1.Date - sie möchte das wir uns sehen ..meldet sich aber fast nicht und wenn doch dann "Videoanruf"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mich hat eine sehr hübsche Lady auf der App "Jaumo" angeschrieben.

Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie meinte: "Ich bin süss..",  fragte "ob ich Single bin" bla bla ..

 

Ich habe nach Nummer gefragt: da meinte sie: " ob ich sie tatsächlich auch hübsch finde?".

Mein Antwort: "Klar, sonst würde ich meine Zeit hier nicht verlieren"

Anschliessend hat sie mir Tel Nr. geschickt.

Nun wir haben kurz auf Whatsapp geschrieben, sie hat mir ihr Foto unaufgefordert geschickt, danach hat sie mich angerufen bzw. es war Videoanruf.und dauerte 2.5h  dabei haben wir geredet und ich habe erfahren, dass ihr Vater vor 2 Monaten Herzinfarkt hatte und es nicht überlebt hat., sie war traurig und hat ein wenig geweint..

Am nächsten morgen:

 

ICH: "Morgen süsse, konntest du schlafen? 

SIE: "Nicht ganz gut, und du?"

ICH: "Dann geh wieder ins Bett :-) ...doch ich bin richtig wach"

SIE: "Ok, gehst du jetzt arbeiten?"

ICH "[Foto im Auto] Ja, leider bin ich schon unterwegs"

SIE: "Auu.. bis wann arbeitest du?"

ICH: "Bis 17:00h, aber es wird meistens etwas später bis ich in der Wohnung bin, bist du unterwegs?"

SIE:  "Bald gehe ich auch"

ICH: "Ok wir hören uns"

========

Am Nachmittag (ca.15:00h) habe ich ihr erst wieder geschrieben.

ICH: - "Haben bereits alle Patienten spritze bekommen?" <<< Sie arbeitet in einem Krankenhaus

SIE: - "hahahah"

ICH "Ach ja.. Schweigepflicht, du darfst es nicht sagen"

SIE: "VERPASSTER VIDEOANRUF"

ICH: "Ich habe jetzt keine Zeit, ich melde mich später"

===> Ich habe sie am Abend angerufen,  leider war sie nicht "da".  Sie hat sich überhaupt nicht gemeldet, dann habe ich zwei Tagen später ein Video geschickt, darauf hat sie geantwortet und mich sofort angerufen (Videoanruf) ..sie war zwei Tagen im Spital, und könnte sich nicht melden, weil sie ohnmächtig wurde, nach ein paar Minuten musste ich bereits unser Videoanrufe beenden, habe aber gesagt, cih werde mich am Abend melden. 

Am Abend habe ich sie wieder angerufen, wieder nix ...habe geschrieben "Wenn du kannst ruf an, bis 18:35h bin ich da, nachher bin ich beschäftigt" ..kein Antwort. 

Gestern als ich unterwegs war (im Auto) habe ich sie angerufen, nach ca .7-8 Sekunden beendet sie das Videogespräch, ich denke sie war überrascht das ich angerufen habe/ als sie mich gesehen hat k.a. 🤔 .. und fragte: "Wohin gehst du? komm vorbei, damit wir und sehen"

Mein Antwort: "heute kann ich nicht, nächste Woche"

SIE: "Warum?"

ICH: "Ich habe bereits andere Termine"

--keine Antwort von Ihr.

 

Nun die Fragen, aus Erfahrung...?

- Was denkt ihr? geht hier noch was?  Warum reagiert sie so?

- Ich möchte sie die Woche treffen, da es zeitlich vorher nicht gepasst hat, ich denke am Mittwoch 18-19:00h ..wie soll ich ihr das kommunizieren?

- Nun wohin dann, ich denke, ich werde sie abholen? Was machen? Bei ihr in die Wohnung können wir bestimmt nicht, wegen Mutter .. in mein Wohnung geht leider auch nicht ..

 

Wenn du das alles gelesen hast, vielen Dank..wenn du mir ein Tipp oder Tipps gibst, nochmals vielen Dank.  

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von icloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die wollte dich zu ihr hin ZITIEREN weil sie einen emotionalen

Muelleimer braucht. Scheinbar hat das Maedchen keine

Bezugsperson plus einiger Probleme. Allein dass sie binnen kuerzester

Zeit einen so engen Kontakt zu dir aufbaut und dies ohne dass du

dafuer eine groessere Anstrengung unternimmst ist schon seltsam oder?

Jetzt warst du nicht sofort zur Stelle und dann war das Spiel fuer sie eben vorbei.

Fuer HBs im Internet bist du quasi solange non existent bis du real vor ihnen stehst.

Im ersten Moment heult sie sich aus, im naechsten fliegste raus.Lesson learned.

Die sucht irgendeinen Supporter. Und ich bezweifle dass da ohne Hindernisse

ein Lay hinzukriegen ist. Wenn du bereit bist dir fuer eine Nummer mit einer

Braut die sich in nem Emotionalen Ausnahmezustand befindet den Stress zu machen,

Bau dir nen starken Frame zusammen. Good Luck und schreib was passiert ist. Das wuerd ich zu gerne lesen...

 

bearbeitet von Gast
Rechtschreibung alter falter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachtrag: Du hast nicht ernsthaft ueber 2 Stunden mit der telefoniert? Nach 10 Minuten auflegen...maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine 2 Stunden telen hat die Ganze Spannung rausgenommen. Die denkt jetzt das du kein Leben hast wenn du soviel Zeit hast.

Du stellst zu viele Fragen und das ist langweilig. 

Textgame: Die einzige Frage die stellst ist ein Date auszumachen, nichts anders. Ansonsten schreibst du ihr nur Statements. Also keine Fragen sondern irgendwas witziges was dir im Alltag passiert ist.

Den Date Vorschlag machst du erst wenn du merkst das sie mehr investiert. Das merkst du daran wenn das Mädel dir Fragen stellt. Das bedeutet das sie sich qualifizieren will. 

Deine Textlänge von Nachrichten kannst du einfach Spiegeln. Schreibe niemals mehr, als sie es tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es waren ca. 2.5h, dabei haben wir nicht ganze Zeit geredet sondern als wir eben bei der Thema "Herzinfarkt, Vater" waren, hat sie dann ein paar Videos vom Beerdigung etc.. Gezeigt, sie war halt - wie du sagst - emotional nicht ganz.

Mir war das iergendwann zu langweilig, habe Tel. Abgebrochen und gesagt es wäre schlechte Verbindung (was tatsächlich ein paar Mal war) danach haben wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie hat ein Kiss-Smiley geschickt. Feierabend.

 

Ich denke nicht, dass sie sich als erste meldet, würde sie aber trotzdem gerne treffen, soll ich ihr eine Whatsapp Nachricht am Dienstag schreiben, dass ich sie am Mittwoch sehen möchte, weil ich dann Zeit habe? Und auf Antwort bestehen? Nachricht oder Telefonieren, was ist bessser?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, icloud schrieb:

Ich denke nicht, dass sie sich als erste meldet, würde sie aber trotzdem gerne treffen, soll ich ihr eine Whatsapp Nachricht am Dienstag schreiben, dass ich sie am Mittwoch sehen möchte, weil ich dann Zeit habe? Und auf Antwort bestehen? Nachricht oder Telefonieren, was ist bessser?

 

 

Bei der ist der Zug denke ich abgefahren. Schreibe einfach nicht mehr. Falls sie wieder schreibt, kannst du mit deinem neuen Game wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Unsichere Frau mit akuter emotionaler Schieflage sucht emotionalen Mülleimer. Das wärst dann übrigens Du.

Taktisch gesehen: hör auf mit der Telefonseelsorge. Du kannst Dich schon dafür interessieren, wie es ihr geht, aber lass Dich nicht wieder zweieinhalb Stunden zutexten von einer Frau, die Du noch nie gesehen hast. Irgendwann verguckt sie sich nämlich in den Prozess des Tipperns (der für sie offensichtlich wichtig ist) und weniger in Dich. Mach ihr eine klare Ansage für ein Treffen mit zwei alternativen Terminen, mit einigen Tagen Vorlauf. Wenn da nichts kommt und keine Alternative: lass es. Übernimm mal wieder die Führung!

Strategisch gesehen: lass es. Aus Deiner derzeitigen Position als Seelentrösterli führt seltenst ein Weg hinauf zu Attraction, Spaß und Sex. Weil Dich die Dame irgendwann mit ihrer Krise assoziiert, und wenn die Krise dann zu Ende ist (was Du ja willst), dann erlischt auch das Interesse an Dir. Been there, done that. Ich habe auch so zwei, drei Mädels kennen gelernt, wo ich dachte, ich könnte mich über Zuhören, Verständnis zeigen und eine Schulter zum Anlehnen präsentiere in ihr Höschen tippern bzw. quatschen. Hat komischer Weise nie funktioniert ;)  

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Same for me. Letztens meinte eine nachdem dritten Satz , ihr Opa waer gestorben. Ich bin ja nicht gannz aus Stein und meinte nur:"Tut mir leid" und Kontakt mit ihr gecutted. Die macht nicht mal mehr nen Webcam Strip ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das alles gefällt mir natürlich nicht, und ich bin jetzt hin und her gerissen.

 

Was wäre die richtige Entscheidung ...🤓? eine Nachricht schicken mit dem Datum & Zeit, oder gar nicht mehr reagieren ..echt nicht einfach 😩

 

 

 

bearbeitet von icloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, icloud schrieb:

Was wäre die richtige Entscheidung ...1f913.png? eine Nachricht schicken mit dem Datum & Zeit, oder gar nicht mehr reagieren ..echt nicht einfach 1f629.png

Ich teile die Bedenken meiner Vorposter...aber...versuche es doch einfach!?

...und zusätzlich suchst du dir Alternativen, damit du in Zukunft erst gar nicht mehr auf die Idee kommst einem Mädel hinterherzutelefonieren, das du auf einer Flirt-App kennen gelernt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

Gestern Abend (21:45h) habe ich ihr eine Nachricht geschickt.

 

"Hallo NAME, am Donnerstag, 19:00h habe ich Zeit"

 

Bis jetzt noch keine Antwort, ich kann die Weiber echt nicht verstehen, was haben die im Hirn? In einem Moment, du bist süss, hübsch bla bla wir sollten uns treffen usw .. jetzt plötzlich nicht mal eine Antwort :ermm:

 

Von mir bekommt sie keine Nachrichten mehr, ich habe besseres zu tun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, icloud schrieb:

UPDATE:

 

Gestern Abend (21:45h) habe ich ihr eine Nachricht geschickt.

 

"Hallo NAME, am Donnerstag, 19:00h habe ich Zeit"

 

Bis jetzt noch keine Antwort, ich kann die Weiber echt nicht verstehen, was haben die im Hirn? In einem Moment, du bist süss, hübsch bla bla wir sollten uns treffen usw .. jetzt plötzlich nicht mal eine Antwort :ermm:

 

Von mir bekommt sie keine Nachrichten mehr, ich habe besseres zu tun ..

Sag mal: liest Du eigentlich, was wir Dir hier ins Stammbuch schreiben? Und wenn Du es liest: verstehst Du es?

Abgesehen davon ist Deine Nachricht scheisse. Kein Recall, kein In-Stimmung-Bringen, kein konkreter Vorschlag für ne attraktive Tätigkeit, sehr offensichtlich künstliche Verknappung ('19:00 Baby, last call!'), keine Alternativen. Und darauf erwartest Du eine sofortige Antwort? Really?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Sag mal: liest Du eigentlich, was wir Dir hier ins Stammbuch schreiben? Und wenn Du es liest: verstehst Du es?

 

Was meinst du mit Stammbuch?

Die Mehrheit hat geschrieben, lass es.. ich habe halt die Nachricht trotzdem geschickt, sonst würde ich mich später nur ärgern, warum habe ich es nicht gemacht, was wäre wenn ... usw...

vor 4 Stunden, botte schrieb:

Abgesehen davon ist Deine Nachricht scheisse. Kein Recall, kein In-Stimmung-Bringen, kein konkreter Vorschlag für ne attraktive Tätigkeit, sehr offensichtlich künstliche Verknappung ('19:00 Baby, last call!'), keine Alternativen. Und darauf erwartest Du eine sofortige Antwort? Really?

 

Ja, das kann ich verstehen, meine Nachricht ist scheisse, aber ich bin im texting auch scheisse ...ich wusste nicht was anderes schreiben und haben halt das geschrieben...

Wenn sie wirklich Interesse hat, meldet sie sich, egal ob so eine scheiss Nachricht oder eine Nachricht aus Gold..

 

Klar, "19:00 Baby, last call" wäre 1000000x besser, aber nun ja ..jetzt kann ich das nicht mehr ändern ..

 

 

bearbeitet von icloud
,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, icloud schrieb:

Wenn sie wirklich Interesse hat, meldet sie sich, egal ob so eine scheiss Nachricht oder eine Nachricht aus Gold..

Ne, Diggi. Eine schlechte Nachricht kann ihr Interese auch verschwinden lassen.

Den Rest hat der Kollege botte perfekt zusammengefasst. Widme Dich Damen, die Dich nicht nur anrufen, wenn ihnen der Sinn nach Auskotzen steht und spar Dir bei dieser Tante Deine wertvolle Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.