22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

war hier lange nicht aktiv, nun bin ich aber doch in eine Situation geraten, wo ich gerne Meinungen, Tipps bzw. Anregungen von Euch hätte. Vielen Dank schon mal vorab! 

Zur Situation: Ich flirte recht offensiv, bin selbstbewusst, allerdings sicher kein Meister der Verführung. Da ich schon etwas älter bin (42), ich aber eher deutlich jüngere Frauen anspreche, 

kommt es natürlich schon mal vor, dass die eine oder andere junge Frau dann nicht so begeistert ist, für mich kein Problem. Gelegentliche Körbe persönlich zu nehmen, habe ich mir schon lange abgewöhnt. 

Nun habe ich durch, nennt es Streetgame, eine 27-jährige kennengelernt, sie hat meine Nr. bekommen, und sich nach zwei Tagen gemeldet, und das, obwohl sie verlobt ist. 

Schnell stellte sich durch Nachrichten über WhatsApp heraus, dass sie an Sex mit mir interessiert ist, es wurde darüber auch ganz offen geschrieben. 

Um es etwas zu verkürzen, sie war bereits 1x in ihrer Mittagspause bei mir, es gab immerhin einen Kuss und etwas "Gefummel" in der Kürze der Zeit. Wir waren uns beide einig, uns möglichst bald erneut zu treffen, um Sex zu haben. 

Dann: Einen Tag vor der Verabredung schreibt sie mir, dass sie zufällig ein "vermutlich" negatives Gespräch von jungen Frauen in einer Bäckerei über mich mithören konnte. Es stimmt, die Verkäuferin der Bäckerei gab mir damals einen Korb, trotzdem kaufe ich dort weiter meine Brötchen...

Jedenfalls hat sie die Verabredung platzen lassen, schreibt aber weiterhin sporadisch, löscht meine Nummer nicht, kann sich aber jetzt, und das waren ihre letzten "Worte" von heute, ein erneutes "Arrangement" nur sehr schwer vorstellen. "Ich müsste an meinem Image arbeiten", und gibt als Grund die mir nicht bekannten Aussagen der Frauen aus der Bäckerei an. 

Viele, mich eingeschlossen, halten nicht viel von Kommunikation über WhatsApp & Co., da sie aber verlobt ist, habe ich den Telefonkontakt begrenzt, um Ärger zu vermeiden. 

Was meint ihr? Auf die letzte Nachricht von heute noch reagieren? Lohnt es sich noch, zu investieren? 

Ich hatte kurz überlegt noch zu antworten, habe es bislang aber nicht gemacht.  

Bitte kommt nicht mit "lese dich ein" usw., ich weiß, dass ich kein PUA bin, sonst würde ich nicht schreiben... ;) 

(Nicht aktiv heißt nicht, dass ich hier nicht mitlese, tolles Forum!) 

Nun hoffe ich, dass sie dieses Forum nicht kennt, ansonsten war es das wohl definitiv... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Dann: Einen Tag vor der Verabredung schreibt sie mir, dass sie zufällig ein "vermutlich" negatives Gespräch von jungen Frauen in einer Bäckerei über mich mithören konnte. Es stimmt, die Verkäuferin der Bäckerei gab mir damals einen Korb, trotzdem kaufe ich dort weiter meine Brötchen...

dafuer wuerd ich mich nicht entschuldigen, im Gegenteil. Die Frau will nur voegeln und sucht nen bad boy, poste mal die WA nachrichten hier. Jedenfalls solltest du versuchen das jetzt zu deinem Vorteil zu nutzen. Auf keinen Fall entschuldigen / rechtfertigen.

 

Quote

Jedenfalls hat sie die Verabredung platzen lassen, schreibt aber weiterhin sporadisch, löscht meine Nummer nicht, kann sich aber jetzt, und das waren ihre letzten "Worte" von heute, ein erneutes "Arrangement" nur sehr schwer vorstellen. "Ich müsste an meinem Image arbeiten", und gibt als Grund die mir nicht bekannten Aussagen der Frauen aus der Bäckerei an.

Um dir nen konkreten Ratschlag gegen zu koennen brauchen wir die genauen WA nachrichten. Das einzige was mir spontan einfaellt ist das du Sie im WA ab jetzt 'Bonnie' nennst und klare ansagen machtst. Du koenntest auch mit Fantasie frames experimentieren bsp ihr schreiben das du 'Am Montag Abend die Sparkasse Nelkenstrasse nehmen willst und nen Fahrer suchst' ( evt aber auch was platt, muesste man mal sehen ) jedenfalls solltest Du von nun an etablieren dass Du ein gefaehrlicher Haudegen bist und mit dir nicht zu spassen ist.

Zieh jegliche Geruechte einfach ins laecherliche bzw amuesier dich darueber.

Interessante Ausgangslage fuer einen Flirt. Mal sehen was noch geht, also poste mal die WA nachrichten / Antworten von dir.

 

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[...] "Ich müsste an meinem Image arbeiten", und gibt als Grund die mir nicht bekannten Aussagen der Frauen aus der Bäckerei an.  [...]

Du musst gar nichts. Madame hat ein Problem damit, dass andere Leute sich über dich ihr Maul zerreißen? Okay, kann vorkommen. Sollte dir aber scheiß egal sein und ist es anscheinend auch, richtig so.

Ums mit den Worten der Ärzten zu sagen: " Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun." Für eine Imagepolitur müsstest du dein Leben anhand der Vorstellung anderer Menschen ausrichten, damit diese zufrieden sind. Willst du das? Richtig, nein. Du willst nur die 27-Jährige haben.

Kleines Gedankenspiel: Wieso lässt du dich in die Bringerposition drängen? Wer hätte denn rein theoretisch ein Imageproblem, wenn bekannt werden würde, dass sie trotz Verlobung fremdvögelt? *hust* SIE!!! *hust* In einem Dorf kommt sowas überhaupt nicht gut an, ist bei uns nicht anders. Lass dir von so einer die mit zweierlei Maß misst nicht auf der Nase rumtanzen.

[...] Was meint ihr? Auf die letzte Nachricht von heute noch reagieren? Lohnt es sich noch, zu investieren? [...]

Reagieren würde ich schon, ihr aber gleichzeitig klar zu verstehen geben, dass das für dich kein Problem darstellt. Ungefähr so:

"Die Leute in unserem Dorf quatschen immer über irgendwen oder irgendwas, die haben sonst ja nichts zu tun. Dennoch lasse ich mir nicht von irgendwelchen Personen aus meiner Umgebung mein Leben bestimmen und gebe nichts auf deren Meinung. Ich verstehe dass du dich damit nur bedingt wohlfühlst, aber dann kommen wir beide leider auch nicht auf einen Nenner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Reagieren würde ich schon, ihr aber gleichzeitig klar zu verstehen geben, dass das für dich kein Problem darstellt. Ungefähr so:

"Die Leute in unserem Dorf quatschen immer über irgendwen oder irgendwas, die haben sonst ja nichts zu tun. Dennoch lasse ich mir nicht von irgendwelchen Personen aus meiner Umgebung mein Leben bestimmen und gebe nichts auf deren Meinung. Ich verstehe dass du dich damit nur bedingt wohlfühlst, aber dann kommen wir beide leider auch nicht auf einen Nenner."

Sehr schön! Passt auch gut zu meinem Schreibstil. 

Werde ihr mit etwas Abstand dann heute Abend antworten, und hier berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Die Frau ist verlobt, kommt aber dennoch in der Mittagspause zum Fummeln zu Dir.
Und hat Probleme damit, dass Du sexuell zu umtriebig wärst? Frauen sind sooo süß manchmal! 😍

Ganz im Ernst: nichts verteidigen, nichts entschuldigen, nichts beschönigen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Das Problem hat in der Tat sie, und vielleicht ist es das, was sie fürchtet: dass Du nicht diskret sein könntest und sie dann in Probleme kommt. Scheint ja auch was dran zu sein, wenn Du schon Gesprächsthema beim Bäcker bist. Das ist das einzige, was Dir ins Knie schiessen könnte, nicht ein mögliches 'Fickerimage'. Das zieht Frauen in der Konstellation eher an. Ich hab einen Kollegen um die 50, vor dem junge Kolleginnen explizit gewarnt werden von ihren Vorgesetzten. Tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil.

Wenn Du nichts machst ist es eh vorbei, von daher kannst Du auch ruhig noch einen Versuch starten. Ich würde nochmal einsteigen mit so etwas wie
'Na ja, wo Rauch ist, ist schon auch Feuer. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, und Du auch nicht, wie ich es sehe. Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein."
Und dann mach ihr direkt einen Vorschlag für ein Date, bleib etwas geheimnisvoll - frame das für sie als das, was es wohl ist: ein Abenteuer.

Viel Glück, Lass mal hören, wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist doch ein anderes: Da die Frau verlobt ist, fürchtet sie, wenn sie mit dem TE was anfängt, dass das dann auch irgendwelche Bäckereiverkäuferinnen mitkriegen und dem ganzen Dorf erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus einem lockeren Flirt wird ein verkrampfter Smalltalk. Sie testet dich du knickst ein. 

Auf einmal bist du in der Position, in der beweisen musst, dass du gut für sie bist. Warum bist du nicht einfach der schlimme Finger und stehst dazu? 

HB: "Blablabla die Dorftrinen blablabla du musst dein Image ändern." 

Du: "Nö."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum darf ich nicht mit Frauen flirten? Bin ja nicht verheiratet ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha....oh mm gee.

Sie ist verlobt aber findet es ungeil dass du vor ihr - merciful god - anderen Mägden an die Wäsche wolltest.

Was fällt dir auch ein. Das macht man einfach nicht!! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Wenn Du nichts machst ist es eh vorbei, von daher kannst Du auch ruhig noch einen Versuch starten. Ich würde nochmal einsteigen mit so etwas wie
'Na ja, wo Rauch ist, ist schon auch Feuer. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, und Du auch nicht, wie ich es sehe. Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein."
Und dann mach ihr direkt einen Vorschlag für ein Date, bleib etwas geheimnisvoll - frame das für sie als das, was es wohl ist: ein Abenteuer.

Viel Glück, Lass mal hören, wie es weiter geht!

Vielen Dank für deine Zeilen! Ich habe ihr jetzt etwas abgewandelt folgende Sätze geschrieben: 

Hi, ich flirte gerne, und bin kein Kind von Traurigkeit! Du auch nicht, wie ich sehe! Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein! Ich schlage vor, nächsten Dienstag deine Mittagspause zu nutzen. Ich habe Lust auf dich! Gruß ...

Eine Antwort steht noch aus, sie hat es gelesen, ohne mich direkt zu löschen bzw. bei WhatsApp zu blocken, mal schauen, jetzt erst mal das Wochenende genießen. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, bm3108 said:

Hi, ich flirte gerne, und bin kein Kind von Traurigkeit! Du auch nicht, wie ich sehe! Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein! Ich schlage vor, nächsten Dienstag deine Mittagspause zu nutzen. Ich habe Lust auf dich! Gruß ...

Das ist doch jetzt inhaltlich was ganz anderes. Pseudo-cool. Und "wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein!" find' ich mehr als ungünstig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 3 Stunden, bm3108 schrieb:

Hi, ich flirte gerne, und bin kein Kind von Traurigkeit! Du auch nicht, wie ich sehe! Aber wo wirklich was passiert, kann ich sehr diskret sein! Ich schlage vor, nächsten Dienstag deine Mittagspause zu nutzen. Ich habe Lust auf dich! Gruß ...

Hast du ein Problem mit deinem Ruf? Wenn nein, warum musst du dich rechtfertigen?!

 

Du steigst halt auf "ihr" Problem voll ein und machst es zu deinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mich auch nicht gerechtfertigt. Sie gibt was auf Dorftratsch. Das ganze ist höchstens lustig. Ich hätte gesagt 'Darling...das ganze Dorf tratscht über mich. Weil ich so schlimm bin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Reaktion ist verständlich.

Frauen werden eben oft als Schlampen abgestempelt und in nem Dorf biste ganz schnell geähchtet.
Sie fürchtet eben, das du über sie laberst, bzw, sie -verständlicherweise- das ganze nicht sooooo öffentlich machen will. Logisch ne? Sie is ja verheiratet.

Mal abgesehen von moralisch verwerflichen Aspekten, würde ich da sowas ähnliches wie KEWL schreiben.

Zitat

"Ich müsste an meinem Image arbeiten", und gibt als Grund die mir nicht bekannten Aussagen der Frauen aus der Bäckerei an. 

Is halt die Frage, woher die das wissen. Haste rumgeblubbert? Die Frauen? Irgendwie müssen die ja aufn trichter gekommen sein.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, Noodle said:

Is halt die Frage, woher die das wissen. Haste rumgeblubbert? Die Frauen? Irgendwie müssen die ja aufn trichter gekommen sein.
 

Vielleicht hat er sich auch bei ihr verplappert über die Bäckerfrau und nun testet sie mal ein wenig ab, wie er da so mit umgeht. Who knows.

@bm3108
Wenn da noch was kommt, will sie dich, sagt meine Glaskugel. Und falls dem so sein sollte, sprich das Ding bloß nicht an, und sieh zu, dass du diskret bist (aka die Fresse hälst)! Sie scheint ja auf die zu stehen, und will in ihrer "Situation" nun vermutlich klären, dass sie keinen Stress bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann....coole Frauen hätten darüber gelacht. Weil das lustig ist. Coole Frauen hätten gesagt 'u bad bad boy'.

Eine Frau die ihren Kopf so tief in ihrem Hintern hat, die neben ihrer Verlobung Bock auf ein anderes Manwood hat, aber dir vorhält du würdest zu viel rumflirten ist so lustig, dass das echt mal ne Perle ist. Würde das in den Perlenthread posten aber zu faul. Mein Handy ist zu fucking alt und langsam. Aber eigentlich bin ich einfach nur zu faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fickerimage macht dich attraktiver (auch wenn du's nicht in den Backofen geschafft hast). Ich würd sie schön aufziehen damit, kein bißchen Ernst nehmen den Spruch, Diskretion durchblicken lassen. Kannst sie mal fragen, warum sie dich angemacht hat, du bist nicht so einer, etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier alle so ueber die Frau herziehen: Die hat halt aufgeschnappt wie sich zwei ueber das Sexleben des TE unterhalten. Logisch dass sie da Sorgen hat in Bezug auf ihre Affaere und Ehe. Es geht hier nicht um Attraktion, Shittest oder Schlampenimage, sondern darum das Mann und Kinder weg sind wenn das rauskommt und deshalb unguenstig ist wenn der TE Thema des Dorfgetratsches ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen mit einem IQ von über 50 wissen, dass Leute viel erzählen. Ppl love to gossip. It makes them hard and wet.

Wer gossip uneingeschränkt übernimmt anstatt selbst zu sehen, was oder wer das ist, der ist einfach etwas dümmlich. Fuck Mann. Ihr Lover liebt sie wahrscheinlich. Hat ihr einen Antrag gemacht aber sie will andere Schwänze bumsen. Irgendwie bezweifle ich dass ihr lover hotwife Neigungen hat.

Selbstverständlich ist die Gefahr dass das rauskommt real. Egal ob sie Gossip gehört hat oder nicht. Das zeigt nur wie leicht beeinflussbar sie ist. Wie ein unstetes Fähnchen im Wind. Wie unsexy. Das ist keine Frau die weiss was sie will und die ihren eigenen Weg findet.

Gibt nichts unattraktiveres als so unsichere Leute. Ich kann damit nichts anfangen. Frauen die mein Blut in Wallung und meinen Schwanz gegen die Hosennaht klopfen lassen würden da schmunzeln. They just too confident too sure of themselves to be insecured in such a noob way.

Hat nix mit Gender zu tun. Wären die Rollen vertauscht würde ich dem Typ genau das sagen: youre a nöööb

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bißchen balla ist die schon auch wenn sie "Da mußt du an deinem Image arbeiten" Shittest draus macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wozu überhaupt so einen Kopffick schieben?
1. Sollte sich der TE mal ein Rückgrat zulegen. Der einzige Fehler war, ihre Aussage ernst zu nehmen und dafür sogar einen Thread zu eröffnen. Was ein Quatsch. Sowas winkt man einfach ab. Dafür muss es Ihm nur nun mal WIRKLICH gleichgültig sein, wie Andere über Ihn denken. Und das ist es scheinbar absolut nicht.

2. Statt dir so eine Scheiße erzählen zu lassen, hättest DU SIE auf die Probe stellen können, statt SIE DICH. Du bist letzlich in ihre Falle getappt, wenn man das so sagen will. DU hättest nach dem Motto "Entweder du willst mich oder eben nicht" Verfahren können. Ganz easy. Und wenn Sie wirklich attracted ist, hätte Sie eingelenkt. Und so schließt sich der Kreis mit Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Hi, da bis heute keine Antwort von ihr kam, habe ich ihre Nummer gelöscht. Konnte mich zwischenzeitlich mit einer anderen Frau "ablenken". 

Man sollte sich wirklich diese Hirnfickereien abgewöhnen, und das Leben eben mit anderen Frauen genießen. 

Vielen Dank für die Antworten! 

bearbeitet von bm3108
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.