8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

würde mich über eine Einschätzung von euch freuen:

Sie: HB 26 mit Freund

Ich: 27

Status: Sexuelle Berührungen

Hab mich vor ca. 4 Wochen mit HB das erste mal getroffen - eher spontan. Ich war selbst noch unterwegs und sie schrieb mir nachts ob ich sie nicht aus einer Bar abholen kommen möchte. Kennen uns schon ein bisschen länger und hatten jobtechnisch ein Projekt zusammen. Glaube sie war schon vorher einigermaßen attracted. Bei dem besagten Treffen war sie gut angetrunken und versuchte laufend mich mit irgendwelchen Typen in Konkurrenz zu setzen (und zwar aufs Heftigste - Nummer vom Barkeeper besorgt vor meinen Augen und mir die komplette Nacht unter die Nase gerieben. Aber interessierte mich wirklich nicht). Hab das relativ locker genommen und ignoriert. Sind dann mit Taxi zu ihr nach Hause heavy makeout. Sie dauernd irgendwas von wegen "ich stehe so krass auf dich etc." erzählt. FC hat sie dann zuhause mehrfach geblockt und war auch nach kurzen freezes nicht wirklich zu knacken (angeblich wegen Freund / schlechtes Gewissen). Bin leider am nächsten morgen ziemlich lange da geblieben. Zwar gut Comfort aber auch weiterhin LMR. Bin dann gefahren.

Von ihr kamen am selben Tag noch ein paar Whatsapp Nachrichten a la "haben wir uns gestern wirklich in Bar XY geküsst?" auf die ich relativ kurz angebunden geantwortet hab. Auch weil ich zu der Zeit viel um die Ohren hatte. Hab ihr dann geschrieben, dass ich mich bei ihr melde sobald ich weniger zu tun hab und sie dann gerne sehen würde. Ihre Antwort war "gerne wenn ich dich zwischen meine freunde schieben kann :P". Letzte Woche Sonntag schlug ich daraufhin vor, dass wir uns Mittwoch oder Donnerstag zu Uhrzeit XY treffen. Dienstag von ihr dann die Absage "blabla viel zu tun, nächste woche auch blabla aber im juni hab ich mehr zeit". Hab ihr dann einfach "alles klar, zieh durch!" geantwortet und mich mit einer Freundin verabredet. Dann plötzlich kommt von ihr Donnerstag Nacht eine Nachricht, ob ich nicht auf einen Wein bei ihr vorbeikommen möchte (also an dem Tag, für den sie vorher abgesagt hatte). Hab ihr abgesagt, weil ich ja mittlerweile was anderes vorhatte und auch nicht in der Stadt war. Sie meinte daraufhin, ob wir nicht Montag oder Dienstag einen Kaffee zusammen trinken wollen (kein konkreter Zeitpunkt), woraufhin ich einwilligte. 

Naja zu dem Kaffee kam es dann nicht und sie schrieb mir Dienstag Abend, dass sie leider nicht in der Stadt war wegen zu viel Arbeit etc. und fragte "wie mein Tag war". Hab ihr etwas verspätet geantwortet, dass ich ihr das bei einem Wein erzählen würde, was von ihr ignoriert wurde. Sie antwortete einen Tag später mit einer typischen Orbiter Nachricht "was machst du so", die ich bisher nicht beantwortet habe. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll. Bin morgen mit FB verabredet und könnte wenn dann am Sonntag. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ist das Ding durch und ich sollte nexten? Wahrscheinlich sehen wir uns kommenden Freitag sowieso auf der Arbeit.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz normal weiter machen. Führen Date vorschlagen und durchziehen. Ich muss echt sagen, dass die Frau sehr sprunghaft rüber kommt. Ich müsste ihren Charakter besser einschätzen können, um da bessere Tipps zu geben aber sie gibt schon harte Shittests und markiert ein heftiges Selbstvertrauen, dass 100% nicht real, sondern irgendwas überdeckt.

Es wäre interessant zu wissen worin das begründet ist. Sprich, Du hast sie noch nicht geknackt und das solltest Du. Sonst wird das nur ne eklige FB. Zudem musst Du Deinen Frame halten, denn wenn der bröckelt, zerlegt sie Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Ich würde ganz normal weiter machen. Führen Date vorschlagen und durchziehen. Ich muss echt sagen, dass die Frau sehr sprunghaft rüber kommt. Ich müsste ihren Charakter besser einschätzen können, um da bessere Tipps zu geben aber sie gibt schon harte Shittests und markiert ein heftiges Selbstvertrauen, dass 100% nicht real, sondern irgendwas überdeckt.

Es wäre interessant zu wissen worin das begründet ist. Sprich, Du hast sie noch nicht geknackt und das solltest Du. Sonst wird das nur ne eklige FB. Zudem musst Du Deinen Frame halten, denn wenn der bröckelt, zerlegt sie Dich.

danke dir! true. sie hat aufjedenfall auch schon angedeutet, dass sie einen Zeit lang in psychiatrischer Behandlung war wegen irgendwelchen Essstörungen. Und hat ihren Freund wohl auch nicht das erste mal betrogen. Will ihn aber unbedingt "heiraten". Auch deswegen bin ich vorsichtig. Nach außen wirkt sie eher laut, selbstbewusst und karriereorientiert. Hat auch kein Problem Männer zu "gamen" und selbst Kino zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, okay3423 schrieb:

... dass sie einen Zeit lang in psychiatrischer Behandlung war wegen irgendwelchen Essstörungen. Und hat ihren Freund wohl auch nicht das erste mal betrogen.

NEXT! Lauf...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nen datevorschlag ignoriert, ich würd mich nicht mehr melden. Bis was konkretes kommt, wird aber wohl nicht passieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KB99 schrieb:

Sie hat nen datevorschlag ignoriert, ich würd mich nicht mehr melden. Bis was konkretes kommt, wird aber wohl nicht passieren. 

Hab sie genextet. Auch wenn noch was kommen sollte, ist mir die Dame zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 13 Stunden, okay3423 schrieb:

danke dir! true. sie hat aufjedenfall auch schon angedeutet, dass sie einen Zeit lang in psychiatrischer Behandlung war wegen irgendwelchen Essstörungen. Und hat ihren Freund wohl auch nicht das erste mal betrogen. Will ihn aber unbedingt "heiraten". Auch deswegen bin ich vorsichtig. Nach außen wirkt sie eher laut, selbstbewusst und karriereorientiert. Hat auch kein Problem Männer zu "gamen" und selbst Kino zu fahren...

Sorry, aber wie vergammelt muss dein Schwanz sein, um einer solchen Alten nicht Lebewohl zu sagen?

Ich würde Sie maximal noch darum bitten, sich nicht fortzupflanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Sorry, aber wie vergammelt muss dein Schwanz sein, um einer solchen Alten nicht Lebewohl zu sagen?
 

Hat er doch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.