Krabbelkrammel

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krabbelkrammel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

470 Profilansichten
  1. In diesem Fall ist der Opener aber wichtig :S
  2. Cool danke! Hier ein ganz aktueller Shittest, falls es einer ist. HB7: Ich glaube du tust nur so als wärst du ein Player.
  3. lachend und sich amüsierend: "Du hast auf jeden Fall einen kleinen" Was tun/Sagen?
  4. @ Cycle: Sie hat mir das gesagt. Danach haben wir uns normal weiter unterhalten.
  5. @ Cycle: Danke für deine Hilfe. Ich würde sehr gerne deine Meinung zu diesem Topic (Zu meinem ersten Eintrag, also zu den Hauptfragen) von mir hören und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir darauf antwortest: http://www.pickupforum.de/topic/137525-interesse-trotz-flake/ So jetzt aber mal was ziemlich merkwürdiges: Eine HB die ich NIE in meinem Leben geküsst habe und vielleicht nur ein paar Mal eine ganz normale Abschiedsumarmung gegeben habe, fühlt sich von meinen Küssen auf ihre Wange belästigt???????????????? Ich bin mir 1000000% sicher, dass ich sie nie geküsst habe! Das witzige dabei ist, dass sie vorher im Zug ihre Beine auf meine gelegt hat. Nach dem Spruch haben wir übrigens ganz normal weiter geredet und uns gut verstanden. Ich habe nur Freundschaftliches Interesse an ihr und ich bin ziemlich sicher, dass sie auch nicht mehr möchte. Sie ist auch vergeben. Eine Freundin von ihr ist außerdem noch sauer auf mich, da ich zu anhänglich bin und sie zu oft umarme. Ich bein FAST NIE bei ihr und eine Umarmung gebe ich ihr schon seit Monaten nicht mehr. Sie hat mir sogar noch letztens selbst eine gegeben. Ich verstehe grad nicht was da los ist mit den beiden!!!!! Ich Checks einfach nicht.
  6. "Auch"? : Ja, normalerweise muss doch auch von der Frau invest kommen, aber auch bei unerfahrenen, schüchternen Frauen? Die trauen sich vllt. ja nicht.
  7. "Auch"? : Ja, normalerweise muss doch auch von der Frau invest kommen, aber auch bei unerfahrenen, schüchternen Frauen? Die trauen sich vllt. ja nicht.
  8. - Muss man unerfahrene, schüchterne Frauen/Mädchen, die noch nie eine Beziehung hatten anders behandeln? - Funktioniert PU bei solchen Frauen überhaupt? - Muss auch solch eine Frau investieren und sich melden?
  9. Schnelle Antworten. Danke euch : ) "Hand halten, Beine massieren ist schon eindeutig darüber hinaus." Ist das jetzt gut oder schlecht?
  10. Ouch! Wie reagieren? Ich habe keine Zeit zu schreiben weil ich mich lieber mit Leuten treffe. Also wann hast du Zeit? Gibt man da nicht die Führung ab? KC Versuch und bei (vermutlichem Block) einfach weiter quatschen und später nochmal KC. Wenn Frauen die interessiert sind unverschämt werden wollen sie normalerweise eskaliert haben. Gruß, Antidote Coole Sache, danke dir : )
  11. Eine HB meinte gestern zu mir: "Du langweilst mich", obwohl sie vorher mit mir interessiert geflirtet hat. Habe das einfach ignoriert, aber was kann man da antworten?
  12. Danke Cycle. Noch 2 kurze Fragen: 1. Merken die Frauen die "zufälligen Berührungen" eigentlich überhaupt? 2. Ich berühre die Frauen immer direkt bewusst. Also halte ihre Hand länger, massiere ihre Beine usw. (Gab bisher nie Probleme) Muss ich sie erst "zufällig" berühren?
  13. Spätestens nach der 4. Begegnung Sex!? Was ist aber in der Schule? Da begegnet man der HB jeden Tag und beim 4. Mal ist es kaum möglich mit ihr in der Schule zu schlafen.
  14. Sie ist mit nem AFC zusammen! Ich hab mir echt keine Gedanken mehr gemacht, aber jetzt kenne ich den Grund. Sie ist seit heute mit nem Typen aus ihrer Klasse zusammen. Ein super-AFC! Er macht ALLES für sie, läuft ihr nach, sagt ständig das er sie super findet und sie die einzige für ihn ist, hat NIE Kino und redet auch ziemlich lahm und komisch. Ich bin ja absolut neu hier auf dem Gebiet, aber jetzt zweifel ich grad an PU :( ich hab alles richtig gemacht(Klar, bin Anfänger und habe bestimmt paar Fehler gemacht) und er ALLES falsch. Wieso hat sie sich für ihn entschieden? Dachte die kommen nich gut an...
  15. Okay dann "hoffentlich" letzte Frage: Ich werde sie in der Schule ständig sehen und auch im Zug. Wie verhalten?