Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Extra Armtag?

Das Volumen nach Layne bringt mich schon jetzt an Grenzen, da will ich nicht noch einen, von meinen zwei freien Tagen streichen.

Das war auch nicht für dein jetziges Programm gedacht. Sondern, was man allgemein machen kann. Natürlich muss man wo anders Abstriche machen wenn man nen Armtag macht, aber das ist bei allen Spezialisationszyklen so.

Jetzt mach mal deinen Layne Plan normal, bin schon gespannt :D

Gesicht auch. Nie trainiert bislang.

Der war gut lol

-

Dass diese Fotos vorteilhaft sind, ist ja klar, aber das weiß man ja, und wenns jeder macht ist es ja erst wieder intersubjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was von mir als Forenneuling, ich bin 18 Jahre alt bei 83 kg und 1,80m und seit gut 3 Jahren am Eisen, und dabei eigentlich größtenteils immer Unterteilung in OK und UK gemacht.

Also ein Tag

Squats

Deadlifts

Hyperextentions

und einer

BD

Langhantelrudern

Dips

Klimmzüge/Latzug

Kurzhantelschrägbank

Bauch

Military Press

Hammer Curls

JEtzt kann man vllt sagen: Mach mehr für UK etc. Fakt ist, dass ich danach immer einen derart perversen Muskelkater habe, dass schon joggen Probleme macht und ich daher nicht öfter als einmal die Woche beuge bzw hebe.

Wie lange ist es sinnvoll diese doch recht grobe Einteilung beizubehalten?

Macht es sinn das ganze nochmal in Druck (BD, Dips, Schrägbank etc) und Zugübungen(Rudern, Klimmzüge etc) aufzuteilen? Ich bin nämlich zzt gerade beim BD stark am stagnieren, hänge seit mehr als einem Monat bei 95 kg fest, ohne die angestrebten 3*8 Wiederholungen zu schaffen, steigere mich aber auch nicht. Ist es sinnvoller nen neuen Trainingsreiz zu setzen indem man beispielsweise eine Zeit lang nur 3*3 als Ziel nimmt? Oder lieber den Trainingsplan aufteilen um die Intensität zu steigern?

Zum Thema Armisos kann ich nur sagen, dass diese Übungen meiner Ansicht nach zu den langweiligsten Übungen gehören, und ich verdammt nochmal keine Lust habe sie zu machen. Oder werden die Arme durch Grundübungen wie BD, Rudern etc ab einem gewissen Level nicht mehr genug mittrainiert? Kritik, Verbesserungsvorschläge etc sind immer willkommen ;)

Bild ist unangespannt.

http://www.imagebanana.com/view/52ig8wof/2012020510.35.02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan ist sicherlich ganz gut. Paar Infos wären noch interessant: Du machst alle gelisteten Übungen 3x8? Du machst auch zuerst Squats 3x8 und dann Deadlift 3x8? Oder im Wechsel? Wie oft trainierst du pro Woche? Wie oft OK, wie oft UK? Wann hast du das letzte Mal eine Trainingspause oder einen Deload gemacht? Wie hat der ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3*8 mache ich nur Bankdrücken, hatte damit eine Zeit lang ziemlich gute Erfolge. Ansonsten mache ich eigentlich alle Übungen 3*10. Squats und Kreuzheben getrennt nacheinander. Regenerationstechnisch schaffe ich OK 3 mal in der Woche, und UK nur 1 mal. Trainingspausen gab es eigentlich nur wenn ich im Urlaub war.

An Supplements nehme ich nur Proteinshakes, bin was Essen angeht eigentlich nur darauf bedacht viel zu essen, dabei aber wenig Süßigkeiten, da ich aufgrund meines Stoffwechsel kaum Fett, aber auch kaum Muskelmasse aufbaue. Zusätzlich noch nach dem Training 500g Magerquark für mehr Eiweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du schon lange im 3x8-10 Bereich trainierst kann es schon mal sinnvoll sein (ist allgemein sinnvoll btw.) deine ersten beiden Übungen des OKs mal 3x5 zu machen. Das heißt Gewicht jetzt einfach jede Einheit um 2,5kg steigern, bis in den Bereich 3x5 gefallen bist.

Wenn du länger als 2-3Monate keine Pause mehr gemacht hast, würd ich auf jeden Fall zumindest vorher auch folgendes machen:

alle Übungen eine Woche mit 80% deines jetzigen Arbeitsgewichts bei gleichen Whs, dann eine Woche 90%, dann 100% und dann wieder steigern, außer du fühlst dich im Moment irgendwie kaputt, dann vorher auch noch ne Woche Pause.

3xOK ist auch hart an der Grenze, bzw. eher schon zuviel, ist aber individuell. Wenn du in der Vergangenheit damit Erfolg hattest, kann es durchaus sein, dass der Erfolg damit irgendwann ausbleibt, weil dein Körper die Regeneration nicht mehr (so effektiv) packt. 2x OK ist normal ab Intermediate Level ein guter Weg.

Zum UK-Training. 3 Sätze Squats und dann 3 Sätze Deadlifts in einer Einheit ist schon hart, vorausgesetzt du verwendest angemessenes Arbeitsgewicht (?).

Ich würd deine Trainingseinteilung so ändern, dass du 2x OK und 2xUK machst, wobei eine UK-Einheit Squats und die andere Deadlifts machst und dann ein paar Assistance. Bauchtraining solltest du auch am UK machen. Deadlifts sind ja auch eine Super Rückenübung, also keine Angst, dass du mit dem Plan zuviel Fokus auf die Beine legst.

Zum Thema Muskelkater: Das ist bei dir eher auf zu wenig Volumen als auf zu viel geschuldet. Wenn du dein Volumen der Beine erhöst, zieht auch dein Körper mit. Nur wenn man zu selten etwas macht (oder wirklich all zu häufig) hat man Muskelkater. Du kennst das ja vielleicht, wenn du mal 2 Wochen kein Beintraining machst und dann wieder Beine im Maximum trainierst, hast du den Muskelkater deines Lebens, das kommt aber nur von der Dekonditionierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0802201222tagencdamvis3ew.jpg

22 tage Diät ... ganz gutes Ergebnis ... 2,2kg Fett -> der Spiegel ist im Bad und nicht gut beleuchtet und klein deshalb steh ich so komisch :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wah das Bild ist ja riesig rausgekommen! Gute Pics Wunderkind! Wird aber bald mal Zeit für einen Cut ;-)

kanns kaum erwarten wie ich in 11 Wochen aussehen werde (Diätende vorraussichtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Cut, es wird erstmal bis mindestens September aufgebaut, wenn ich 1 kg/Monat zulege bei 2/3 FFM und 1/3 Fett, bin ich bis Ende des Wettkampfs bei meinem Pre-PSMF-Diät-KFA (aber dann bei 89 kg fuaaaaaarkkk), und cutte dann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus!

Schöne Chest- und Abs-Aesthetics. ^^

Meine Pics direkt hinterher:

varwptxo.png

Voll die weiße Quarkhaut, aber ich seh z.Z genauso aus lol. Bin immer der blasseste um Studio.

Finde deinen Entschluss gut bis Sept zu bulken, dein Ziel von 1 kg / Monat ist realistisch und auch die Geschwindigkeit mit der ich so aufbaue. Hört sich immer wenig an aber 4 kg sind optisch schon ein hammer unterschied..... ;.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Das Pic ist bloß komplett überlichtet, ich bin eigentlich Südländer. :-)

Danke für den Zuspruch!

Ich denke, ich bin jetzt bei so 15-16% (sagen wir: 15,5%) KFA /80,5 kg BWE bei 1,79m.

Wenn ich bis September 8 kg zunehme und davon 2/3 FFM sind, lande ich bei rund 90 kg und ca. 17% KFA.

Das alles sind nur Schätzungen, aber so sah ich vor der Diät aus mit 83,5 kg:

xp9z83mg.jpg

Das müssten dann um die 18% KFA gewesen sein, und mit 5 kg mehr Muskelmasse wirkt das bestimmt sehr "kernig".

Und anschließend wieder eine PSMF, um auf 12-13% runterzukommen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal ein aktuelles von mir... 1,76 groß und knapp 77 kg jetzt will bis zum Sommer noch auf 80-81 kg kommen :)

post-64096-0-39461900-1330967211_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier neue Fotos:

zdjcie11.JPG

Brust3.jpg

1,84m , 84 kg ,

Deadlifts: 160

Squat : 145

Bench: 85

Das Fett an den Boobies stoert mich noch :p

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

@Bubka: Kannst du deine Bilder nicht einfach genau so einbetten, wie jeder andere auch?

Macht echt wenig Spaß mit dem Smartphone auf irgendwelche Pornoseiten verlinkt zu werden...

Ansonsten: Talmut dürfte es ganz gut treffen. Irgendwo über 15% auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier neue Fotos:

zdjcie11.JPG

Brust3.jpg

1,84m , 84 kg ,

Deadlifts: 160

Squat : 145

Bench: 85

Das Fett an den Boobies stoert mich noch :p

Ich will niemanden schlecht reden, aber dennoch ehrlich sein.

DIe Bilder sind eine nette Licht/-Schattenspielerei, für eine ernsthafte Bewertung nicht optimal.

Sehen tue ich noch nicht viel. Das Fett an den Brustmuskeln ist ein Fleck auf einer großen Baustelle, du steht vermutlich noch ganz am Anfang, bleib dran.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

danke fuer die einschätzung. dass directupload eine pr0n seite ist, wusst ich nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.