Wayne10

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wayne10

  • Rang
    Neuling
  1. Wie soll man dieses Drama denn am besten abwehren/verhindern? Einfach beim ersten Anzeichen davon klar ansprechen, dass man das nicht mit sich machen lässt und man beim nächsten Mal weg ist oder ignorieren?
  2. Wayne10

    Anime

    hab gelesen da geht es wohl um Sabo, von dem Ruffy dachte, sei tot
  3. Wayne10

    "Schützen beim Lecken?"

    Mal eine generelle Frage: wie haltet ihr es mit dem schützen, beim Lecken? Also was macht ihr da? Nicht lecken bei unbekannten, oder trotz Risiko lecken?
  4. Wayne10

    Will ihn wiederhaben!

    Hat er denn in der Zwischenzeit schon was von sich hören lassen? oder überlegt er immer noch? wenn er sich für dich entscheidet, oder es sagt, kann es auch sein, dass er zweigleisig fährt.
  5. bin jetzt auch nicht so erfolgreich bei Frauen, aber ich denke du hast da 2 Möglichkeiten: entweder endlich Leonies Nummer holen, indem du sie in der Pause fragst, oder andere weiter gamen, bis sie super einfersüchtig ist und irgendwann mehr von ihr kommt. ich würde mir aber auf jeden Fall ihre Nummer holen, wenn sie so von dir angetan ist. sie traut sich vermutlich selbst nicht, mehr mit dir zu machen.
  6. Mega gut wie du das machst, Hut ab :)
  7. Hi, geiler Tag wieder. Kanst du vielleicht den neuen Opener posten? zu Set 2: vielleicht ist sie etwas verschossen in dich
  8. endlich biste wieder back :)
  9. Hi, kurze Frage, bin relativ neu hier, habe aber öfters von der Snoopy Routine gelesen. Kann mir jemand sagen, was das genau ist und mal bitte beschreiben? Gruß, Wayne
  10. Hammer geil ;)