Stratgie für 2 Date / Einschätzung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25 Jahre

2. Alter der Frau : 23 Jahre

3. Dates, die bisher stattgefunden haben :1

 4. Etappe der Verführung : Leichte Berührung ( Arm und Beinen )

5.Konkrete Situation:

Ich habe HB bei einem Ersti-Event auf der Uni getroffen, sie Stand alleine an einem Tisch.

Habe dann ein  indirekten Opnner gebracht , Smal Talk eine einige Routinen , trotz Einmischung von draußen ( eine Junge meinte ich soll nicht auf Marco Polo machen)  war ich sehr souverän.

Ein Freundin ist von ihr ist dazu gekommen , habe die Gruppe dann geführt  und doppelter NC Close  hin bekommen.

Nun habe ich mich mit HB  getroffen : ( Durch Köln spazieren)

Das Date war gut am Anfang war ich etwas aufregt konnte das aber dann ablegen , sie hatte die ganze Zeit  über einen roten Kopf.

Nach Smaltalk wollte ich ,  habe ich dann auf einer Bank  gefragt ob auf welche Typ Mann sie steht ?

HB: Aussehen ist egal. Wichtig ist das es passt. ich habe einen Freund in München, doch zur Zeit haben wir Problemen.

Ich bin nicht weiter darauf eingegangenen  welche Probleme  sie  mit ihren Freund hat . Doch es Kamm für mich echt aus dem nicht.

Ich habe dann noch das Nummer Raten spiel gebracht ( Denk dir eine Zahl zwischen 1-5 ) und Handlesen .

HB : Ich mag keine Berührungen , ich kann keine Empathie zeigen.

Da war ich etwas verwirrt musste nicht wie ich weiter machen sollte ?!

Wir sind noch kurz etwas Essen gegangen , auf dem Weg habe ich versucht zu Sexualisieren  : Siehst du alte Dame , die sieht etwas durch gevögelt aus , denkst die hat mit 80 noch Sex ?

Am HBF hätte sie fast den Zug verpasst da sie weiter mit mir reden wollte , wir haben dann ein Date für Mittwoch aus gemacht.

Sie hat Anspielungen gemacht  das mich gerne zu hause Treffen würde.

 

6. Frage:  Was ratet ihr für das 2 Date ? Bei mir zu hause ?

Was soll ich mit der Aussage anfangen:  Ich mag keine Berührungen , ich kann keine Empathie zeigen. ?

 

Vielen Dank :)

LG

 

 

 

 

 

bearbeitet von TheFoxWorld
Habe mich verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheFoxWorld schrieb:

sie hatte die ganze Zeit  über einen roten Kopf.

Eventuell einen Sonnenbrand?!

 

vor 9 Minuten, TheFoxWorld schrieb:

Sie hat Anspielungen gemacht  das mich gerne zu hause Treffen würde.

 

6. Frage:  Was ratet ihr für das 2 Date ? Bei mir zu hause ?

Ja klar!!! Was fragst du da noch? Ich hoffe nur du hast die Anspielungen nicht falsch gedeutet.

 

vor 9 Minuten, TheFoxWorld schrieb:

Was soll ich mit der Aussage anfangen:  Ich mag keine Berührungen , ich kann keine Empathie zeigen. ?

Absolut gar nichts. Vergiss was Frauen sagen. Das kann sich alle 5 Minuten ändern. Ihr Handeln ist viel wichtiger.

 

Du machst dir zu viele Gedanken. Vor allem weil sie wohl einen Freund hat und von dir einfach nur gevögelt werden will. Also bitte kein zweites Date im Café oder sowas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie am Mittwoch in einer Umgebung (z.B bei dir) wo du sie anfassen kannst und finde heraus, ob sie wirklich keine Berührungen mag.

Vielleicht wollte sie nur keine Berührungen in der Öffentlichkeit, weil sie ja eigentlich noch einen Freund hat und schon bei jedem kleinen Körperkontakt ein schlechtes Gewissen bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, ray11 said:

Eventuell einen Sonnenbrand?!

 

Ja klar!!! Was fragst du da noch? Ich hoffe nur du hast die Anspielungen nicht falsch gedeutet.

 

Absolut gar nichts. Vergiss was Frauen sagen. Das kann sich alle 5 Minuten ändern. Ihr Handeln ist viel wichtiger.

 

Du machst dir zu viele Gedanken. Vor allem weil sie wohl einen Freund hat und von dir einfach nur gevögelt werden will. Also bitte kein zweites Date im Café oder sowas!!

 

ray11

 

1.Nein das war kein Sonnenbrand :D

2. Ne schon richtig verstanden :)

3. Da hast du recht

 

Danke für deine Hlife :) !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 minutes ago, epicM said:

Triff sie am Mittwoch in einer Umgebung (z.B bei dir) wo du sie anfassen kannst und finde heraus, ob sie wirklich keine Berührungen mag.

Vielleicht wollte sie nur keine Berührungen in der Öffentlichkeit, weil sie ja eigentlich noch einen Freund hat und schon bei jedem kleinen Körperkontakt ein schlechtes Gewissen bekommt.

 

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.