SEX in der eigenen Wohnung, danach wohin mit HB

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 10 Minuten, Aldous schrieb:

Nah. Ausflüchte. Wär euch Sex egal, würdet ihr hier nicht rumtippern.

Nu erklärt doch mal. Warum treibt ihr erst einen riesen Aufwand, um ihn einmal reinzustecken - und dann nochmal Aufwand, damit ihr sie ganz schnell wieder raus aus der Wohnung habt? Anstatt ihn nochmal reinzutun?

Steht doch bereits im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Juninho schrieb:

Steht doch bereits im Thread.

Das mit dem schlecht im Bett ist keine rhethorische Frage. Sex ist altbewährtes Schlafmittel. Insbesondere von wegen den ausgeschütteten Bindungshormonen. Oxytocin und so. Kennt man insbesondere bei Männern. Der Puls fällt in den Keller und du schlummerst weg. Ist bei Frauen auch so. Aber nicht so deutlich und dauert länger.

Bei schlechtem Sex kanns aber passieren, dass du auf den Uppern hängen bleibst. Die noch aus der Phase der Erregung übrig sind. Dopamin macht wach. Da ist dann nicht so mit gut schlafen.

Darum liegt die Frage nahe, inwieseit du darum nicht gut neben ihr pennen kannst, weil der Sex für dich nicht intim war. Und dir anstelle dessen nen Kopf machst, wie du sie los wirst. Verstehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KillEmAll schrieb:

Aber grundsätzlich dürfen sich Gäste bei mir fühlen wie zuhause.

Funfact: Wenn jemand sagt "Fühl dich wie Zuhause" dann ist es scheinbar nicht in Ordnung seine Hosen auszuziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich ja auch ganz ausziehen. Funktioniert in zwei von drei Fällen. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Darum liegt die Frage nahe, inwieseit du darum nicht gut neben ihr pennen kannst, weil der Sex für dich nicht intim war. Und dir anstelle dessen nen Kopf machst, wie du sie los wirst. Verstehst?

Hab ja nicht geschrieben, dass ich nicht gut neben ihr pennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Funfact: Wenn jemand sagt "Fühl dich wie Zuhause" dann ist es scheinbar nicht in Ordnung seine Hosen auszuziehen.

Nicht?

Oh, dann hab ich das immer falsch gemacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.