33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Dein Fehler im "Game" ist eben, dass du glaubst, du würdest sie lieben, dass sie dein Leben stark verändern würde. Dieser Irrglaube macht dich bedürftig und relativ unattraktiv. Du mußt ein eigenes zufriedenes Leben haben und Alternativen (Frauen), dann würdest du viel interessanter für sie sein. Die Frage ist, ob du sie dann noch so toll findest, wenn du genügend andere Möglicjkeiten hast?! 

 

Da hast Du sicher recht. Aber dass Männer wie Sand am Meer alleine herumhängen, ist eben auch ein Faktum. Wenn da jemand ist, der Interesse an Dir bekundet, dann verändert sich für Dich alles. Aber nur scheinbar. Ich hab leider wenig Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Ich, 39, wurde auf der Arbeit ständig von einer Frau angemacht.

Wenn Du nicht genügend Alternativen hast (was vermutlich nicht der Fall ist) und Dich emotional total frei machen kannst von dieser Frau, sollte man in meinen Augen Arbeit und Game strikt trennen. Führt nur zu Problemen.

 

Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Nun hatte sie mich dann so weit gebracht, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich habe mich dann näher für sie interessiert und herausgefunden, dass sie eigentlich einen Freund hat. Das hat mir fast das Herz gebrochen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass sie keinen hat und meine große Liebe wird.

Du bist, nach dem Ihr bis auf ein paar Sprüche, davon ausgegangen das Sie Deine große Liebe wird? Zudem verliebst Du Dich mehr als schnell. Ich behaupte dass ist keine Liebe/Verliebtsein, sondern eine Oneitis und Abhängigkeit in einem Stadium, in dem noch nichts passiert ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr Sie dich herumkommandieren könnte und Du würdest bei 3 springen und machen... Du bist needy as hell... Erkennst Du den Fehler? Wirkt so etwas attraktiv? - Nein!

 

Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Aber es gibt eben fast keine attraktive und beziehungsfähige Frau, die alleine ist.

Um es hart aber ehrlich auszudrücken: vielleicht bist Du kein attraktiver und beziehungsfähiger Mann, von denen sich Frauen angezogen fühlen? Stell Dir mal selbst die Frage: Warum sollte eine Frau, die mit einem Fingerschnipsen X Typen haben könnte, ihre Zeit damit verbringen sich von jemanden vögeln zu lassen, der Ihr hinterher springt, wie ein kleiner Dackel?

 

Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Ich hab dann mit ihr mal geredet, und sie muss gespürt haben, wie heiß ich auf sie bin, daraufhin hat sie sich kurzzeitig zurückgezogen, um das Spiel nach einer Woche gleich weiterzuführen.

Worüber hast Du mit Ihr geredet? Über deine Gefühle...?! Sie sieht Dich als netten Zeitvertreib, um Ihr Ego zu pushen (ohne großartig etwas zu tun) und sich dann nach der Arbeit von einem echten Mann flachlegen zu lassen. Sie merkt, dass Du jetzt schon bereit bist, Dein ganzes Leben für Sie zu verstellen und unterbewusst möchte Sie Dir "natürlich" nicht weh tun, aber einen kostenlosen Egopush nimmt doch jeder gerne dankend an. Wunder Dich nicht, wenn bald Sätze kommen werden wie "Ahh, wäre mein Freund nur ein bisschen so wie Du. Du bist so nett." ... Ich hoffe du verstehst diesen Satz zu interpretieren.

 

Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Ich will sie um jeden Preis - Wie ist die Situation einzuschätzen und was sollte ich machen, um sie zu bekommen?

So sehr ich Dir alles Gute gönne. Da wird zu 99,9% niemals etwas werden. Und diesen 0,1% Restanteil bleibt nur übrig, falls Du Dich game und inner-technisch um 180° drehst.

 

Am 29.7.2017 um 07:58 , AlexanderIII schrieb:

Wer kann mir beim Verstehen von Frauen/dieser Frau generell helfen? Bin dankbar für Eure Tipps!

Einlesen. Als erstes solltest Du den Begriff "AFC" rechechieren... Viel Erfolg auf Deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Wenn Du nicht genügend Alternativen hast (was vermutlich nicht der Fall ist) und Dich emotional total frei machen kannst von dieser Frau, sollte man in meinen Augen Arbeit und Game strikt trennen. Führt nur zu Problemen.

 

Du bist, nach dem Ihr bis auf ein paar Sprüche, davon ausgegangen das Sie Deine große Liebe wird? Zudem verliebst Du Dich mehr als schnell. Ich behaupte dass ist keine Liebe/Verliebtsein, sondern eine Oneitis und Abhängigkeit in einem Stadium, in dem noch nichts passiert ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr Sie dich herumkommandieren könnte und Du würdest bei 3 springen und machen... Du bist needy as hell... Erkennst Du den Fehler? Wirkt so etwas attraktiv? - Nein!

 

Um es hart aber ehrlich auszudrücken: vielleicht bist Du kein attraktiver und beziehungsfähiger Mann, von denen sich Frauen angezogen fühlen? Stell Dir mal selbst die Frage: Warum sollte eine Frau, die mit einem Fingerschnipsen X Typen haben könnte, ihre Zeit damit verbringen sich von jemanden vögeln zu lassen, der Ihr hinterher springt, wie ein kleiner Dackel?

 

Worüber hast Du mit Ihr geredet? Über deine Gefühle...?! Sie sieht Dich als netten Zeitvertreib, um Ihr Ego zu pushen (ohne großartig etwas zu tun) und sich dann nach der Arbeit von einem echten Mann flachlegen zu lassen. Sie merkt, dass Du jetzt schon bereit bist, Dein ganzes Leben für Sie zu verstellen und unterbewusst möchte Sie Dir "natürlich" nicht weh tun, aber einen kostenlosen Egopush nimmt doch jeder gerne dankend an. Wunder Dich nicht, wenn bald Sätze kommen werden wie "Ahh, wäre mein Freund nur ein bisschen so wie Du. Du bist so nett." ... Ich hoffe du verstehst diesen Satz zu interpretieren.

 

So sehr ich Dir alles Gute gönne. Da wird zu 99,9% niemals etwas werden. Und diesen 0,1% Restanteil bleibt nur übrig, falls Du Dich game und inner-technisch um 180° drehst.

 

Einlesen. Als erstes solltest Du den Begriff "AFC" rechechieren... Viel Erfolg auf Deinem Weg.

Ich bin wirklich kein AFC, ich schau nicht schlecht aus, komme auch ganz gut an. Das, was ich hier erzähle, ist mein Innerstes. Ich schotte das penibel von den Frauen ab und bin mir über das A...loch sein schon bewusst. Ich bin nur kein Diskogeher und suche was Langfristiges. Aus dem Grund hat man weniger Kontakte. Zudem bin ich sehr wählerisch und hab schon Körbe ausgeteilt, was eben nicht so schlau war.

Und sie beißt auch an, da kannst Dir sicher sein. Aber aus gewissen Gründen krieg ich sie nicht. Und da ist eben der Freund. Meine Frage war deshalb hier, wie kann ich sie von ihm lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es noch ein letztes mal:

2 Seiten Beiträge noch kein einziges Post von dir wie deine Verführung aussah oder wie genau du das geplant hast oder was es sonst für Etappen gab. Das ist ein PU Forum. Es gibt hier hunderte von Seiten von Guides, Tipps, Ratschlägen, bootcamps, Leitfäden und Problemlöseansätze. Für blutige Anfänger sogar sehr gut sortiert. Was hast du davon gelesen, probiert umzusetzen? 

Uns ist klar, dass du dir jetzt nicht alles von heute auf Morgen reinknallen kannst und dann den perfekten Durchblick hast. Aber nicht mal zur Schnelllösung oder Symptombekämpfung kann man deine Posts benutzen. Alles was man liest ist deine Gedankenwelt.  Niemandem ist klar, was genau auf der Arbeit abläuft. 

Es ist überhaupt nicht klar, wie oft ihr miteinander geredet habt, über was, welche Themen, was du gesagt hast, was sie gesagt hat, wie die Stimmung war, obs Berührungen gab nichts. Nur Ansätze, Metaphern und endlos lange Interpretationen.

Alles was man liest ist, wie du dich in ein Mädchen verliebt hast, mit dem du fast nichts zu tun hast und jetzt schwärmst. Mach die bootcamps hier und lies dich ein. 

Wenn nichts mehr kommt, dann bin ich hier raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AlexanderIII schrieb:

Privatleben bedeutet mehr als hinter Frauen her zu sein. Als Mann ist es nicht so einfach, jemanden kennen zu lernen, der an einem Interesse hat. Wenn das passiert, dann öffnet man sich der Sache recht rasch. Soll ich wie ein Idiot herumlaufen und alle Frauen angehen, wobei 99 % so und so vergeben sind? Und so bleibt diese Angelegenheit ohne Lösung, weil ich auch keine Alternativen habe. Sowas ist wie ein Strohhalm in der Wüste, versteh mich...

Klar. Aber Privatleben bedeutet, für dich einen guten, gesunden Ausgleich herzustellen, der dich glücklich macht. Der dich zu einem ausgeglichenen und damit 1000 mal atttraktiveren Menschen macht.  Und es ist wichtig Gelegenheiten zu schaffen, Menschen kennenzulernen, mit denen der Vibe stimmt. Es sind nicht 99% aller Frauen vergeben. Die Frage ist eben, wie attraktiv ist dein Gesamtpaket. Warum hat eine Frau Lust, Zeit mit dir zu verbringen. Und da zählt deine charakterliche Entwicklung eine Menge. Dein Auftreten. Und das ergibt sich eben auch aus deinen Einstellungen zu Frauen. Und zum Leben allgemein, abseits von Frauen.

Es gibt in diesem Forum jede Menge Lesenswertes zum Thema. Nutze das für dich. Du hast einige Baustellen, die du angehen kannst.

Jungs, jetzt helft mir doch mal :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Du bist kein AFC? Du zeigst alle Charakterzüge eines AFCs: Du bist needy, alternativlos, hast bereits jetzt, ohne das zwischen Euch was lief, eine Oneitis und und und... Ein AFC muss nicht direkt schlecht aussehen. Was Dir offenbar nicht klar ist, dass Frauen viel mehr auf charakterliche Züge achten/attraktiv finden, als wir Männer. Es geht auch nicht dabei ein Arschloch zu sein. Und weil man nicht in die Disco geht, hat man weniger Kontakte? Und nein, Sie beißt nicht an und da bin ich mir sicher.

Selbst wenn etwas zwischen Euch laufen würde, würde das früher oder später den Bach runtergehen, weil Du, so wie Du dein Verhalten beschreibst, eben kein selbstsicherer, führender, sozialer oder unabhängiger Mann bist. Oder anders: Weil Du nicht attraktiv bist.

 

Du wolltest Tipps und liest diese nicht heraus, noch einmal:

- Einlesen ! ! !

- Die Frau "vergessen" und Kontakt zu anderen Frauen suchen. Nimm Dir ein Tag Zeit und sprich 100 Frauen an. Mal angenommen Du kriegst 10 Rufnummern und 5 davon haben wirkliches Interesse. Dann haste schon deine neuen Kontakte ohne ein Fuß in die Disco gesetzt zu haben.

- arbeite an deiner Eifersucht, Oneitis... besorge Dir Hobbies und pflege (neue) Kontakte und date andere Frauen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich versteh nicht so richtig was du hier erwartest. Was man dir hier antwortet oder an Ratschlägen gibt scheint nicht so ganz deinen Vorstellungen zu entsprechen. Dann geh doch einfach zu deinen großen Liebe und gesteh ihr deine romantischen Gefühle und dass sie die Person ist, die dein Leben so viel Lebenswerter machen wird uswusw.

Dann bekommst du die Antwort, die du befürchtest, aber hier von keinem lesen möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Frage noch zur Systematik: Wenn ich mich needy gebe, ist es ein generelles Kennzeichen, dass sie sich dann zurückzieht? Beschädigt das kurzfristig meinen Frame, bis ich durch ein Mini-Freeze Out wieder im Spiel bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.