learn cocky & funny

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle in nächster Zeit hier ein paar muster rein, mit denen man sein c+f quotient verbessern kann.

Muster 1:

Verliebe dich in das Weltbild /Denken des HB:

Verstärke, dass es genau richtig ist, so zu denken.

Begeistere dich für das Problem /Symptom/Klage/Jammerei.

HB: "Ich kann nicht kommen, ich hab kein Geld."

C+F: "Das ist doch super, Ich finde es toll, wenn jemand dazu steht, arm zu sein."

HB: "Ich bin keine Frau, für eine Nacht"

c¦f: "Grossartig, da gibt es nicht viele Frauen, die so sind. Wie machst du das, ich will auch so sein!"

HB: "Ich kann nicht kommen am Samstag."

c+f: "Wow, du bist genial, ich möchte auch so mutig sein wie du!"

zur übung: entwickelt bitte weitere Beispiele!

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Ich stelle in nächster Zeit hier ein paar muster rein, mit denen man sein c+f quotient verbessern kann.

Muster 1:

Verliebe dich in das Weltbild /Denken des HB:

Verstärke, dass es genau richtig ist, so zu denken.

Begeistere dich für das Problem /Symptom/Klage/Jammerei.

HB: "Ich kann nicht kommen, ich hab kein Geld."

C+F: "Das ist doch super, Ich finde es toll, wenn jemand dazu steht, arm zu sein."

HB: "Ich bin keine Frau, für eine Nacht"

c¦f: "Grossartig, da gibt es nicht viele Frauen, die so sind. Wie machst du das, ich will auch so sein!"

HB: "Ich kann nicht kommen am Samstag."

c+f: "Wow, du bist genial, ich möchte auch so mutig sein wie du!"

zur übung: entwickelt bitte weitere Beispiele!

:-D Wo siehst du da irgendwo C+F?

Tipp: Schau dir lieber Filme an, in denen Hollywoodbekannte Sprücheklopfer am Start sind. Das bringt wohl mehr.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur übung: entwickelt bitte weitere Beispiele!

:-D Wo siehst du da irgendwo C+F?

Tipp: Schau dir lieber Filme an, in denen Hollywoodbekannte Sprücheklopfer am Start sind. Das bringt wohl mehr.

hast du ein paar gute Filme zur Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Stiffler aus American Pie. So und nicht anders.

Works for me.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee, von der Sammlung von c&f Sprüchen, ganz cool.

Man findet immer etwas was einen amüsiert auf das man so vlt. nicht gekommen wär :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ihr Jungs denkt doch alle nur an das eine...

PUA: Ja sicher aber viel lieber würd ich jetzt mit dir schlafen...

Zum Thema Filme schauen kann ich dir nur den Urvater in Sachen Frauen empfehlen...James Bond...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Es gibt hier einen eigenen C&F-Frames Thread im Forum. Ansonsten sind Filme und Serien ziemlich gut. Prinz von BelAir oder Californication bspw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als IT Sysadmin kann ich dir noch German Bash empfehlen! Da sind viele Sprüche einfach geil und du kannst sie auch so als Storys und C&F bringen :)

www.german-bash.org

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Seite !

Sind wirklich lustige Dialoge dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einem sind deine Sprüche mehr als lahm und als Frau würde ich mir denken "jaaaa neeeee ist klar, du hälst dich ja mal für einen richtig lustigen. oh, da drüben der kerl der schaut so richitig geil aus und seine Augen funkeln so schön"

Ich gehe davon aus, dass ich ziemlich C&F bin, liegt aber darin dass ich mich schon als kleiner Zwerg für Comdey interessiert habe. Besonders für den bissigen Humor alla Harald Schmidt der einfach grandios ist, oder wenn noch ein Stück besser sein soll, dann alte Folgen von Niels Ruf in Kamikaze. Besonders die Interviews bei Schmidt haben es mir angetan, es ist gut anzusehen wie er mit seiner Schlagfertigkeit die Leute außer gefecht setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einem sind deine Sprüche mehr als lahm und als Frau würde ich mir denken "jaaaa neeeee ist klar, du hälst dich ja mal für einen richtig lustigen. oh, da drüben der kerl der schaut so richitig geil aus und seine Augen funkeln so schön"

Ich gehe davon aus, dass ich ziemlich C&F bin, liegt aber darin dass ich mich schon als kleiner Zwerg für Comdey interessiert habe. Besonders für den bissigen Humor alla Harald Schmidt der einfach grandios ist, oder wenn noch ein Stück besser sein soll, dann alte Folgen von Niels Ruf in Kamikaze. Besonders die Interviews bei Schmidt haben es mir angetan, es ist gut anzusehen wie er mit seiner Schlagfertigkeit die Leute außer gefecht setzt.

Danke für die Tipps, so gesehen hat sich dieser Thread für mich schon gelohnt.

Ich geb zu meine Beispiele zu Muster 1 hauen mich auch überhaupt nicht vom Hocker.

gut es ist wie beim lesen von witzen, die sind auch selten lustig, wobei, ich hab mal einige witze gelesen, die mich echt zum krummlachen brachten.

Ich stelle nun aber trotz-dem "du bist ja voll nicht lustig"-Feedback, weitere Muster rein. es geht ja mehr darum, den Pattern zu verstehen, anzueignen und dann selber Jokes, nach diesen Mustern zu kreeiren in der Situation, spontan.

Es ist schwierig, Humor zu lernen, wenn man selber steif ist, klappts eh nicht und kommt dann peinlicher rüber, so gewollt..

und doch kann man meiner Meinung nach mit folgenden Mustern das Prinzip von Humor besser verstehen und sich etwas daraus mitnehmen.

Erspart euch das kritisieren, der mittelmässigen Beispiele, versteht das Muster, zb. auch um Comedians zu beobachten, analysieren, modeln oder um das Phänomen Humor besser zu verstehen.

Es geht auch um Pro-vocation ( im Sinne von Pro= Hervor Vocare = rufen )

Mit diesen aus der Provokativen Therapie entlehnten Mustern (zb. Frank Farelly) kann man andere Menschen, HBs zumindest "schütteln" und hinter ihren Masken, Rollen, BShields, Schüchternheit und Nettsein, hervor-locken...

Hier also ein weiteres Muster:

Muster 2:

Stelle eine andere Inter-aktion zur Verfügung, als die, die von HB erwartet wird

Höre nicht allzulang zu, sondern unterbreche HB fort-laufend. Lass nicht zu dass erzählt wird, was immer erzählt wird.

(normales Gerede über Wetter, Job, Probleme, Politik, Lästern etc)

Erzähle selbst! Mache HB zu deinem Stichwort-geber für boden-lose Übertreibungen, absurde Ausschmückungen von Katastrophen oder scheinbar zusammenhangslose Geschichten, die DU erzählst.

1Teil absurde Aussagen /Fragen ( zb. soll ich mich zur Frau umoperieren lassen?)

1Teil provozierende Aussagen /Fragen ( zb.Du bist doch lesbisch, oder?)

1Teil Stories und "Weisheiten" (Ich sag dir bei mir war's mal so... , Mein Grossvater sagte immer: Nutze die Nacht!)

Beispiele:

Wie lange studierst du schon? Was fünf Jahre? Solange? Meine Katze war da aber viel schneller!

Du bist echt Weltmeisterin der Schnecken.

Du bist die Gewinnerin ganz klar--- in der Olympiade der Nutzlosen.

Welche Disziplin bevorzugst du? BH-Weitwurf oder Hindernis-Staubsaugen?

Ok, ich gebs zu, die Beispiele sind nicht wirklich der Hammer.

Aber wie gesagt, es geht um das Muster.

Es geht nicht darum, diese Beispiele auswendig zu lernen, sondern bei sich, bei Comedians diese muster zu erkennen und im alltag situations-gerecht improvisierend und spontan anzuwenden.

man sollte diese Muster im Unterbewusstsein haben, oder eigene Beispiele schreiben um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Es "muss" dann in der Situation wie zufällig kommen.

Wann immer ich lustig bin und war, war ich teils sehr wohl unbewusst von Comedians inspiriert aber doch in der Situation wars oft wie ein wunder "es" lief einfach und ich selber muss lachen, und sehr wohl auch die anderen.

Ich hasse nichts mehr als über die eigenen Witze lachen und dabei der einzige Sein.

im gegenteil, oft wenn ich "joke-ig" drauf bin, lach ich selber nicht mal, es war auch nicht gewollt lustig, es ist mehr ein Unfall, eben z.t. absurd oder überraschend, auch für mich.

cool finde ich auch wenn man sich lustig verspricht. das passiert mir oft, und die Kollegen lachen sich dann oft krumm, ich eigentlich erst danach, wenn ich es selbst bemerkt habe. dieses Versprechen mache ich nie absichtlich, es ist meistens am lustigsten, wenn man es nicht absichtlich macht.

Diese Muster hier die ich vorstelle, sollen einen also Bewusster machen, was bei humor comedy abläuft, aber alleine damit ist man noch nicht lustig.

Kennt jemand gute Bücher zum Thema Humor? mir kommt da, das Buch "comedy writing Secrets" empfohlen von Gambler in den Sinn.

oder mal ne andere Frage: Welche Dt. comedians findet ihr lustig und warum?

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BigMountainDew: wenn du hier Kritik äußern willst , dann stelle das doch bitte konstruktiv an!

Konstruktivität ist ein wesentlicher Charakterzug dieses Forums und durch einen Beitrag wie du ihn oben gestellt hast, wächst die Qualität hier nun wirklich nicht.

Also, kannst du mal sagen was genau "nerdy" wirkt?

Es ist durchaus positiv, dass hier jemand seine Gedanken mit uns teilt und sich tiefer gehend mit einer oft rezensierten Technik auseinander setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einem sind deine Sprüche mehr als lahm und als Frau würde ich mir denken "jaaaa neeeee ist klar, du hälst dich ja mal für einen richtig lustigen. oh, da drüben der kerl der schaut so richitig geil aus und seine Augen funkeln so schön"

Ich gehe davon aus, dass ich ziemlich C&F bin, liegt aber darin dass ich mich schon als kleiner Zwerg für Comdey interessiert habe. Besonders für den bissigen Humor alla Harald Schmidt der einfach grandios ist, oder wenn noch ein Stück besser sein soll, dann alte Folgen von Niels Ruf in Kamikaze. Besonders die Interviews bei Schmidt haben es mir angetan, es ist gut anzusehen wie er mit seiner Schlagfertigkeit die Leute außer gefecht setzt.

stimmt

oder deinem profilbild zufolgen

der charakter barney von der us-sitcom "how i met your mother"

c&f lernt man indem man staendig damit konfrontiert wird

durch freunde oder medien

und oder britischer humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... und oder britischer humor

Ja, aber diesen Humor müssen erstmal ein paar HBs verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stiffler aus American Pie. So und nicht anders.

Der Stiffmeister ist meiner Meinung nach eher dämlich als funny. Da würde ich mich schon eher pädarr anschließen und James Bond empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da viel besser was z.B. David Deangelo bringt:

Auf ein HB zugehen und ganz ruhig aber auch bewundernd sagen:

Wow, du musst die glücklichste Frau hier im ganzen Club sein.

HB: WTF? wie äh also...?!

Du: Weil Du mit mir redest (dabei auf sich zeigen - am besten mit beiden daumen - und das ganze total übertrieben mit hoher Energie rüberbringen).

================================================================================

====================

Oder...

PUA: Du erinnerst mich an meinen Hund!

HB: (wütend) Grrrrr....

PUA: Was denn? Ich mag meinen Hund.

================================================================================

====================

PUA: Heute nacht ist deine Nacht. Herzlichen Glückwunsch.

HB: Oh echt? Warum das denn?

PUA: Weil Du mit mir ausgehen darfst.

HB: Ja klar.

PUA: Aber du wirst mich nicht berühren... Nur ich... werde Dich berühren.

================================================================================

====================

HB: Holen wir uns was zu trinken.

PUA : Oh nein, sag bloss nicht, du willst mich abfüllen, damit du mich verführen kannst.

================================================================================

====================

HB: Was machst Du?

PUA: Nachdenken...

HB: Worüber denkst Du nach?

PUA: Wie erstaunlich Du bist...

HB: Oh wirklich? *freu*

PUA: Nein.

================================================================================

====================

Oder Kommentare die oft passen:

- Hasse dich nicht selbst am morgen, schlaf bis mittags weiter.

- Mach Dir nichts draus, ich hab deinen Namen auch vergessen.

- Du siehst scheisse aus. Ist das jetzt in?

- Spar Dir deinen Atem, den brauchst Du noch um Dein Date zu vergeigen.

- Ich werde versuchen netter zu sein, wenn Du versuchst intelligenter zu sein.

- Ich hab mich dafür entschieden für immer zu leben, oder bei dem Versuch dabei zu sterben.

- Der stärkste Muskel im Körper ist... die Zunge.

- Nimm meinen Ratschlag an. Ich hab keine Verwendung dafür.

- Ist das nicht süss... (wenn sie antwortet)

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte im ALllgemeinen auf folgendes.

Wir lachen wenn wir überrascht werden oder wenn wir uns überlegen fühlen.

Am besten ist es wenn wir mit dem Witz die HB überlegenfühlen lassen

gegenüber einer Person, wo sie sich unterlegen fühlt.

Deshalb werden immer Politiker attackiert, Prominente etc.

Also achtet darauf,

-eine falsche Fährte zu legen und das ganze dann einen Twist zu geben.

-die HB sich überlegen fühlen zu lassen

Wie kommt man auf die witze.

Hoch chunken, runterchunken

Hochchunken bedeutet eine Ebene höher zu gehen, allgemeiner zu werden

runterchunken, detailierter zu werden

und Reframing

Hochgechunkt Dinge-Fahrzeuge-Busse-Ombibus-Reifen-Reifenprofil Runtergechunkt

Ich krieg ne Mail.

HB: Du hast mich aus der Bahn geworfen

Versuche nun c&f zu sein und

chunke aus der Bahn werfen hoch.

Hochgechunkt Raum Verlassen-rauswerfen-aus der bahn werfen

Eine Ebene drüber ist also rauswerfen,

dann hab ich wieder runtergechunkt

wie kann man rausgeworfen werden, wer wirft raus?

Türsteher, Security, Schaffner.

Schaffner entdeckt.

Idee: Schaffner wirft Leute aus der Bahn.

Spruch: Ja, ich bin wie ein sexistischer Schaffner, ich werfe Frauen gerne aus der Bahn.

Ich komm innerhalb von ca 1 Min auf Ideen wenn ich Hochchunke,

wieder runterchunke und dann versuche eine Verbindung zwischen beiden Worten zu finden.

Oder ich reframe.

Reframing bedeutet,

die Situation einen anderen, neuen Rahmen zu geben.

Etwas negatives, aus einer positiven Sicht zu sehen:

Beispiel von heute:

Einleitung:

Ich:

Ja das wünscht sich doch jeder Mann:D

Willst du mich heiraten,

mit mir glücklich werden und Kinder kriegen?

:rofl:

HB:also gleich heiraten?

Nee... lass mal mit verloben anfangen :D

ICH:

:D

( Jetzt mein Reframing)

Prima,

mit dir verlobt sein ist wirklich perfekt.

So bin ich mit einer wunderschönen Frauen verlobt,

die noch perfekt zu mir passt und das beste

ich spare mir die Scheidung.

Analyse:

Sie geht nicht drauf ein was ich sage,

also eigentlich- blöd.

Ich reframe das ganze und denke nach,

in welcher Situation wäre es für mich nützlich wenn sie mich nicht heiratet.

Lösung: Wenn ich die Scheidung sparen will.

Erkenne, dass das ganze negativ ist und potential für einen Twist hat

Ich fange mit Komplimenten an,

sie denkt sie weiss wolang die Reise geht,

ich schleime sie zu aber dann ganz am Schluss die überraschende Wendung.

Ich finde das Prinzip eigentlich relativ einfach,

schnell c&f Sprüche zu bringen,

aus jeder Situation raus.

Leider brauche ich für sowas cirka noch so 30 Sekunden-1 Min,

ich denke so Profis wie ein Harald Schmidt können das bei der Schlagfertig in wenigen Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige beispiele aus meiner schatztruhe.

Da ich das gefühl für C/F entwickeln will wär ned schlecht wenn man in diesen post sowas ähnliches wie ein Shittest spiel machen würde nur für cooky and funny villeicht könnte ein profi das bewerkstelligen.

1. "Wir sollten uns lieber nicht kennenlernen, weil Du ein zu nettes Mädel bist!" (sehr witzig)

2. "Wenn wir uns treffen würden, dann streiten wir uns bestimmt immer. Und bei jeden Streit würde ich gewinnen!" (sehr witzig)

3. "Deine Ohrringe sind hüpsch. Schade, dass sie nicht zu deinen Haaren passen!" (mittle Stark)

4. "Mir gefallen Deine Augen sehr. Besonders das linke Auge ist schön!" (zu hart für Deutschland)

C and F Sammlung

Willst du tanzen?

Sorry, ich tanze nur horizontal

- Wo wohnst du?

Hast du's immer so eilig?

Hast du deine Liste jetzt abgehakt? / Ist das Vorstellungsgespräch jetzt beendet? / Willst du auch noch wissen, wie tief ich tauchen kann?

Das wirst du noch früh genug erfahren

Kennst du den Mann im Mond?

- Wie alt bist du?

104 - [...] - OK, ich bin 124. Aber ich mach mich immer jünger damit ich die ganzen süssen Frauen abschleppen kann.

Wieso? Brauchst du jemanden der Alkohol für dich kauft?

- Wie heisst du?

Man nennt mich... Gottes schlimmster Alptraum / Lord der ewigen Düsternis / etc etc.

- Was machst du von Beruf?

Ich bin Sklavenhändler.. Import/Export, weisst du. Harter Job, es ist verdammt schwer, heutzutage gute Sklaven aufzutreiben. Und wenn, dann jammern sie immer rum, von wegen Gehaltserhöhung etc.. wollen sofort neue Tarifverträge aushandeln.

Ich bin Arschmodel/Arschdouble für George Clooney.

Ja weißt du, wir haben so ein kleines Unternehmen, dass ganz gut läuft. Du weißt ja, Kangaroos sind Beuteltiere und in die passt so allerhand rein.. Genau diese Eigenschaft nutzen wir für unsere Zwecke aus. Diese putzigen Viecher hoppeln monatlich einige Kilo Koks für uns über die europäischen Grenzen"

- Bist du Single?

Nein, meine Frau sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf. Und meine Affäre wartet im Cafe nebenan bis meine Freundin hier weg ist.

- Hast du ne Freundin?

(wichtig: Todernst dabei schauen!) Drei.

- Was für Musik hörst du?

(ernster Blick!!!) Hauptsächlich in die Richtung Volksmusik. Heintje und Jantje Smit sind z.B. genial. Ab und zu auch ältere Sachen.. Schürzenjäger und so.

Bist du schon lange hier?

Ach, weißt du ... Ich bin wie die Sonne, sie kommt und geht und ist doch immer irgendwie da.

Wie lange ich schon hier bin? Die Frage ist doch eher, wie lange du noch etwas von mir hast!

Was machst du sonst so?

Ist das die Überbrückung einer Redepause oder interessiert es dich wirklich?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du eine Chance bei mir hättest?

Eine Chance?!? Was gibt es denn bei dir zu gewinnen?

Wie heißt Du?

Bond ... James Bond und ich mag ihn lieber geschüttelt wie gerührt B-)

Wie alt bist Du?

In 3 Jahren geh ich in Rente ... aber dank Oil of Olaz sehe ich aus wie 20 ^_^

oder

Schätze mal! - Egal was von Ihr kommt: "Nehm ich!"

Gegenfrage: Was wiegst du?

Wo wohnst Du?

Zuhause!

Hast Du mal Zeit, um Dich so zu treffen ... was trinken, oder so?

Gib mal Deine Telefonnummer ... ich muss erst meine Sekretärin fragen, wann ich Zeit hab, die Nachfrage nach "Drinks" mit mir ist so angestiegen, dass ich das nur noch über Termine machen kann ;-)

Na, die wievielte Telefonnummer ist das heute?

Grinsen, nichts sagen.. sobald sie wieder was sagt: "Unterbrich mich nicht, ich zähle noch".

Geht natürlich auch bei "Wieviele Freundinnen hattest du schon?", etc

Sie: Wollen wir uns mal treffen?

Du: Mit dir??? Wieso das denn??? Was hast du mir denn zu bieten?

Sie: Wie heißt du?

Du: Ich bin der Weihnachtsmann und so wie du dich verhälst warst du gar nicht artig, du musst es wieder gut machen!!! (zeig mit dem Finger auf deine Wange)

Wenn sie dich nun auf die Wange küsst dann sagst du: Ohohooooh du warst schon wieder unartig, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du etwas an der Wange hast(streich ihr über die Wange). So, da du nun noch unartiger warst, müssen wir ein ernstes Wörtchen Reden!! ... KC ^^

Wie geht's?

Kommt dauernd - da müssen ein paar Varianten her (Supermann-Spruch ist ja schon ganz nett)

schlecht

warum denn das

naja du weist doch bösen buben gehts immer schlecht

Was machst Du sonst so?

Ich fasle immer etwas von Sport, die möglichst nach Party wirken (Beach-Volleyball, Snowboarden) oder bißchen gefährlicher kommen (Klettern, Motorradrennen)

Ihr Männer wollt doch alle nur das eine…

Was denn? Bier und Fußball?

Was arbeitest du?

(Alle drei zusammen und hintereinander

Engel... noch eine gute Tat und ich kriege meine Flügel.

Nein Spass, ich bin reisender Unterwäscheinspektor (zupf an ihrer Hose um das Höschen zu sehen)

Neeein Spass - ich bin freischaffender Gynäkologe. Lang her seit deinem letzten Check?

Du bist mir zu klein…

"Ich war doch noch gar nicht drin"

"Zu klein für was? An was hast du jetzt schon wieder gedacht?"

Was ist Dein Sternzeichen?

Idee für ne Antwort:

"Also, im indischen Horoskop bin ich Tiger!

Ich schleiche mich heimlich an das Opfer ran...

Der Frau nähern.

...schlage meine Krallen sein wehrloses Fleisch...

Sie am Arm packen, ranziehen.

...und verspeise es!"

Zärtlich in den Hals beißen.

Wieso fragst du mich das überhaupt

- "ich bin nur neugierig" ...wenn du zb gefragt hast ob sie single ist

wenn sie irgendwelche komischen sachen fragt, was zb dein sternzeichen sei, dann lass sie doch erstmal raten.

Sie: "Wie findest du meine neuen Schuhe?"

Du: "Mach dir keine Sorgen, du siehst nicht zu schlimm damit aus."

eine variation davon könnte man auch als opener bei damen benutzen die sich grad im spiegel beobachten:

"mach dir keine sorgen, deine frisur sieht nicht zu schlimm aus"

wenn sie mal etwas im C&F stil antwortet: "oh gut, endlich mal ein solider konter."

Sie: "Wie gehts dir?"

DU: " uhff jaa...es ist hart so ein sex symbol zu sein wie ich"

HB: "Wenn ich den Bus verpasse blablablubb ..."

PUA: "Hey, das Bett gehört mir, aber kannst ja auf der Couch schlafen." (sie wird den Zusammenhang verstehen *hehe*)

-Wieso sprichst du mich an? <---

Seit ich mit Speed Seduction angefangen habe, habe ich noch nie sowas gehört...

-Ich red mit keinen Fremden

Antwort; Als ich noch klein war, hat mir das meine Mutter auch verboten...

-Ich hab keine Lust dich kennenzulerne

Antwort: Wer hat was von kennenlernen gesagt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahahahahahahahahaha BITTE schaut euch das an hahahahahahah

Stefan Raab:

http://www.youtube.com/watch?v=07RScNrmU6I...feature=related

Was genau ist cocky und/oder funny?

Was genau findest du nicht funny? ;)? also ich hab mich echt schlapp gelacht... gehörst bestimmt zu der Sorte die immer" ^_^ " soo drauf sind haha

alsoo chill down ;) take care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Mann für eine nacht, mir Reicht auch ne Stunde :-o

Wie hasst du geschlafen?

Wie ein Fahrad!

Was?`

Ja, seitlich auf dem Ständer. ^_^

Nei ich habe keinen Langen, aber einen kreativen, all Meter eine andere Farbe, das ist auch kein problwm, wen jede Frau ein anderen Lippenstift hat :-D

Meine Sprüche (ok hete noch mehr :-D )

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB: "Stehst du auf Mädchen?" (nicht ernst gemeint)

Was kann man da C&F-mäßig bringen?

(entrüstet) Nein, (normal) ich will nicht jeden Tag Schuhkaufen/shoppen, Stimmungsschwankungen erleben - sowas in der Art? Also einfach ein paar "Vorurteile" aufzählen :-D - natürlich lustig gesagt, klar... nicht ernst :-D.

Mir ist aber leider nichts eingefallen und dann hab ich nach etwas überlegen (:-D) einfach Ja gesagt... aber da fehlte dann C&F, denke ich ;-).

Oder ist das ein Shittest? Glaub ich nicht... oder? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Ihr Jungs denkt doch alle nur an das eine...

PUA: Ja sicher aber viel lieber würd ich jetzt mit dir schlafen...

Zum Thema Filme schauen kann ich dir nur den Urvater in Sachen Frauen empfehlen...James Bond...

Genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.