Pick Up Thesen und Realität

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2- 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout
5. Beschreibung des Problems - kurz gehalten:

- Kennen lernen: Durch Zufall getroffen, länger geredet, Treffen ausgemacht.

- Erstes Date: Spazieren, Essen, viel Reden. Sehr persönlich, nur Kino. Beide sehr interessiert.

- Zweites Date: Bei mir daheim, Essen bestellt, viel rumgemacht, nochmal viel geredet, sehr persönlich und offen, kaum etwas verschwiegen. Stundenlang super gelaufen. Absolut untypisch, dass ich so offen rede und auch von der Dame so viel erfahre. 

Wichtig: Sie kam zum zweiten Date mit Knutschfleck von nem anderen Typen. Habe ich angesprochen und sie aufgezogen damit, aber ansonsten nicht großartig weiter beachtet. Ihn hat sie auch neu kennengelernt,  sie neu in der Stadt - er ist Arbeitskollege. 

Pointe paar Tage später: WhatsApp Nachricht à la "passt nicht 100%, LJBF. Ich rüber gegangen, kein weiter Weg, um das persönlich zu erläutern. Zunächst einige vorgeschobene Dinge "Ich mag xyz du abc", blabla, Ausreden halt. Nichts Relevantes, sinnloses Zeug. Dann, sie datet nun Knutschfleck-Typ, will nicht zweigleisig laufen. Er hätte sich in hohem Maße aufgeregt, als sie ihm erzählte, dass sie noch mich trifft zurzeit. Ich hatte zuvor, natürlich im Kontext und nicht einfach so, erzählt, dass ich schon viele Frauen getroffen hatte und "nicht wenige ONS" hatte. Sie war sexuell auch nicht gerade die bravste junge Dame. In dem letzten Gespräch äußerte sie jedoch Bedenken diesbezüglich, weil sie ein Beziehungstyp ist und ich relativ "locker" im Umgang mit Frauen bin. Und da er sich so aufgeregt hatte und ich halt "locker" reagierte und das völlig in Ordnung fande ( klar, zweites Date, natürlich sehe ich das locker ), hätte sie bei ihm eher das Gefühl, dass sie für ihn etwas Besonderes ist, was sie für wichtig hält.

--> Reaktion: Ich bin ruhig geblieben, habe ihr gesagt, dass ich sie als außergewöhnlich interessant befunden habe - aber ihre Entscheidung natürlich ihre Sache ist und nicht meiner Beurteilung untersteht. Sie war dann sehr geknickt, dass ich ihr so offen gesagt habe, dass sie mir tatsächlich sehr gut gefallen hat. War auch so, ich lerne viele Frauen kennen, aber äußerst wenige, die mich tatsächlich und ehrlich interessieren. 

Nächste Pointe: Mir passiert das öfter. Von PU habe ich Unabhängigkeit von Frauen gelernt. Und auch, dass ich zu meiner Person stehe und offen mit Sexualität umgehe. Ich lerne auch viele Frauen für ONS, FB und co. kennen. Aber ich höre doch öfter bei Frauen, die mich dann ausnahmsweise auch für Tieferes interessieren würden, dass ich ja ein "so perfekter Typ bin", aber "sie wollen keine Beziehung", oder sie wissen nicht, ob "Sie für mich etwas Besonderes sind". So langsam zweifle ich, ob ich nicht zu unabhängig bin und nicht mal öfter Zugeständnisse machen sollte bzw. auch mal offensichtlich zu zeigen "Fuck, ich will dich"

6. Frage/n

- Wie sieht die Situation in Bezug die konkrete Dame aus? Rein auf PU bezogen, habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Positive Emotionen zuvor, der Zweite hat direkt Drama geschoben, ich bin ruhig geblieben und mich nicht in Abhängigkeit gezogen. Ihr die völlige Entscheidung überlassen à la "Hey, absolut dein Ding, du wirst wissen, was für dich richtig ist". Sie war im Gespräch auch extrem unsicher und hat starkes Interesse an mir gezeigt. Sie wird es jetzt vermutlich hinterfragen, aber er ist ihr Arbeitskollege - wahrscheinlich will sie ihm eher nicht ihn direkt vor den Kopf stoßen und ihre Meinung ändern. Sie hat Ende dieser Woche Geburtstag -  nochmal etwas machen? Habe zwei Karten bereits vor dem letzten Gespräch für ein Event gekauft, dass sie sehr interessieren würde. 

- Bin ich irgendwie zu stark in diese Unabhängigkeitsschiene von PU gerutscht? So, dass Frauen bei mir nicht mehr das Gefühl haben, dass ich sie wirklich will? Ist so ein "bisschen" Needyness nicht vielleicht doch gut? Einfach mal etwas mehr investierten und zeigen "Hey, fuck. Ich mag dich richtig. Geh mit mir meinen Weg".  Ich habe das jetzt schon so oft erlebt in dem Bereich, dass ich wirklich zweifle, was ich falsch verstehe im Bereich PU. 

Dazu möchte ich noch sagen: Ja, ich habe viele Frauen um mich rum. Ja, ich bin nicht abhängig von einzelnen Frauen. Ich habe "so viel Sex wie ich will". Es ist keine Übertragung à la "Ich kriege sonst nichts ab und deswegen gefällt mir sie so gut". Nein, das kommt bei mir nur alle 1- 2 Jahre mal in der Art vor, obwohl ich sehr viele Frauen kennen lerne. Ich fühle mich zurzeit wie eine 1:1 Kopie von Hank Moody. Viele Frauen, mache in Verführung alles richtig und verkacke alles, was mich wirklich interessieren würde.

Viele Grüße und vielen Dank für Ratschläge. 

 

bearbeitet von Previal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine trifft sich mit mehreren Jungs und Du warst spät dran. Deshalb konnte jemand vor Dir abräumen. Passiert gar nicht so selten.

Hat wenig mit Dir zu tun, ist einfach nur ein Problem des Timings. Das sie sich mit Dir trifft obwohl sie sich eigentlich schon entschieden hat - das machen Mädchen eben gerne. Um sich zu beweisen, dass ihre Entscheidung richtig war. Oder um Brad Pitt nicht versehentlich durch die Lappen gehen zu lassen. 

Egal! Lass sie einfach in Ruhe und versuch es später nochmal. Wenn sie wieder Single ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Previal schrieb:

- Wie sieht die Situation in Bezug die konkrete Dame aus? Rein auf PU bezogen, habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Positive Emotionen zuvor, der Zweite hat direkt Drama geschoben, ich bin ruhig geblieben und mich nicht in Abhängigkeit gezogen. Ihr die völlige Entscheidung überlassen à la "Hey, absolut dein Ding, du wirst wissen, was für dich richtig ist". Sie war im Gespräch auch extrem unsicher und hat starkes Interesse an mir gezeigt. Sie wird es jetzt vermutlich hinterfragen, aber er ist ihr Arbeitskollege - wahrscheinlich will sie ihm eher nicht ihn direkt vor den Kopf stoßen und ihre Meinung ändern. Sie hat Ende dieser Woche Geburtstag -  nochmal etwas machen? Habe zwei Karten bereits vor dem letzten Gespräch für ein Event gekauft, dass sie sehr interessieren würde. 

 

vor 10 Stunden, Previal schrieb:

- Zweites Date: Bei mir daheim, Essen bestellt, viel rumgemacht, nochmal viel geredet, sehr persönlich und offen, kaum etwas verschwiegen. Stundenlang super gelaufen. Absolut untypisch, dass ich so offen rede und auch von der Dame so viel erfahre. 

Mal doof nachgefragt warum du hier nicht mehr gemacht hast. Bzw. warum nicht mehr lief. 


Wenn sie natürlich eher die unsichere ist, daher eher auf der Suche nach einem Provider und du den ficker raushängen hast lassen ohne es tatsächlich zu machen, dann macht es natürlich irgendwo Sinn das jemand anders die Rolle des vielleicht Freund erfüllt. 
Generell ist es neben den Rationalisierungen von ihr wohl auch die Sache das du einfach nicht so in ihr Schema past. 

 

 

vor 10 Stunden, Previal schrieb:

Viele Frauen, mache in Verführung alles richtig und verkacke alles, was mich wirklich interessieren würde.

Etwas mehr Interesse in einzelne Frauen zu zeigen macht dann vielleicht schon Sinn. Irgendwo ist das "ich bin nichts besonderes für dich" auch Feedback für dich. 

Sag ihr doch noch einmal das du sie wirklich gern hattest und dann verabschiede dich von ihr, die Beziehung mit dem anderen wird auch nicht ewig halten. 

Oder du triffst dich halt weiter als Kumpel mit ihr und sorgst für Attraktion. 

Oder du versuchst sie einfach weiter zu verführen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal euch Beiden für die Antworten.

vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

 

Mal doof nachgefragt warum du hier nicht mehr gemacht hast. Bzw. warum nicht mehr lief. 

Ich habe es bei Heavy Makeout belassen, eben weil wir vorher über solche Themen gesprochen haben und ich eben nicht den Eindruck erwecken wollte, dass sie für mich nur ein ONS ist. 

vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

 

 

Wenn sie natürlich eher die unsichere ist, daher eher auf der Suche nach einem Provider und du den ficker raushängen hast lassen ohne es tatsächlich zu machen, dann macht es natürlich irgendwo Sinn das jemand anders die Rolle des vielleicht Freund erfüllt. 
Generell ist es neben den Rationalisierungen von ihr wohl auch die Sache das du einfach nicht so in ihr Schema past. 

 

Also den Ficker an sich lasse ich nicht raushängen. Sexuell offen, habe auch keine Probleme damit, dazu zu stehen, dass ich nicht erfolglos bei Frauen bin; jedoch zeige ich den wenigen Frauen, die mich wirklich interessieren schon verbal und körperlich, dass es von meiner Seite aus Zuneigung gibt. 

vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

 

Etwas mehr Interesse in einzelne Frauen zu zeigen macht dann vielleicht schon Sinn. Irgendwo ist das "ich bin nichts besonderes für dich" auch Feedback für dich. 

 

Hast du einen Tipp, wie man diesen schmalen Grat von "Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Preis" auf der einen Seite und "Du bist etwas Besonderes für mich" erreicht? Ist das nicht eine kleine Lücke im Bereich PU? Habe dazu noch nie irgendwas gelesen. Macht Nice Guy Verhalten in Maßen Sinn, wenn es Richtung Beziehung gehen soll?

vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

Sag ihr doch noch einmal das du sie wirklich gern hattest und dann verabschiede dich von ihr, die Beziehung mit dem anderen wird auch nicht ewig halten. 


Oder du triffst dich halt weiter als Kumpel mit ihr und sorgst für Attraktion. 

Oder du versuchst sie einfach weiter zu verführen. 

 

Naja, habe ihr dann im Gespräch gesagt, dass ich auf sie stehe und daher erstmal kein Interesse an einer Freundschaft habe. Einfach weiter verführen wird daher wohl nicht funktionieren.

Vielleicht hat @Hexer recht und das Timing war einfach mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Previal schrieb:

Ich habe es bei Heavy Makeout belassen, eben weil wir vorher über solche Themen gesprochen haben und ich eben nicht den Eindruck erwecken wollte, dass sie für mich nur ein ONS ist. 

Zitat

So etwas verabscheue ich richtig. Für den Mann ist es in 95% der Fälle besser Sex früher zu haben. Wer sagt denn das auch frühen Sex nicht mehr werden kann? Wer sagt denn das ihr euch nicht noch öfter trefft, nur weil ihr früh sex hattet? Sex ist das größte Investment einer Frau und je früher ihr es habt, desto besser für dich. Punk. 

 

vor 2 Minuten, Previal schrieb:

Sexuell offen, habe auch keine Probleme damit, dazu zu stehen, dass ich nicht erfolglos bei Frauen bin;

Lass das mal ganz weg und sage lieber aus spaß das du noch Jungfrau bist, wenn sie nachfragen. 

 

vor 3 Minuten, Previal schrieb:

Hast du einen Tipp, wie man diesen schmalen Grat von "Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Preis" auf der einen Seite und "Du bist etwas Besonderes für mich" erreicht? Ist das nicht eine kleine Lücke im Bereich PU? Habe dazu noch nie irgendwas gelesen. Macht Nice Guy Verhalten in Maßen Sinn, wenn es Richtung Beziehung gehen soll?

Das macht der Wechsel zwischen Rapport/Comfort und doofen Sachen oder sexuellen Statements, die du machst. Also du führst sie durch verschiedene Emotionen. 

Nice Guy macht Sinn wenn du dich so fühlst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marquardt schrieb:

So etwas verabscheue ich richtig. Für den Mann ist es in 95% der Fälle besser Sex früher zu haben. Wer sagt denn das auch frühen Sex nicht mehr werden kann? Wer sagt denn das ihr euch nicht noch öfter trefft, nur weil ihr früh sex hattet? Sex ist das größte Investment einer Frau und je früher ihr es habt, desto besser für dich. Punk. 

 

Mein Gedanke war ganz einfach - sie ist ein Beziehungstyp, erfährt, dass ich nicht unerfahren mit ONS bin, vögele ich sie dann direkt, während das noch in ihrem Kopf rumschwirrt, fühlt sie sich eh nur wie eine von den ONS. Aber ich verstehe, was du meinst und werde es berücksichtigen.

Zitat

Lass das mal ganz weg und sage lieber aus spaß das du noch Jungfrau bist, wenn sie nachfragen. 

Werde ich tun.

Zitat


 

Das macht der Wechsel zwischen Rapport/Comfort und doofen Sachen oder sexuellen Statements, die du machst. Also du führst sie durch verschiedene Emotionen. 

Eben das mache ich eigentlich schon. Deswegen kommen ja gerade meine Zweifel, was noch fehlt. Und wieso sie den LSE Typ, der ihrer Aussage nach nichtmal gut aussieht dann bevorzugt. 

Gibt's jetzt noch einen konkreten Tipp bzgl. Geburtstag? WhatsApp Nachricht? Vorbei gehen und kurz gratulieren? Die Karten ihr tzd. geben à la "Kannst dir ja aussuchen, ob du mit dem andern gehen willst, oder mich fragst". Wie Kontakt erhalten, wenn ich das jetzt erstmal auf Eis lege? Ich würde ja nicht einmal erfahren, dass sie wieder Single ist wie @Hexer meinte, wenn ich jetzt den Kontakt abbreche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerade letztens auch mal passiert. Sie hat sich  für einen kleinen, schmächtigen Typen entschieden, auf den sie anfangs  nichtmal wirklich stand, der im Gegensatz zu mir aber im richtigen Moment für die da war. Sie wollte zwar mit mir schlafen, aber Ich habe in der Summe zu wenig Interesse für mehr gezeigt. Ich war zu wenig needy. ;)

Bei mir hat es letztendlich bei Frauen, die ich wirklich gemocht habe, nie funktioniert den coolen Macker raushängen zu lassen. Wohldosierte Zugeständnisse in Kombination mit einer kalibrierten, ehrlich gemeinten Nettigkeit haben mich in solchen Situationen deutlich weiter gebracht, als die gängige Theorie, die zB in LdS propagiert wurde. Aus Angst vor der bösen Betaisierung habe ich schon einige Mädels zu wenig ernst genommen und damit vergrault. Auch in konkreten Verführungssituationen. Sexuelle Vorgeschichte vermeide ich mittlerweile auch tunlichst. Alleine das Verhalten anderen Frauen gegenüber reicht als Beweis der eigenen Attraktivität locker aus.

Es ist wohl immer auch sehr typabhängig, ich bin 39 und habe eine sehr männliche Ausstrahlung, bin zB relativ breit, bärtig und latent aggressiv, da hilft es mir nicht, wenn ich Frauen zusätzlich noch negge und den Coolen raushängen lasse und ihr dann noch unterschwellig das Gefühl gebe, sie sei eine von vielen.

Das heißt aber nicht, dass man nicht schnell mit Frauen schlafen sollte. Das halte ich nach wie vor essenziell. Nettigkeit und sexuelles Verhalten schließen sich einander grundsätzlich nicht aus.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 1 Stunde, Previal schrieb:

Mein Gedanke war ganz einfach - sie ist ein Beziehungstyp, erfährt, dass ich nicht unerfahren mit ONS bin, vögele ich sie dann direkt, während das noch in ihrem Kopf rumschwirrt, fühlt sie sich eh nur wie eine von den ONS. Aber ich verstehe, was du meinst und werde es berücksichtigen.

Und genau da besteht dein Denkfehler. Du erkennst der Frau die Fähigkeit ab selbst zu entscheiden ob Sie Sex mit jemanden haben will oder nicht. Deine Aufgabe als Mann ist es einfach es zu tun bzw. weiter zu eskalieren. Wenn es zum Sex kommt dann auch weil Sie es will. Wenn Sie es nicht will blockt Sie.

Zum anderen denkst du zu viel. Nicht denken sondern handeln. Du willst nicht  dass Sie sich wie ein ONS fühlt? Dann verhalten dich NACH dem Sex einfach nicht so als wäre Sie einer. Taten > Worte.

Triff dich nach dem Sex weiter mit Ihr, sei locker, Interessiere dich für Sie, habt öfter als einmal Sex. Der Rest kommt dann von alleine. Ich denke wie @Marquardt. Mit Sex wärst du hier vermutlich nicht ins Aus geflogen.

Deine restlichen Reaktionen waren allerdings gut. Ihr Ihre Entscheidung nicht madig reden, weiter locker bleiben, Ihr zeigen dass du dich für Sie interessierst. Sie hat bereits zu diesem Zeitpunkt angefangen zu hinterfragen ob es die richtige Entscheidung war sich für Ihren drama-schiebenden Kollegen und gegen dich zu entscheiden.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussagen sind widersprüchlich an allen Ecken und Enden. Und es ist die selbe ewige Leier, die dauernd hier im PickUp-Forum von unsicheren jungen Don Juans gebracht wird.

,,ICH HABE SO VIELE FRAUEN, ICH BIN DER ABSOLUTE OBERPLAYER". ,,ABER DIESE EINE. DIESE EINE!!! DIE HAT ES MIR ANGETAN!".

Was hast du vorher alles gefickt, HB 4en und 5en? Warum auf einmal dieses Podestdenken. Und nach 2 Treffen kaufst du schon Karten für ein Event für sie und dich.

Das ganze stinkt zum Himmel und in Wirklichkeit bist du viel zu nett zu den Weibern und deswegen schicken sie dich in die Kumpelschiene. ,,Es passt nicht zu 100 %". Ja genau das ist die Quittung, die du dann bekommst. Sei selbst ehrlich zu dir. Und es liegt auch nicht an nem ,,anderen Arbeitskollegen, der das nicht will, dass sie sich mit dir trifft". Wen intressiert das, was der andere will?? Sei einfach besser mann. Dann gibt dir das Girlie auch nicht so einen Mist. Stichwort Ausrede.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kagonlan schrieb:

Deine Aussagen sind widersprüchlich an allen Ecken und Enden. Und es ist die selbe ewige Leier, die dauernd hier im PickUp-Forum von unsicheren jungen Don Juans gebracht wird.

,,ICH HABE SO VIELE FRAUEN, ICH BIN DER ABSOLUTE OBERPLAYER". ,,ABER DIESE EINE. DIESE EINE!!! DIE HAT ES MIR ANGETAN!".

Was hast du vorher alles gefickt, HB 4en und 5en? Warum auf einmal dieses Podestdenken. Und nach 2 Treffen kaufst du schon Karten für ein Event für sie und dich.

Das ganze stinkt zum Himmel und in Wirklichkeit bist du viel zu nett zu den Weibern und deswegen schicken sie dich in die Kumpelschiene. ,,Es passt nicht zu 100 %". Ja genau das ist die Quittung, die du dann bekommst. Sei selbst ehrlich zu dir. Und es liegt auch nicht an nem ,,anderen Arbeitskollegen, der das nicht will, dass sie sich mit dir trifft". Wen intressiert das, was der andere will?? Sei einfach besser mann. Dann gibt dir das Girlie auch nicht so einen Mist. Stichwort Ausrede.

 

Großer Schwachsinn in einem Versuch sich zu profilieren. Hättest du richtig gelesen - Ich wurde noch nie in die Kumpelschiene geschoben, wenn schon, dann in die böse Schiene. Außerdem geht's mir überhaupt nicht um "die Eine". Wie oben ausgeführt, habe ich das Problem gehäuft bei bestimmten Frauen. Und nicht nur bei ihr. Und nein, hat nichts mit HB 4- 5 zu tun. Ich habe sowohl mit typischen 5en gevögelt, als auch mit 9en. Welche Frauen es mir antun hängt aber nur sekundär davon ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Game im Grunde eigentlich solide bis auf folgenden Punkt:

Am 5.9.2017 um 09:54 , Previal schrieb:

Ich habe es bei Heavy Makeout belassen, eben weil wir vorher über solche Themen gesprochen haben und ich eben nicht den Eindruck erwecken wollte, dass sie für mich nur ein ONS ist. 

Immer eskalieren, ohne Ausnahme! Du weißt doch sicherlich, was (guter) Sex bei der Frau auslöst. Erst durch den Sex fangen Frauen ernsthaft an, eine Bindung aufzubauen, auf die du hier aus bist. Im Übrigen kannst du ihr doch völlig easy das Gefühl geben, eben KEIN ONS gewesen zu sein. Zum einen wie du sie vögelst, zum anderen, wie du dich danach ihr gegenüber verhälst. Deine Aufgabe, Rapport/Comfort zu produzieren, hört nach dem ersten Lay ja nicht einfach auf.

Versuche mal weniger, den PU in dir zu verbalisieren. zB auf Nachfrage das mit der Jungfrau antworten und nicht näher drauf eingehen. Sobald die Mädels mehr Zeit mit dir verbringen, merken sie recht schnell, dass du bei anderen gut ankommst. Ist viel eindrucksvoller, anstatt es ihnen auf die Nase zu binden.

Hinsichtlich der Gratwanderung zwischen Scheißegalhaltung und genügend Rapport: Nice Guy-Verhalten finde ich, egal in welcher Situation, total daneben. Du kannst ihr kommunizieren, dass du sie interessant findest, ohne dich zum Affen zu machen und ständig verfügbar zu sein. Schenke ihr in den Momenten, in denen ihr zusammen seid,eine verdammt geile Zeit. Sei was besonderes, das dich von den 0815-Pimmelbergern da draußen abhebt. HIER ist deine Zeit, Comfort und Rapport aufzubauen. Auch hier hat sich für mich bewährt: Weniger labern (also verbalisieren), mehr machen (also durch dein Verhalten zeigen).

Gibt es für dich keine Unterscheide im körperlichen Umgang zwischen einem ONS/Affäre und einer potentiellen LTR? Schwer zu erklären, aber bei mir "merkt" die Frau recht schnell, woran sie ist. (Gut, manche checken es natürlich nicht. Das ist aber ein Luxusproblem)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, KommMalKlar schrieb:

 

Gibt es für dich keine Unterscheide im körperlichen Umgang zwischen einem ONS/Affäre und einer potentiellen LTR? Schwer zu erklären, aber bei mir "merkt" die Frau recht schnell, woran sie ist. (Gut, manche checken es natürlich nicht. Das ist aber ein Luxusproblem)

Danke auch dir für die Antwort. Eigentlich gibt es da immense Unterschiede. Bei den meisten Frauen habe ich gar kein großes Interesse an körperlicher Nähe abseits von Sex. Bei der entsprechenden Dame war es dagegen beispielsweise so, dass ich hier viel initiiert habe. Ob Arm um die Hüfte legen beim Spazieren oder längeres Kuscheln und Rummachen, was ich in der Art mit ONS/FB's auch nie mache. Weiß nicht, glaube mittlerweile, dass das nur vorgeschoben war und wie Hexer schon sagte - das Timing war vielleicht einfach beschissen. Ihn kannte sie ja schon länger, er hat ihr dann wohl direkt ein Ultimatum gestellt - keine gute Ausgangsposition, klar. 

Naja mal sehn, kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Typen ewig zusammenbleibt. Werde am Freitag zu ihrem Geburtstag nochmal vorbeischauen und die kleine Nettigkeit abgeben, die ich schon bestellt hatte und dann lass ich das glaube ich erst mal von meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.