16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s!

Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Rat für meine Situation geben. 

1. Bin 24

2. HB 9, 23 Jahre

3. Ein Date hat bisher stattgefunden.

4. Phase 4 der Verführung

5. Vor ein paar Monaten habe ich eine unglaubliche HB 9 kennengelernt. Im Textgame habe ich früh mehr oder weniger indirekt sexuelles Interesse bekundet. Das Textgame lief eigentlich sehr gut. Habe Sie zweimal zum Date eingeladen. Beim ersten Mal hat es nicht hingauen, da Sie momentan noch an Ihrer BA schreibt und viel zu tun hat. Letzte Woche hat es dann geklappt. Wir hatten ein großartiges Date, mit anschließendem knutschen und fummeln im Auto. Von Anfang an standen wir aber vor der Situation dass Sie in wenigen Wochen für 5 Monate nach England geht. Deswegen möchte Sie keine Beziehung eingehen. Ist ja eigentlich auch richtig, da eine Fernbeziehung mit langweiligem Texten und Skypen vermutlich eher die attraction nehmen würde. Nach dem Date schrieb sie mir eine längere Nachricht, dass sie es sehr schön fand, aber eigentlich lieber abgesagt hätte, weil sie keine Beziehung eingehen kann und es für mich nicht fair sei. Ich habe auf Ihre Nachricht nur mit "Kein Problem. Mach Dir da mal kein Kopf ;)" geantwortet und dachte ich reagiere erstmal mit einem Freeze Out. 

6. Weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Hätte noch die Möglichkeit Sie zu treffen und vielleicht mit Ihr in die Kiste zu kommen. Möchte aber auf jeden Fall eine Beziehung mit Ihr, wenn Sie von England zurück kommt. Wie soll ich am Besten Kontakt halten ohne Needy zu wirken? Ist es besser zu warten und sie nach England wieder zu kontaktieren?

 

Über Kritik und Tipps bin ich sehr dankbar!!

Grüße,

Paul

 

bearbeitet von Knaeckebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte folgende Daten ergänzen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Makeout zählt nicht....

Kein Sex - keine Beziehung.

Alles andere was von ihr kam war nur blablabla.

 

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Knaeckebrot schrieb:

Frage mich ob das in der jetzigen Situation dann überhaupt sinnvoll ist wenn Sie erstmal nach England fliegt..!?

Sex macht immer Sinn, du musst sie so hart ficken dass sie es nicht erwarten kann wieder nach Hause zu kommen

Aber bitte verschone sie mit irgendwelchen Gesprächen über eine Beziehung solange du sie nicht mehrmals gebügelt hast - Credits an @mopar

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Möchte aber auf jeden Fall eine Beziehung mit Ihr, wenn Sie von England zurück kommt. 

Über Kritik und Tipps bin ich sehr dankbar!!

Grüße,

Paul

 

Und du weißt, das ihr Beziehungsmäßig zusammenpasst woher? Oder lässt du dich evtl von ihrem aussehen blenden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Und du weißt, das ihr Beziehungsmäßig zusammenpasst woher? Oder lässt du dich evtl von ihrem aussehen blenden?

Nicht 100%ig, aber haben viele Sachen (Weltanschauung, Hobby..) gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Knaeckebrot schrieb:

Nicht 100%ig, aber haben viele Sachen (Weltanschauung, Hobby..) gemeinsam.

Und wenn sie beim Sex nur den Seestern macht? Da fehlt trotzdem noch das ganze sexuelle. Date die Dame doch einfach, hab ne schöne Zeit und schlage dir das mit "Ltr" nach bisschen texten und nem Date bei der Dame (und allgemein) aus dem Kopf. 

Für mich liest sich das so, das du eine LTR anstrebst um sie "sicher" zu haben weil sie ja mega heiss ist und jeden haben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Hey PUA´s!

Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen Rat für meine Situation geben. 

1. Bin 24

2. HB 9, 23 Jahre

3. Ein Date hat bisher stattgefunden.

4. Phase 4 der Verführung

5. Vor ein paar Monaten habe ich eine unglaubliche HB 9 kennengelernt. Im Textgame habe ich früh mehr oder weniger indirekt sexuelles Interesse bekundet. Das Textgame lief eigentlich sehr gut. Habe Sie zweimal zum Date eingeladen. Beim ersten Mal hat es nicht hingauen, da Sie momentan noch an Ihrer BA schreibt und viel zu tun hat. Letzte Woche hat es dann geklappt. Wir hatten ein großartiges Date, mit anschließendem knutschen und fummeln im Auto. Von Anfang an standen wir aber vor der Situation dass Sie in wenigen Wochen für 5 Monate nach England geht. Deswegen möchte Sie keine Beziehung eingehen. Ist ja eigentlich auch richtig, da eine Fernbeziehung mit langweiligem Texten und Skypen vermutlich eher die attraction nehmen würde. Nach dem Date schrieb sie mir eine längere Nachricht, dass sie es sehr schön fand, aber eigentlich lieber abgesagt hätte, weil sie keine Beziehung eingehen kann und es für mich nicht fair sei. Ich habe auf Ihre Nachricht nur mit "Kein Problem. Mach Dir da mal kein Kopf ;)" geantwortet und dachte ich reagiere erstmal mit einem Freeze Out. 

6. Weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Hätte noch die Möglichkeit Sie zu treffen und vielleicht mit Ihr in die Kiste zu kommen. Möchte aber auf jeden Fall eine Beziehung mit Ihr, wenn Sie von England zurück kommt. Wie soll ich am Besten Kontakt halten ohne Needy zu wirken? Ist es besser zu warten und sie nach England wieder zu kontaktieren?

 

Über Kritik und Tipps bin ich sehr dankbar!!

Grüße,

Paul

 

Wie bitte soll Dir Warten helfen? Du hast jetzt die Chance, Eindruck bei ihr zu hinterlassen, damit sie sich vielleicht auf positive Weise an Dich erinnert, wenn sie zurück kommt. Was denkst Du, was ihr länger in Erinnerung bleibt: 'n büschen Fummeln im Auto und dann ein paar WA-Nachrichten, oder ein Date mit heissem Sex?

So oder so ist das mit ihrem England-Aufenthalt ne schwierige Sache, aber die Chance, die Du hast, solltest Du wahrnehmen. Wenn's nicht klappt, hattest Du wenigstens nochmal Sex mit ner heissen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Wie bitte soll Dir Warten helfen? Du hast jetzt die Chance, Eindruck bei ihr zu hinterlassen, damit sie sich vielleicht auf positive Weise an Dich erinnert, wenn sie zurück kommt. Was denkst Du, was ihr länger in Erinnerung bleibt: 'n büschen Fummeln im Auto und dann ein paar WA-Nachrichten, oder ein Date mit heissem Sex?

So oder so ist das mit ihrem England-Aufenthalt ne schwierige Sache, aber die Chance, die Du hast, solltest Du wahrnehmen. Wenn's nicht klappt, hattest Du wenigstens nochmal Sex mit ner heissen Frau.

Danke für deine Antwort!

Weil ich jetzt einen Freeze Out gemacht hab. Bisher hat Sie sich nicht gemeldet. Wenn ich mich jetzt nochmal melde wirkt das ja ziemlich needy oder? Glaube nicht dass sie nochmal auf ein Treffen eingehen wird, weil sie weiß worauf es raus läuft. Werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Ihrem 5-monatigen Englandorbit.

Such dir Alternativen und vögel Frauen. Regame kannst du nach 5 Monaten starten. Wenn Sie von sich aus schreibt, höflich, nett und kurz und knapp darauf eingehen und das war es auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Danke für deine Antwort!

Weil ich jetzt einen Freeze Out gemacht hab. Bisher hat Sie sich nicht gemeldet. Wenn ich mich jetzt nochmal melde wirkt das ja ziemlich needy oder? Glaube nicht dass sie nochmal auf ein Treffen eingehen wird, weil sie weiß worauf es raus läuft. Werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Wie heisst es so schön: glauben heisst nicht wissen. Das ist kein Freezeout, den Du da tätigst - Du hast schlicht und einfach Schiss. Ein Freezeout ist eine bewusste Maßnahme, die man tätigen kann, wenn man sich der Attraction auf der anderen Seite halbwegs sicher sein kann. Kannst Du aber nicht. Sie ist vermutlich unsicher, Du bist ganz sicher unsicher.

Mach Dir keine Sorgen um needy oder nicht-needy, sondern versuch's einfach. Kontakt, Datevorschlag mit ein paar Tagen Vorlauf und zwei alternativen Terminen, ganz locker. Kein Gedanke an, keine Getipper oder Gerede über Beziehung. Entweder sie geht mit (nimmt an oder schlägt eine Alternative vor) oder nicht. Falls ja, dann gut. Falls nicht, dann next. Falls sie ihre Zweifel auf den Tisch legt: nimm sie ihr. Fokussier auf das hier und jetzt: 'Fand das letzte Treffen schön, finde Dich interessant und will Dich sehen. Lass uns schauen, was passiert.'

Ist immer wieder erstaunlich einfach - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, botte schrieb:

Wie heisst es so schön: glauben heisst nicht wissen. Das ist kein Freezeout, den Du da tätigst - Du hast schlicht und einfach Schiss. Ein Freezeout ist eine bewusste Maßnahme, die man tätigen kann, wenn man sich der Attraction auf der anderen Seite halbwegs sicher sein kann. Kannst Du aber nicht. Sie ist vermutlich unsicher, Du bist ganz sicher unsicher.

Mach Dir keine Sorgen um needy oder nicht-needy, sondern versuch's einfach. Kontakt, Datevorschlag mit ein paar Tagen Vorlauf und zwei alternativen Terminen, ganz locker. Kein Gedanke an, keine Getipper oder Gerede über Beziehung. Entweder sie geht mit (nimmt an oder schlägt eine Alternative vor) oder nicht. Falls ja, dann gut. Falls nicht, dann next. Falls sie ihre Zweifel auf den Tisch legt: nimm sie ihr. Fokussier auf das hier und jetzt: 'Fand das letzte Treffen schön, finde Dich interessant und will Dich sehen. Lass uns schauen, was passiert.'

Ist immer wieder erstaunlich einfach - oder?

Danke für eure bisherigen Antworten!

Schiss, schon möglich. Will es auf keinen Fall mit ihr versauen. Naja, nicht ganz so einfach wenn ich es immer noch weiter versuche, obwohl sie bereits mehrfach geschrieben hat, dass sie nicht weiter machen "kann", da sie ja bald weg ist. Hab mich auf jeden Fall entschlossen sie heute Abend nochmal anzurufen und es zu versuchen. Halte euch auf dem Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nicht hingehauen... Dachte ich fange mit etwas Smalltalk und C&F über WhatsApp an bevor ich anrufe. Sie ist darauf aber nicht sonderlich eingestiegen. Gestern Abend hab ich dann versucht anzurufen. Hat nicht abgenommen und seitdem auch nicht mehr geschrieben. Werde es jetzt einfach erstmal lassen, sonst wirkt man doch enorm needy oder? In 2 Wochen ist sie ohnehin dann weg.

Habt ihr Ideen wie ich die attraction wieder steigern und über die Zeit im Ausland aufrecht erhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wie willst du das anstellen? In England wird sie bald jemand anders ficken - Wenn du es nicht hinbekommst bevor sie hinfliegt bringen keine Taktiken und auch kein Freezeout was. Bisschen rumgeknutsche okay aber solang du es nicht in ihrer Vagina geschafft hast wirst du auch keinen bleibenden Eindruck in ihrem Kopf hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Knaeckebrot schrieb:

Habt ihr Ideen wie ich die attraction wieder steigern und über die Zeit im Ausland aufrecht erhalten kann?

Gar nicht.

Du bist kein Thema mehr und sie sollte es ab jetzt auch nicht mehr für dich sein.

Als gäbe es keine anderen Frauen.... und gevögelt hast du sie ja obendrein auch nicht....da rennt wieder einmal jemand dem goldenen Kalb hinterher.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.