Alte Flamme taucht wieder auf.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mein Alter 30,  ihres 24. wir führen keine beziehung, weil sie der Meinung ist, das sie das stresst.  So guten Abend Community.

Ich habe da ein Problem mit einem "netten" Mädel aus meinem Viertel. Ich habe sie vor längerem in einer Szenekneipe in meinem Stadtteil kennengelernt.

Ich habe mich dann über sie informiert und habe leider nur fast negativ Feedbacks bekommen. Ein kumpel v mir hatte etwas mit ihr, doch dann fing sie an, seine Freunde anzugraben....

Ich überlegete, wollte ihr eine Chance geben u lud sie zu mir ein, zufälig war auch ein Kumpel v mir da... Im laufe des Abends merkte ich, das sie auch meinen Kumpel anbaggerte :D (das fand ich total verwirrend, sowas ist mir noch nie passiert)  

Der Abend endete so, das er ging und sie wenig später.. sie kam mich 2weitere male besuchen, aber ich hatte die Sache im Kopfe abgehakt, da ich keine lust auf solche Sachen habe. Irgendw kamen die Beiden zusammen, aber er musste sie wohl auch mit anderen Typen teilen.    

Das ging wohl ein halbes Jahr oder weniger und dann trennte sie sich v ihm.  Da ich keine Lust auf eine Begegnung mir ihr hatte, mied Ich die Kneipe und verkehrte in anderen Kreisen, aber wie der Zufall es will, ist sie seit gewisser Zeit auch in diesesn Kreisen und man sieht sich

notgedrungen wieder... und jedes mal wenn ich sie sehe, macht sie mir schöne Augen.

Häufig habe ich sie kalt stehen lassen, aber ich spühre ihren Reiz und mein Verlangen der Sache Nachzugeben wird immer größer, aber meine Befürchtung das sie eben mich wieder so behandelt ist recht lebhaft.

Mir ist aufgefallen, das sie sich mit Underdogs abgibt( Betamännchen) 

Kann mir jemand sagen, was sie hat, wieso baggert sie Freundesfreunde an, wieso kann sie keine stabile beziehung führen, wieso führt sie Affären zu Betamännern oder bin ich einfach ein Spiezer, der die Lockerheit des Lebens nicht genießen kann ?   

 Ich bedanke mich und freue mich über kreative Anregungen =)

bearbeitet von Hans im Ug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Hans im Ug schrieb:

Kann mir jemand sagen, was sie hat, wieso baggert sie Freundesfreunde an, wieso kann sie keine stabile beziehung führen, wieso führt sie Affären zu Betamännern oder bin ich einfach ein Spiezer, der die Lockerheit des Lebens nicht genießen kann ?

Wieso interessiert dich das so sehr? Lass die Dame doch machen was sie will. Klingt für mich eher so als hat sie einfach Spaß und probiert sich aus. Nur das verstehen eben manche Männer scheinbar nicht, dich eingeschlossen. Ob du jetzt ein Spießer bist oder nicht musst du wissen. Das lässt sich sehr schlecht anhand von ein paar Zeilen ablesen. Ist aber auch im Endeffekt wurst. Letztlich muss du wissen was du willst. Für mich spricht absolut nichts dagegen sich auf eine bisschen Spaß mit ihr einzulassen. Wenn sie auf dich steht und du auf sie stehst, wo ist das Problem? Denkst du jetzt, dass du auch ein Beta-Männchen bist, weil sie auf dich steht? Denn irgendwie kommt es mir so vor. Einen Alpha interessiert es nicht wirklich wieso weshalb und warum die Dame irgendwas macht. Der kennt seinen Wert und er weiß was er will und was er nicht will.

Ich hoffe nur, dein Game ist nicht genauso krampfhaft wie die Formatierung deines Beitrags.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Hans im Ug schrieb:

wir führen keine beziehung, weil sie der Meinung ist, das sie das stresst 

ich hatte die Sache im Kopfe abgehakt, da ich keine lust auf solche Sachen habe

keine Lust auf eine Begegnung mir ihr

meine Befürchtung das sie eben mich wieder so behandelt 

Mal ein paar interessante Sachen aus Deinem Post. Ich verstehe hier so einiges nicht:

- war da jetzt schon irgendwas zwischen Euch? Wieso habt ihr sonst das Thema Beziehung schon angesprochen?
- wie hat sie Dich denn behandelt, wenn Du solche Furcht hast, dass sie es wieder tut?
- was sind 'solche Sachen' genau für Dich?

Für mich liest sich das alles irgendwie sehr unreif bei Dir, sehr defensiv, wie ein kleiner Junge, der sich am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen möchte. Du bist ein erwachsener Mann von 30 Jahren; wieso genau ist diese Frau einerseits so interessant, andererseits so 'scary' für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Du bist ein Spießer, der die Lockerheit des Lebens nicht genießen kann.

Immerhin bist du selber darauf gekommen. Sie scheint Single poly zu sein und einfach Spaß zu haben, ohne auf moralische Regeln zu achten, sondern sie folgt der Lust und Leidenschaft. Wenn du offen für ein bisschen Abenteuer ohne Ernst und monogame Beziehung willst, mach mit. Aber mit Eifersucht und Unsicherheit solltest du ihr nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde du misst dieser Frau (über deinen Penis) zu viel Bedeutung/Macht zu. Du bist immerhin 30 und solltest mit so etwas souveräner umgehen. Dir fehlen Alternativen bzw guter Sex, geh das lieber an.

Vielleicht kommt das von meiner Arbeit mit Studentinnen... Aber ich würde eine 24jährige niemals so ernst nehmen bzw auf ein Podest stellen wie du. Du hast ja sogar richtig Schiss vor ihr und meidest deine Kneipe??? So weit ist es schon? Spießer hin oder her, dieses Verhalten solltest du mal hinterfragen/abstellen.

 

Apropos, ich denke schon, dass du ein Spießer bist. Und? Das bin ich auch. Und man möge mich jetzt steinigen aber mir wäre dieses Mädel nichts. 1. ist sie respektlos wenn du sie einlädst und sie Kumpels anbaggert und 2. bist du respektlos wenn du Exfreundinnen von Kumpels aufwärmst (Bro-Code nennt man das glaube ich). Wenn du also nur ein bisschen so tickst wie ich (dann mein Beileid) wirst du mit ihr mehr Leid als Schmerz erfahren. Für ne schnelle Nummer ist sie gut, bist du aber nicht taff genug (und das bist du definitiv nicht) reißt du dir das Herz raus und wirfst es ihr nach.

Such dir lieber eine richtige Frau und kein Mädchen, die ihr schlechtes Verhältnis zu Daddy mit Penissen kitten will. Und hör auf Schiss vor ihr zu haben, du bist doch hier der Erwachsene verdammt (30>>>24).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir halt darum, ihr Verhalten zuverstehen. Und ich glaube, wenn es einem Menschen um den reinen Spaß gehen würde, dann würde man eben nicht beim Date oder wie auch immer, Freundesfreunde usw anbaggern müssen... 

2tens habe ich keine Angst v ihr, sondern der Auseinandersetzung mit ihr und der ganzen Thematik.... und  scheinbar funktioniert sie eben auf diese Art nur bei Männern, die sich alles gefallen lassen und ich habe einfach keine Lust mich unter meinem Wert zu verkaufen, denn was bin ich denn, wenn ich mich ihr einfach hingeben würde, einer v denen, bei den sie das alles machen kann... uff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Hans im Ug schrieb:

Es ging mir halt darum, ihr Verhalten zuverstehen. Und ich glaube, wenn es einem Menschen um den reinen Spaß gehen würde, dann würde man eben nicht beim Date oder wie auch immer, Freundesfreunde usw anbaggern müssen... 

Müssen nicht, aber vielleicht wollen? Wenn es denn nur um Spaß geht - warum denn nicht? 

2tens habe ich keine Angst v ihr, sondern der Auseinandersetzung mit ihr und der ganzen Thematik.... und  scheinbar funktioniert sie eben auf diese Art nur bei Männern, die sich alles gefallen lassen und ich habe einfach keine Lust mich unter meinem Wert zu verkaufen, denn was bin ich denn, wenn ich mich ihr einfach hingeben würde, einer v denen, bei den sie das alles machen kann... uff 

Sie kann nur das mit Dir machen, was Du sie mit Dir machen lässt. Was mir hier sehr ins Auge springt ist Deine Formulierung 'sich hingeben'. Normalerweise gibt sich die Frau dem Drängen des Mannes hin. Mann aktiv - Frau passiv. Bei Dir ist das anscheinend anders herum. Warum fühlst Du Dich als mögliches 'Opfer' einer promiskuitiven Frau? Ich lese da bei Dir immer mehr heraus, was irgendwie auf ein gestörtes Verhältnis zu weiblicher Sexualität hindeutet. Zufall? Ich will Dir hier wirklich nichts am Zeug flicken, aber ich denke, Du würdest davon profitieren, Dir das mal zu beantworten.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du es denn ausschließen, das ihr Interesse nachwievor an mir besteht, weil ich mir eben nicht hingegeben habe ? (Neugierde )  und der  Punkt mit dem Spaß, naja ich denke, wenn sie es mir verheimlicht hätte und zb mit jemandem was hätte, den ich nicht kenne, dann wäre ja alles palletie aufgrund des nichtwissen , aber innerhalb dieser Handlungsweise konfrontiert sie mich doch mit etwas und will mir damit eine klare Botschaft senden u die liegt ausserhalb des Spaßes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

also wenn du Angst vor der "Auseinandersetzung mit ihr" hast empfehle ich dir ein solides kleines Pfefferspray für die Handtasche. Pass nur auf, dass du es möglichst nicht in geschlossenen Räumen oder gegen den Wind einsetzt. Gibt aber auch Dosen die statt Spray einen Strahl verschießen, das löst das geschlossene Raum/Wind-Problem... Aber dafür musst du dann richtig gut zielen um der Kleinen ins Gesicht zu spritzen😁 Und wenn du doch drohst weich (also hart) zu werden, dann spüh dir bisschen was in die Unterhose. Dann ist Hänschen beschäftigt/abgelenkt.

Mal im Ernst: Du fragst dich die ganze Zeit was sie will (ne Art PDM)... immer wieder... du hast ja echt nen Narren an ihr gefressen, gut muss die Aussehen (Bild gerne per PN😉). Was du dich aber fragen solltest ist, was du willst. Willst ne schnelle Nummer? Dann mach, aber verknall dich danach nicht noch mehr in sie. Willst ne Beziehung? Dann vergiss das mal ganz ganz schnell.

Du überlegst so kleinteilig was sie warum getan/gesagt hat usw... als wäre jede Handlung von so ner Kleinen mit Sinn belegt. Aber oft machen Mädels in ihrer Situation einfach das wonach ihnen gerade ist und nicht weil sie damit eine Strategie fahren. So wie ich es einschätze versucht die Kleine einfach nur so viele Umdrehungen wie möglich auf dem Schwanzkarussel zu fahren. (weil Papa immer gemecktert hat wenn das kleine Schweinchen zuviel Soße genommen hat oder der Ex ein Junkie war bla) Dabei verhält sie sich ganz offen um möglichst viele Lays zu haben und experiemntiert auch mal wie weit sie mit ihrem Verhalten gehen kann. Sie ist jung, sie ist hübsch, sie ist willig... dh die kann sich hier und jetzt alles erlauben und schauen ob respektloses Verhalten dazu führt, dass sie einen Typen vertreibt oder sogar wie in deinem Fall anlockt. Kann sie sich erlauben, weil wenn ein Kerl doch mal ne klare Linie zieht und sie zum Teufel schert, dann stehen schon 5 andere geifernd hinter ihrem Knackarsch um die Lücke auszufüllen.

Bleib einfach cool, überleg nicht so viel was sie sich wobei gedacht hat (hat sie sowieso nicht), mach dir klar was du willst und handle danach... und viel Spaß dabei!

bearbeitet von Suane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane Danke für dein Post, ich vermute leider das du recht hast und das ist sehr ernüchternd und es fühlt sich echt hart kalt an.... unsere letzen Begegnungen waren zufällig und ich laufe ihr eben nihct hinterher, aber meine Gedanken habe ich eben schon gemacht und mit dem Gedanke gespielt mich vllt doch auf irgendwas mit ihr einzulassen, aber es läuft dann vermutlich halt eher unter ihrer Ramensetzung ab... Da will man Frauen mit Achtung u Würde behandeln und bekommt gleich ein zwischen die Beine, muss man wirklich erst zum Arschloch mutieren!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 8 Stunden, Hans im Ug schrieb:

@Suane Danke für dein Post, ich vermute leider das du recht hast und das ist sehr ernüchternd und es fühlt sich echt hart kalt an.... unsere letzen Begegnungen waren zufällig und ich laufe ihr eben nihct hinterher, aber meine Gedanken habe ich eben schon gemacht und mit dem Gedanke gespielt mich vllt doch auf irgendwas mit ihr einzulassen, aber es läuft dann vermutlich halt eher unter ihrer Ramensetzung ab... Da will man Frauen mit Achtung u Würde behandeln und bekommt gleich ein zwischen die Beine, muss man wirklich erst zum Arschloch mutieren!?

 

Nö muss man nicht. Aber genauso wie unerfahrene Tussis auf Arschlöcher stehen, stehen Typen auf Bitches. Und auf die Netten achtet keiner. Schau dich doch einfach andersweitig um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hans im Ug schrieb:

Da will man Frauen mit Achtung u Würde behandeln und bekommt gleich ein zwischen die Beine, muss man wirklich erst zum Arschloch mutieren!?

Ich persönlich unterscheide ja gerne zwischen Mädchen und Frauen. Auf die leicht angesäuerte Frage einer Kollegin, wo ich denn bitteschön den Unterschied sehe, hab ich (mMn sehr treffend, trotz spontan) geantwortet:

"Im Gegensatz zu Mädchen weiß eine Frau was sie will und was gut für sie ist."

Sicherlich ist ein NiceGuy mMn die bessere Wahl als ein Arschloch das evtl betrügt und dem mal die Hand ausrutscht... Aber die Mädels wählen oft Letzteres und heulen sich dann später beim gefriedzoneden NiceGuy aus. Irgendwann aber kommt es dann mit Ende 20 zur Einsicht, dass nun da die Sahne abgeschöpft ist und der Lack erste Kratzer hat, ein NiceGuy vielleicht doch die bessere Wahl ist. Laut Studien ist es sogar nachweisbar, dass junge Mädels auf Machos stehen und Frauen um die 30 dann aber mehr auf den Versorger-Typ abfahren. Davon ist besagtes Mädchen aber noch weit weit weit entfernt. Die kannste in 8 Jahren nochmal abklopfen, falls du das was von ihren Orgien übrig geblieben ist dann noch anziehend findest.

Zudem, betrachtet man nochmal mein Zitat oben, könnte Mann(du) das auch auf sich ableiten. Ab wann ist man ein Junge bzw. ein Mann? Da denke ich spielt eine verknüpftige Partnerwahl genauso rein wie bei den Frauen. So musste ich selbst auch lernen, dass nicht jedes Mädel was heiß aussieht gut für einen ist (du jetzt auch). Gerade die die anziehend wirken sind oft pures Gift. Leider leider😅. Ich denke die Einsicht muss man beim Erwachsen/Mann-Werden notgedrungen durchlaufen... Daher lieber das Mädel aus deinem Kopf verbannen, sie wenn nötig weg stoßen und vernünftige Frauen klar machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sie lässt Männer wie Marionetten tanzen, weil Sie Spaß dran hat. Ausleben, viel Sex, viel Spaß, viele Männer....

Sie hat es einfach raus, muss man Ihr lassen.Gut, es ist nicht die feine englische Art, die Leute so im Unwissenden zu lassen was jetzt Sache ist, aber ist auch typisch Frau. Alle Türen offen halten, immer durch die Blume quatschen und bloß Niemanden vor den Kopf stoßen. Sind eben keine Männer.

 

Auf diese Weise sortiert Sie dann auch die krassen abgeklärten Dudes von den weinerlichen PDM Jungs. Du bist in die 2. Kategorie gefallen und wars somit schon rauß, bevor es losging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja bereits das Mädchen beobachtet und jetzt musst du wissen was du willst. Scheinbar kommt sie für eine LTR nicht in frage, zumindest wäre sie bei mir durchgefallen. Aber du kannst sie mal knallen und wenn es gut war, sie als FB behalten.

Solange du weißt was du willst und deine Grenzen kennst, kann dir nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hans im Ug schrieb:

...und ich habe einfach keine Lust mich unter meinem Wert zu verkaufen

Ja dann lass es doch.

Zwingt dich ja keiner zu irgendeinem näheren Kontakt.
Selbst wenn sie in den selben Läden verkehrt wie Du, seid ihr da meistens nicht die beiden einzigen Menschen.
Also was solls?

Dein eigentliches Problem ist doch, dass Du sie zwar ganz interessant zu finden scheinst, aber mit ihrer Art nicht zurecht kommst.
Na ja, Menschen sind eben verschieden. Zwecklos ihre Motivation zu hinterfragen oder sie hier im Forum schlecht zu reden.
Sie passt nicht zu dir und Du vermutlich auch nicht zu ihr.

Schau dich nach anderen Frauen um und lass sie ihr Leben leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife Du hast recht, es gibt  Menschen, Frauen u Typen bei den man klar sagen kann, ob sie zu einem passen oder eben nicht. Aber manchmal ist eben so, das vieles passt, aber nicht jeder Punkt... Werte, Ansichten, Anziehung und die Lust aufeinander... aber dann kann eben ein sehr wichtiger Punkt es echt hart machen und da fangen eben die Schwierigkeiten an...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben, dem bist Du nicht gewachsen, sonst müsstest Du keinen Thread eröffnen. Du denkst schon viel zuviel drüber nach.

Eine Frau, die mit "allem" locker ist und jeden anbaggert, die nimmt man einfach mal mit wenn man selbst locker drauf ist und ordnet das auch entsprechend ein.

Der Thread zeigt aber klar auf, daß Du zumindest noch nicht soweit bist. Daher würde ich Dir das obige raten.

Du musst bei ihrer Art evtl. damit klarkommen, daß sie neben Dir sitzend evtl. einen anderen anbaggert oder vielleicht sogar mit dem rumknutscht.

Nur wenn Du diese Möglichkeit mit "Absolut kein Problem" beantworten kannst, dann kannst Du da dran bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nur eine lockere Nummer mit ihr schieben, aber kp warum ausgerechnet bei mir dann plötzlich solche überflüssige Empfindungen eingestellt haben... 

 

bearbeitet von Hans im Ug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.