8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...when you see a hot girl or guy.

Angeregt durch einen bereichernden Aistausch mit einer netten Dame der recht aufschlussreich war, würde mich interessieren, wie sich sexuelles interesse bei euch manifestiert.

Was genau geht euch ungeschminkt und auch unbewusst durchs Hirn?

Ich geb mal ein Beispiel. Und ich denke dass sind wahrscheinlich normale oder gängige? Assoziationen und Eindrücke.

Also an was genau denkt ihr. Was genau stellt ihr euch vor.

Bei mir kann es alles sein. Etwa wie ich sie doggy bumse oder ihre Pussy küsse oder sie auf dem Tisch vor mir liegte, beine auf meinen schultern.

Manchmal ist es aber auch komplett anders und ich denke einfach nur daran sie zu küssen oder so. Aber ich denke erstaunlich oft und zunächst instinktiv an oralsex. Also wie ich sie oral verwöhne. Dazu kommen oft so eindrücke vom hals/nacken, wie ich sie dort küsse oder an ihr rieche.

Die Stellungen variieren teils krass. Aber es ist meist missionary (auf einem tisch...kein plan warum ich immer einen scheiss tisch in meinen fantasien habe....wahrscheinlich weil ich echt begeisterter tischficker bin. Also nicht den tisch haha...you know what i mean) oder doggy. Etwas seltener wie sie mich reitet.

Und 75% der Fälle denke ich tatsächlich in den ersten Augenblicken also innerhalb von nanosekunden wenn mir jmd gefällt ans Pussyküssen.

Ist das bei euch ähnlich oder gibt es einen trend. Oder denkt ihr an ganz andere Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung diesbezüglich ist momentan leider noch zu biased, geplagt von meiner letzten Beziehung.
Jedes Mädel das ich sehe, anflirte oder sich angenehm mit mir unterhält, vergleiche ich unterbewusst (auf sexueller Ebene) mit meiner Ex. Also den imaginären Sex sozusagen. Aber auch die süße weibliche Art, sowie bei meiner Letzten. So hab ich mich schon selbst öfters erwischt wie ich mir vorstelle einfach mal das Mädel zu nehmen, an beiden Backen mit einer Hand zu kneifen (sodass sie nen süßen Fischmund hat) um sie danach einfach zu küssen. Oder sie ärgern und sie bei beiden Handgelenken zu packen, sodass sie sich nicht mehr wehren kann und ich mit ihr alles anstellen kann (während sie sich beschwert). Wenn ich nur daran denke werde ich ganz kribbelig....

Fuck. Klingt irgendwie pervers und gestört 😅. Aber ich bin da sicher nicht allein...oder?!

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Meine Meinung diesbezüglich ist momentan leider noch zu biased, geplagt von meiner letzten Beziehung.
Jedes Mädel das ich sehe, anflirte oder sich angenehm mit mir unterhält, vergleiche ich unterbewusst (auf sexueller Ebene) mit meiner Ex. Also den imaginären Sex sozusagen. Aber auch die süße weibliche Art, sowie bei meiner Letzten. So hab ich mich schon selbst öfters erwischt wie ich mir vorstelle einfach mal das Mädel zu nehmen, an beiden Backen mit einer Hand zu kneifen (sodass sie nen süßen Fischmund hat) um sie danach einfach zu küssen. Oder sie ärgern und sie bei beiden Handgelenken zu packen, sodass sie sich nicht mehr wehren kann und ich mit ihr alles anstellen kann (während sie sich beschwert). Wenn ich nur daran denke werde ich ganz kribbelig....

Fuck. Klingt irgendwie pervers und gestört 1f605.png. Aber ich bin da sicher nicht allein...oder?!

Hahaha no. Biste nicht.

Solche Sachen gehen mir auch durch den kopf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Dazu kommen oft so eindrücke vom hals/nacken, wie ich sie dort küsse oder an ihr rieche.

Oh Mann, das habe ich tatsächlich auch fast immer, wenn ich auf einen Mann stehe. Das ist einfach für mich DIE Region, um den Geruch des Mannes wahrzunehmen und der ist sehr wichtig für mich. Ich mag die Vorstellung, da meinen Kopf zu vergraben sehr.

 

vor 56 Minuten, pMaximus schrieb:

Fuck. Klingt irgendwie pervers und gestört 1f605.png.

Ne, gar nicht ☺️🐈 Warum gestört?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Roja schrieb:

Oh Mann, das habe ich tatsächlich auch fast immer, wenn ich auf einen Mann stehe. Das ist einfach für mich DIE Region, um den Geruch des Mannes wahrzunehmen und der ist sehr wichtig für mich. Ich mag die Vorstellung, da meinen Kopf zu vergraben sehr.

 

Ne, gar nicht 263a.png1f408.png Warum gestört?

 

vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Hahaha no. Biste nicht.

Solche Sachen gehen mir auch durch den kopf

War so die Reaktion aus meinem engeren Freundeskreis und lautes Gelächter, als ich ihnen über meine Vorlieben erzählte. :D Hab dabei aber auch meine Hände zur besseren Darstellung benutzt, vielleicht lags daran. 

 

Zum Thema: Was ich mir auch manchmal vorstelle ist, wie ich mich einfach dem Mädel ohne Vorankündigung und unerwartet von hinten nähere und ihren süßen lieblichen Duft am Hals entlang beschnuppere um sie danach zu dominieren. Ohne Rapport & Comfort vorher aufgebaut zu haben. Hab ich bislang leider noch nicht geschafft bzw. zu wenig Cojones gehabt, das auch tatsächlich (im nüchternen) Zustand zu probieren haha. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. war damit erfolgreich? 

Danke @lowSubmarino für dieses Thema. Wurde jetzt getriggert und höchst motiviert wieder mal auf die Pirsch zu gehen...Let the games begin! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

 

War so die Reaktion aus meinem engeren Freundeskreis und lautes Gelächter, als ich ihnen über meine Vorlieben erzählte. :D Hab dabei aber auch meine Hände zur besseren Darstellung benutzt, vielleicht lags daran. 

 

Zum Thema: Was ich mir auch manchmal vorstelle ist, wie ich mich einfach dem Mädel ohne Vorankündigung und unerwartet von hinten nähere und ihren süßen lieblichen Duft am Hals entlang beschnuppere um sie danach zu dominieren. Ohne Rapport & Comfort vorher aufgebaut zu haben. Hab ich bislang leider noch nicht geschafft bzw. zu wenig Cojones gehabt, das auch tatsächlich (im nüchternen) Zustand zu probieren haha. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. war damit erfolgreich? 

Danke @lowSubmarino für dieses Thema. Wurde jetzt getriggert und höchst motiviert wieder mal auf die Pirsch zu gehen...Let the games begin! 

lach....very good. let the games begin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine kurze Zeit in meinem Leben dachte ich, ich sei pervers, weil bei jeder heißen Frau in der Bahn gleich Instant Kopfkino mit Schwanz in den Mund.

Seit ich mit 17 Jahren im Fußballverein war weiß ich: alles sauber bei mir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Zum Thema: Was ich mir auch manchmal vorstelle ist, wie ich mich einfach dem Mädel ohne Vorankündigung und unerwartet von hinten nähere und ihren süßen lieblichen Duft am Hals entlang beschnuppere um sie danach zu dominieren. Ohne Rapport & Comfort vorher aufgebaut zu haben. Hab ich bislang leider noch nicht geschafft bzw. zu wenig Cojones gehabt, das auch tatsächlich (im nüchternen) Zustand zu probieren haha. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. war damit erfolgreich? 

Danke @lowSubmarino für dieses Thema. Wurde jetzt getriggert und höchst motiviert wieder mal auf die Pirsch zu gehen...Let the games begin! 

Affäre geht mit, LTR funktioniert, ja aber, als Unbekannter ohne Rapport & Comfort klappt das Ganze nicht so gut.  Obwohl Guys, ich hab tatsächlich mal ausgedehnten Blickkontakt gehalten. Echt ausgedehnt! Und kein einziges Wort gesprochen! Club Game. Nonverbal. War echt irre, was die für Signale rüber brachte. Beim rausgehen ich hinterher. Eingeholt an der nächsten Ecke. Kleine Gasse...muss wohl nicht mehr viel sagen. War irgendwie surreal. Ist nicht in Deutschland passiert. Das hab ich immer noch im Hinterkopf, obwohl es schon so lange her ist. An was ihr mich aber auch erinnert...Ja, @lowSubmarinothanks a lot.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.