R2D

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über R2D

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/14/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Graz
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

2154 Profilansichten
  1. R2D

    Suche Wing in Graz

    PN
  2. Ich kann dir beim Daygame helfen :D In Graz
  3. R2D

    PU in Graz

    add mich auf fb: Thorsten Sto
  4. Hast du Lust mal gemeinsam zu Streeten in Graz?
  5. R2D

    Start me up! Woche 1

    Hallo, Von wo kommst du denn?
  6. R2D

    Infield Ausrüstung

    Kannst du auch lesen? Ich spach von Mikros.. Leg mir nicht in den Mund was ich nicht gesagt habe.
  7. R2D

    Infield Ausrüstung

    LOL danke, aber etwas dezenter dürfte das ganze schon sein.
  8. R2D

    Infield Ausrüstung

    Hallo, Hat hier jemand Empfehlungen für geeignete Mikrofone zum Verwenden fürs Streeten? Wie machen die Pros wie Mateo von RFS oder James Marshall etc.? Danke für eure Antworten.
  9. Sehr berührender Artikel. Gefällt mir sehr gut! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist meiner Meinung nach das um und auf in PU. Würde mich freuen wenn du wieder mal nach Graz kommen würdest. Lerne immer gerne neue Menschen kennen, besonders wenn sie eine besondere Einstellung zum Leben haben.
  10. R2D

    Es geht voran.

    ok, ich geh in Graz Falls du mal Interesse hast am streeten einfach melden
  11. R2D

    Es geht voran.

    Welche HTL gehst du denn?