MajorEdge

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MajorEdge

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag August 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Frauen
  1. Vermutlich hast du Recht, dass es needy rüberkommt. Werde demnächst darauf achten ;) Screenen muss ich auf jeden Fall!
  2. Ja du hast Recht, Textgame ist ne blöde Sache, doch mMn telefonieren viele jüngere HBs ungern. Sie schreiben lieber, als mit nem Typen zu telefonieren. Es kommt natürlich immer auf die Frauen an, das ist klar. Wenn ich neben der Uni und dem Sport mehrere Frauen gleichzeitig game, dann weil ich diese Frauen kennengelernt habe und auch treffen will. Was aber nicht heißt, dass ich jede treffen will, deren Nummer ich bekomme. Ich frage mich, wo da das Problem liegt? Ich will sie daten, bin aber bis zum Ende der nächsten verplant.
  3. An sich hast du Recht. Doch bei mir stehen bis zu dem genannten Datum 5 Klausuren an und die will ich natürlch alle meistern. Zudem will und werde ich den Sport nicht vernachlässigen und andere Dates und Termine stehen in der wenigen freien Zeit auch an. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass wir uns irgendwo über den Weg laufen. Jedoch danke für den Rat ;) Ich denke der Fall ist abgeschlossen, sonst artet das zu sehr in OT aus.
  4. Ich sehe nirgendswo einen shittest, dein Beitrag hier ist vollkommen falsch. Du willst ein Date ausmachen, machst aber keinen Vorschlag, sondern gibst die Führung an sie ab. Sie steigt nicht drauf ein. Warum auch? Der Vorschlagt mit dem Date kam von dir. Dieses "erst ab dem 3.8. wieder Luft" ist zu vage für einen Vorschlag. Du:" Hast du in der Woche vom 4.8. bis 10.8. schon was vor? Wenn sie was vor hat, dann schlag ihr zwei Tage vor, an denen sie nix vor hat. Fall ihre Woche komplett unverplant ist, dann kannst du ihrn zwei beliebige Tage vorschlagen. Einen davon wird sie dann nehmen. Und dann Du:" Cool, dann lass uns den xy (z.B. Mittwoch) nehmen. Wir schauen bei mir Film. Ich kenn einen richtig guten, den wollte ich immer schon mal sehen. Der wird dir gefallen. Du bringst Schokolade mit. Bekommste das hin?" Die Qualifizierung am Ende zeigt dir an, wie gut dein Stand bei dir ist. Wenn sie sich drauf einläßt und Schokolade mitbringt, dann hast du genug Attraction. Außerdem zeigt es Führung und Selektion. Gut ich wusste nämlich nicht ob ich ihre letzte Antwort als solchen werten darf. Danke für die Aufklärung, dass es keiner ist. Shittests sind zugegeben nicht meine Stärke. Habe es jetzt ähnlich deiner Version abgeschickt. Mit der Qualifizierung und Selektion habe ich so schon begriffen. Danke denoch ;)
  5. Wir unterhalten uns übers Sparen und Gelad ausgeben. ME: "Aber ich leiste mir denoch den Luxus rauszugehen, wo kämen wir denn da hin? Habe da immer den passenden Spruch: 'Keine Party ist auch keine Lösung'" HB: "Hahaha ok :D warum ist auch mal chillig so ein Filme Abend (komischer whatsappaffe der sich die Augen zuhält)" ME: "Du hast Recht ein chilliger Fimabend klingt gut. Wir beide sollten etwas sparen und zusammen schauen ;) Leider habe ich im Moment viele Klausuren um die Ohren und erst ab dem 3.8. wieder Luft. Lass uns den Termin festhalten! :)" HB: "Hahahahahaha Achso ist das also :D" So das ist der relevante Chatverlauf. Ich du kannst was damit anfangen! ME
  6. Naja...Filmeabend ist der Klassiker, wenns ums Knutschen und Vögeln geht. Wenn ihr euch noch nicht lange kennt (kein Date hattet), dan fällst du mit der Tür ins Haus. Bevor du hier eine qualifizierte Antwort bekommst, musst du erstmal sagen, wie das Verhältnis bisher zwischen euch ist und was bisher lief. Haben uns vor knapp 3 Jahren im Club kennengelernt, KC wenn ich mich recht erinnere. Ich bin 20 und sie jetzt 18 Sie hat mich dann wieder nach meiner LTR bei Facebook kontaktiert. Da haben wir ein wenig geschreiben. Bin dann sobald wie möglich aufs Handy übergegangen. Ich sagte wir sollten was trinken gehen, sie willigte ein (schon länger her). Jedoch war ich dann im Stress und sie im Urlaub. So kam es dann zu dem Gespräch. Wäre bereit Risiko einzugehen, jedoch glaube ich, dass sie eher zurückhaltend ist ...
  7. HB schreibt mir, dass sie nicht immer Party machen muss, sondern ein gemütlicher Filmeabend auch schön sein kann. Also sage ich, dass ein Filmabend gut klingt und wir Geld sparen und daher zusammen schauen sollten. Das machte ich mit konkretem Termin, jedoch erst in knapp zwei Wochen, da Klausuren bei mir anstehen. Sie antwortete darauf: "Hahahaha Achso ist das also :D" Kann man sowas schon als Shittest werten und wenn ja: Wie sollte ich nun am besten antworten? ME
  8. Nein, einfach nur Nein. Ok hast Recht. Aber ist schon geklärt. Erst redets du von Omega-3 und dann kommst du mit Nüssen? Dir ist schon klar, dass auch Omega-6 ungesättigt ist? Walnüsse, Pecan-Nüsse, Pinienkerne und Leinsamen Ja natürlich sind auch Omega-6-Fettsäuren in Nüssen enthalten, aber das macht sie ja nicht schlechter. Auch wenn viele Nusssorten viele Fette enthalten, sind sie in gewissen Mengen gesund.
  9. @TheValue Hast natürlich Recht. Und danke für den Tipp mit "fitness-experts.de". Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck!
  10. 1) Also zuerst zu den Fetten: Es gibt Fette, die du zu dir nehmen solltest und auf mehr als 20 gr. kommst du schon allein durch den ganzen Thunfisch. Da sind es aber gute Omega-3-Fettsäuren. Versuche "gesättigte Fettsäuren" zu meiden. "Ungesättigte Fettsäuren" hingegen findest du in vielen Fischsorten und Nüssen. 2) Wenn du wirklich deine Ernährung langfristig umstellen willst, empfehle ich dir, den Amerikaner morgens zu streichen und stattdessen morgens Magerquark mit Früchten wie Heidelberen zu wählen. 3) Solang du das Dressing selber anmachst und genau weißt, was dort drin ist, ist es okay. Denn nur dann kannst du dir sicher sein, dass es gesund ist. Als Dressing ist sogar noch besser, eines auf Öl & Essig zuzubereiten. Das Brötchen ist hingegen auch eher schlecht, aber das hast du scheinbar schon erkannt. Alternativ kannst du dem Salat Gruken, Paprika, Nüsse und Avocado hinzufügen, da du von diesen länger satt bleibst als von dem einen Brötchen. 4) Was das Cheaten (Sündigen) angeht empfehle ich dir, einen Tag im Monat herauszusuchen an dem du dich den heißbegehrten KHs widmen darfst. Doch auch hier gilt es Disziplin zu wahren. Hier mal zwei Seiten, auf die ich mich beziehe und auf denen du dich einlesen kannst. Vergiss nicht, dass die Ernährung 70% des Erfolges ausmacht. Mit Disziplin kannst du es sicher schaffen, deine Ziele zu erreichen. http://www.fitnessmagnet.com/Ern%C3%A4hrung.aspx www.fitnessfreaks.com/
  11. http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/ Hier ;)
  12. War letzten Freitag im Club und habe dort eine alte Bekannte wiedergetroffen, sie konnte sich erst nicht erinnern aber war dann direkt on als sie sich erinnerte. Nach genug Comfort kam es zum leichtes Makeout, habs verpasst sie dann mit zu mir zu nehmen. Am Tag darauf habe ich ein Date für morgen bei ihr zuhause klargemacht, sie war als wir geschrieben haben (ja ich weiß, blöde Tipperei) am Anfang auch noch attracted. Heute hat sie mir dann abgesagt, weil sie morgen was mit ihrem Vater für ihr Auslandsjahr klären muss (klingt für mich glaubhaft). Sie fügte an, dass wir das aber nachholen werden. Sie sagte, dass es unter der Woche busy ist bei ihr und das nächste Wochenende auch schon verplant ist. Wie sollte ich nun vorgehen? Denke nämlich, dass wenn ich sage, sie soll sich melden wenn sie Zeit hat, die Führung abgebe. Doch bin ich nicht gleichzeitig etwas needy wenn ich sage, dass ich mich melde? ME
  13. Die Eier ihr das zu sagen, falls sie wieder sowas andeutet, habe ich, da ich so ein Drama nicht gebraucen kann. Auch wenn ich damit riskiere, sie zu "verlieren". PDM - off Danke auf jeden Fall für die Ratschläge!
  14. Hey Community, Habe seit ca. 1,5 Monaten eine FB sehen uns ca. ein mal in der Woche aber unternehmen bevor es zu mir geht immer noch etwas (Essen, Trinken, Billiard) und unterhalten uns auch recht viel. Sie sagte mit dann letzte Woche Donnerstag beim letzten Treffen, dass wir doch für ne Bettgeschichte recht viel reden und dass sie es schwer findet, zu sagen, was sich daraus entwickeln wird. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr wünscht als nur eine FB. Ich kann mir aber im Moment absolut keine LTR vorstellen, da es mir grade sehr gut geht. Meine Frage ist nun, ob ihr mir einen Thread empfehlen könnt, der ein ähnliches Thema behandelt. (Habe auch schon die SuFu probiert, jedoch sagt mir diese i.A. nicht sehr zu) Vielleicht könnt ihr mir auch so schon einen Rat geben, wie ich ihr vielleicht schon heute beim Treffen klarmachen kann, dass es nicht mehr wird. LG ME