Shade2

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Shade2

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Danke für deine Antwort! Wäre es Kontraproduktiv wenn ich ihr heute einfach bei Facebook zurückstupse, ihr aber nichts schreibe ? Theoretisch hat sie ja schon 2 mal Investiert, mit dem Status will sie mir ja Zeigen dass die Zeit mit mir die beste war, und gestern hat sie mich ja "angestupst", ist ja irgendwo auch investiert, auch wenn es nur eine kleinigkeit war.
  2. Hallo Leute, war hier lange nicht unterwegs... Ich bin 20 Jahre alt, meine Ltr 18 Jahre. Wir hatten eine unglaublich tolle Beziehung, und dieser Mensch ist mir verdammt wichtig! Sind seit ca 10 Monaten zusammen gewesen, jetzt hat sie letzten donnerstag schluss gemacht unter folgenden gründen: Sie fühlt sich ungeliebt, ich rauche, wir unternehmen nicht viel und mehreren Kleinigkeiten. Wir hatten uns am vorherigen Freitag gestritten, so dass sie dann nachhause gefahren ist und den Donnerstag darauf ist es dann halt passiert. Seitdem ist eine Woche vergangen, ich habe eine Kontaktsperre durchgeführt und nun hat sie vor 2 Tagen erst ein Traurigen whatsapp status gemacht (wo es so scheint dass es ihr mit mir besser ging) und mich heute auf Facebook angestupst, ich ignoriere sie momentan weiterhin. Meine Frage ist: Soll ich sie noch weiter Ignorieren? Oder soll ich sie Anschreiben/ warten bis sie mich Anschreibt? Sie scheint das irgendwie zu bereuen aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll...
  3. Also entweder du gamest mit ihm, bist aber extrem schlagfertig und besser als er so dass es auffällt, oder du lässt es bleiben. Ich finde vor hbs sich gegenseitig über jmd lustig zu machen zeigt von schwäche, die hbs werden euch als kindisch abstempeln und ihr habt beide verkackt Ganz ehrlich, wäre ich an deiner stelle, der kumpel darf das einmal bringen, dannach gibts ne ansage macht ers nochmal next neuen wing suchen Son korb tut doch nicht weh, gibt 34837483 andere weiber auf der fällt, du hast das schon gut gemeistert ich wäre an deiner stelle dann direkt abgehaun von der HB
  4. Ich hab dir doch geschrieben wie du dich verhalten sollst, sämtlichen Invest stoppen und als FB behandeln auf gut deutsch: Du schreibst sie jetzt NICHT mehr an, nicht heute nicht morgen und auch nicht in einer woche. Du wartest bis sie sich meldet, und das richtig. Kein Hey wie gehts oder sowas sondern du reagierst erst wenn sie schreibt lass uns am xx treffen. Wenn du dich mit ihr triffst und sie kein wort spricht, hätt ich an deiner stelle gesagt: Alles klar, bis dann und wär dann wortlos abgehaun. auf ihren ex scheißt du erstmal und ignorierst den völlig.
  5. Ganz ehrlich, nachdem was du hier geschrieben hast, stell dich darauf ein dass sie bald schluss machen wird. sämtlichen invest von dir stoppen und nurnoch als FB behandeln, wo ich leider sagen muss dass der Vogel hier schon abgeschossen wurde, sie denkt an die zeit mit ihren ex und du bist mittlerweile nichtmehr so wichtig geworden, du bist die Frau in der Beziehung! Würde dir ein Next empfehlen auch wenn du das wahrscheinlich nicht hinkriegst, aber sie wird bald mit dir fertig sein edit: allein schon dafür dass du ne stunde zu ihr hinfährst und sie dann nicht mit dir redet und dich wie scheiße behandelt, allein dafür hätt ich schon direkt schluss gemacht, was bist du für ne memme, lass dir mal wieder eier wachsen und lies dich hier ein
  6. Ich hab Kreuzheben 6 Monate lang gemacht, allerdings regt das auf wenn im fitnessstudio schon 23923842384 Leute sind, man schon in der Umkleide 5 min warten muss bis ne Kabine frei wird und dann darf man am Gerät noch anhören "Noch 6 Sätze". Das fuckt einfach zu hart ab, dann mach ich doch lieber Klimmzüge, weil da mehr Geräte vorhanden sind, und kein Schwein bock auf die hat. @Thread kann geschlossen werden, hab keine Fragen mehr mittlerweile
  7. Ich habe ja schon viel Bullshit gelesen, aber den kannte ich auch noch nicht. Lass mich dir verraten, dass man auch bei 1kg Rindersteak täglich, 7 Tage die Woche, keine Magenschmerzen bekommt. Es wird einem schlimmstenfalls zu eintönig. Seit 2005. Gut, weiß ich bescheid Danke für deine Antwort, Ja ich hab das mit den Magenschmerzen von einen Fitnesstrainer erfahren, der mich einigermaßen beraten hat, es aber nicht richtig konnte da er mir auch was anderes, was ich bereits wusste falsch erklärt hatte.
  8. Was für Lappen, ich hab vorher seit 3 Jahren trainiert und mir ein guten Körper aufgebaut, musst DU als Moderator (Führungsposition UND Vorbild) so eine Scheiße hier grad von dir geben und mich runtermachen? Ich hab Kreuzheben erstmal weggelassen, da das Gerät bei mir fast immer besetzt ist. Ansonsten kann man es ja wieder mit Klimmzügen probieren für den Rücken und Dips einbauen, mit den liefs auch ganz gut damals. Ja, die Mahlzeiten verteilt über den tag mach ich ja, versuche zwischen Frühstück / Mittag noch was einzubauen, wobei ich sagen muss das es wegen meiner Arbeit u. Arbeitszeit fast unmöglich ist was zu essen. (6:30 ess ich was, Arbeitszeit dann bis 15 Uhr)
  9. Sorry, Kp was Gesamtmacros sind? Ich hab früher in einen 3er split trainiert, mein jetziger sieht so aus: 5 min aufwärmen Dann beine, ich weiß nicht wie die geräte heißen aber einmal sitzt man und drückt mit gewicht seine füße nach oben, einmal liegt man und zieht die beine zum po, beide 3x10 sätze dann unterer Rücken, Hyperextensions auch 3x10 Sit Ups 3x10 Latzug für Rücken (Hinter Kopf) 3x10 Bankdrücken 3x10 Mit der SZ-Stange French Press für den Trizeps 3x10 SZ Stange Bizepscurls (Scottbank) 3x10 Okay, Rind steak könnte ich mir zum mittag 500g 1-2 mal die woche geben, sonst soll man magenschmerzen bekommen, sonst nochn plan was ich da essen könnte?? @DonnieSharko Ja könnte man machen, nur ist der GK bei mir grad übergangsweise bis ich erstmal nen besseren habe ^^ Mit dem Proteinshake find ich das gut, lässt sich erledigen aber beim magerquark das ist schon fast kurz vorm schlafengehen und ich hab 0 probleme damit die 500g direkt hintereinander weg zu fressen :D
  10. Hey Leute, auch wenn das jetzt hier nicht grad im Team andro forum ist, hoffe es gibt trotzdem den ein oder anderen der mir helfen kann und ahnung hat. Ich hab vor 6 monaten aufgehört mit fitness , war bei 73 kilo und dachte mir okay ich fang mal wieder an Bin also gestern bei Mcfit auf die Waage und es waren dann 81.5 Kilo (Fett zugelegt anscheinend, ordentlich) Als Trainingsplan hab ich jetzt die ersten 2-3 wochen nen GK Plan genommen, allerdings weiß ich nicht ob mein Ernährungsplan soweit in Ordnung ist? Morgens: 3 Eiweißstullen mit frischkäse Mittags: Reis mit Gemüse + Proteinshake Abends: 500g Magerquark Mein Problem ist, dass ich einfach kein Huhn/Pute leiden kann, und dementsprechend auch nicht essen werde... Achja, ich bin 19 Jahre alt und bin 1.80 groß
  11. Wenn du sie isolieren kannst hingehen, wirst du aber nicht können. (Es werden sich die restlichen 3 sowieso alle gegenseitig das versauen) also = Absagen und Date absprechen -> Verführen
  12. Schön wär`s... Da die Frau auf einen teuren Lebenswandel steht wäre Geld auf meiner Seite vielleicht hilfreich gewesen.Mir kommt gerade noch in den Sinn... falls sie schwanger sein sollte würde ich auch gerne ausgeschlossen wissen dass das Kind von mir ist. Also auch für den Fall dass sie behauptet, es sei NICHT meins. denn rein theoretisch, wenn sie in einem Monatszyklus (diesem) mit zwei Typen Sex hatte könnte ja jeder von beiden der Vater sein... und angenommen es wäre mein Kind, würde ich schon auch am Leben des Kindes teilhaben wollen und ein Umgangsrecht. Habe ich da rechtliche Möglichkeiten? Weiß das jemand? Ist vielleicht weit hergeholt aber ich stelle mir vor, dass ich in neun Monaten mitkriege sie hat ein Kind bekommen (wenn sie mir jetzt nix davon sagen würde und ich das sagen wir mal irgendwie über Dritte oder Facebook mitbekomme) ich kontaktiere sie und frage, ob es meins sein könnte... sie sagt, nein, ist von F. oder sonstwem und der hat schon anerkannt... Heutzutage ist man soviel im internet, aber kurz 10 min zeit um das herauszufinden hast du nicht oder was? Wenn die Mutter einen Vaterschaftstest nicht zustimmt und sie F angeben würde, so würdest du an diesen Vaterschaftstest nur rankommen indem du einen Richterlichen beschluss hast. Ihr seit aber auch nicht verheiratet gewesen Ergo: du wirst an diesen richterlichen beschluss zu hoher wahrscheinlichkeit nicht rankommen, und musst aktzeptieren dass du damit nicht der vater bist. An deiner stelle würde ich, falls du wirklich denkst dass du der vater sein solltest beim nächsten mal auf sie einreden, wie es wohl für das kind wäre ohne biologischen vater aufzuwachsen. (F wird denke ich mal auch einen test wollen, warum sollte er sich ein kind an die backe klatschen lassen, was aber evtl nicht seins ist?) außer er ist dumm, dann fällt er drauf rein
  13. Dein ernst? 25 und dann sowas? Beziehungsmensch kannst du schonmal streichen, sie ist aufjedenfall billig wenn sie sowas in einer beziehung macht, dann solltest es nochmal mit dir selber vereinbaren dass du es auch ok finden würdest wenn deine freundin ihre bilder an jemand anderen schicken würde ;) aufjedenfall ansage machen, dass es gegen deine grundprinzipien verstößt soetwas dir zu senden, und dass du ein mensch bist mit dem man keine solcher spielchen spielt, sie kann sich gern wieder melden falls sie keinen freund mehr hat, oder in einer offenen beziehung ist, anschließender freezeout
  14. Denk immer daran, keiner hier will dir was böses, fast jeder mann ist hier weil er auch mal genauso gut verarscht wurde, da ist nichts dabei und deswegen regen sich manche so auf weil manche ihr altes ich in neuankömmlingen sehen. Dein Ziel ist es jetzt erstmal von Wow loszukommen, ein interresantes leben zu führen und dann kommen die weiber reihenweise wie von selbst geflattert, Mach Fitness, nimm ab, hör mit mit Wow auf, Unternimm was mit Kumpels und lies dich hier im Forum ein, wenn du das machst wirst du dich sehr zum positiven ändern können und dann kannst du dir auch schöne weiber angeln die nicht so eine persönlichkeitsstörung haben
  15. HAHAHAHA SHIT ich wollte auf seite 2 oder 3 schon schreiben dass das ding gegessen ist und du schlussmachen solltest, weil sie es wahrscheinlich bald tuen wird UND JA, genau eine seite später lese ich das schon dass sie von selbst abhaut, was du alles mit dir machen lässt ist echt lächerlich. Alle hier geben dir soviele tipps, - keinen beachtest du, nein stattdessen plädierst du darauf , zitat:"ICH.WILL.NICHT.DAS.ES.MIT.IHR.VORBEI.IST" und hoffst dass du die Beziehung durch "putzen" wieder in Ordnung bringen kannst :D Das Ding ist gelaufen, ich schätze dich vom lesen her sogar so verweichlicht ein, dass du locker in ihre Arme rennen würdest, falls sie dir sagen würde dass das kind von dir ist und sie sich doch nach dem nachdenken etwas mit dir vorstellen kann. Der Thread wird zu 100% verfolgt :D