Allein in der Disko - Ansprechen mit Hindernissen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich ja gestern schon das lästigere Thema mit dem Mädel und der kaputten SM(?) Beziehung aufgemacht hab, dachte ich mir bringt es nichts dem Mädel Druck oder Stress zu machen. Ich hab die Möglichkeiten überprüft die mir zur Verfügung stehen um das emotionale Problem auf meiner Seite zu lösen und kam zum Entschluss das ich einfach nur neue Kontakte aufbauen muss, um den alten Kontakt zu entlasten und dadurch auch wieder etwas Luft zu geben.

Ich beschloss also einen kurzen Abstecher ins Nachtleben zu machen. Also direkt in den Club. Dort angekommen erstmal nen Bier zum aufwärmen und alles getrunken. Auf der anderen Seite des Clubs, eine Gruppe relativ gutaussehender (mittelmäßig bis gut) Mädels. Ich hab zuerst paar mal hingeguckt, konnte aber keine Signale erkennen oder deuten. Nach ca. 5 Minuten ging ich hin, hab mich da hingestellt und probiert Kontakt aufzubauen. Ich hab halt gemerkt das  der Club um 12-1 noch etwas leer war. Und genau das hab ich dann auch angesprochen.  "Ist das hier im Club immer so leer?" hab ich gefragt und damit probiert einen Opener für Smalltalk zu eröffnen. Das hat getriggert, dementsprechend hab ich mit ihr eine schwergängigere Unterhaltung die ich immer wieder ein bisschen ankurbeln musste hinbekommen. Ich hab dann sie auch nach ihren Mädels gefragt, ob das ihre freundinnen sind usw. Naja und dann hatte ich aber den Eindruck das das Gespräch droht im Nix zu versinken. Ab da wusste ich auch selber nicht was ich gerade will (Selbst-Check: für was exakt bin ich hergekommen?) und dachte mir "scheiß drauf, bisschen Spaß sollte ich auch haben". Als ihre Freundinnen eh schon auf der Tanzfläche waren bin ich dazu und hab halt mitgetanzt. Es hat Spaß gemacht und ich hatte auch schon das Gefühl zur "Gruppe der Mädels dazuzugehören", so n bisschen. (Hier war allerdings unsicherheit drin, ob das wirklich nicht nur Einbildung ist). Ich hab mir dann noch nen Bier geholt und hab damit weitergetanzt, es lief. Aber ich hab ab da einfach nicht mehr weiter gewusst. Das Mädel wieder ansprechen? In welche Richtung um den Kontakt zu intensivieren? Ist Fragen nach FB, Handynummer, usw. legitim an der Stelle? Oder zu verfrüht um Kontakt zu halten?
Meine Idee war zu sagen das ich noch in ne andere Bar schauen will, sie mir aber gefällt (hab ihr ja ab dem 3. oder 4. Satz das Kompliment gemacht das sie an diesem Abend schon echt ein Lichtblick is) und ich gern mit ihr in Kontakt bleiben würde.

Was meint ihr dazu, was war hier in diesem Versuch schlecht oder gut? Ich will diese Prozedur noch etwas optimieren um da noch ein Stückchen erfolgreicher zu werden und auch bleibende Kontakte zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probs für das alleine weggehen und Mädels ansprechen, immer die beste Option. 

Warum hast du denn ganze fünf Minuten gewartet, bis du dein Set angesprochen hast? Du brauchst keine Signale um sie ansprechen zu dürfen - wenn du sie geil findest, dann eins zwei drei los! 

Es ist zwar sehr bequem und schön beim ersten Set des Abends auszuharren, nur stehst du dir damit selber im Weg. Daher das erste Set als Base auf die du immer zurückgreifen kannst und sonst neue Sets öffnen. Wenn die anderen Girls im Club sehen, dass deine Basegirls mit dir Spaß haben und dich cool finden, dann wirst du gleich besser aufgenommen. 

Und ja - hättest sie einfach auf Facebook oder Nummer anquatschen können. Der einzige Weg herauszufinden, ob es geklappt hätte ;) 

Go for it next time 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller Anfang ist schwer, aber cool, dass du alleine los bist. Ansonsten ist das allerdings ein typisches Beispiel für planloses Game. Du brauchst mehr Theorie, damit du überhaupt ein grundlegendes Verständnis davon hast, was du machen willst.

Du brauchst zunächst einen Game-Plan, der bspw. für 2nd Day Game grob folgendes sein kann: Opening, Attraction, Iso, Comfort, NC. Und dann musst du wissen, wie du diese Elemente jeweils füllst. Dazu findest du hier im Forum (insbesondere in der Schatztruhe) jede Menge Material. 

Denn das wird dir deine Fragen beantworten. Du weißt dann immer, was im Pick Up als nächstes zu tun ist. Und wenn du mit Routinen arbeitest, passiert es dir nie, dass du nicht weißt, was du sagen könntest. Außerdem weißt du irgendwann, was gut funktioniert, und bringst jeder Mädelsgruppe einen Mehrwert, weil du ein cooler Typ bist, mit dem Sie mehr Spaß haben. 

Und für den Anfang tätowier dir folgendes Satz auf die Stirn: always be Closing. Das heißt, du schlägst immer vor Nummern zu tauschen. Völlig Egal, ob du denkst, dass sie das wollen, sie dich mögen etc. Nur durch Versuch findest heraus, ob sie NC Compliance zeigen und ob der NC stabil ist, das heißt, ob sie dann auch antworten und auf ein Date mit dir gehen. Versuch es einfach immer.

Finally, wenn du diese Prozedur weiter optimieren willst, brauchst du wie bei allen Dingen im Leben Übung. Das heißt, belasse es nicht bei einem Set pro Abend. Da ist der Lernfaktor zu gering. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo kann mich den beiden über mir nur anschließen. War für den Anfang schon gut aber mach mehr. Geh nicht auf den popeligen number close sondern versuch immer den same night lay. Wie war die Logistik von der Frau? Vielleicht will sie deine Nummer ja gar nicht, sondern nimmt dich lieber mit nach hause...

 

vor 4 Stunden, SilvaX schrieb:

Das Mädel wieder ansprechen? In welche Richtung um den Kontakt zu intensivieren? Ist Fragen nach FB, Handynummer, usw. legitim an der Stelle? Oder zu verfrüht um Kontakt zu halten?

denk nicht zuviel nach, mach was dein Bauchgefühl dir sagt. 

Mehr als ein set sollten schon drinnen sein. 

Such dir gute wings :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.