22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:   28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: was machen
6. Frage/n: s.u.

 

Hi,

hatte ein Date mit einer hübschen Frau. Wir waren am Sonntag im Park, haben dabei Bier und Wein getrunken, irgendwann rumgemacht und zu ihr gegangen, wo es zum Sex kam. Sie hat eher gewirkt, wie eine natürliche Schönheit, hat sich dann aber als sehr offen und wild bis fast versaut entpuppt. Ich musste irgendwann gehen, sie meinte, sie wolle dass ich bleibe. Daraufhin meinte ich sowas wie "nächstes mal... vielleicht".... das schien sie ein bisschen zu irritieren. Sie hat mir noch ne Strickjacke mitgegeben, weil es kalt war ich konnte mir auch da einen doofen Witz in Richtung "Pfand" nicht verkneifen und dass mir meine neue Jacke gefalle usw. War aber alles nur Spaß und wir verblieben so, dass wir mal kochen o.ä... Abends hab ich aber noch ne nette Message geschrieben, wie schön ich den Abend fand usw....

Jetzt gucke ich blöde aus der Wäsche, weil sie sich nicht meldet und hab irgendwie Bedenken, meinen Frame zu verlieren, wenn ich es tue. Andererseits würde ich solche bescheuerten Spielchen auch gerne durchbrechen. Bin mir nicht sicher, ob sie vllt nur ficken wollte oder ich sie durch meine Sprüche verunsichert habe und sie auf ein Zeichen von mir hofft. 

Ich denke, irgendwann ein Youtube Video von nem Track über den wir gesprochen haben könnte ok sein. Ich dachte auch daran zu fragen, ob sie mich schon vergessen hätte, aber natürlich als Witz verpackt und irgendwie sowas, dass ich ihre Jacke schon bei Ebay verkauft hätte. Normal sollte man sowas ja nie fragen.

Thx für tipps

 

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lädst sie ein um ihr dann auch ihre Jacke wiederzugeben. Die hat sie dir nicht umsonst "aufgedrängt". So als Aufhänger damit die Sache weiterläuft.

vor 39 Minuten, William Cabalero schrieb:

Ich denke, irgendwann ein Youtube Video von nem Track über den wir gesprochen haben könnte ok sein.

Was soll der Scheiß?

vor 40 Minuten, William Cabalero schrieb:

Ich dachte auch daran zu fragen, ob sie mich schon vergessen hätte,

Was soll der Scheiß?

vor 40 Minuten, William Cabalero schrieb:

und irgendwie sowas, dass ich ihre Jacke schon bei Ebay verkauft hätte.

Was soll der Scheiß?

Du willst sie ja treffen und nicht so sinnlos per Text rumkaspern. Werd klar und eindeutig in deiner Einladung zum Kochen. Sie macht doch grad alles (Jacke, Kochen verabreden) was sie tun kann.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das wusste ich nicht. Dass dir belangloses Getipper wichtiger ist als sie zu treffen.

Ich hab keine Ahnung ob du das irgendwie wusstest, aber Menschen haben sich auch schon gepaart, als es noch keine Fernmedien gab über die man sich Witzchenbilder schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die mitunter ganz gute Analyse. Es geht aber letztendlich einfach darum, wer die Initiative ergreift. Ich bin einerseits kein Freund davon, extra 3 Tage zu warten oder Spielchen zu spielen, möchte aber andererseits nicht meinen Frame verlieren. Und man kann es ja nunmal nie eindeutig wissen, wieso sich jemand nicht meldet.... Evtl aber nur Mindfuck und nach einem FC nicht so wichtig wie nach einem Kaffee-Date.....

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man.

Du hast ihre Jacke. Kapierst du es immer noch nicht? Scheiß doch auf diese Kickifaxerei mit dem Melden. Was erwartest du denn überhaupt für eine Meldung, hast du ihr ne Frage gestellt? Und wo siehst du Spielchen?

Wer sich Gedanken um seinen Frame macht, hat keinen. Lad sie ein, fertig. Dann biste viel schlauer

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, William Cabalero schrieb:

Danke für die mitunter ganz gute Analyse. Es geht aber letztendlich einfach darum, wer die Initiative ergreift. Ich bin einerseits kein Freund davon, extra 3 Tage zu warten oder Spielchen zu spielen, möchte aber andererseits nicht meinen Frame verlieren. Und man kann es ja nunmal nie eindeutig wissen, wieso sich jemand nicht meldet.... Evtl aber nur Mindfuck und nach einem FC nicht so wichtig wie nach einem Kaffee-Date.....

@General Beta - nailed it!

Euer Date war am Sonntag. Jetzt ist Dienstag. Hast Du kein Leben? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass die Dame vielleicht mal einen Tag lang ohne Dich klar kommt?

Schau: sie hat vielleicht eine Arbeit, ein Studium, einen Hund oder ein Kind. Ein Familie, andere Freunde oder vielleicht sogar andere Typen (was´Dich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht einmal etwas angeht). Jeder Aspekt ihres Lebens nimmt sie mehr oder weniger in Anspruch. Wie kommst Du darauf, ihre Beschäftigung mit anderen Dingen (währenddessen sie Dir keine Nachrichten tippert) exklusiv auf Dich zu beziehen? Wieso haut Dich das aus Deinem 'Frame' (was auch immer das für einer ist)? Nicht alles, was die Dame tut oder nicht tut, ist an Dich adressiert. Nimm Dich mal nicht so wichtig. Ich weiss, das ist manchmal schwer.  

Die Initiative ergreifst Du. Du bist der Mann, Du führst. Wenn Du Zeit und Ideen für ein nächstes Date hast, gehst Du an den Start. Alles andere ist erst einmal nur Rauschen. Mindfuck.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen bezüglich meines Lebens und Frames tun hier zwar nichts zur Sache, aber dir vielleicht irgendwie gut. Ansonsten nicht ganz sinnfrei, was ihr da so schreibt. Aus dem Frame hauen = uninteressant machen, indem man einer Person nachrennt. Der Aspekt mit dem Mann und der Initiative ist nicht unwahr und passt mir auch besser in den Kram, als Spielchen zu spielen. Findet ihr, Ende der Woche liegt noch im Zeitrahmen oder ist irgendwann dann auch die "Luft raus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Merkst du nicht, wie du dich komplett aus der Bahn werfen lässt? Klingt wie das Vorprogramm zu einer Oneitis.

WEnn du einfach nur horny as fuck bist, dann schleuder Dir eben ein und bleib cool. Oder sorg für Alternativen.

 

Mit solchen Aktionen zerschiesst du Dir am Ende die gesamte Konstellation und dann war es das, dann darfst du Sie wirklich nur noch sehen, um die Jacke wegzubringen.

Wenn du dich um dein Leben kümmerst und Ihr Luft zum Atmen lässt, dann bleibt die Jacke eben Das, was Sie bisher ist: Ein Vorwand, um sich wieder zu sehen und wieder Sex zu haben.

Mach das bitte nicht kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kein Ding, dafür gibts das Forum ^^

Viel Spaß beim nächsten Date dann. Wird garantiert gut laufen wenn du die Füße etwas still hältst ( Zumindest was das Texten angeht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, William Cabalero schrieb:

Danke für die mitunter ganz gute Analyse. Es geht aber letztendlich einfach darum, wer die Initiative ergreift. Ich bin einerseits kein Freund davon, extra 3 Tage zu warten oder Spielchen zu spielen, möchte aber andererseits nicht meinen Frame verlieren. Und man kann es ja nunmal nie eindeutig wissen, wieso sich jemand nicht meldet.... Evtl aber nur Mindfuck und nach einem FC nicht so wichtig wie nach einem Kaffee-Date.....

Du selbst hast doch damit angefangen Spielchen zu spielen, Sprüche zu klopfen und sie zu verunsichern. Vielleicht hat sie gemerkt, dass das an sich nur Anzeichen für DEINE Verunsicherung waren?
Wie auch immer. Du hast ihre Jacke, somit dürfte das Thema vom einmaligen Sex vom Tisch sein.

DEIN Job ist es nunmal zu verführen.
Also ist es nun auch dein Job das nächste Date anzusagen und sie natürlich auch wieder zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, William Cabalero schrieb:

Findet ihr, Ende der Woche liegt noch im Zeitrahmen oder ist irgendwann dann auch die "Luft raus"?

Dass Du schon am Dienstag Vormittag, also keine zwei Tage nach dem Date hier postest und Hirnfick schiebst, spricht für sich.
Wieso weiter warten? Ruf sie morgen an und mach ein neues Date aus. Ob das dann am Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag ist... Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sie den Abend mit dir genossen hat, wenn sie dich attraktiv findet, wenn sie eine gute Zeit mit dir hatte, zerschießt du dir GAR NICHTS, wenn du dich bei ihr meldest, und brichst dir auch keinen Zacken aus deiner Frame-Krone (passt immer..) - du wirst damit nichts falsch machen, kaputt machen, du verlierst dadurch nichts - das ist einfach nahezu unmöglich.

...sollte sie nicht positiv reagieren, sollte sie keinen Bock auf ein erneutes Treffen haben, oder sollte es einfach nur eine kühle Jacken - Übergabe geben, o.ä., dann kann das etliche Gründe haben, aber gewiss wird deine Initiative, ergo dich bei ihr Melden, nicht der Grund dafür sein.

Kurz: Deine Initiative kann belohnt werden oder sie verläuft im Sande, aber sie wird keinen Schaden anrichten.

vor 8 Minuten, William Cabalero schrieb:

Ich hab kein Problem damit, länger zu warten. Die Frage ist, wann man sich eine eigentlich vorhandene Chance auch durch zu langes Warten verkacken kann

Du sollst dich vor allem dann Melden, wenn dir danach ist und wenn du auch Lust darauf hast. Das transportierst du auch entsprechend. Dass du nun keine Ewigkeiten verstreichen lässt ist selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gibst hier kompletten bullshit von dir. beim date c&f, cool gewirkt und Frame "gehalten" und jetzt ? wenn DU bock hast dich zu melden dann machst du es einfach weil DU machen kannst was du willst. wtf, es gibt keine wer wartet am längsten regel. gab es noch nie und wird es nie geben.

ruf sie an, Smalltalk + bezug "ich habe noch deine jacke bei mir", möchtest du sie abholen kommen und wir kochen etwas?

danach sollte sich alles von selbst ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, William Cabalero schrieb:

Daraufhin hab meinte ich sowas wie "nächstes mal... vielleicht".... das schien sie ein bisschen zu irritieren

Das ist eventuell die Ursache dafür. Du hast die damit ein bisschen in den H2G-Frame gestoßen. Meiner Erfahrung nach mögen Frauen es nicht so wenn ein Mann auf hard2get macht, vor allem wenn man schon Sex hatte. Und ganz wichtig: niemand ist wirklich H2G, sondern es wird nur gespielt. Insofern denkt sie sich jetzt vielleicht da du mit diesen Spielchen angefangen hast, spielt sie eben mit und lässt dich jetzt etwas zapplen, mit Absicht. 

Oder sie ist einfach nur busy. Aber so busy, dass man nicht mal 1 Minute Zeit hat sich bei wem zu melden kann man eigentlich nicht sein.

 

Nichts desto trotz ist dein eigentliches Problem dein Brainfuck und sonst nichts. Ihr seid ja eh schon so verblieben, dass ihr mal kocht. Da du jetzt aber schon diesen Frame hast solltest du ihr auf keinen Fall nachlaufen oder ähnliches tun. Das wird sie nur noch mehr irritieren und sie wird sich denken, dass das beim 1. Date nur aufgesetzt war und weg ist sie. 

Ich würde in deiner Situation so etwas wie ".. ich muss dir ja noch die Jacke zurückgeben.. ;) "  + Termin dazu schreiben und eventuell das gemeinsame Kochen  erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ray11 schrieb:

Das ist eventuell die Ursache dafür. Du hast die damit ein bisschen in den H2G-Frame gestoßen. Meiner Erfahrung nach mögen Frauen es nicht so wenn ein Mann auf hard2get macht, vor allem wenn man schon Sex hatte. Und ganz wichtig: niemand ist wirklich H2G, sondern es wird nur gespielt. Insofern denkt sie sich jetzt vielleicht da du mit diesen Spielchen angefangen hast, spielt sie eben mit und lässt dich jetzt etwas zapplen, mit Absicht. 

Oder sie ist einfach nur busy. Aber so busy, dass man nicht mal 1 Minute Zeit hat sich bei wem zu melden kann man eigentlich nicht sein.

 

Nichts desto trotz ist dein eigentliches Problem dein Brainfuck und sonst nichts. Ihr seid ja eh schon so verblieben, dass ihr mal kocht. Da du jetzt aber schon diesen Frame hast solltest du ihr auf keinen Fall nachlaufen oder ähnliches tun. Das wird sie nur noch mehr irritieren und sie wird sich denken, dass das beim 1. Date nur aufgesetzt war und weg ist sie. 

Ich würde in deiner Situation so etwas wie ".. ich muss dir ja noch die Jacke zurückgeben.. ;) "  + Termin dazu schreiben und eventuell das gemeinsame Kochen  erwähnen.

Du hast genau die Problematik erfasst, an die ich dachte. Hätte ich lieber mal die Fresse gehalten ;) Aber ja.. kriegt man sicher hin... Glaube, die magische Schwelle des C&F ist eben zu suggerieren, dass sie dich will, aber nicht H2G zu werden. Und schon garnicht, nachdem was lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Sache kann man abhaken ;) 

Vielleicht habe ich auch schon zu viel gelabert und ein konkreter Terminvorschlag, wäre hilfreich gewesen, aber denke das hätte auch nichts geholfen... Ich hab ja jetzt auch nicht stundenlang rumgetippt. Sieht für mich nach NEXT aus:

 

William :

Hey there, how's your week going?

It's getting colder, so i suppose you need your jacket back asap

 

HB:

Good 

Dann dieses "lustige" Foto von ihr:

22664290_1499453013504175_1128852793_o.j

-keine Reaktion von mir...(Dachte, sie hat komplett einen an der Klatsche)

 

HB:

Week is ok

How are you?

 

William:

Quite busy. A lot happening in my company. But it's almost weekend already.

I can tell you more about it over another drink then

 

HB:

Oh i am sorry to read it

 

William:

It's ok. Doesn't concern me directly. I may even get a promotion.

 

Das war's ;) 

 

Jetzt (zu spät) ein Terminvorschlag käme sicher needy, ganz egal ob sie ködern will oder kein Interesse hat. ( Was ich beides irgendwie wack finde)

Könnte man noch spaßhalber versuchen, aber ich denke eher nexten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Minuten, William Cabalero schrieb:

Ich glaube, die Sache kann man abhaken ;) 

Vielleicht habe ich auch schon zu viel gelabert und ein konkreter Terminvorschlag, wäre hilfreich gewesen, aber denke das hätte auch nichts geholfen... Ich hab ja jetzt auch nicht stundenlang rumgetippt. Sieht für mich nach NEXT aus:

 

William :

Hey there, how's your week going?

It's getting colder, so i suppose you need your jacket back asap

 

HB:

Good 

Dann dieses "lustige" Foto von ihr:

22664290_1499453013504175_1128852793_o.j

-keine Reaktion von mir...(Dachte, sie hat komplett einen an der Klatsche)

 

HB:

Week is ok

How are you?

 

William:

Quite busy. A lot happening in my company. But it's almost weekend already.

I can tell you more about it over another drink then

 

HB:

Oh i am sorry to read it

 

William:

It's ok. Doesn't concern me directly. I may even get a promotion.

 

Das war's ;) 

 

Jetzt (zu spät) ein Terminvorschlag käme sicher needy, ganz egal ob sie ködern will oder kein Interesse hat. ( Was ich beides irgendwie wack finde)

Könnte man noch spaßhalber versuchen, aber ich denke eher nexten.

 

Russenmädel ;) Die wollen gerne Frame sehen. Und du erzählst ihr davon, wie die Woche war, und dass Du Stress auf der Arbeit hattest. Nun ja.
Ich würde jetzt hier auf Crash & Burn gehen. Was hast Du zu verlieren? 

'So, little monkey on my back....freezing monkey without a jacket ;) Monday 8 PM for the next round of drinks. We have to keep you warm somehow.'

Komm schon - trau Dich mal ein bischen zu zocken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, botte schrieb:

Russenmädel ;) Die wollen gerne Frame sehen. Und du erzählst ihr davon, wie die Woche war, und dass Du Stress auf der Arbeit hattest. Nun ja.
Ich würde jetzt hier auf Crash & Burn gehen. Was hast Du zu verlieren? 

'So, little monkey on my back....freezing monkey without a jacket ;) Monday 8 PM for the next round of drinks. We have to keep you warm somehow.'

Komm schon - trau Dich mal ein bischen zu zocken!

 

So! Und.Nicht.Anders.

Musst Du nur noch c&p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.