Der wirkliche Beginn des PUA-Leben mit HB 9,3?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

lange habe ich die Leute hier bewundert, die ihre eigene konkrete Situation hatten, an der sie am Ende entweder gewachsen sind oder tatsächlich richtig erfolgreich waren. Für diesen Anlass habe ich jetzt auch das richtige HB gefunden. Es handelt sich um eine Mitstudierende aus meinem dualen Studium, was sowohl aus Theorie und sportlichen Teilen besteht. Da sie ein Gesicht hat, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für irgendeinen Job in der Modebranche von irgendeinem Scout als ungeeignet angesehen würde,  fiel sie mir natürlich schon vor dem eigentlichen Studienbeginn im Internet auf und ich wusste sofort, dass das meine Aufgabe wird. Stand jetzt ist: wir haben eine Woche rum, ich habe bisher allerdings noch kein Wort mit ihr gewechselt. Heute stand ein Ausdauerlauf auf dem Plan, bei dem ich mir erst vorgenommen hatte, sie zu überholen und dann etwas in Richtung "mach schon, wenn du verlierst musst du mich später massieren" von mir lassen wollte, allerdings fand ich das aufgrund der Tatsache, dass ich bisher den Geheimnisvollen, nicht interessierten, gespielt habe, einfach nicht geeignet. Somit musste ich mir dann ansehen, wie sogenannte Nice Guys, die ihren Lauf eigentlich schon beendet hatten, auf Anweisen des Trainers doch "noch eine Runde zur Unterstützung neben dem HB mitzulaufen" sofort lief ein Idiot los und holte sie noch auf halber Runde ein. Vermutlich hat er noch gesagt "Ich SOLL dir helfen" oder sowas. Lustig war es allerdings, dass sie danach nicht auf sein "Abklatschen" reagierte, sondern sich mit einem "Sorry" erstmal auf die Wiese setzte, sichtlich außer Puste. Ich pendle täglich 40 KM zum Studienort. Sie kommt aus der anderen Richtung, ist aber zum Studienort gezogen. Es wäre ein Traum, mein Leben dort vor Ort mit diesem HB9 zu verbringen, am besten noch ab und zu bei ihr zu bleiben. Sie ist optisch definitiv eine, die man auch gerne mal die 40 KM mit nach Hause nimmt. Meine Frage ist nun, in welcher Form ich mich zum ersten Mal annähern kann. Ich habe ihre Nummer aufgrund unserer Gruppe und kenne ihren Namen, sodass ich sie auf irgendwelchen Plattformen hinzufügen könnte. Für ein Online-Game müsste in dem Fall aber schon ein richtig guter Ansatz folgen, da man sich damit ja auch Einiges versauen kann. Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich sie im Real Life isolieren kann. Wie gesagt, Small talk oder angrinsen habe ich bisher vermieden, ihr in solchen Situationen eher weniger Beachtung geschenkt und sie quasi ignoriert. So kann es aber natürlich auch nicht weiter gehen. Ich hoffe, das die Geschichte mit diesem HB überhaupt mal zu einer wird: sprich, dass ich langsam irgendwie das Game beginnen kann und am besten natürlich, wenn ich das mit euren Tipps zu einer absoluten Erfolgsstory machen kann. Das würde für mich einen großen Schritt bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so als hast du sie schon gewaltig auf ein Podest gestellt. Da stehst du den anderen AFCs in nichts nach.Bisher hat dich die Dama garantiert null auf dem Schirm, da du dich in die Reihe der anderen gesellst, die ihr ebenfalls hinterher lechzen.

Was du tun musst ist endlich trauen sie anzusprechen. Bring sie bisschen in Stimmung, hole dir die Nummer und/oder mach ein Date klar.

Lies dich bitte auch dringend mal bisschen ein hier. Was sonst noch empfehlenswert wäre: Raus gehen und auch andere Frauen kennenlernen. Das liest sich ja bei dir schon fast wie ne Oneitis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 47 Minuten, vipimp schrieb:

mach schon, wenn du verlierst musst du mich später massieren

....versuch normal zu kommunizieren sonst bist du nach der ersten Studienwoche der Depp vom Dienst. Brief und Siegel drauf bei so nem Spruch.

Quatsch die Frau an, versuch charmant zu sein, oder mach auf Playa, ist egal, hauptsache du lernst dazu. It´s a number´s game.

An deiner Stelle würde ich es erstmal in einer günstigen Situation mit Small Talk versuchen. Und auschecken wie die gute so drauf ist. Könnte ja auch ne nervige Bitch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GreenMile schrieb:

....versuch normal zu kommunizieren sonst bist du nach der ersten Studienwoche der Depp vom Dienst.

Danke fürs Erden. Manchmal versuche ich krankhaft hier gelesene Frames zu kopieren. Allerdings würden so einen Spruch wohl die wenigsten bringen, ohne vorher normal kommuniziert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Gerne!

Versuch deinen eigenen Frame zu kreieren. Bloß nicht kopieren, sonst wirkst du lächerlich. Kannst auch beklopptes Zeug ausprobieren, muss aber von dir kommen/zu dir passen.

Edit: Stell dir vor: Was wäre wohl die lässigste Art und Weise sie anzusprechen? Stell dir eine Situation dazu vor und was du (ungefähr) sagen könntest. Ein bischen Small Talk. Wenn´s läuft einfach mal n lockeren Scherz oder Spruch machen alla C&F oder sowas. Mehr würde ich erstmal nicht erwarten. Und geh nicht so nach dem Aussehen. Viele hübsche Frauen sind dermaßen nervig, dass es sich (aus meiner Sicht) nicht mal lohnt sie zu gamen. Immer abwägen...

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo du näherst dich ihr an indem du ganz normal ein cooler Typ bist und nicht erst hier im PU Forum dafür eine Frage stellst und sie als HB 9,3 klassifizierst. Das ist meiner Meinung nach etwas Schwachsinning. 

Vor allem hast du noch gar kein Problem und fängst schon hier das fragen an. Dazu kommt Podest denken von dir. So bekommst du sie auf keinen Fall mein Junge. 

Sei der coole Typ. Mach Smalltalk mit ihr hier und da wenn es sich anbietet. Irgendwann sitzt du dann vielleicht neben ihr und es ist einfach normal das ihr zwei immer etwas miteinander abhängt. Du bist der coole schlaue Typ. Du dominierst sehr unterschwellig andere Leute in deinem Studiengang. Du bist der Typ, zu dem Leute gehen, wenn sie hilfe brauchen. HB wird froh sein dich neben ihr zu haben. Du bist immer etwas sexuell zu ihr. Kino und Anspielungen laufen. Irgendwann trainiert ihr dann zusammen und du lädst sie noch zu dir nach Hause oder zu ihr ein, weil ihr da sowieso die Umziehklamotten haben. 

Oder du sprichst mit ihr etwas auf einer Party, ihr seid beide etwas lustig drauf, die Leute sehen euch auf dem Sofa rumknutschen und dann geht ihr irgendwann in ein Zimmer, sextelt etwas rum und verbringt die Nacht zusammen. 

Aber hör gefälligst auf dir vorher schon in die Hose zu scheißen von wegen HB 9,318237 irgendwas. Ja vielleicht modelt sie auch? Schön aber was bringt dir das? Genau diese Mentalität, die Leute wie du für solche Frauen an den Start legen (sich mehr Gedanken drüber machen, weil sie denken die Tussi (sorry) sie irgendwie besonders; nein ist sie nicht) verkackt es ihnen in aller Regel. 

Während du nämlich irgendwo im Internet und Zuhause darüber nachdenkst, sitzt der Natural gerade mit seinem Gesicht auf einer anderen Muschi und ist damit mehr abundant als du und wenn er dein HB auf ner Party sieht, dann fakelt er nicht lange, weil er sich nicht den Kopf über sie zerschossen hat und es ihm eigentlich auch egal ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lachst über deine Komilitonen.

Ich lach über dich.

Was ein Bullshit. Nichts leichter als jemand aus seinem Studiengang anzulabern.

Setz dich einfach neben sie oder laber sie in den Pausen an. Frag sie wie sie heißt und wie es ihr bis jetzt gefällt, or whatever.

Und wenn du weiter so machst, wird das sowieso nichts.

Man setzt sich auch nicht als 18 Jähriger sofort in ein Formel 1 Auto und gewinnt den großen Preis von Singapur. Genauso gering ist die Chance dass es für dich mit ihr läuft. It´s a Numbers Game anyway. Du verkommst bloß zum needy Larry so.

Schau also, dass du mehr socialised und auch andere anlaberst.

Das einzige was in deinem Text noch fehlt ist, dass du dir vorstellst wie ihr heiraten werdet.

Wach mal auf Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde deine Erfolgsaussichten mit soliden 0,03% beziffern ;) Du stehst ja auf sehr genaue Zahlen, siehe Threadtitel 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erfolgsaussichten sind nur so unterirdisch, weil Du sie auf ein krank abgehobenes Podest stellst. Wenn man sich so einen Stress gibt, bevor man auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hat, ist das ganz schön peinlich.

Das hat alles nichts mit Pickup zu tun. Das ist künstliches verrückt-machen ohne tatsächliche Begründung. Nur weil sie n HB9 ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr kompatibel seid und zueinander passt.

Ich habe genügend HB9 in meinem leben kennengelernt und kann nur sagen, dass die zwar ganz nett sind aber nach 2 Monaten is der Glitzer weg und wenn dann kein kompatibler Charakter da ist, bleibt auch nur noch eine Kerbe im Bettpfosten übrig. Viele sind einfach unheimlich langweilig und das brauch keiner. Da is mir ne gute 7/8 genau so recht und weniger stressig...

Aber wieso diese Zugeständnisse? Das geht mir nicht ins Hirn. Wie gesagt Du kennst sie nicht und nur weil sie gute Gene hat willst Du Dich krumm machen? Hast auf keinen Selbstwert? Stolz? Ehre? Solltest Du Dir besorgen. Is gut für n PUA.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2017 um 18:11 , vipimp schrieb:

Hallo, 

lange habe ich die Leute hier bewundert, die ihre eigene konkrete Situation hatten, an der sie am Ende entweder gewachsen sind oder tatsächlich richtig erfolgreich waren. Für diesen Anlass habe ich jetzt auch das richtige HB gefunden. Es handelt sich um eine Mitstudierende aus meinem dualen Studium, was sowohl aus Theorie und sportlichen Teilen besteht. Da sie ein Gesicht hat, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für irgendeinen Job in der Modebranche von irgendeinem Scout als ungeeignet angesehen würde,  fiel sie mir natürlich schon vor dem eigentlichen Studienbeginn im Internet auf und ich wusste sofort, dass das meine Aufgabe wird. Stand jetzt ist: wir haben eine Woche rum, ich habe bisher allerdings noch kein Wort mit ihr gewechselt. Heute stand ein Ausdauerlauf auf dem Plan, bei dem ich mir erst vorgenommen hatte, sie zu überholen und dann etwas in Richtung "mach schon, wenn du verlierst musst du mich später massieren" von mir lassen wollte, allerdings fand ich das aufgrund der Tatsache, dass ich bisher den Geheimnisvollen, nicht interessierten, gespielt habe, einfach nicht geeignet. Somit musste ich mir dann ansehen, wie sogenannte Nice Guys, die ihren Lauf eigentlich schon beendet hatten, auf Anweisen des Trainers doch "noch eine Runde zur Unterstützung neben dem HB mitzulaufen" sofort lief ein Idiot los und holte sie noch auf halber Runde ein. Vermutlich hat er noch gesagt "Ich SOLL dir helfen" oder sowas. Lustig war es allerdings, dass sie danach nicht auf sein "Abklatschen" reagierte, sondern sich mit einem "Sorry" erstmal auf die Wiese setzte, sichtlich außer Puste. Ich pendle täglich 40 KM zum Studienort. Sie kommt aus der anderen Richtung, ist aber zum Studienort gezogen. Es wäre ein Traum, mein Leben dort vor Ort mit diesem HB9 zu verbringen, am besten noch ab und zu bei ihr zu bleiben. Sie ist optisch definitiv eine, die man auch gerne mal die 40 KM mit nach Hause nimmt. Meine Frage ist nun, in welcher Form ich mich zum ersten Mal annähern kann. Ich habe ihre Nummer aufgrund unserer Gruppe und kenne ihren Namen, sodass ich sie auf irgendwelchen Plattformen hinzufügen könnte. Für ein Online-Game müsste in dem Fall aber schon ein richtig guter Ansatz folgen, da man sich damit ja auch Einiges versauen kann. Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich sie im Real Life isolieren kann. Wie gesagt, Small talk oder angrinsen habe ich bisher vermieden, ihr in solchen Situationen eher weniger Beachtung geschenkt und sie quasi ignoriert. So kann es aber natürlich auch nicht weiter gehen. Ich hoffe, das die Geschichte mit diesem HB überhaupt mal zu einer wird: sprich, dass ich langsam irgendwie das Game beginnen kann und am besten natürlich, wenn ich das mit euren Tipps zu einer absoluten Erfolgsstory machen kann. Das würde für mich einen großen Schritt bedeuten.

Jemand der sich nicht traut ein einziges Wort mit ihr zu wechseln lästert über die "AFCs".  Finde den Fehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.