Unsicherheit, Signale deuten

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 6 Minuten, v7^ schrieb:

...  soll ich heute wieder offensiv auf sie zu gehen, also direkt ansprechen, oder erstmal nur grüßen, Lächeln etc. und schauen, ob sie mich vielleicht anspricht oder weiteres Interesse äußert?

Ich versuche immer so zu tun, als würden wir uns schon ewig kennen. Also direkt hingehen, begrüßen, etwas nachfragen aus eurem letzten Gespräch. Ein bisschen frech sein.

 

vor 5 Minuten, v7^ schrieb:

...  Würde halt gerne wissen ob sie das Interesse, dass ich ihr gegenüber habe auch hat. Oder ist das Schwachsinn, weil ich das eh am besten herausfinde wenn ich nach einem treffe fahre? 

Genau! Ob sie Interesse hat, findest Du heraus wenn sie sich mit Dir trifft. Mehr IOs brauchst Du einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

werde dann so ähnlich vorgehen wie du es vorschlägst. Hoffentlich wird das was... :)

Das mit dem "frech" sein, werd ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten, da ich im Gespräch gestern etwas zurückhaltender war.

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass mein Kopf/ meine Gedanken absolut meine sonst selbstsichere Art zerstört. Bin einfach mal Mega unsicher was sie betrifft...

ich bedanke mich weiterhin für eure Unterstützung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, v7^ schrieb:

... Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass mein Kopf/ meine Gedanken absolut meine sonst selbstsichere Art zerstört. Bin einfach mal Mega unsicher was sie betrifft...

Glaub mal, das kennen hier alle! Das Gute ist: es findet alles nur in Deinem Kopf statt. Wenn Du Dich erst mal überwunden hast, wirst Du Dich wundern wie einfach es tatsächlich ist. Wie natürlich es sich anfühlt. Aber da kann ich schreiben so viel ich will - diese Erfahrung muss jeder selbst machen.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als das Gespräch gestern lief, hab ich es auch geschafft mich wieder normal zu verhalten, nur der Einstieg war halt etwas holprig. 

Auf der einen Seite "quält" mich schon etwas die Frage, ob sie mich auch interessant findet auf der anderen Seite habe ich Angst vor Zurückweisung wenn ich nach einem Treffen frage...

Das beste wird wohl sein, wenn Ich mich heute ganz locker mit ihr unterhalte und dabei etwas offensiver/ frecher sein, und vor allem werde ich versuchen meinen Kopf "abzuschalten" und wenn es passt nach einem Treffen fragen.

@Hexer Danke für den Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich heute mit ihr etwas länger unterhalten, so ca. 20 min beim cardio machen. Haben uns super verstanden und viel gelacht. Nach dem ich mich nach dem Training umgezogen habe, habe ich mich überwindet sie nach einem Date zu fragen, die Situation habe ich als günstig empfunden. Leider hat sie wohl einen Freund  (hat mir ein Studio-Kollege vorhin auch bestätigt...). Sie hat dann noch gesagt, dass sie sich sonst sehr gerne mit mir getroffen hätte... 

insgesamt ist das natürlich eine Enttäuschung. habe ihre IOIs wohl falsch gedeutet, obwohl ich ihr Interesse als eindeutig empfunden habe.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ignorieren bzw. keine Interesse zeigen (Hoffnung brauch ich mir ja nicht mehr machen...)

Wenigstens habe ich die Schritte gewagt und "entdeckt" wie einfach das ansprechen ist und wie schnell man andere Frauen kennenlernt.

danke euch für die Ratschläge, habt mir geholfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Aber ist doch ein tolles Gefühl, seine Eier in die Hand genommen zu haben und was GETAN zu haben, oder? Nimm die Erkenntnis aus der Sache mit und mach da weiter.

Wenn du sie das nächste mal wieder siehst, grüß sie einfach und halt kurzen Small Talk. Sei einfach der gleiche korrekte Typ wie davor auch. Wieso ignorieren? Sie hat dir ja nichts schlimmes getan. Ignoranz wäre da völlig fehl am Platz und würde so rüberkommen, als wärst du das trotzige Kind, was nicht bekam, was es wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ansprechen wird mir nicht mehr so schwer fallen wir vorher, im Nachhinein war das echt easy.

Hab sie heute morgen wieder gesehen, sie hat direkt mit einem Lächeln gegrüßt, und hab mich dann später noch verabschiedet. Sonst kein Smalltalk... ich bin halt schon etwas geknickt, da ich schon etwas für Sie "empfinde". 

Da ich sie morgen sehr wahrscheinlich wieder sehe, werde ich einfach wie die Tage vorher auch smalltalk führen. Ignorieren wäre wirklich fehl am Platz, weil wir uns schon sympathisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter flirten, Spaß mit ihr haben und dabei mehr über Frauen lernen. Immer mal wieder damit aufziehen, was sie alles an dir verpaßt, da sie nicht "frei" sei und sie soll dir doch mal ne vernünftige Frau aussuchen etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für den Ratschlag. Ich werde weiterhin mit ihr flirten, mal sehen wie sie darauf reagiert. Das sie komplett abblockt ist doch auch relastisch, da sie mir ja schon einen Korb gegeben hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, v7^ schrieb:

Hey,

danke für den Ratschlag. Ich werde weiterhin mit ihr flirten, mal sehen wie sie darauf reagiert. Das sie komplett abblockt ist doch auch relastisch, da sie mir ja schon einen Korb gegeben hat? 

Das siehst du ja dann. Begreife es als harmloses Spiel!  Und sieh es positiv: ich denke nicht dass du dir ihre IOIs komplett eingebildet hast. Sie fand dich sympathisch und nicht unattraktiv,  aber wenn ihr Beziehungsding gut läuft ist die Hürde dass sie das riskiert einfach hoch. Dafür hat es nicht gereicht.  

Manchmal passt das Timing halt einfach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirkt das nicht needy wenn ich so trotz Korb von mir aus öfters anspreche?

Nachtrag: Beispiel von gerade eben:

hab uns gerade wieder gesehen, auf dem Weg in die Umkleide ist sie zu mir gekommen, hat gegrüßt und haben kurz Smalltalk geführt (hab nen Thema aus dem letzten Gespräch aufgegriffen)

dann ist sie aufs Laufband. Hätte ich sie dann noch mal Ansprechen sollen oder das Laufband neben ihr besetzten sollen?

sonst hab ich fast keine Chance ein Gespräch mit ihr zu führen, da sie fast nur auf den cardio Geräten ist und ich kein Cardio in der Regel mache (das weiß sie auch, hat mich das gefragt als ich sie das erste mal angesprochen habe)

wie ihr bestimmt merkt schiebe ich Hirnfick, und bin einfach Mega unsicher, auch als sie mich heute angesprochen hat, war ich nicht ich selbst sondern einfach mal fucking nervös :(

bearbeitet von v7^
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ihr habt mir bis jetzt super geholfen, könnt ihr euch noch einmal meinen o.g. Problem annehmen?

habt ihr noch allgemeine Ratschläge dazu?

danke euch! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, v7^ schrieb:

Hey,

ihr habt mir bis jetzt super geholfen, könnt ihr euch noch einmal meinen o.g. Problem annehmen?

habt ihr noch allgemeine Ratschläge dazu?

danke euch! 

 

Wenn du jetzt schon Mega hirnfick schiebst würde ich im eigenen Interesse etwas Abstand waren. Wenn du jetzt plötzlich mit Cardio anfängst kommt das ein bisschen wie nachlaufen rüber.

Nett und freundlich bleiben wenn ihr euch trefft und ansonsten versuch sie aus dem Kopf zu bekommen!  Mein Tipp aus persönlicher Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan tendiere ich auch eher dazu sie zu vergessen und mich nach anderen umzusehen, weil ich merke dass ich es mir emotional nicht gut tut Gedanken an sie zu verschwenden.

Ist halt nur nicht so einfach wenn man sich fast jeden Tag sieht :(

Für mein nächstes Mal nehme ich mir vor mit einer anderen/ keinen Erwartungshaltung auf ein HB zu zugehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
Am 17.8.2017 um 19:11 , v7^ schrieb:

hab mich mit mir unterhalten über Fitness, was sonst :D Gespräch lief gut (obwohl etwas kurz, da sie nur noch 5min trainiert hat)

Werd dir klar was du willst und handle danach.

Ignorieren wirkt halt schnell nach "beleidigter Leberwurst". Und das wirkt einfach needy, sprich du willst das Treffen mit Ihr mehr als Sie das mit dir.

Ich würde einfach nett und freundlich bleiben, Grüßen, lächeln, und wenn sich die Situation ergibt auch etwas Smalltalk. Was ich definitiv nicht machen würde ist jetzt irgendwelche gleichen Kurse belegen oder mich zum Cardio immer direkt neben Sie setzen. Das wirkt auch nach hinterherlaufen. 

Du solltest dir jetzt nicht das Hirn zermartern wie du ein Gespräch mit Ihr anfängst. Du hast den Invest gebracht und Sie nach einem Date gefragt. Sie hat abgelehnt. Der Ball liegt bei Ihr und Sie ist am Zug. Jetzt kann es natürlich sein dass für Sie das Spiel vorbei ist und Sie Ihren Freund heiratet und sich nie mit dir trifft. Es kann aber auch sein dass Sie in einem halben Jahr Schluss macht und vielleicht doch Interesse an dir hat weil du einfach Souverän und freundlich geblieben bist. Nur sagen kann dir dass keiner.

Ich würde es davon abhängig machen wie stark du an "Hirnfick" leidest, bzw. wie du dich selbst einschätzt ob du mit dieser Situation umgehen kannst. Du kannst entweder alle Brücken abreißen und Sie ignorieren und dich von Ihr frei machen. Oder du bleibst einfach cool und freundlich darfst dann aber nicht anfangen irgengwelche Filme zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, It_is_me schrieb:

Werd dir klar was du willst und handle danach.

Ignorieren wirkt halt schnell nach "beleidigter Leberwurst". Und das wirkt einfach needy, sprich du willst das Treffen mit Ihr mehr als Sie das mit dir.

Ich würde einfach nett und freundlich bleiben, Grüßen, lächeln, und wenn sich die Situation ergibt auch etwas Smalltalk. Was ich definitiv nicht machen würde ist jetzt irgendwelche gleichen Kurse belegen oder mich zum Cardio immer direkt neben Sie setzen. Das wirkt auch nach hinterherlaufen. 

Du solltest dir jetzt nicht das Hirn zermartern wie du ein Gespräch mit Ihr anfängst. Du hast den Invest gebracht und Sie nach einem Date gefragt. Sie hat abgelehnt. Der Ball liegt bei Ihr und Sie ist am Zug. Jetzt kann es natürlich sein dass für Sie das Spiel vorbei ist und Sie Ihren Freund heiratet und sich nie mit dir trifft. Es kann aber auch sein dass Sie in einem halben Jahr Schluss macht und vielleicht doch Interesse an dir hat weil du einfach Souverän und freundlich geblieben bist. Nur sagen kann dir dass keiner.

Ich würde es davon abhängig machen wie stark du an "Hirnfick" leidest, bzw. wie du dich selbst einschätzt ob du mit dieser Situation umgehen kannst. Du kannst entweder alle Brücken abreißen und Sie ignorieren und dich von Ihr frei machen. Oder du bleibst einfach cool und freundlich darfst dann aber nicht anfangen irgengwelche Filme zu schieben.

Danke für den ausführlichen Beitrag. Du hast schon recht. Ich werde versuchen mich so zu verhalten wie zuvor auch und sie einfach als Bekanntschaft zu sehen, und mich dementsprechend auch verhalten.

Des Weiteren werde ich versuchen die Situation entspannter zu sehen, um von der emotionalen Schiene runter zu kommen. Dann werde ich ja sehen wie sie sich verhalten wird...

Wie immer ein großes Dankeschön für die Ratschläge von euch allen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
Am 17.8.2017 um 19:11 , v7^ schrieb:

hab mich mit mir unterhalten über Fitness, was sonst :D Gespräch lief gut (obwohl etwas kurz, da sie nur noch 5min trainiert hat)

Ich würde Sie nichtmal als Bekanntschaft sehen. Sie ist eine Fremde aus deinem Fitnesstudio mit der du dich paar mal Unterhalten hast. Du kennst diesen Menschen nicht und du weißt nichts über Ihn. Dass ist der Punkt. Du hast in deinem Kopf ein Bild von Ihr gezeichnet was deinen Wünschen entspringt. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ich wollte das auch nicht glauben. Aber das einfachste um das zu realisieren ist andere Frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, It_is_me schrieb:

Ich würde Sie nichtmal als Bekanntschaft sehen. Sie ist eine Fremde aus deinem Fitnesstudio mit der du dich paar mal Unterhalten hast. Du kennst diesen Menschen nicht und du weißt nichts über Ihn. Dass ist der Punkt. Du hast in deinem Kopf ein Bild von Ihr gezeichnet was deinen Wünschen entspringt. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ich wollte das auch nicht glauben. Aber das einfachste um das zu realisieren ist andere Frauen zu treffen.

Das ist schon irgendwie hart das so zu akzeptieren. Mein Verhalten liegt wahrscheinlich einfach darin begründet, dass ich mir auf Grund des langen zeitraums indem ich inaktiv war einfach zu viele Gedanken gemacht habe und dementsprechend jetzt enttäuscht bin, da Realität und Wunschvorstellung nicht übereinstimmen. 

Werde dann ab heute versuchen mein Verhalten zu ändern und mich von den Gedanken an Sie zu lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, v7^ schrieb:

Das ist schon irgendwie hart das so zu akzeptieren. Mein Verhalten liegt wahrscheinlich einfach darin begründet, dass ich mir auf Grund des langen zeitraums indem ich inaktiv war einfach zu viele Gedanken gemacht habe und dementsprechend jetzt enttäuscht bin, da Realität und Wunschvorstellung nicht übereinstimmen. 

Werde dann ab heute versuchen mein Verhalten zu ändern und mich von den Gedanken an Sie zu lösen!

Dein Gedanke an die Eine ist geprägt von Deiner Erfahrung keine Alternativen zu haben. Da erscheint Dir jede einigermaßen gute Frau wie ein Volltreffer.

Doch Du hast nun selbst erlebt, wie einfach es ist mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Hör an diesem Punkt nicht auf! Das blödeste was Du nun tun könntest, wäre, wenn Du wieder in die alte Warteposition verfällst. Es gibt ganz bestimmt noch andere Mädels in Deinem Umfeld. Im Büro, im Supermarkt, in Deinem Kaffee-Shop. Sprich sie an. Flirte. Hab Spaß mit ihnen. Und sei überrascht, wohin das so führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen brauchst Du ! Wie fast alle, die in Deiner Situation sind. Wie viele geile Frauen kennst Du ? Nur eine ?

Sie gehört Dir nicht und im Prinzip ist doch nichts passiert. Ich finde gerade so ein "wenn ich single wäre würde ich mich mit Dir treffen" Korb hat doch auch viel positives.

Die mag Dich. Die Chance, daß sie Dich da angelogen hat würde ich bei vielleicht max. 10% einschätzen, weil sie Dich gar nicht hätte anlügen müssen. Ein einfaches "nein ich habe einen Freund" hätte ausgereicht.

Das bedeutet aber nicht, daß Du unbedingt daran fest halten solltest, weil da noch eine Chance ist. Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Wenn Du eine positive Grundstimmung hälst und einfach noch mehr so Frauen kennenlernst, wirst Du schon eine finden, die sich mit Dir trifft. Klar bist Du enttäuscht. Versuche nicht dem zuviel Raum zu geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Nikem schrieb:

Alternativen brauchst Du ! Wie fast alle, die in Deiner Situation sind. Wie viele geile Frauen kennst Du ? Nur eine ?

Sie gehört Dir nicht und im Prinzip ist doch nichts passiert. Ich finde gerade so ein "wenn ich single wäre würde ich mich mit Dir treffen" Korb hat doch auch viel positives.

Die mag Dich. Die Chance, daß sie Dich da angelogen hat würde ich bei vielleicht max. 10% einschätzen, weil sie Dich gar nicht hätte anlügen müssen. Ein einfaches "nein ich habe einen Freund" hätte ausgereicht.

Das bedeutet aber nicht, daß Du unbedingt daran fest halten solltest, weil da noch eine Chance ist. Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Wenn Du eine positive Grundstimmung hälst und einfach noch mehr so Frauen kennenlernst, wirst Du schon eine finden, die sich mit Dir trifft. Klar bist Du enttäuscht. Versuche nicht dem zuviel Raum zu geben.

 

 

Danke dir auch für den Ratschlag.

Wenn sie mich von sich aus anspricht und das weitere flirten meinerseits zu lässt und auch erwidert, soll ich dann daran festhalten?

Natürlich nur unter der Prämisse das ich parallel zu ihr andere Frauen anspreche und kennenlerne, um mich nicht zu stark auf sie zu fixieren?

Super Beiträge hier, insbesondere auf der letzten Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, v7^ schrieb:

Danke dir auch für den Ratschlag.

Wenn sie mich von sich aus anspricht und das weitere flirten meinerseits zu lässt und auch erwidert, soll ich dann daran festhalten?

Natürlich nur unter der Prämisse das ich parallel zu ihr andere Frauen anspreche und kennenlerne, um mich nicht zu stark auf sie zu fixieren?

Super Beiträge hier, insbesondere auf der letzten Seite!

Daran festhalten Dir Hoffnungen zu machen ? Nein.

Es geht darum einen spielerischen Umgang mit den Mädels zu pflegen und die Chancen zu erkennen, die sich bieten. Ich fürchte Du wirst Dir derzeit bei jedem Bißchen Hoffnungen machen.

Viele Frauen können Berge versetzen, wenn sie etwas wollen. Sollte sie also irgendwann wieder single sein wird sie Dir das unter Umständen mitteilen bzw. es wie rein zufällig in euer Gespräch einfliessen lassen.

Bis dahin konzentriere Dich auf andere und halte den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2017 um 14:32 , Nikem schrieb:

Daran festhalten Dir Hoffnungen zu machen ? Nein.

Es geht darum einen spielerischen Umgang mit den Mädels zu pflegen und die Chancen zu erkennen, die sich bieten. Ich fürchte Du wirst Dir derzeit bei jedem Bißchen Hoffnungen machen.

Viele Frauen können Berge versetzen, wenn sie etwas wollen. Sollte sie also irgendwann wieder single sein wird sie Dir das unter Umständen mitteilen bzw. es wie rein zufällig in euer Gespräch einfliessen lassen.

Bis dahin konzentriere Dich auf andere und halte den Kontakt.

Hey,

vorab: ich weiß das es wichtig für mich ist mich nach anderen umzusehen, gerade um von ihr wegzukommen.

Trotzdem würde mich über eurer erneute Hilfe zu dem HB freuen. 

Wie ich bereits berichtet habe, haben wir am WE beim Training Smalltalk geführt, auch von ihr ausgehend. Daran wollte ich heute anknüpfen und sie wenigstens (mit einem Lächeln) begrüßen. Leider hat sie meinen Blickkontakt nicht erwidert oder mich direkt angesehen, als ich heute an ihr vorbei gegangen bin in die Umkleide, auch später beim Training nicht (hab aber nicht mehr besonders drauf geachtet).      Sie hat sich so verhalten, wie zu der Zeit bevor ich sie angesprochen habe.

ich finde das ziemlich "kindisch", da ich keiner Hinsicht needy nach dem Korb aufgetreten bin, sodass sie mich "los werden muss". 

ich ärgere mich schon darüber (obwohl ich durch den Korb ja eigentlich keinen Anlass zu habe), da ich sie sympathisch finde.

wie fortfahren? Weiterhin versuchen Smalltalk zu führen, oder einfach keine Beachtung mehr schenken? Hab keine Lust ihr da hinterher zulaufen, kann mir aber ihr Verhalten nicht wirklich erklären, da sie zuvor Interesse gezeigt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, v7^ schrieb:

Hey,

vorab: ich weiß das es wichtig für mich ist mich nach anderen umzusehen, gerade um von ihr wegzukommen.

Trotzdem würde mich über eurer erneute Hilfe zu dem HB freuen. 

Wie ich bereits berichtet habe, haben wir am WE beim Training Smalltalk geführt, auch von ihr ausgehend. Daran wollte ich heute anknüpfen und sie wenigstens (mit einem Lächeln) begrüßen. Leider hat sie meinen Blickkontakt nicht erwidert oder mich direkt angesehen, als ich heute an ihr vorbei gegangen bin in die Umkleide, auch später beim Training nicht (hab aber nicht mehr besonders drauf geachtet).      Sie hat sich so verhalten, wie zu der Zeit bevor ich sie angesprochen habe.

ich finde das ziemlich "kindisch", da ich keiner Hinsicht needy nach dem Korb aufgetreten bin, sodass sie mich "los werden muss". 

ich ärgere mich schon darüber (obwohl ich durch den Korb ja eigentlich keinen Anlass zu habe), da ich sie sympathisch finde.

wie fortfahren? Weiterhin versuchen Smalltalk zu führen, oder einfach keine Beachtung mehr schenken? Hab keine Lust ihr da hinterher zulaufen, kann mir aber ihr Verhalten nicht wirklich erklären, da sie zuvor Interesse gezeigt hat.

 

 

Nett und freundlich grüßen und fertig! Wenn Sie sich komisch verhält ist SIE komisch, nicht du. Vergiss Sie! Das Ding ist durch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Freak4711 schrieb:

Nett und freundlich grüßen und fertig! Wenn Sie sich komisch verhält ist SIE komisch, nicht du. Vergiss Sie! Das Ding ist durch! 

Hm okay, ich sollte mir einfach keine Gedanken mehr an Sie verschwenden. Das macht mich nur noch unglücklicher... werde das einfach so laufen lassen ohne großartig aktiv zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.