33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Zur Situation:

Kenne das Mädchen seit ca. 4 Wochen und habe sie bei einer Party in einem Club kennengelernt. (Wenn man es so sagen kann, wir haben uns gegenseitig gesehen und sie starrte mich mehr oder weniger für eine Zeit an, ich schaute zurück und sie tanzte darauf mit einem anderen Jungen worauf mein Interesse an ihr deutlich abnahm) Da ich dennoch interessiert genug war, (rein vom optischen) hatte ich sie auf Instagram angeschrieben und wir texteten ca. 2 Wochen am Stück. Hab ich hauptsächlich mit dem Ziel des Dates gemacht und sie häufig geneckt und durch den Kakao gezogen. Dabei hab ich ihr auch direkt zu Beginn klar gemacht das ich auf keine Freundschaft oder jenes der gleichen aus bin und falls sie sowas sucht ich nicht der richtige bin. Mal mehr, mal weniger interessiert antwortete sie und haben uns dann nach 2 Anfragen meiner Seite zu einem Date getroffen. Vor dem Date meinte sie noch das sie den nächsten morgen früh raus musste. (Womöglich Absicherung falls es nicht gut läuft) Das Date war wirklich gelungen, anfängliche Spannung ihrerseits legte sich relativ schnell und wir sind nachdem wir in einer Bar die ersten Gemeinsamkeiten entdeckt haben, uns in nem Restaurant ca. 4 stunden unterhalten.(Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich viel zu lang) Das Gespräch blieb nicht nur oberflächlich sondern in manchen Themen schon sehr tief. Es hat sich angefühlt als wären wir auf einer Wellenlänge. Während des Treffens hatte ich schon viele Berührungen eingestreut und sie immer wieder angefasst, sie hat mir auch einige male auf dem Bauch gehauen wenn ich mal wieder frech war ( Bin relativ trainiert), Desweiteren hat sie mich eingecremt, aber auch nur nachdem ich sie aufgefordert hatte. Nach dem Essen habe ich sie nach hause gebracht und wir haben uns vor ihrer Haustür noch kurz unterhalten und sie meinte das ich das nächste date aus machen soll weil sie bei sowas immer passiv ist und wenn vom Mann nichts kommt das im Sand verläuft. Dazu habe ich nichts erwidert und sie meinte nachdem wir uns 2-3 mal umarmt haben ( ohne Kussversuch meinerseits -> Fehler) Sie : bis zum nächsten mal ICH: ...wenn es ein nächstes mal gibt. Dann ist sie ins Haus gegangen und ich bin nach hause gefahren. In dem Zustand indem ich war hab ich natürlich eine Nachricht gesendet: Danke für den schönen Tag :* (----> Fehler) ihre Antwort : War super schön :). Habe noch geschrieben: Nächstes mal kommst du in meine Stadt     Antwort:Werde ich :).  Am nächsten morgen schrieb sie mir ich antwortete und sie antwortete den ganzen tag nicht mehr. 

Am Abend sendete sie mir eine Sprachnachricht in welcher sie mit freunden zusammen ein Lied gesungen haben, welches beim date lief mit dem Kommentar : So schön, das Lied was gestern lief :)

ich antworte am nächsten morgen: Konnte gestern nicht antworten, war gestern noch ne wilde Nacht, Hoffe du hast mehr geschlafen als ich. Auf diese Nachricht antwortete sie nicht und seitdem sind wir nen bisschen seltener in Kontakt, Snapchat gelegentlich, Kontakt muss immer von mir ausgehen. Von ihr kommt weniger, hab sie nach dem 2. Date gefragt, Sie meinte darauf an diesem Wochenende kann sie garnicht da sie in der darauffolgenden mündliche Abi-Prüfung hat. Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist. ( Meinte in ihrer Erklärung für das seltene schreiben: ihr auto sei auch kaputt und die schriftlichen Abi Prüfungen liefen nicht so gut und sie sei deswegen down und hat keine zeit etwas zu unternehmen) Hab ihr viel gluck für die mündliche gewünscht und gesagt das ich vielleicht ne Überraschung für sie habe wenn sie diese gut absolviert (Andeutung->Date). Auf diese Sprachnachricht kam einfach nur ein Dankeschön <3. 

6. Frage/n

Anscheinend zu needy und zu viele Nachrichten geschrieben und kein Kussversuch beim Date. Was meint ihr wie sollte ich weiter verfahren, falls sie dann schreibt oder eben nicht ? Freeze out oder Sie mit nem Anruf zu nem Date einladen? Sie hat sowohl beim Date als auch davor mehrmal gesagt das sie mich hübsch findet und in Nebensätzen indirekt erwähnt, dass sie nur Leute datet an denen sie Interesse hat. Anziehung war also da. Aber sie ist von Jungs allgemein sehr begehrt( mein Eindruck) und ist auch nicht auf den Kopf gefallen ( Stelle sie auf kein Podest).

Würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene unter euch mal mit meiner Situation befassen könnten und mir einen Vorschlag für mein zukünftiges Handeln geben könnten. Danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Karatenico schrieb:

Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist. 


 

Ich picke mir einfach mal nur diesen Part raus. Mache sowas bitt nie nie wieder. Man kündigt sowas nicht an, sondern handelt danach.

Taten > Worte - immer. 

Du hast es geschrieben um eine Reaktion ihrerseits zu provozieren, nämlich sowas in der Art "uh krasser Typ er hat ja so viel zu tun und da muss ich mich jetzt melden, ja weil sonst ist er ja weg. schreibt er zumindest" > needy ^ 10

Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Auf jeden Orbiterheck wird reagiert etc.

Wenn ich mich tatsächlich auf etwas anderes in meinem Leben konzentriere, dann tue ich das und laber nicht groß drüber. D.h. man ist dann halt unterwegs und hat andere Dinge wie die Dame im Kopf.

Was kannst du tun? Einlesen Einlesen Einlesen. Am Besten fängst du damit in der Schatztruhe an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Karatenico schrieb:

Am Abend sendete sie mir eine Sprachnachricht in welcher sie mit freunden zusammen ein Lied gesungen haben, welches beim date lief mit dem Kommentar : So schön, das Lied was gestern lief :) ich antworte am nächsten morgen: Konnte gestern nicht antworten, war gestern noch ne wilde Nacht, Hoffe du hast mehr geschlafen als ich. Auf diese Nachricht antwortete sie nicht und seitdem sind wir nen bisschen seltener in Kontakt, Snapchat gelegentlich, Kontakt muss immer von mir ausgehen. Von ihr kommt weniger, hab sie nach dem 2. Date gefragt, Sie meinte darauf an diesem Wochenende kann sie garnicht da sie in der darauffolgenden mündliche Abi-Prüfung hat. Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist.

Alles, was Kollege @Sortak schon beschrieben hat. Du redest zuviel, tust zu wenig und versuchst Spielchen zu spielen, die Du nicht beherrscht.  Nimm nochmal das erste, was ich fett markiert habe. Sie schickt Dir eine Sprachnachricht, wo sie für Dich singt (!). Zeigt, dass sie in Bezug auf Dich in einem super-positiven State ist. Und was machst Du? Statt diese Vorlage anzunehmen (und zum Beispiel mit einem Vorschlag für Karaoke zu kontern), schreibst ihr von einer 'wilden Nacht' (Subtext: war gestern mit ner anderen zugange und bin deswegen kaum zum Schlafen gekommen) - billiges Spielchen Deinerseits, um sie in Konkurrenz zu setzen und busy zu tun. Was versprichst Du Dir davon? needy^10 indeed, und wenn sie wirklich auch bei anderen Jungs ankommt, wird sie sich so etwas nicht geben.

Also ja: fröhlich hier einlesen und üben wäre gut; wichtiger aber noch, etwas Empathie zu entwickeln. Solange Du dich nur auf Spielchen und Routinen fokussierst, werden gute Frauen Dich auch weiterhin als Luftpumpe erkennen.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was ihr meint und im Nachhinein merke ich auch was ich für Fehler gemacht habe , aber wie würdet ihr jetzt weiter verfahren mit dieser Dame? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr groß rum reden, sondern Taten folgen lassen.

Erstmal freeze out und auf Invest von ihrer Seite aus warten...

 

Im Notfall kannst du es nochmal in ein paar Wochen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 4 Stunden, Karatenico schrieb:

Ich verstehe was ihr meint und im Nachhinein merke ich auch was ich für Fehler gemacht habe , aber wie würdet ihr jetzt weiter verfahren mit dieser Dame? 

Ich glaube irgendwie nicht, dass du es schon wirklich verstanden hast.

vor 2 Stunden, Spi81 schrieb:

Nicht mehr groß rum reden, sondern Taten folgen lassen.

Erstmal freeze out und auf Invest von ihrer Seite aus warten...

 

Im Notfall kannst du es nochmal in ein paar Wochen probieren.

Würde eher mal 1-2 Wochen abwarten. Zumindest bis ihre Prüfungen durch sind.

Von ihr wird nach solchen Aktionen wahrscheinlich nicht mehr viel kommen.

vor 54 Minuten, Karatenico schrieb:

Wenn ihr sagt freezen , wie lange ? Wenn sie sich am Mittwoch nach der Prüfung nicht meldet ? 

Lies dich zum Thema Freeze ein. Ich habe gerade eben in einem anderen Thread auch dazu was geschrieben.

 

Zitat

Nur das du was für die Theorie lernst: Ein Freeze kündigt man nicht an. Man will damit auch nicht seinen Willen durchquetschen. Man kümmert sich um andere Dinge, die in der Priorität nach oben rutschen, weil die Frau nach unten rutscht. Der Freeze wird durch Invest der Frau beendet. Das inkludiert aber, dass du bereit sein musst, dass sie sich nicht mehr meldet und das Thema durch ist. Wie in den meisten Fällen.

Konkretes Beispiel: Frau flaked 2. Date mit offensichtlicher Lüge.

"Mein Hamster hat heute die Goldmedaille im Turmspringen gewonnen und nun muss ich ihn aus Tokyo abholen". Keine Zeit heute. Sorry :-("

"Ok, klingt cool. Viel Spass."

Freeze Out. Warum? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas vergeuden möchte. Nicht weil ich sie bestrafen oder zum Date zwingen möchte.

Bevor ich mir sowas nochmal gebe, gehe ich lieber zum Sport oder Mauer mir `n Haus.

Kommt sie konkret mit einem geilen Vorschlag um die Ecke, überlege ich mir, ob ich da nochmal Lust zu habe.

 

Ich würde, wie oben schon geschrieben, erstmal den Ball flachhalten und warten bis ihre Prüfungen durch sind. Dann kannst du dich da nochmal melden und ein Date ausmachen.

Also keinen Freeze. Ich glaube nicht, dass sie groß investieren würde.

Sehe hier aber, wenn ich ehrlich bin, nicht soo riesige Chancen. Dein Verhalten war drüber. Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo lieber Te,

du versuchst ihr viel zu erklären, statt einfach zu machen. Du kündigst jede deiner Strategien an und bist somit ablesbar. So wird sie das Spiel gewinnen, denn du spielst mit Offenen karten.

Vermeide bitte in Zukunft das Verbalisieren deiner Handlungen. Das wirkt sehr needy, fast erpresserisch.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Karatenico schrieb:

Wenn kein invest von ihr kommt , was sollte ich ihr schreiben um nicht needy zu wirken?

Wenn von ihr nix kommt, ist man IdR immer needy. Is halt so, du hast Interesse gezeigt und ihr klar gesagt, dass sie sich melden kann, wenn sie wieder will.

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karatenico schrieb:

Wenn kein invest von ihr kommt , was sollte ich ihr schreiben um nicht needy zu wirken?

Hast du wirklich verstanden, was dir die anderen mit dem Feedback sagen wollten?

Das Hauptroblem ist nicht die Needyness. Sicher ist viel Schreiben gefährlich und an dieser Stelle mit ein Grund, warum sie nicht schreibt, muss aber es aber nicht immer zwangsläufig sein. Ein größeres Problem ist, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, dein Verbalisieren von Handlungen und Prinzipien.

1. Wenn du über bestimmte Prinzipen und Handlungsweisen von dir sprichst und deine Handlungen dann aber nicht dazu passen dann wirkt das auf jeden Menschen inkonsistent und damit inkonsequent. Du verlierst jegliche Glaubwürdigkeit und das, was die PUler "Frame" nennen, zerbricht. Viele Anfänger beispielsweise machen den Fehler, der Frau verbal sexuelles Interesse zu signalisieren, aber in keiner Weise danach zu Handeln. Sie eskalieren nicht. Genau das ist bei dir passiert... Du erzählst vorher, dass mit dir keine Freundschaft möglich ist und schaffst es dann aber nach 4 Stunden Essen gehen nichtmal, sie zu küssen - obwohl sie das definitiv erwartet hat. Glaubwürdigkeit ist eben gerade das Kriterium für Attraktivität. Ein Großteil der Männer in unserer Gesellschaft zeigt nämlich entweder ein widersprüchliches Verhalten im Umgang mit Sexualität oder ein viel zu Passives. Lies dich also unbedingt zu dem Thema "Frame" ein.

2. Ein anderes Problem ist, dass du einfach Sachen verbalisierst, die überhaupt nicht zu dem passen, was gerade passiert. Das wirkt super merkwürdig, fast so als würdest soziale Defizite haben. Ich glaube, dass du keine sozialen Defizite hast, aber auf sie könnte das so wirken:

- Wieso erzählst du ihr denn überhaupt, dass du nicht auf Freundschaft aus bist - sie hat doch gar nicht gefragt und ihr habt euch noch gar nicht richtig unterhalten, oder? Wirkt merkwürdig - würde mir das eine Frau schreiben, mit der ich noch nie ein Wort gesprochen habe, wäre ich ziemlich irritiert. Sie wahrscheinlich auch. Solche Dinge sagt man, wenn überhaupt, wenn man bei einer Frau, die man besser kennt, in der Friendzone landet - meist ein sehr hoffnungsloses Unterfangen, schließlich ist man ja in der Friendzone gelandet, weil man genau das Gegenteil kommuniziert hat.

- Wieso erzählst du ihr, dass du dich auf dein Leben konzentrieren willst? Worauf solltest du dich denn sonst konzentrieren? Auf sie?! Es ist gut möglich, dass sie das abgeschreckt hat. Sowas kann man vielleicht sagen, wenn man gerade mit seiner Exfreundin, mit der man 2 Jahre zusammen war, spricht und den Kontakt abbrechen will. Aber doch nicht nach dem ersten Date, wenn sie ihre Abi-Prüfung hat. Ganz ehrlich, am Wochenende vor meiner mündlichen Abi-Prüfung würde ich an ihrer Stelle auch lieber lernen, als mich mit nem Typen 4 Stunden in ein Restaurant zu setzen, ohne zu knutschen. 

- Wieso erzählst du, dass sie den Kontakt intensivieren muss? Sowas baut Druck auf und alle Menschen hassen Druck in sozialen Beziehungen. Wenn sie viel Kontakt zu dir haben will, dann soll sie das tun - aber doch nicht, weil du ihr das sagst.

Diese Sachen in Summe wirken super creepy. Möglich, dass sie deshalb so wenig schreibt. Wenn du das noch demnach noch retten willst, warte bis die Prüfungen vorbei sind, frag sie wie es lief (das macht man so!) und mach dann ein Treffen aus, bei dem du eskalierst.

Schau nun, dass du bei den nächsten Frauen diesen Fehler nicht mehr machst und lieber Taten sprechen lässt, als deine Zunge oder dein whatsapp. Lies dich außerdem besser ein. Halbwissen ist bei PU gefährlicher als gar kein Wissen. ;)

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 22 Minuten, Karatenico schrieb:

Vielen dank für das Feedback , aber wie gesagt wie sollte ich weiter vorgehen?

 

Alter. Dein Ernst?

Das steht hier doch:

Halt die Füße still für ein paar Tage und melde dich nach den Prüfungen.

Es sei denn die Prüfungen sind im Oktober.

Dann warte 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update : hab jetzt die fuße still gehalten und heute kam ne Nachricht Nur mit der Punktzahl , was meint ihr antworten, freezen wegen meinem verhalten , antworten wenn ja wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Karatenico schrieb:

Update : hab jetzt die fuße still gehalten und heute kam ne Nachricht Nur mit der Punktzahl , was meint ihr antworten, freezen wegen meinem verhalten , antworten wenn ja wie ?

Nichts man. Einfach nur nichts, das ist garnichts. Denkst du kriegst sie mit getipper irgendwie rum?

Wenn sie bock hat auf dich, wird sie ein Treffen vorschlagen. Dann gehst du hin und ziehst das volle Programm durch. Und wenn nicht, dann war's das einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sehe ich anders. 

Steilvorlage jetzt ein Date auszumachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MarkusA schrieb:

Sehe ich anders. 

Steilvorlage jetzt ein Date auszumachen 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Berserker schrieb:

Nichts man. Einfach nur nichts, das ist garnichts. Denkst du kriegst sie mit getipper irgendwie rum?

Wenn sie bock hat auf dich, wird sie ein Treffen vorschlagen. Dann gehst du hin und ziehst das volle Programm durch. Und wenn nicht, dann war's das einfach.

 

Hm du denkst also es wäre ein Orbitercheck?

Eher wie @MarkusA und @xilef gesagt haben: Steilvorlage für dich, einen Datevorschlag zu machen. 

Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag, ja dann wars nen Orbitercheck - dann hat er aber auch Gewissheit. 

In wie vielen Fällen hast du in der Vergangenheit konkrete Treffen vorgeschlagen bekommen ausm nichts raus, ohne dass sexuell davor was gelaufen ist? Würd mich echt mal interessieren. 

 

bearbeitet von Sortak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Sortak schrieb:

Hm du denkst also es wäre ein Orbitercheck?

Eher wie @MarkusA und @xilef gesagt haben: Steilvorlage für dich, einen Datevorschlag zu machen. 

Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag, ja dann wars nen Orbitercheck - dann hat er aber auch Gewissheit. 

In wie vielen Fällen hast du in der Vergangenheit konkrete Treffen vorgeschlagen bekommen ausm nichts raus, ohne dass sexuell davor was gelaufen ist? Würd mich echt mal interessieren. 

 

Ich denke es ist ein Orbitercheck, denn es ist noch nichts gelaufen. Aber da nichts lief und es nicht genug attraction gibt, ist es Fragwürdig ob der Freeze mehr bringen würde als er bereits gebracht hat.

Mach was dir die 2 sagen, danach bist du schlauer, verlieren kannst du ja nichts da das alles noch bislang gegen 0 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 49 Minuten, Berserker schrieb:

Ich denke es ist ein Orbitercheck, denn es ist noch nichts gelaufen. Aber da nichts lief und es nicht genug attraction gibt, ist es Fragwürdig ob der Freeze mehr bringen würde als er bereits gebracht hat.

Also, ich denke nicht an einen Orbiter-Check. Ich muss nochmal auf den Freeze kommen

Was ist ein Freeze?

Man wendet sich anderen Dingen zu. Die Frau rutscht in der Prioritätenliste nach unten. Andere Dinge/andere Frauen dadurch nach oben. Freezen ist keine Bestrafung, sondern ein neu ordnen der Prioritäten. Wer durch freezen irgendwelche Reaktionen erpressen will, hat ihn nicht verstanden und leidet meistens unter Alternativenmangel. Alternativen sind für mich nicht (nur) andere Frauen, sondern auch Hobbys, Freunde, andere Aktivitäten.

Sprich, wenn eine Frau 2 mal flaked, dann investiere ich nicht mehr in sie. Andere Dinge sind wichtiger. Das kann das Wohnzimmer streichen sein oder Mandy von nebenan.

Wann wird der freeze beendet?

Wenn SIE investiert. Investieren heißt meistens konkreter Datevorschlag. Ich gebe zu, dass ist beim texten nicht immer so einfach und eindeutig. Da will ich aber nun nicht zu tief einsteigen. Mal eine Woche freezen und dann wieder angeschissen kommen, weil man keine Alternativen besitzt, ist kein Freeze. Wenn man freezt, muss man akzeptieren, dass die Chancen eher gering sind, dass von ihr nochmal etwas kommt.

Wann wendet man einen Freeze an?

Wenn sie sich durch ihr Verhalten uninteressant macht. Grundsätzlich -> Spielchen spielen, mehrmaliges flaken ohne Gegenvorschlag bzw. es kommt kein Date zustande und es wird ihrerseits rumgeeiert, mehrmaliges blocken.

 

Man sieht eines ganz deutlich: Meiner Meinung nach gab es hier nie einen freeze und er wäre auch nicht angebracht.

Wieso wäre er nicht angebracht?

1. Eskalation ist zu 90% Aufgabe des TEs. Zumindest wenn ER verführen will.

Hat er selber erkannt. Hätte er vielleicht beim Date mehr versuchen sollen. Nachher ist man immer schlauer.

2. Er hat mit dem Spielchen spielen angefangen und ihr total bescheuerte Ansagen gemacht.

Am ‎03‎.‎06‎.‎2017 um 10:29 , Karatenico schrieb:

Sie meinte darauf an diesem Wochenende kann sie garnicht da sie in der darauffolgenden mündliche Abi-Prüfung hat. Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist.

Hat er wohl auch verstanden, so hoffe ich.

Deshalb: Der Ball liegt klar beim TE. Sie gibt im sogar eine echte Vorlage.

Am ‎03‎.‎06‎.‎2017 um 10:29 , Karatenico schrieb:

Hab ihr viel gluck für die mündliche gewünscht und gesagt das ich vielleicht ne Überraschung für sie habe wenn sie diese gut absolviert (Andeutung->Date).

+

vor 20 Stunden, Karatenico schrieb:

Update : hab jetzt die fuße still gehalten und heute kam ne Nachricht Nur mit der Punktzahl , was meint ihr antworten, freezen wegen meinem verhalten , antworten wenn ja wie ?

= Er soll einen Datevorschlag machen. Einen konkreten. Seine alberne Ansage vergessen, nie wieder erwähnen und sie dann besteigen. Fertig.

 

@Karatenico

Wieso möchtest du jemandem wegen deinem Verhalten freezen? Lies dir das oben geschrieben zum Freeze durch. 

 

Und jetzt Gut Fick und wir wollen Updates

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab sie gefragt :nen Kino Film den sie sehen wollte  ...die und die Uhrzeit der Ort ... sie meinte ne geht nicht möchte sie mit ihrer Freundin gucken ich sage, dann hab ich ne andere Überraschung für dich ... sie sagt nein da hat sie was vor .. wahrscheinlich verkackt und keine Chance mehr....Next ? Wenn sie sich meldet vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hab's dir gesagt. War nur'ne popelige Orbiternachricht.

Du fragst nach einem Date - daraufhin presst sie dir Absage Nummer 1 ohne Gegenvorschlag - soweit so gut. Dann...

du bettelst direkt hinterher nach einem anderen treffen, und willst sie sogar noch überraschen. Was folgt? Absage 2 ohne Gegenvorschlag natürlich.

Die stärkste, attraktivste Verhandlungsposition bei sowas ist, Realist zu werden. Aktzeptiere die Tatsachen (das nein), hege keinen Groll, geh deinen Weg, und das ohne Rückfall.

Aber entsprechend der Tatsachen wird auch das nichts mehr geradebiegen. Aufgrund der Fehlenden Eskallation und Inkongruenz, wird sie kaum Grund sehen sich bei dir mal wieder zu melden.

Nächstes mal lässt du's bitte sein einen auf Checker zu machen, zeigen zu wollen dass du voll den Plan hast mit deinem PU, vorallem wenn du dem was du ankündigst nicht folgeleisten kannst. Und überhaupt auch wenn du es draufhast irgendwann, lass es doch bitte.

 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

 

Am 7.6.2017 um 15:42 , Karatenico schrieb:

heute kam ne Nachricht Nur mit der Punktzahl

Freundin/ Orbiter - Nachricht. Ich übersetze:  "hallo Naddel - Maus, habs bestanden" Darauf antwortet die loyale Freundin, daß sie sich mit ihr freut. Sie teilen Gefühle, müssen sie loswerden, drüber reden. Ist keine Freundin, Kollegin da, macht sie das mit hoffenden Trotteln in Singlebörsen oder Orbitern.

Die Frau hat kein Interesse an Dir, sonst hätte sie freudig einem Treffen zugestimmt oder Dir lange subtil ein Angebot unterbreitet. Eine Frau mit starkem sexuellen Interesse will den Mann berühren und küssen.

Kontakt einstellen, ist Zeitverschwendung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.