beloca

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über beloca

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Knall die alte mal richtig weg und meld dich danach 1 Woche oder länger nicht. Schau dann, dass ihr euch auch nicht irgendwie Zufällig trefft, z.B. auf einer Party oder so.
  2. Ich schon mehrere, wo sich auch im nachhinein herausgestellt hat, dass das kein Fehler war. Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten, es muss nur funktionieren.
  3. Und warum? Das Leben gibt dir oft keine zweite Chance.Mehr wie blocken kann sie doch nicht? Weil nicht alle Frauen gleich sind. Bei der einen muss man sich 3x treffen bis zum KC und dabei hat man nichts falsch gemacht. Bei der anderen hat man, wie du es schon gesagt hast, verkackt wenn man nicht eskaliert. Man darf so etwas nicht pauschalisieren, sondern man sollte eher ein Gespür dafür entwickeln. Viele sehen das aber als eine Ausrede um nicht zu eskalieren, darum lebt diese Regel auch bis heute.
  4. Mopar, nicht bei jeder Frau muss/sollte man beim ersten Date eskalieren. Ich denke das wird was, du musst einfach nur gut kalibrieren. Keine Frau trifft sich einfach 2x mit nem Typen der sie auf der Strasse angesprochen hat um ihn zu Friendzonen. Ausnahme: Asexuelle Frauen ohne Freunde.
  5. Sind wir hier in der Definitionsstunde oder warum hacken manche Leute auf TE ein, nur weil er das falsche Wort für "Beziehung" benutzt hat? War aus dem Kontext ja klar was gemeint ist. Als erstes möchte ich sagen, dass Frauen die ich bei Lovoo kennenlerne niemals als Beziehungsmaterial ansehen würde. Umgangssprachlich würde man sagen dort sind 95% "Schlampen". Ich will nicht deine Freundin schlecht reden oder so, aber sei ihr gegenüber kritischer in den ersten Monaten. Vor allem wenn noch sowas vorfällt wie bei dir, ihr habt ein Treffen vereinbart und sie geht heimlich in die Disko. Wenn ich das nur höre, und hat danach noch die Frechheit zu verschlafen. Ich finde du hast überhaupt nicht überreagiert, ich hätte mindestens(!) das gleiche gemacht.. Geh jetzt ein wenig auf Abstand und schau erst mal wieder, dass du mit deinen Emotionen und mit dem lernen klar kommst und sie als 2. Priorität stellst. Hast schon richtig reflektiert.
  6. Ob LJBF kommt mehr drauf an wie lange ihr euch kennt, bzw. wie ihr euch kennengelernt habt. Sie will dich nur testen damit, um zu schauen ob du sie nur flachlegen willst oder auch wirklich ein Intresse an ihrer Person hast. Wenn du beim 2ten treffen merkst, dass es doch in Richtung LJBF geht kannst du ja dann Freezen. Bekanntlich zählen Taten mehr als Wörter..
  7. Ihr redet doch alle um den Brei. Es bringt dem Jungen nichts wenn alle nur sagen lass es sein, damit ist ihm nicht geholfen und er lernt nicht aus seinen Fehlern! @TE Es ist immer dasselbe, deine Ex wollte dich zurück da sie einfach nicht alleine sein kann und dann kommen solche Aktionen wie: "Ja du fehlst mir, komm zurück bla bla" Du hast am Anfang alles richtig gemacht, ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt und somit signalisiert, dass du sie nicht brauchst bzw. unabhängig bist. An der Party hast du dich auch richtig verhalten, andere HBs gegamed und dich nicht auf sie eingelassen. Bis hier alles gut. Jetzt kommt der Fehler deinerseits, du hast zu schnell signalisiert/kommuniziert, dass DU zu haben bist. Nicht SIE war einfach zu bekommen sondern DU DU DU. Sie brauchte dir nur zu schreiben und klarzustellen dass du erfährst dass sie dich küssen will und du meldest dich schon bei ihr und machst ein Date ab. Das sind doch die Waffen der Frauen. Eine Art Orbiter Check für den Ex. Nachdem sie die Gewissheit hatte, dass du sie wieder willst und nach deinem KC-Versuch hat sie ganz das Intresse verloren. Also Freeze-Out. Ich an deiner Stelle würde sie sogar Friendzonen, ihr sagen dass du nur noch kollegial mit ihr was zu tun haben willst. Das wird sie ganz schön verwirren und zwingt sie dazu über dich nachzudenken. Entweder wird sie danach grossen Invest zeigen oder es auch sein lassen.
  8. Alter fixier dich doch nicht nur auf diese Frau! In der Zeit wo du das alles hier geschrieben hast hättest du locker 5 solche HBs kennenlernen können. Mein Lieblingsmindset der dir sicher helfen wird: "Wenn ich 5, geilere Frauen als alternative hätte, würde ich das schreiben/sagen/tun?" Geniess jetzt dein spannendes Leben, setze Prioritäten (Auf die Klausuren lernen, Kumpels treffen etc.) und lass die alte die nervt links liegen. Geh schön Urlaub machen und danach kommst du zurück mit dem Gedanken: "Ach ja da war ja noch das Flittchen von der Uni, lass mal anrufen und checken was bei ihr so geht." DAS ist was ein Playboy/Player/Model whatever tun würde. Edit: Ach ja, mir ist noch etwas eingefallen. Wir Männer denken LOGISCH. Frauen denken EMOTIONAL. Jede Partie versucht den anderen mit seinen eigenen Denkansätzen zu verstehen. D.h. wir bzw. du in deinem Fall ganz stark, versuchst das verhalten ihrerseits mit logischen Argumenten zu erklären. Das klappt niemals!
  9. Es geht ja nicht um den Vergleich von Penis und Brust oder Brust mit Brust, sondern dass Frauen genauso sexuelle Wesen sind wie wir Männer. Nur empfinden viele das anfassen der Brüste von Frauen als respektlos weil es eben Frauen sind. Ein Beispiel: Normaler Strand, wenige Frauen sind oben ohne, kein einziger Mann ohne Hose. (Kein FKK Strand) Warum? Weil Frauen die ihre Titten zeigen nicht als Provokation wahrgenommen wird, wobei Männer die ihren Penis zeigen schon. Das ist das Grundlegende Problem des Sexismus und der Gesellschaft
  10. Die Antwort hat sie eigentlich schon gesagt. Sie ist sexuell von dir angetan, hat aber Angst dich zu küssen. Weil für sie bedeutet ein Kuss wahrscheinlich mehr als nur ein Kuss, es hat sozusagen eine bindende Wirkung. Es fehlt ihr eindeutig an Comfort und Vertrauen zu dir. Deshalb musst du Rapport aufbauen falls du mehr in sie investieren willst, oder Next!
  11. Lies mal alle Innergame Artikel hier durch und arbeite an dir und an deinem Körper. Setz dir Ziele, erlange Disziplin. Verschwende nicht deine Wertvolle Zeit als junger Mann im Selbstmitleid. Tu etwas, verändere dein ganzes Leben. DU SCHAFFST DAS! Es wird hier immer wieder gepredigt, dass man auch als fetter Mann viele Frauen bekommen kann, wenn die Ausstrahlung stimmt etc. Das mag zwar stimmen, aber ist keineswegs eine Ausrede um nicht an DIR und an DEINEM Körper zu arbeiten. Der beste Satz aus deinem Post: "Ich bin FETT" Nicht weil du Fett bist, sondern weil du es selber erkannt hast. Bekanntlich auch der erste Weg zur Besserung. Vergiss das Weib, sie wird dir mal hinterherlaufen wenn du DEIN WEG GEHST.
  12. Auch wenn die Chance nur 1% beträgt, dass es klappt könnte man, mit dem nötigen Aufwand, eine ganze Stunde so füllen. Nur denke ich die Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher als 1% also recht gut machbar.
  13. Also wie du gesagt hast, hat sie viel von sich erzählt und du wenig über dich. So ist es recht schwierig Rapport aufzubauen. Versuch beim nächsten mal mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken und das Gespräch auf die emotionale Ebene zu lenken. Und früher schreiben mit einem Inhalt das auf euer Gespräch zurückführt (Emotional) Wird schon!
  14. Mach dir kein Druck und hab auch keine Angst, dass du da was verpasst. Es ist schon so, dass man eine Beziehung einmal gehabt haben muss um Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln aber du hast noch genug Zeit! Ich denke die umgekehrte Situation ist um einiges schlimmer. Stell dir vor du hättest mit 16 eine Beziehung bis 24, danach ist Schluss und du hast wertvolle Jahre in deiner Jugend verloren. Also entspann dich, arbeite an dir und verfolg deine Ziele, die Freundin kommt dadurch von allein und dann kannst du deine persönliche Lücke ausfüllen
  15. Sehr guter und motivierender Text! Es ist wirklich schade wieviel Menschen ihr LEBENLANG von dieser Angst weglaufen und am Schluss dann vieles bereuen. Jetzt ist die Zeit für die Einsicht! -> Schatztruhe