Sie konnte keine Gefühle für mich entwickeln ..?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte hier einfach mal was los werden und eventuell auch Ratschläge abholen, da ich jetzt schon das dritte mal in Folge verletzt wurde .. 😞

 

Vor fünf Wochen habe ich in der Disko ein Mädchen angesprochen, weil ich sie einfach total süß fand. Wir tanzten also zsm. und anschließend gab ich ihr meine Nummer. Sie schrieb mich auf dem Heimweg auch sofort an und das gegenseitige Kennenlernen ging somit los..

Ich habe sie schon relativ früh im Chat gefragt, ob wir uns demnächst mal persönlich treffen wollen. Sie hat es in Erwägung gezogen, wollte mich aber erstmal übers Chatten besser kennenlernen.

Zu uns selbst: Ich bin 18 und hatte noch keine Beziehung; Sie ist 17 und hatte vor ein paar Monaten eine einjährige Beziehung.

Im Chat hat sie richtig Interesse gezeigt, wollte vieles über mein Leben wissen und hat irgendwann auch mit Kussemojis und roten Herzen angefangen. Ich erwiderte dies natürlich und unsere Texte wurden auch immer länger.. 😊

Da wir noch mitten in der Schulzeit waren und sie relativ weit weg wohnt von mir(ÖPNV: ca. 1:45 Std; Auto: 30 Min), konnten wir uns schlecht einfach mal auf die Schnelle treffen.

Die nächsten drei Aufeinandertreffen waren dann wieder in der Disko, weil wir uns dann halt zum Feiern verabredet haben. Sie kam mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Jungs. Das eine mal haben wir richtig intensiv zsm. getanzt, ich nahm auch immer ihre Hand und sie saß auch mal auf meinem Schoß. Es war einfach schön und so perfekt, unsere Freunde sagten auch, wir wären voll das süße Pärchen 💑

Persönlich war sie immer etwas schüchtern, aber im Chat überhaupt nicht. Sie schrieb mir jeden Morgen "Guten Morgen 😇💕", jeden Abend "Gute Nacht, Schlaf gut & träum was schönes  😇💕" und schrieb mich auch von sich aus an, wenn ich mich nicht als erstes gemeldet habe.

Nach dem letzten mal feiern ist mir jedoch aufgefallen, dass sie aufgehört hatte mit Kussemojis und roten Herzen und auch keine von mir erwiderte. Ich hatte das Gefühl, sie hat etwas das Interesse verloren. "Guten Morgen 😇💕" und "Gute Nacht, Schlaf gut & träum was schönes  😇💕" schrieb sie jedoch weiterhin.

Vorletzten Sonntag trafen wir uns dann das erste Mal alleine bzw. zu Beginn mit ihrer Cousine, um ein Fußballspiel anzuschauen. Während des Spiels machte die Cousine auch immer Andeutungen im Sinne von "Ja L.., wenn du dann bei uns in der Familie bist etc.". Und dazu sei noch gesagt, die beiden sind wie beste Freundinnen, erzählen sich alles.

Nach dem Fußballspiel gingen wir in den Park und unterhielten uns dort auf einer Bank. Ich habe keinen Körperkontakt aufbauen können, weil ich nie so richtig dazu kam und sie, wie gesagt sehr schüchtern ist und man keine Signale erkennen konnte ☹️

Wie auch immer.. nach dem Treffen ging es im Chat natürlich weiter, auch mit den Guten Morgen und Guten Nacht Texten. Trotzdem hatte ich immer die Bedenken, sie hätte bisschen das Interesse verloren. Als ich sie mal darauf angesprochen hatte wegen den in letzter Zeit fehlenden Kussemojis und roten Herzen, sagte sie, ich solle mir darüber keine Gedanken machen, weil wir ja nicht zsm. sind. Das sollte keine Rolle spielen.

Letzte Woche haben wir uns dann für gestern verabredet und wollten eventuell letzten Freitag(also vorgestern) auch wieder zsm. feiern gehen. Diesmal wollte ich bei dem Treffen auch richtig eskalieren und sie küssen. Das sagten mir selbst alle meine Freunde, dass ich das tun sollte.

Zum feiern am Freitag selbst hat sie gesagt, dass sie nur mitkommt, wenn ich sie mit rein nehme. Ich daraufhin sagte, dass ich sie nur mit rein nehme, wenn wir zsm. tanzen und daraufhin kam erstmal ein langer Text von ihr, indem drin stand, dass sie mir das nicht versprechen könne, weil sie das nicht mag und das wirklich nur an ihr liegt und nicht an mir. Daraufhin war ich erstmal total verwirrt, weil wenn man sich für jmd. interessiert, dann möchte man doch gerne seine Nähe spüren?

Danach fing der totale Chaos an, weil sie das nicht verstanden hat, warum ich verwirrt bin. Dann schrieb sie vorgestern plötzlich, dass sie es weiß und schrieb mir ein Text, indem drin stand, dass sie mir nicht allzu viele Hoffnungen machen möchte und sie mich total gerne hat, aber in der ganzen Zeit, in der sie mich kennt keine Gefühle für mich entwickeln konnte. Sie würde mich aber gerne als "Freund" behalten.

Und jetzt fühle ich mich total angeschlagen, demotiviert und komme darauf einfach nicht klar  😭 Ich habe sie natürlich gefragt, ob das schon von Anfang an klar war, aber sie sagte sie fand mich total interessant und hat sogar daran gedacht, dass es was werden könnte, aber sie einfach keine Gefühle entwickeln konnte. Ich versteh das einfach nicht, weil sie mir vor drei Tagen noch immer mit diesen Herzchen "💕" schrieb und mich nach meinem Tag etc. fragte. Das Interesse kann doch nicht so schnell einfach verfliegen!?

Außerdem hat sie und ihre Freundin mir gesagt, dass sie Zeit braucht für jeden Schritt. Die wollte ich ihr geben und es langsam angehen.. und jetzt kommt sowas??? 😭

Meine ganze Kraft habe ich da rein gesteckt.. wir haben in den letzten fünf Wochen jeden Tag geschrieben.. 😭

Was habe ich falsch gemacht? Wir sind uns noch nicht richtig vertraut, stecke deshalb noch nicht so tief in der Friendzone. Oder denkt ihr, sie hat das nur aus Angst oder was gesagt und ich kann den Spieß noch umdrehen?

Das war jetzt alles nur ganz grob erzählt. Bitte fragt, wenn ihr mehr Informationen haben wollt.

 

Ich bedanke mich jetzt schonmal für all eure Antworten! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, 98xLx schrieb:

Vor fünf Wochen habe ich in der Disko ein Mädchen angesprochen, weil ich sie einfach total süß fand.

Top! Weiter so! Hab ich mich mit 18 nie getraut.

Zitat

Ich habe sie schon relativ früh im Chat gefragt, ob wir uns demnächst mal persönlich treffen wollen. 

Das ist dein Frame und deine Regel. Das gilt durchzusetzen.

Zitat

Im Chat hat sie richtig Interesse gezeigt, wollte vieles über mein Leben wissen und hat irgendwann auch mit Kussemojis und roten Herzen angefangen. Ich erwiderte dies natürlich und unsere Texte wurden auch immer länger.. 1f60a.png

Auf keinen Fall! Frame gebrochen. Keine Emojis! Nicht zutexten lassen! Wenig von dir preisgeben! Auf ein Treffen bestehen!

Zitat

Die nächsten drei Aufeinandertreffen waren dann wieder in der Disko, weil wir uns dann halt zum Feiern verabredet haben. Sie kam mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Jungs. Das eine mal haben wir richtig intensiv zsm. getanzt, ich nahm auch immer ihre Hand und sie saß auch mal auf meinem Schoß. Es war einfach schön und so perfekt, unsere Freunde sagten auch, wir wären voll das süße Pärchen 1f491.png

Küss sie!! Du musst sie küssen oder du fliegst raus! 

Zitat

Persönlich war sie immer etwas schüchtern, aber im Chat überhaupt nicht. Sie schrieb mir jeden Morgen "Guten Morgen 1f607.png1f495.png", jeden Abend "Gute Nacht, Schlaf gut & träum was schönes  1f607.png1f495.png" und schrieb mich auch von sich aus an, wenn ich mich nicht als erstes gemeldet habe.

Nach dem letzten mal feiern ist mir jedoch aufgefallen, dass sie aufgehört hatte mit Kussemojis und roten Herzen und auch keine von mir erwiderte. Ich hatte das Gefühl, sie hat etwas das Interesse verloren. "Guten Morgen 1f607.png1f495.png" und "Gute Nacht, Schlaf gut & träum was schönes  1f607.png1f495.png" schrieb sie jedoch weiterhin.

Während sie mit Carlos fickt! Lass dich nicht mit diesem Müll bezirzen. Du entwickelst Fake-Gefühle! Ohne Küssen, ohne Titten lecken, ohne Sex, wirst du keine Gefühle entwickeln! Merk dir das!

Zitat

Nach dem Fußballspiel gingen wir in den Park und unterhielten uns dort auf einer Bank. Ich habe keinen Körperkontakt aufbauen können, weil ich nie so richtig dazu kam und sie, wie gesagt sehr schüchtern ist und man keine Signale erkennen konnte 2639.png

Du triffst dich und triffst und triffst dich aber es passiert nichts! Du bist ihr bester Freund! Asexuell in ihren Augen! Du bist der Verführer! Du erschaffst Situationen wo du sie anfasst und küsst wie ein gieriger Stier! Achte auf keine Signale von ihr. Achte auf deine! Du willst sie anfassen, du willst sie küssen, also tu es! Blockt sie, versuchst du es später nochmal!

Zitat

 Diesmal wollte ich bei dem Treffen auch richtig eskalieren und sie küssen. Das sagten mir selbst alle meine Freunde, dass ich das tun sollte.

 

Viel viel viel zu spät. Riskiere lieber mehr, sei schneller. Spiel nicht safe. Da Ergebnis siehst du ja.

Zitat

Daraufhin war ich erstmal total verwirrt, weil wenn man sich für jmd. interessiert, dann möchte man doch gerne seine Nähe spüren?

Sie hatte schon lange kein Interesse mehr.

Zitat

Danach fing der totale Chaos an, weil sie das nicht verstanden hat, warum ich verwirrt bin. 

Sie ist verwirrt. Warum küsst er mich nicht? Seh ich nicht gut aus? Warum fingert er mich nicht? Stinke ich? Was ist los mit mir? Oder was ist los mit ihm?

Zitat

Und jetzt fühle ich mich total angeschlagen, demotiviert und komme darauf einfach nicht klar  1f62d.png Ich habe sie natürlich gefragt, ob das schon von Anfang an klar war, aber sie sagte sie fand mich total interessant und hat sogar daran gedacht, dass es was werden könnte, aber sie einfach keine Gefühle entwickeln konnte.

Weil du ihr nichts gegeben hast damit sich Gefühle entwickeln. Kein Küssen, kein Geflierte, kein Tittenlecken, keine Klitorismassage...

 

Zitat

Ich versteh das einfach nicht, weil sie mir vor drei Tagen noch immer mit diesen Herzchen "1f495.png" schrieb und mich nach meinem Tag etc. fragte. Das Interesse kann doch nicht so schnell einfach verfliegen!?

Scheiß auf den Emoji kack! Das heißt nichts! Lippen an Lippen, Schwanz in Muschi sind greifbare Tatsachen. Nur das zählt.

Zitat

Außerdem hat sie und ihre Freundin mir gesagt, dass sie Zeit braucht für jeden Schritt. Die wollte ich ihr geben und es langsam angehen.. und jetzt kommt sowas??? 1f62d.png

Duuuu hast deine Regeln. Duuuu hast deine Zeit und die ist kostbar. Will sie dein Sperma, hat sie sich deiiineeem Zeitplan angupassen, sonst bekommt das Sperma ne andere. Bääm!

Zitat

Meine ganze Kraft habe ich da rein gesteckt.. wir haben in den letzten fünf Wochen jeden Tag geschrieben.. 1f62d.png

In keine Frau wirst du jemals wieder sowas machen. Es sei denn du meinst deinen Penis. Und du schreibst niewieder täglich mit einer Frau. Das macht dich uninteressant und das tun nur beste Freunde. Deshalb bisz du ihr bester Freund dem man alles erzählen kann. Aber ficken tut sie mit Carlos. Oder mit mir. Naja ok sie ist zu jung...

Zitat

Was habe ich falsch gemacht? Wir sind uns noch nicht richtig vertraut, stecke deshalb noch nicht so tief in der Friendzone.

Du steckst so tief in der Friendzone dafür muss erstmal ne Maßeinheit erfunden werden. Du hast nur Comfort aufgebaut. Mehr nicht. Wo ist der Rest was du im PU und hier im Forum gelernt hast? 

Vergiss sie. Geh in die Disse und sprech die Nächste an und immerwieder und wieder.

Einlesen! Beginner Faqs, Erste Schritte, schatztruhe und ab raus in die Praxis!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lafar meinte....richtig gut, dass du sie ansgesprochen hast.  Also kannste echt etwas stolz sein, da Initiative ergriffen zu haben.

Dem Rest kann man auch nix mehr hinzufügen.

Texten ist übel. Man kann da eigentlich nur verlieren. Selbst, wenn man zwischen Treffen bzw. nach dem Ansprechen und vor/zwischen den Treffen echt überhaupt nicht textet, sondern höchstens nur einmal das Treffen bestätigt, läuft man echt 1000 % weniger Gefahr, sich sogar große anfängliche Attraction komplett zu zerschießen.

Eine Frau die mit dir tanzt, Kontaktdaten austauscht und dich dann noch trifft....wie viel Signale soll eine Frau einem Typ noch geben. Next level wäre: pls kiss and fuck me already zu sagen.

Aber hey, du bist noch total jung.

Und, ja, lass emoticons einfach komplett weg. Keine Kussmoticons sondern lieber direkt im RL küssen beim 1. oder 2. Date. Ich würde es sogar immer beim ersten Versuchen. Gibt einfach kein Grund zu warten. Wenn einer Frau das zu schnell geht und du BLocks mit Humor siehst, dann wird das auch nicht schlecht ankommen. Es ist immer 1000 Mal besser es zu versuchen, als zu lange (2+ Dates) zu warten. Wie Lafar meinte, so landest du so tief in der Friendzone, dass nicht mal Gottes mächtiger Anabolikaarm dich da je wieder rausziehen könnte. Und der hat echt dicke Arme.

Eine Frau die du so direkt und im RL ansprichst, die dann einem Treffen zustimmt ist Signal genug. Ist doch geil, wenn sie schön schüchtern ist. I think thats pretty hot. Vor allem wenn sie rot werden....so sexy.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.