Sind Musiker bei Frauen begehrt??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Das berühmte und erfolgreiche Musiker von vielen Frauen angehimmelt werden ist wohl klar. Obwohl die schönen Songs dieser Musiker Frauen emotional bewegen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ist es wohl doch weniger die Musik selbst, die diese "Stars" so begehrt bei Frauen macht. Es ist wohl mehr der Status, der diese Männer so attraktiv für Frauen macht. Automatisch ist den Frauen klar, dass berühmte Männer Geld haben. Und der wichtigste Punkt ist, das diese Männer, vor allem Lead-Sänger berühmter Bands eine Art "Stammesanführer" darstellen: Sie beherschen und begeistern die Menge, die Fans. Das diese die Ur-Instinkte einer Frau wecken ist wohl keine Frage.. Es ist überhaupt wohl keine Frage, das diese Männer schon einen riesigen Attraktion-Vorteil haben, bevor sie auch nur im geringsten Frauen kennenlernen. Den meisten Frauen wird dies wohl reichen um diese Männer näher kennenlernen zu wollen; einige würden mit ihnen sofort ins Bett steigen..

Ich denke mal ich habe Recht mit dem, ansonsten freue ich mich über weitere Meinungen und lasse mich gerne auf eine Diskussion ein..

Doch worauf ich eher eingehen möchte, sind die Musiker dieser Welt, die nicht berühmt sind. Welche, die halt hobby-mäßig Musik machen und vielleicht mal hier und da einen kleinen Auftritt vor ein paar Leuten haben und mit ihrer Musik in der Umgebung vielleicht ein wenig oder einigermaßen bekannt sind.

Ein Beispiel wäre ein guter Kumpel von mir: Er singt und schreibt eigene Songs (Popmusik - hauptsächlich Balladen). Einmal war ich auf ner größeren Geburtstagsfeier wo er aufgetreten ist...Die Menge war schon begeistert.. Er ist eigentlich nicht so der Frauentyp hat aber nach seinem Auftritt eindeutig IOI´s von Mädels bekommen, die er vorher flüchtig kannte. Ich sah deutlich und es war keine Einbildung, dass sie ihn plötzlich mit anderen Augen anschauten... Plötzlich wollten sie mit ihm reden, tanzen und so.. haben ihn umschwärmt!

Das ist auch der eigentliche Grund warum ich schreibe.. War es die Musik, die ihm solche IOI´s bei Frauen gebracht hat? Oder war es nur die Tatsache, das er die Masse bewegen und begeistern konnte (wie der oben beschriebene "Stammesführer"). Oder weil er selbstbewusst sein Ding durchgezogen hat und einfach nur er selber war?

Eine wichtige Frage an euch: Was meint ihr, wie viel Einfluss hat dieser "Musiker-Bonus" wie der meines Kumpels auf die Frauen. Ist es nur ein kleiner Bonus oder kann dieser die Attraktion riesig beeinflussen???

Freue mich über jeden Kommentar!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist Gitarrist. Diesen Teil von ihn finde ich so begehrenswert, weil er viel Zeit und Geduld in das Lernen des Gitarrespiels gesteckt hat. Es zeigt, dass er sich etwas vornehmen kann, sich dafür motivieren und es zu Ende bringen kann, d.h. um ein Musikinstrument gut zu beherrschen bedarf es vieler guter Charaktereigenschaften. Er hält seine Gitarre zärtlich und mit viel Leidenschaft, sorgt sich um sie (richtiger Aufbewahrungsort, kein Staub, neue Saiten etc.), dass zeigt Verantwortung. Und wenn dann im Hinterkopf noch verankert ist, er hat dieses Lied nur für mich geschrieben, dann macht ihn das sexuell sehr attraktiv und anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Alpha Prinzip, aber in einem ganz anderen Sinne, als du im ersten Absatz vermutest.

Alpha Prinzip bedeutet, daß ein Mann sich durch besondere Eigenschaften von anderen Männern abhebt. Verschiedene Frauen verschiedenes Beuteschema. Platt gesagt, die BWlerin steht auf den smarten Jungunternehmer, die Germanistin auf den belesenen Jungdozenten. Frauen werden von den Männern angesprochen, die sich in den Bereichen abheben, die ihnen emotional wichtig ist. Und Musik ist vielen Frauen (insbesondere jungen frauen ) emotional wichtig, es berührt sie. Deswegen sind Musiker für viele Frauen so anziehend.

Wenn wir es biologisch herunterbrechen wollen. Es geht immer um das biologisch dominante Männchen. Und da der Mensch sich dadurch auszeichnet, sich in diversen Umgebungen durchzusetzen, gibt es auch nicht die bestimmte Alphaeigenschaft beim Menschen. Denn in unterschiedlichen Umgebungen sind unterschiedliche Eigenschaften zum überleben notwendig. Deswegen ist der Mann für eine Frau attraktiv, sich in bestimmten Bereichen abzuheben, die ihr emotional wichtig sind. Alpha Prinzip bedeutet also nicht unbedingt der ultra harte Typ zu sein. So wird der supermaskuline Bodybuilder neben einem "weichen" Gitarrenspieler meist recht alt aussehen. Außer bei den Chicks, die das Beuteschema BB haben. Aber das sind natürlich weniger, als beim Musiker. (Nein, nichts gegen Bodybuilder, dient nur der Erläuterung. :-D )

Schlußfolgerung, seine eigenen Talente bewußt werden, verfolgen, daran arbeiten und sich nicht scheuen sie auch zu präsentieren. Das heißt nicht Angeben, sondern einfach nebenbei erwähnen oder am besten tun. Also beim Musiker, einfach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musik machen gilt wie manche Sportart (z.b. Fussball, Skateboarden oder Snowboarden) bei vielen Frauen als "cool". Die Mitschüler, die in einer Band spielten zu meiner Schulzeit, waren meisten auch die, die den meisten Erfolg bei Frauen hatten.

Durch die Auftritte kommen sie auch viel rum und lernen so Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das berühmte und erfolgreiche Musiker von vielen Frauen angehimmelt werden ist wohl klar. Obwohl die schönen Songs dieser Musiker Frauen emotional bewegen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ist es wohl doch weniger die Musik selbst, die diese "Stars" so begehrt bei Frauen macht. Es ist wohl mehr der Status, der diese Männer so attraktiv für Frauen macht. Automatisch ist den Frauen klar, dass berühmte Männer Geld haben.

Es ist nicht das Geld, das sie für Frauen interessant macht. Es ist allein die Tatsache, dass Stars von vielen Menschen Aufmerksamkeit bekommen, dass viele Leute auf Stars reagieren und in Gegenwart eines Stars versuchen den Ansprüchen und Standards desselbigen gerecht zu werden, anstatt die eigenen Ansprüche und Standards durchzusetzen. Ein Star kann noch so frustriert, unglücklich oder unsicher sein, er wird Erfolg bei Frauen haben alleine dadurch, dass andere Menschen ihm ständig Aufmerksamkeit schenken.

Eine wichtige Frage an euch: Was meint ihr, wie viel Einfluss hat dieser "Musiker-Bonus" wie der meines Kumpels auf die Frauen. Ist es nur ein kleiner Bonus oder kann dieser die Attraktion riesig beeinflussen???

Eine Frau fühlt sich immer am meisten zu dem Mann angezogen, der den größten Social Value hat. Und wie viel Social Value du hast, macht eine Frau erstens an deinem Verhalten und zweitens am Verhalten anderen Menschen fest. Das hat nichts damit zu tun, ob du Musiker bist oder nicht.

Allerdings wirkt es anziehend auf Frauen, wenn sie merken, dass ein Mann eine Beschäftigung hat, der er leidenschaftlich nachgeht und in der er Erfüllung findet und die er für kein Geld der Welt und für keine Frau der Welt aufgeben würde. Dabei ist es jedoch vollkommen egal, ob die Beschäftigung, der du nachgehst, als cool angesehen wird oder nicht. Auch wenn es deine Leidenschaft ist, Briefmarken zu sammeln oder Modelleisenbahnlandschaften zu bauen, wirkt dies attraktiv auf eine Frau, wenn du dazu stehst und dich nicht von dem Urteil und den Meinungen anderer bezüglich deiner Leidenschaften und Hobbys und der Dinge, die du als cool oder interessant erachtest, beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass irgendeines Gedudel euch zum Lay führt. Aber sobald euer Video auf Youtube 100.000 Klicks erreicht, melden sich Frauen dann von alleine. Stichwort: FAME!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau fühlt sich immer am meisten zu dem Mann angezogen, der den größten Social Value hat. Und wie viel Social Value du hast, macht eine Frau erstens an deinem Verhalten und zweitens am Verhalten anderen Menschen fest. Das hat nichts damit zu tun, ob du Musiker bist oder nicht.

Allerdings wirkt es anziehend auf Frauen, wenn sie merken, dass ein Mann eine Beschäftigung hat, der er leidenschaftlich nachgeht und in der er Erfüllung findet und die er für kein Geld der Welt und für keine Frau der Welt aufgeben würde. Dabei ist es jedoch vollkommen egal, ob die Beschäftigung, der du nachgehst, als cool angesehen wird oder nicht. Auch wenn es deine Leidenschaft ist, Briefmarken zu sammeln oder Modelleisenbahnlandschaften zu bauen, wirkt dies attraktiv auf eine Frau, wenn du dazu stehst und dich nicht von dem Urteil und den Meinungen anderer bezüglich deiner Leidenschaften und Hobbys und der Dinge, die du als cool oder interessant erachtest, beeinflussen lässt.

IOst genauso logisch, wie die Behauptuing hier immer, gutaussehende Typen, wirkten auf Frauen nur deshalb attraktiv, weil sie durchs Aussehen, selbstbewußt seien. :lol: Mit Social Value hat das nichts zu tun, sondern weil der Musiker etwas besonders gut kann, was die Frau berührt.

So ein Stuß, wenn einer gut und schön auf der Gitarre einer Frau etwas vorspielt, wird er bei den meisten Frauen extrem gut ankommen. Und ein Briefmarkensammler wird dagegen bei keiner Frau was reißen, es sei denn, sie ist selber Philatelistin...l

Aber hier denkt man ja Alpha ist nur sozialer Status und Pseudomännlichkeit eines Vin Diesels. Pu Ideologie ist halt schöner als Realität ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsbeispiel hierfür ist Tocadisco...Sehr bekannter Dj und Produzent.

Ziemlich klein, ziemlich viel Bauch, nicht unbedingt der körperlich attraktivste, aber zusammen mit Miss Brasilien 2006, und die ist zumindest körperlich wirklich..extrem schön. Er ist auch so ganz sympathisch, bei ihr kann ich dazu keine Aussage machen, mit ihr hab ich noch nie gesprochen, aber jedenfalls ist hier sicher die Value Geschichte mit ausschlaggebend.

Auch wenn einige böse Zungen behaupten es würde um Aufenthaltsrechte gehen, das glaube ich ist aber nur der Neid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LAX
Dabei ist es jedoch vollkommen egal, ob die Beschäftigung, der du nachgehst, als cool angesehen wird oder nicht. Auch wenn es deine Leidenschaft ist, Briefmarken zu sammeln oder Modelleisenbahnlandschaften zu bauen, wirkt dies attraktiv auf eine Frau...

Ist das jetzt Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob leidenschaftlich oder nicht, Lonerhobbies wie Briefmarkensammeln, Modelleisenbahn oder Videospiele kommen bei fast allen Frauen (außer sie haben das gleiche Hobby) schlechter an als gesellschaftliche Hobbys oder Trendsportarten.

(Mit anderen) Musik machen und auftreten ist aber "social" und kommt gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Stuß, wenn einer gut und schön auf der Gitarre einer Frau etwas vorspielt, wird er bei den meisten Frauen extrem gut ankommen. Und ein Briefmarkensammler wird dagegen bei keiner Frau was reißen, es sei denn, sie ist selber Philatelistin...l

Sagen wir Brad Pitt würde dir erzählen, dass er Briefmarken sammelt, würdest du nicht anfangen, es cool zu finden? Oder ein greifbareres Beispiel: Hast du niemals erlebt, dass du etwas, was du eigentlich langweilig findest, anfängst zu mögen, wenn dir jemand leidenschaftlich und mit ganzer Inbrunst davon erzählt? Oder, dass du etwas tust, was du gar nicht willst, aber es trotzdem tust, nur um dazuzugehören wie zum Beispiel Rauchen oder Kiffen? Das ist genau dasselbe. Nicht ist von Natur aus cool. Es ist cool, weil es irgendjemand cool macht. Und wer macht etwas cool? Ein Alphamännchen, das heißt, der mit der stärksten Realität, der, der tut, was er will und das eigene Urteil und die eigenen Standards vor das Urteil und die Standards anderer Menschen stellt.

Wenn alle Alphamännchen der Welt damit anfangen würden, Briefmarken zu sammeln, dann würden alle anderen auch Briefmarken sammeln und Briefmarken sammeln wäre cool, hip und verdammt nochmal groovy, Baby. Yeah. Verdammt, ich glaub, ich fang an, Briefmarken zu sammeln.

Briefmarken for world domination!

Signing off,

ArCane

bearbeitet von ArCane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Stuß, wenn einer gut und schön auf der Gitarre einer Frau etwas vorspielt, wird er bei den meisten Frauen extrem gut ankommen. Und ein Briefmarkensammler wird dagegen bei keiner Frau was reißen, es sei denn, sie ist selber Philatelistin...l

Sagen wir Brad Pitt würde dir erzählen, dass er Briefmarken sammelt, würdest du nicht anfangen, es cool zu finden? Oder ein greifbareres Beispiel: Hast du niemals erlebt, dass du etwas, was du eigentlich langweilig findest, anfängst zu mögen, wenn dir jemand leidenschaftlich und mit ganzer Inbrunst davon erzählt? Oder, dass du etwas tust, was du gar nicht willst, aber es trotzdem tust, nur um dazuzugehören wie zum Beispiel Rauchen oder Kiffen? Das ist genau dasselbe. Nicht ist von Natur aus cool. Es ist cool, weil es irgendjemand cool macht. Und wer macht etwas cool? Ein Alphamännchen, das heißt, der mit der stärksten Realität, der, der tut, was er will und das eigene Urteil und die eigenen Standards vor das Urteil und die Standards anderer Menschen stellt.

Wenn alle Alphamännchen der Welt damit anfangen würden, Briefmarken zu sammeln, dann würden alle anderen auch Briefmarken sammeln und Briefmarken sammeln wäre cool, hip und verdammt nochmal groovy, Baby. Yeah. Verdammt, ich glaub, ich fang an, Briefmarken zu sammeln.

Briefmarken for world domination!

Signing off,

ArCane

Da hast du sehr recht, allerdings hat - sagen wir - Gitarre spielen mehr Grundattraction wie Briefmarken sammeln, und die Begeisterung für Gitarre ist für mehr Menschen größer als für Briefmarken sammeln. Aber jedem das seine. Wenn du dein Hobby leidenschaftlich rüberbringen kannst, wirkt das auf jeden Fall attraktiv. Das Soziale fehlt allerdings beim Briefmarken sammeln, und dies ist für die Frau wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder Musiker, der so gut spielen kann, dass seine Musik EMOTIONEN beim Zuhörer auslöst, steigert seinen sozialen Wert. Egal ob die Musik traurig oder lebensfroh oder aggressiv ist. PU benutzt C&F, P&P etc., um den Frauen Emotionen zu geben. Musiker nutzen ihre Musik. C'mon, ist doch nicht so schwer.

Noch bessere Karten hätte jemand, der mit Düften (irgendwie) ein "Konzert" geben würde. Die Frauen würden reihenweise flachliegen...

Gib Frauen ein "Konzert an Emotionen" und you'll get laid in no time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Talente machen einen Menschen interessant, weil er aus der Menge heraussticht. Manche Talente (v.a. künstlerische oder intellektuelle) signalisieren der Frau, dass der Mann sie in einer Beziehung unterhalten und bereichern kann.

Aber man muss das im Kontext sehen. Wenn Du keine Zähne mehr und dafür überall Warzen hast und 180kg wiegst, dann hilft Dir auch das virtuose 100000-clicks-Youtube-Gitarren-Solo nicht weiter.

Wenn alle Alphamännchen der Welt damit anfangen würden, Briefmarken zu sammeln, dann würden alle anderen auch Briefmarken sammeln und Briefmarken sammeln wäre cool, hip und verdammt nochmal groovy, Baby. Yeah. Verdammt, ich glaub, ich fang an, Briefmarken zu sammeln.

Quark. Ein Musiker kann die Frau emotional bereichern, weil er eines ihrer Interessen bedienen kann: Musik hören, vorausgesetzt der Musikgeschmack ist irgendwie kompatibel. Wenn Madame einen Musiker kennenlernt, kann sie sich vorstellen, wie er ihr ein Ständchen spielt, wie sie seine Konzerte besucht, wie sie gemeinsam Musik machen, usw. Solange die Frau aber nicht selbst Briefmarken sammelt, kann der Briefmarkensammler sie nicht emotional bereichern. Männliche Leidenschaft ist toll, aber als Frau ein schöneres Leben durch die männliche Leidenschaft haben zu können, ist unendlich besser. Das ist auch einer der Gründe, warum Tanzlehrer so begehrt sind: Weil sie eben den Frauen Tanzen beibringen können und jedes Mädchen sich gleich ausmalen kann, wie toll es sein wird, mit ihrem Kerl dann virtuos durch den Saal zu wirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Musiker kann die Frau emotional bereichern, weil er eines ihrer Interessen bedienen kann:...

Genau, das ist der eine Punkt.

Der andere ist, wenn du auf der Bühne stehst, der ganze Saal applaudiert dir, du animiertst dein Publikum noch zum Mitsingen oder -klatschen, dann bist du halt in dem Moment der Chef im Saal... das gilt für andere Bühnenkünstler natürlich auch

ich bin mittelprächtiger Amateur-Bassist und stand erst vier mal auf der Bühne, sehr kleiner Kreis jeweils und die meisten waren Bekannte... einmal hat mich eine flüchtige Bekanntschaft, die direkt neben ihrem Mann saß, beim Auftritt so sehr mit EC/Zwinkern etc. angebaggert, ich durfte da nicht mehr hinsehen, sonst wär ich drausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Musiker und mir ist vor allem bei Live-Auftritten aufgefallen, dass es Frauen gibt, die den Musiker anhimmeln und anschließend mit ihm ins Gespräch kommen wollen etc... aber es hat oft "keinen Wert"... es hat oft einen Beigeschmack von "die spricht mich jetzt nur an, weil ich im Mittelpunkt stand"... so als würden die Damen sich selbst wichtig machen wollen, dadurch dass sie mit dem Musiker reden oder was ihnen sonst noch so einfällt. Meistens ist das ziemlich uninteressant... die Frauen, die sich trauen, den Musiker anzusprechen, machen einen recht "verzweifelten" Eindruck... scheinen keinen "Stolz" zu haben, biedern sich durch Komplimente und Schmeicheleien an... sehr häufig sind auch Mütter, die vorgeben, auf der Suche nach Gitarrenunterricht für die Kleinen zu sein... :-)

Naja. Also die meisten Frauen, die einen Musiker ansprechen, haben kein echtes Interesse... sobald sie feststellen, dass man ein normaler Mensch mit Fehlern und Schwächen ist, haben sie dann auch kein Interesse mehr. Ob das nun am selben Abend oder erst Tage später ist.

Ich weiß nicht, ob es Musiker leichter bei Frauen haben... hat natürlich auch was mit Statistik zu tun... je mehr einen sehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich interessieren. Aber die wirklich netten Frauen, himmeln einen meist nur aus der Distanz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Musiker und mir ist vor allem bei Live-Auftritten aufgefallen, dass es Frauen gibt, die den Musiker anhimmeln und anschließend mit ihm ins Gespräch kommen wollen etc... aber es hat oft "keinen Wert"... es hat oft einen Beigeschmack von "die spricht mich jetzt nur an, weil ich im Mittelpunkt stand"... so als würden die Damen sich selbst wichtig machen wollen, dadurch dass sie mit dem Musiker reden oder was ihnen sonst noch so einfällt. Meistens ist das ziemlich uninteressant... die Frauen, die sich trauen, den Musiker anzusprechen, machen einen recht "verzweifelten" Eindruck... scheinen keinen "Stolz" zu haben, biedern sich durch Komplimente und Schmeicheleien an... sehr häufig sind auch Mütter, die vorgeben, auf der Suche nach Gitarrenunterricht für die Kleinen zu sein... :-)

Naja. Also die meisten Frauen, die einen Musiker ansprechen, haben kein echtes Interesse... sobald sie feststellen, dass man ein normaler Mensch mit Fehlern und Schwächen ist, haben sie dann auch kein Interesse mehr. Ob das nun am selben Abend oder erst Tage später ist.

Ich weiß nicht, ob es Musiker leichter bei Frauen haben... hat natürlich auch was mit Statistik zu tun... je mehr einen sehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich interessieren. Aber die wirklich netten Frauen, himmeln einen meist nur aus der Distanz an.

da muss dir aber jemand(eine) recht weh getan haben so wie das klingt :) - kenn ein paar leute die in mini-shit-bands auf dorffesten spielen oder auch solche die auf fetten festivals (als support) waren. - und die sagen alle es is geil :))) naja - lass deine fans doch mal wieder ran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist Gitarrist. Diesen Teil von ihn finde ich so begehrenswert, weil er viel Zeit und Geduld in das Lernen des Gitarrespiels gesteckt hat. Es zeigt, dass er sich etwas vornehmen kann, sich dafür motivieren und es zu Ende bringen kann, d.h. um ein Musikinstrument gut zu beherrschen bedarf es vieler guter Charaktereigenschaften. Er hält seine Gitarre zärtlich und mit viel Leidenschaft, sorgt sich um sie (richtiger Aufbewahrungsort, kein Staub, neue Saiten etc.), dass zeigt Verantwortung. Und wenn dann im Hinterkopf noch verankert ist, er hat dieses Lied nur für mich geschrieben, dann macht ihn das sexuell sehr attraktiv und anziehend.

Im Ernst, ich hab mal mit einem in ner Band gespielt, der seine Instrumente jeden Tag auf Hochglanz poliert, ansonsten aber ein halber Messi ist und seine Familie wie Dreck behandelt. Meiner Meinung nach zeigt der verantwortungsvolle Umgang mit Gegenständen (oder Geld) noch lange nicht, dass jemand Menschen gegenüber verantwortungsvoll handelt. Kann natürlich bei deinem Freund trotzdem zutreffen, generell würd ich das aber nicht sagen.

Ich nehme mir auch oft vor irgendwelche Lieder mal vernünftig zu lernen, verliere aber nach zehn Minuten die Motivation. Ich halte meine Gitarre so, dass ich nach spätestens einer halben Stunde Krämpfe im ganzen Körper bekomme. Meine Gitarren und Verstärker heben auch nie lange, weil die irgendwo in der Gegend rumliegen und sehr oft runterfallen. Bin also quasi faul, grob und verantwortungslos. "Wonderwall" am Lagerfeuer hat aber trotzdem noch IMMER gezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit einigen Jahren leidenschaftlich Klavier.

Und ich denke jeder Musiker der wirklich aus Leidenschaft spielt, weiss warum es gut ankommt bei Frauen.

Denn während dem Spielen, drückt ein Musiker sein Innerstes nach aussen aus.

Einerseits berührt es die Frauen, dass Männer in solchen Momenten emotional sind und man diese Emotionalität eben durch

das Instrument spürt. So als würde man mechanische in elektrische Energie umwandeln, wandelt der Musiker

Emotionen zu Sonaten und Melodien.

Aber würde man Musik nur wegen der Frauen machen, würde dies auch nicht funktionieren.

Frauen spüren, ob du etwas fühlst, während du Musik machst.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, ich hab mal mit einem in ner Band gespielt, der seine Instrumente jeden Tag auf Hochglanz poliert, ansonsten aber ein halber Messi ist und seine Familie wie Dreck behandelt. Meiner Meinung nach zeigt der verantwortungsvolle Umgang mit Gegenständen (oder Geld) noch lange nicht, dass jemand Menschen gegenüber verantwortungsvoll handelt. Kann natürlich bei deinem Freund trotzdem zutreffen, generell würd ich das aber nicht sagen.

Ich nehme mir auch oft vor irgendwelche Lieder mal vernünftig zu lernen, verliere aber nach zehn Minuten die Motivation. Ich halte meine Gitarre so, dass ich nach spätestens einer halben Stunde Krämpfe im ganzen Körper bekomme. Meine Gitarren und Verstärker heben auch nie lange, weil die irgendwo in der Gegend rumliegen und sehr oft runterfallen. Bin also quasi faul, grob und verantwortungslos. "Wonderwall" am Lagerfeuer hat aber trotzdem noch IMMER gezogen ;-)

Du liest den post falsch. was individualchaotin sagen will ist, dass ihr freund damit bei ihr comfort erzeugt! Sonst hat man natürlich gleich ein paar Attraction switches abgehakt, das erklärt ihr sexuelles interesse.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.