zu kriechen. Du bist einfach viel zu nett und null in Abundance/Unabhängigkeit- Punkt aus fertig. Wenn du schlau bist nimmst du meine Worte an, wenn nicht - bist du verloren. Alles gute! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 3.6.2017 um 17:10 , Flugzeug123 schrieb:

Ich habe mich ca. ne 1 1/2 Wochen später ne Sprachnachricht geschickt mit dem inhalt: "das es ne coole zeit war und alles gute wünsche aber wenn Sie lust hat kann Sie sich melden."

Sie hat dann am nächsten Tag per WA geschrieben das Sie sich morgen Meldet... hat Sie nicht gemacht sondern das immer um 1 Tag verschoben das ging 3x mal und dann gar nichts mehr von Ihr. War mir aber klar, habe es abgehagt gehabt das war vor ca. 3 Wochen.

Danke für Dein update.

Was Du getan hast, macht eigentlich die Frau. Wenn sich ein Kerl nicht mehr meldet, wird sie unsicher und will mit einem "wie gehts" oder "hab noch Zeug von Dir" kurz checken, ob der Kerl noch nach ihrer Pfeife tanzt.

Sie war froh, daß sie Ruhe hatte. Du bist keine schnelle Rückmeldung wert (aus dem Bauch/ Gefühl heraus). Sie muss erst überlegen, was sie Dir schreibt. Weiß der Geier was sie für einen Kerl sucht, welche Beziehungsart oder Ziele sie hat. Dich hat sie ausgemustert.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
Am 6/6/2017 um 23:24 , Njo schrieb:

 


Merkste selber, oder? Du bist selbst in einem anonymen Forum schon im höchsten Maß inkongruent, wie es da im echten Leben ausschaut will ich gar nicht wissen.
Die Sprachnachricht ist auch lächerlich. Du willst dich nicht für die coole Zeit bedanken, oder ihr alles gute wünschen. Du willst, dass sie zu dir zurück kommt.
Das ist unmännlich, manipulativ und Frauen riechen sowas 3 Kilometer gegen den Wind.

Die Frau tut mir leid. Alles was sie wollte, war ein echter Mann, in den sie sich verlieben kann.

Habe es verstanden. 

Am 6/12/2017 um 09:01 , AlphaAraber schrieb:

So sieht's aus Buddy!  Der "Druck auf Beziehung " ist ihr zu groß geworden,  den DU mit deinem femininen Verhalten auf sie ausgeübt hast. Mensch Junge ließ dir deine Texte nochmal durch: Sie schreibt dir "wird mir zu viel brauch Zeit" und du "konterst" (oder auch nicht lol) mit: würde mich freuen dich richtig kennen zu lernen" - merkst du noch was? Du schreibst hier super abgeklärt im pick up jargon aber hast buchstäblich NULL game - schlimmer noch - verhälst dich wie eine Frau. Sorry aber du hast das GAME nicht verstanden. Wenn du wirklich was ändern willst, lies dich mal richtig ein (Frame, male female polarity, investement...) und hör auf der (den) Alten so wiederlich per Text in den Arsch zu kriechen. Du bist einfach viel zu nett und null in Abundance/Unabhängigkeit- Punkt aus fertig. Wenn du schlau bist nimmst du meine Worte an, wenn nicht - bist du verloren. Alles gute! 

Danke für die klaren Worte!

Am 6/12/2017 um 12:56 , Mystikk schrieb:

Danke für Dein update.

Was Du getan hast, macht eigentlich die Frau. Wenn sich ein Kerl nicht mehr meldet, wird sie unsicher und will mit einem "wie gehts" oder "hab noch Zeug von Dir" kurz checken, ob der Kerl noch nach ihrer Pfeife tanzt.

Sie war froh, daß sie Ruhe hatte. Du bist keine schnelle Rückmeldung wert (aus dem Bauch/ Gefühl heraus). Sie muss erst überlegen, was sie Dir schreibt. Weiß der Geier was sie für einen Kerl sucht, welche Beziehungsart oder Ziele sie hat. Dich hat sie ausgemustert.

Jap . Habe sie nochmal getroffen. Hatten eigentlich nenn guten Tag mit kc. Habe dann ne Woche später nach treffen gefragt. Hat sie abgelehnt. Seit dem kein Kontakt mehr.  Ist auch schon 2 wochen oder so her. Egal Danke für eure Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.