Artists des Südwestens

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aus landau scheinen ja, doch zwei bis drei kollegen da zu sein. bin am studieren in pirmasens und durchaus mal für n abstecher nach landau/lautern/... zu haben.

vielleicht schaffen wir im märz n treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Freaks

Ihr bekommt zuwachs!

Ich werde ab April für ein halbes Jahr in der Nähe von Koblenz leben.

Da der eine oder andere sogar aus dieser Stadt ist, würde ich gern ein kleines Lair-Treffen dort aufziehen.

Habe auch schon einen Club gefunden, der mir sehr zusagt

http://druckkammer-koblenz.de/

Lasst uns für dort einen Termin ausmachen und die Sache in Angriff nehmen!

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

wohne und studiere in Trier. Bin aber gebürtiger Saarländer, also immer bereit für einen Sprung ins Saarland.

kann ich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus nem Kaff zwischen Landau und Neustadt an der Weinstraße.

Ich bin allerdings noch ein ziemlicher Anfänger was PU betrifft.

Würde mich über einen Wing freuen, um mal zusammen sargen zu gehen.

Meldet euch einfach!

ICQ: 325528221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

bin 18 und auch aus der nähe von Koblenz =) war leider noch nie in der druckkammer =( aber wär echt cool mal jemanden aus der community zu treffen :-D

allerdings ist´s bei mri die nächsten 3 wochen leicht blöd^^ jetzt erst stufenfahrt, und darauf das WE ist Rock am Ring ;-) UHHH YEAH :mellow::-D

aber danach kann man ja echt mal was auf die beine stellen :-D

bye Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich komm aus der nähe k-town, kusel, idar-oberstein und bad kreutznach

also eig genau in der mitte wenn man die städte miteinander verbinden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Knappe 20 Jahre alt und komme aus der Ecke Saarbrücken/Blieskastel, aber oft in Kaiserslautern in der Nachtschicht unterwegs.

Grad weil soviele aus Landau und umgebung kommen, hoffe ich mal den ein oder anderen in der N8schicht zu treffen.

In Saarbrücken bin ich oft im N8werk/Kufa anzutreffen, will aber unbedingt mal dort ins Blau.

Am besten einfach per PM mal anquatschen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte mich kurz in diesem Thread vorstellen:

Ich bin 29 J., blutiger PU-Anfänger und vor ein paar Wochen nach Bad Kreuznach gezogen.

Sehr schön wär's, wenn ich hier ein paar nette Menschen kennenlernen würde, die mir einen ordentlichen Arschtritt in Sachen PU verpassen könnten und/oder mir einfach ein paar Tips geben könnten, was man hier in der Gegend (z. B. in Mainz) unternehmen kann, in welche Kneipen, Bars, Clubs man gehen kann, etc.

Danke schon mal im Voraus & ein schönes Wochenende noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren!

Komme aus Germersheim und wohne zur Zeit in Wien, wohin es mich durch die Firma nach dem Studium verschlagen hat. Immer mal wieder alle paar Wochen beruflich oder privat in der alten Heimat. Schön zu sehen, dass es auch in der Südpfalz paar Genossen mit gleichen Interessen gibt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich komme wie so mancher hier aus der Vulkaneifel. Von PU habe ich überhaupt keine Ahnung, ein wenig Theorie aber so gut wie gar keine Praxis (is hier auf dem Land auch alles andere als einfach...)

Deswegen lese ich hier auch schon fleißig und schmiede Pläne. So plane ich unter anderem meinen diesjährigen Silvesteraufenthalt in Köln. Allerdings konnte ich mich noch nicht einigen, wo genau ich dort feiern werde, da ich mich in der Stadt selbst nicht auskenne. Naja, kommt Zeit, kommt Rat! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich wohne auch im schönen saarland (nähe saarlouis), bin aber ausm osten (leipzig) hergezogen wegen der arbeit

da ich hie niemand kenne hab ich mich aus langeweile etwas mit pu befasst.....hab dadurch erst mal gemerkt wie schwer es mir fällt einen

neuen freundeskreis usw aufzubauen...von pu mal ganz abgesehen

also wer lust hat einem totalen neuling ein paar tricks zu zeigen oder zusammen zu lernen soll sich melden

danke und ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Heiße Andy, komme aus Neustadt / Wstr. ( NW ) und studiere in Kaiserslautern ( KL ).

Stehe zwar erst am Anfang, aber würde mich freuen ein paar PUAs aus meiner Umgebung kennenzulernen, vlt auch auf ne Runde Sargen !

Also schreibt mir gern ne PM, wenn ihr wollt ;) Wäre auch bei Lairs bis MA / HD dabei, als Student fährt man ja kostenfrei ^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meinem denkwürdigen, legendären und memorablen ERSTEN POST!

Ich erlaube mir, mich ersteinmal vorzustellen:

Mein Name ist Captain C, ich bin mit traumhaften 21 Jahren in meinem besten Alter und komme natürlich aus dem Saarland.

Um Irrtümern vorzubeugen: Nein, dies hier ist keine Kontaktanzeige!

Seit ich angefangen habe, mich mit Pick Up zu beschäftigen, ist mir, nunja, einiges dazwischen gekommen, aber im Rahmen eines riesengroßen Bergs von Neujahrsvorsätzen will ich jetzt richtig durchstarten. Die Theorie sitzt. Die Einstellung stimmt. Die Eier sind dick.

Nun ist es ja nichts verwunderliches, dass meine alten Freunde und Bekannten mich dabei eher stören als unterstützen würden.

Um alleine loszuziehen, hab ich leider auch noch nicht so die Nüsse...

Deshalb setze ich meine bescheidene Hoffnung auf Gleichgesinnte, die gewillt sind, mit loszuziehen, vorzugsweise bereits am nächsten Wochenende, Streetgame oder Clubgame, ich bin für jede Sünde zu haben. Ist mir auch egal wo. Ob Uni oder Innenstadt, es ist alles drin!

Wem obige Beschreibung nicht reicht:

Ich falle beim Tanzen nur selten über meine Füße, bin von nicht allzu abstoßendem Äußeren, kann ebendieses auch gar nicht mal so unattraktiv verpacken und habe sogar diverse musikalische Begabungen, die ich mitterweile abseits von Nikotin und Alkohol beschwingt auslebe!

Meine Worte sind verständlich, mein Körpergeruch nicht unangenehm.

Bin stubenrein, habe festen Stuhl.

Und wer jetzt Lust auf mich bekommen hat, der schreibt mir am besten eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestatten King all around , ;-)

>Wie erreicht man , dass Jemand etwas unbedingt haben will ?<

Man lässt es verdienen.

Es liegt nun an uns ,im Südwesten, den HB's klarzumachen , dass es nicht nur blöde Möchtegern-Auffreißer gibt.

Denn sie haben das Recht auf smarte Typen .

Wie schon David D'angelo erklärte : 'Attraction is not a choice'

Doch was es uns zu sagen hat , ist die Erkenntnis , dass soziale Gegebenheiten herrschen , diese 'real' existieren und Manipulationen in dieser Hinsicht gekonnt funktionieren , richtig ?

Im Grunde genommen sind wir alle im selben 'Boot'.

Wir leben alle auf diesem Planeten .

Egal ob 'the greatest pick-up artist in the world' oder nicht.

Saarland und Umgebung sind ein Teil des Spiels !

Also Frage : Wäre es nicht interessant eine Gruppe mitte Saarland sprich Saarbrücken ins Leben zu rufen , die sich einmal pro Woche/einmal in zwei Wochen trifft ,genauso von dieser Kunstform fasziniert ist , wie wir alle und Erfahrungen 'real' zusammen erlebt und diskutiert = ?

Dabei ?

Ps.: Bezüglich Alter :

Zwar pflege ich allen Situationen meines Lebens zu sagen :'Wir leben nur ca. 28.000 Tage' ,

aber ich feiere nächsten Monat meinen 21. Geburtstag .

Deshalb gilt dies ab 18 Jahre + .

bearbeitet von KING ALL AROUND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.