Ephexx

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ephexx

  • Rang
    Neuling
  1. An der stelle, herzlichsten dank für die Ratschläge. Von ihr kommt nichts, nur Spaß wird sie nicht wollen - so eine Person (was ONS angeht, oder ein fick hier ein fick da) ist sie nicht. Wie dem auch sei, hat sich erledigt, gestern/heute auf eine Disco gewesen, paar Frauen angequatscht und paar nummern kassiert. Mal schauen was die Tage so bringt, mit einer Treff ich mich Dienstag. Bin zwar länger single und eine Partnerschaft hätte mal wieder was aber die Situation mit ihr, zeigt mir einfach nur dass es zu stressig ist. Bezüglich einer FWB Beziehung, klappen würde es. Vor die hunde würde eher sie gehen als ich. Wenn eine FWB denn habe ich nicht nur mit einer person meinen spaß. Wie dem auch sei, kann geschlossen werden der Thread, und vielen lieben dank euch !
  2. Guten morgen, Ich halte es mal kurz; Eine ehemalige Ex - Freundin (Beziehung war von Kurzer dauer damals) ist seit einigen wochen wieder Single. Schrieb mir, machte komplimente und alles und durch das geschreibe kamen bei mir einige gefühle von damals hoch, ich empfinde seit der beziehung mit ihr damals nach wie vor etwas - sie empfindet dass selbe, mag mich immernoch sehr doll ect. Als ich sie ansprach bezüglich treffen, was unternehmen ect. blockte sie ab. Nach einem gewissem punkt knallte ich ihr einige wort an kopf, weil ich wissen wollte was nun sache ist - sie hat ein gefühlschaos, ist gerade frisch single und "genießt" die zeit, muss dies und jenes klären. Öfters schrieb sie mir texte wie: "Ich will dich sehen und mag dich noch so sehr. Aber ich bin auch froh Single zu sein und will gerade mich in nichts neues rein werfen" "Ich habe Angst vor der ganzen Situation irgendwie..dass ist mein Problem.." Meine frage ist, wie soll ich weiter vor gehen? Sie lässt mich kaum an sich ran, geschweige denn lässt sie ein Treffen kaum zu. Ich hätte interesse an ihr, immerhin gefiel mir und ihr die Zeit damals die wir hatten. Ich hoffe dass ich hier etwas hilfe bekommen könnte was ich tun kann, danke euch im vorraus und ein Schönes Wochenende gewünscht
  3. Danke an der stelle für die antworten, werde wohl einfach abwarten was passiert und mein bestes geben nicht mehr Needy zu sein.
  4. Guten Morgen liebes PU-Forum. :D Bin Relativ neu hier, kurz zusammen gefasst; Anfang April durch ein Event und einige Freunde/Bekannte/Kumpels whatever.. ein Mädel kennen gelernt. Schlief mit Ihr, bei Ihrem besten Freund auf der Couch - Rumgemacht, Geknutscht ect. mehr? War nicht, Ihr bester Freund hat ne Regel "Kein Close auf der Gästecouch" (Hätte im strahl spucken können....) Sie sagte mir sie wolle nur spaß und sich nach ihrer LTR (2,5 Jahre) ausleben, spaß haben ect. nichts festes. Ich erwiederte dies, da ich nach meiner LTR (15 Monate..war meine erste LTR dazu gesagt..) auch nichts festes will sondern erstmal mich ausleben, habe nicht vor mich mit meinen frischen 21 Jahren zu binden. Sie wusste was ich wollte, anscheinend war sie nicht abgeneigt. Tage/Wochen vergingen - letzes mal wieder gesehen an meinem Geburtstag letzes Wochenende - Geknutscht (Hab komischer weise auch bilder davon aufn Handy..naja, geburtstag halt :D ) Gestern schrieben wir ein wenig, und ich schrieb ihr dass die Übernachtung bei Ihrem besten zu kurz war - und ich etwas mehr vor hatte, als nur vom Hals aus runter Küssen und beim Bauchnabel aufhören sowie es nur beim rumknutschen und leichtem fummeln zu belassen.. sie wusste genau was ich meinte. Anschließend bisschen "Spaßigen Dirtytalk" (nenn ich es mal..) und am Ende Schrieb ich ihr "Vielleicht ergibt sich ja was ;) " sie antwortete mir ähnliches wie "Wenn ich wieder in der Stadt bin, lässt sich was machen ;-)" auf meine frage hin ob es eine Zusage ist schrieb sie "Ich denke doch" = Sie ist nicht abgeneigt mit mir weiter zu gehen, was den Close angeht - was auch Spitze ist !!! Fragte ein 2. mal (safe ist safe, wie ich gern sage) ob es wirklich in dem sinne was den Close angeht eine zusage ist, sie bejahte es mit "Ich versuche zu halten was ich sage ;)" Daher WIN Mein Problem ist jetzt, ist es machbar mit dieser Besagten Frau (in meinem Alter) nur spaß zu haben? Sprich Close, Eskalation ect. ohne dabei gefühle zu entwickeln? Ich finde sie beeindruckend in vielerlei hinsicht. Falls es weiter gehen sollte mit Ihr und mir - und wir übers rumknutschen hinaus gehen - habe ich die Angst/Sorge Gefühle könnten dadurch entstehen, was ich nicht will. Wie gesagt, ich möchte mich ausleben, allein durch dieses Forum lernte ich einiges dazu - an der stelle DANKE!!! Ich hoffe sehr, ihr könnt mir da weiter helfen !
  5. Danke für die Antwort! Locker bleiben ist schwer, ich bin regelrecht geflash'd von der frau! Vorallem weil wir einige dinge gemeinsam haben, sie so offen ist ect. und ich habe die Sorge dass durch meine Dummheit es Failed. Sollte ich beim schreiben eher direkter sein oder eher zurückhaltender ? Will es vermeiden irgendwas verkehrtes zu schreiben was ihr nicht passt und mich ins schlechte Licht rückt..
  6. Hallo! Hätte nie gedacht dass es so ein Forum gibt, bin neu hier und bräuchte einen rat.. :) Frau in meinem Alter kennengelernt (20) die seit knapp 2 wochen aus einer 2 1/2 Jähriger beziehung draußen ist, über Freunde einer guten Freundin, fand sie von anfang an Attrakativ und sehr sympatisch. - Der vorfall ereignete sich gestern abend bis heute mittag - Gestern Abend in einer Bar mit freunden was getrunken, anschließend zu einer Osterveranstaltung (Disco - like) Etwas getrunken, dennoch beide Nüchtern und nicht kaum Alkoholisiert, Tanzen ein wenig dann fing ich an zu Shuffle'n sie danach auch, war erstaunt dass sie diesen Tanzstil kann bzw. Tanzt, dazwischen und später auch näheren alle gingen heim wir beide waren die einzigen der "gruppe" die bis zum ende da geblieben sind. Morgens (heute) sind wir zu einem kollegen gefahren da sie dort schlief (wohnt in NRW zwecks Bundeswehr, wohnte aber hier in der nähe) wir beide schliefen in einem Bett, in unterwäsche - traute mich, mich an sie ran zu kuscheln, nach dem Tanzen zufolge hat sie interesse an mir - da überlegte ich nicht lange, nach meiner frage ob es erlaubt wäre sie zu küssen, schmunzelte sie etwas und wir küssten/machten etwas rum - zum GV kam es nicht da es die butze ihres besten freundes war und der es nicht gerne sieht bzw hört, als ich sagte sie könne in 2 wochen bei mir schlafen und ich habe keine "Regeln" lächelte sie und sagte dem zu. Später gegen 13 uhr rum brachte ich sie zum Bahnhof, ich wollte sie eigentlich nur umarmen zur verabschiedung - "spontan" wie sie es sagte, was aussah wie geplant, küssten wir uns paar mal zur verabschiedung, mit den worten später ob ich mich bei ihr melde. Was ich auch tuhe bzw getan habe (schreiben etwas hin und her). Frage/n Wie soll ich weiter vorgehen? Mache ich mir unnötig hoffnung ? Wohnt weit weg, nicht oft hier, geht gern feiern, seit kurzem wieder single..