Bestandsaufnahme, Wingsuche, Vorstellung!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier dürft ihr alles was euch betrifft reinposten...

Alter, Familienstand, Foto(ich verweise auf Rechte), Status, Game"Art", Suche ...!

Um ein wenig den Überblick zu behalten, werden alle sinnlos aufgemacht Threads wie "Suche Wing in Kiel" gelöscht oder geschlossen. Dafür gibt es diesen Bereich und wer zu faul ist, die Liste nach einem passendem Gegenstück abzusuchen, muss auf ein Wunder warten :-D

So Jungs... :-D

In dem Sinne :-D

*haben euch lieb*

P.U.Phantom(ich erwähne dich hier einfach mal) & After Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Anfang...

After Dark ist mein Name und ich bin Baujahr 1987.

Ich bin sowohl in Kiel, Schleswig, Hamburg, Hannover, Bremen, als auch Nordfriesland unterwegs, zuhause, als auch aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin P.U. Phantom , wohne in Kiel und bin 1989 geboren worden.

Falls jemand Interesse hat zu sargen, schreibt mich an, denn ich bin mehrmals die Woche unterwegs.

Ca. ein mal im Monat fahre ich mit einigen Wings nach Hamburg, um dort zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho ! Mein Name ist Lostboy bin Baujahr 1987 und ich bin neu in der Stadt hab hier noch keine verbindung und dadurch auch keine Chance auf Excuses, war vorher ein wenig in Potsdam und Berlin unterwegs und bin seit Anfang / Mitte diesen Jahres dabei würd mich freun wenn einer von euch bock hat mit mir zu sargen.

Bitte meldet euch per ICQ: 227-700-164

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

ich bin Swooper, direkt aus der Mitte zwischen Hamburg und Kiel. Das wichtigste in meinem Leben: Sport + Adrenalin (Fallschirmspringen, Speedskaten, Taekwondo). Bin für jeden Spass zu haben. Und für jeden Scheiss....

Vielleicht seh´n wir uns ja bald und sargen zusammen

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yanus aus dem hohen Norden. In Flensburg unterwegs! (Ich genieße PUA, es ist aber nicht mein ganzes Leben!) Bin gelegentlich in Kiel: Jetzt grade habe ich etwas Neues gepostet! Freitag soll der Tag in Kiel den PUA's gehören, also wer Interesse hat, bis spätestens Donnerstag Mitternacht eine PN schicken oder email an [email protected]

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Body Love aka Der Hurenbock der Nation, 89er Jahrgang, bin eher Natural und guck mich bei PU ein bisschen um um meine Technik zu verfeinern und mehr über Selbstreflektion und Beziehungsanalyse zu lernen. Studiere an der CAU in Kiel, wer lust hat zu sargen oder zuzugucken wie man klarmacht, kann mich gerne anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carlyle. vor 2 wochen 22 geworden. student an der CAU.

würd mich freuen euch mal kennen zu lernen.

bin zwar schon länger hier registriert, aber habs irgendwie schleifen lassen und daher anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

NOI, bin Jahrgang 92, also einer der Jüngeren. Bin wohl erstmal nur in Kiel unterwegs, wohne aber außerhalb, deswegen nicht so oft.

Bin froh über jedes Treffen, wenn einer Lust hat einem Anfänger ein paar Tricks zu zeigen kann er sich gerne melden ;-)

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute,

NOI, bin Jahrgang 92, also einer der Jüngeren. Bin wohl erstmal nur in Kiel unterwegs, wohne aber außerhalb, deswegen nicht so oft.

Bin froh über jedes Treffen, wenn einer Lust hat einem Anfänger ein paar Tricks zu zeigen kann er sich gerne melden ;-)

Moina...

Ich , der Moepomator der Stadt , bin 1993er Jahrgang ( Ende sogar :-! ) und total NEU ni PU.... Werde jetzt ersmal das DJBC machen und muss sagen dass in Kiel leider nich viel los is... Wenn jemand als Wing Interesse hat würde ich mich freuen , leider bisschen crapy weil ich halt erst 15 bin ... Wenn's euch nich stört schreibt man PN oder so ;)

Mfg,

Moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So stellt mich auch mal vor. Bin nun seit ca. 1 Woche bei PU dabei und muss sagen es hilft mir, werde aufjedenfall weiter machen. Daher stelle ich mich mal hier vor.

Geboren bin ich 1990 in Flensburg und seitdem bin ich da nicht weg gekommen^^. Wohne immer noch nähe Flensburg und da bin ich halt normal immer. Denke aber, dass ich demnächst mal ins Atrium nach Kiel fahr, wenn sich die gelegenheit bietet.

Naja, wer bock in Flensburg mal was zu regeln, darf mich gerne anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast prorsum

Hi,

bin Jahrgang 1986 und studiere an der CAU. Bin ganz neu dabei. Habe zwar schon einiges gelesen, aber die praktische Erfahrung fehlt leider noch. Bin auch ab und an in Lübeck unterwegs. Würde mich freuen euch kennen zu lernen und mal zusammen los zu ziehen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Name ist Arthur. Ich studiere an der Fh Kiel und bin Jahrgang 88. Ich hab Spaß an Sport und Adrenallin. Zum Beispiel tauche ich, bin aber auch für so ziemlich jeden anderen Scheiß zu haben. Ich stehe noch am Anfang und suche jemanden, der den Willen hat seine Komfort-zone zu verlassen und mit mir das DJBC durchzuziehen.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Ich bin Ivo und Baujahr 91 komme aus Kiel und würde mich freuen mal mit euch zu sargen =)

bin auch schön länger angemeldet aber habs auch schleifen lassen wegen Freundin etc.

also Newbie in der Theorie aber da man ja am besten in der Praxis lernt , würde ich mich freuen mit euch mal um die Häuser zu ziehen einfach ne Mail an mich und ich bin bei jedem scheiß dabei

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Christian, 26 und komme aus Neumünster.

Da ich nun doch endlich mal was unternehmen will und mehr rauskommen will und die Welt des PUA weiter erforschen will, dachte ich mir, dass ich einfach mal was hier reinschreibe und vielleicht findet sich ja mal nen Wing oder so für nen geiles WE oder auch nen paar mehr. So viele scheinen hier ja nicht loszuziehen, vielleicht kann man das ja mal ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, dass so viele neue Leute dem Lair Beitreten wollen^^

Das nachste Lairtreffen findet am Samstag dem 21.3. statt, und zwar im Violett.

Wer nicht weiß wo das ist, der möge darauf Klicken.

Wir würden uns freuen, neue Gesichter zu sehen.

Falls es noch Fragen gibt stehen euch P.U. Phantom und ich gerne zu Verfügung, einfach eine PM an uns schreiben.

Greez Lyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der André (27) aus Kiel-Ost, leider fällt es mir relativ schwer Anschluss zu finden,

das mag an meinem Wohnort liegen :-D Zzt. habe ich mein Studium beendet und beginne ab April

meinen Job in einem größeren Kieler Betrieb.

Von daher habe ich jetzt ein wenig Zeit um meine Skills zu verbessern und würde mich freuen

dazu hier entsprechende Kontakte zu finden.

Gruß

Chefkoch71 / André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche ne nette Person mit der man hier in Kiel mal gezielt Frauen kennenlernen kann. Ich selbst bin 24 Jahre alt und studiere momentan noch hier an der Uni. Inzwischen hab ich mir ziemlich viel Theorie angelesen und bin fleißig dabei das ganze auch mal in die Praxis umzusetzen. Allerdings gerate ich da alleine irgendwann immer in einen recht komischen Gemütszustand. Würd daher gern mal sehen wie es ist wenn man zu zweit unterwegs ist. Falls also jemand Lust hat mich zu begleiten oder irgendwie mitzunehmen meldet euch doch mal. Oder wir gehen einfach nen Kaffee trinken. Ich hab zumindest jetzt noch 2 Wochen frei und werde mich wohl täglich unter die Leute mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme zwar nicht aus Kiel, aber für den Fall das ihr mal wieder ne Aktion startet möchte ich mich hiermit als Interessent outen. =)

mfg dc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nordseeküste ist lang...

Das stimmt wohl.. und oftmals ziemlich schön...

Wenn du aber mit deinem Post auf eine genauere Ortsangabe meinerseits hinaus möchtest, kann ich dich auf etwa höhe " der grauen Stadt am Meer" vertrösten ;-)

bearbeitet von DailyCypher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heide Dithmarschen

und geht da was? so "sarging"/ HB7+/ party - mäßig? ^^

Husum kannst du voll vergessen, bzw bräuchten wir uns hier nicht zu zweit aufn weg machen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht aus Heide, aber das hätte ich mit grauer Stadt am Wasser assoziiert :-D Husum ist doch ganz schick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.