"Lernmaschine" by RJ

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Sh*t interessiert mich ungemein. Leistest n guten Beitrag mit deinem Maschienchen, kanns kaum erwarten mehr davon zu bekommen.

ALso, zu meiner Erfahrung damit:

Ich war auf jeden Fall mega entspannt danach. Hab mir dann n Hörbuch zum Thema Power Talking (is nix besseres eingefallen) angehört und irgendwie hatte ich das Gefühl zuzuhören, aber irgendwie lief das ganze auch nur an mir vorbei, quasi hab ich das nur mit halber Aufmerksamkeit wahrgenommen.

Fazit:

gemerkt hab ich n Unterschied, ob das jetzt besser drin ist, keine Ahnung um ehrlich zu sein. werds weiter probieren

peaco

ill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich wollt da grad mal reinhören und bin nach knapp 10Sekunden in Trance gegleitet.

Bei diesem Resultat überleg ich grad, ob ich dir das Vertrauen entgegenbringe deiner Hypnose heute Nacht noch zu folgen.

Ich glaub schon (:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Test bis jetzt sieht folgendermaßen aus.

Abends hingelegt, MP3-Player an und deine Hypnose gestartet. Nach circa 2 Minuten bin ich dann meistens ins Reich der Träume gesunken.

Mag daran liegen, dass ich das bis jetzt meist nur sehr spät genutzt habe, das war dann wohl mein Fehler. Ein nennenswertes Ereigniss hab ich bis jetzt nicht gehabt, allerdings glaube ich fest daran das es mir bei mir klappen wird, wenn ich es den frühgenug nutze :P

werde es später nochmal testen und morgen dann den Bericht reineditieren :)

mfg Sleyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erst einmal wieder vielen Dank :air_kiss:

Es ist übrigens o.k. wenn ihr dabei einschlaft!

das Unterbewußtsein kriegt noch ca. eine halbe Stunde alles mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt spitze deine Trancesession. Mich flasht die auch schlagartig weg, total sonderbar... andere haben es noch nie geschafft.

Nunja, ich hab mir mal deine Lernmaschine reingezogen und danach BSFF installiert (vorher aufgenommen) und entweder es klappt spitzenmäßig oder es ist alles nur Placebo und selbst wenn, ists trotzdem geil.

Entschuldigt die etwas triviale Ausdrucksweise, aber anderes ist grad nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt spitze deine Trancesession. Mich flasht die auch schlagartig weg, total sonderbar... andere haben es noch nie geschafft.

Nunja, ich hab mir mal deine Lernmaschine reingezogen und danach BSFF installiert (vorher aufgenommen) und entweder es klappt spitzenmäßig oder es ist alles nur Placebo und selbst wenn, ists trotzdem geil.

Entschuldigt die etwas triviale Ausdrucksweise, aber anderes ist grad nicht möglich.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde ist:

Wie sieht es dann aus, wenn man negative Gedankengänge hat, und der Tag schlecht war und man einfach nur negativ denkt...spielt es eine Rolle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Link, wo ich die Lernmaschine runterladen kann?

Der alte Link ist leer...

276816619 wäre meine Icq Nummer, vll. ist ja jemand bereit es mir zu schicken.

Danke!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Lernmaschine noch irgendwo verfügbar?? Könnte sie sonst jemand mir schicken? Bitte PN an mich, möchte die Adresse nicht direkt reinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch daran interessiert. Wäre wirklich ne super Sache, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte. Dankeschön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.