CubanCougars

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über CubanCougars

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1098 Profilansichten
  1. sehe ich nicht so, sie ist mit 17 zu unerfahren... ich denke daher kommt ein Großteil ihrer Schüchternheit, höchstwahrscheinlich ist sie noch Jungfrau und weiß insgeheim, dass, wenn sie solche Vorschläge bringt, gelayed wird. Davor hat sie angst, es fehlt ihr an Comfort. ABer das hatte ich ja bereits geschrieben. Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von der Community, da mich dieser Thread nicht wirklich zu neuer Erkenntnis geführt hat. Ich hoffe das sich das auch durch die vielen Anfragen hier im Subforum erklären lässt.... trotzdem danke für eure Antworten!
  2. NC auf der Straße mit viel Comfort. Haben etwa 10 minuten geredet und hab sie danach Umarmt, sie war mMn. On... hat ins Gespräch investiert etc. nach dem close wollte ich sie direkt anrufen (siehe text..*hust*), hatte aber verplant das mein akku leer war und bin spät nach hause gekommen
  3. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Umarmung, <Kuss auf die Wange nach NC 5. Beschreibung des Problems sie ist bisschen schüchtern ^^, hilfe wäre sehr nice! Hier mal unser chatverlauf: 6. Frage/n ich will sie auf ein date einladen, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. sie bringt halt keinen gegenvorschlag, schreibt aber selbst nach ner woche zurück was ich schon als attacted werte. mein sms game suckt ich weiß.
  4. CubanCougars

    2 Woche

    Ich hab leider bis heute kein einzigen richtigen Approach zustande bekommen... Wings haben geflaked und alleine traue ich mich einfach nicht oder hab keine motivation. Ich werd morgen gleich wieder W1 wiederholen und am Samstag gehts los mit Woche 2, also Freitags W1 50 approaches und Samstag dann so viel positive Energie wie möglich mitnehmen und so schnell wie möglich W2 abschließen! ;) So schnell geb ich net auf!!! :D
  5. CubanCougars

    2 Woche

    Moin nochmal! :) Woche 1 hatte ich Donnerstag beendet, strenggenommen würde Woche 2 also ab Freitag zählen. Jetzt haben wir Samstag und ich hab leider nix gemacht, hab auch dieses WE nix vor, außer mit Family chillen, von daher werd ich mal bissl mehr Theorie lesen. Spätestens ab Dienstag hab ich mir vorgenommen ernsthaft an die Aufgabe ranzugehen. Freitag, 25.03.2016 Karfreitag YEY.. nix gemacht, war auch nicht feiern! :o Samstag, 26.03.2016 Wing hat geflaked und alleine hab ich keine motivation was zu machen, von daher daheim chillen. Für Sonntag hab ich mir vorgenommen vllt 1-2 Sets zu machen sollte es sich ergeben, ansonsten versuch ich in den letzten 3 Tagen von Dienstag bis Donnerstag die Aufgabe zu bewältigen. Der Plan ist mich mit so vielen Freunden und Wings wie möglich zu verabreden, um mehr als genug Möglichkeiten für die 10 Approaches zu bekommen.
  6. CubanCougars

    DJBC Woche 1

    Do, 24.03.2016 War heute kurz nochmal in der Stadt und somit 50+/50! hab versucht mich noch auf die Aufgaben der 2 Woche zu konzentrieren, das hat allerdings noch nicht so gut geklappt.. Hatte eine HB ansprechen wollen und Sie hat nicht reagiert, war mir dann echt super peinlich und ich bin einfach weitergelaufen :| So Sachen entmutigen mich irgendwie immernoch richtig krass, ich hoffe das wird sich mit der Zeit legen
  7. CubanCougars

    DJBC Woche 1

    Hi, da ich jetzt wieder mehr Zeit hab wage ich nochmal einen Neuanfang/Reboot! Ich hab in Sachen Pickup schon ein biiiischen mehr gemacht als die meisten Anfänger hier, hab mich also schon mit Leuten ausm Lair getroffen, war in paar Städten streeten und hab schon die ein oder andere HB direct Approached. Hab trotzdem immernoch riesen AA, vorallem bei Menschenansammlungen, d.h. HB Im Kaufhaus, oder Haltestelle ansprechen.. geht bei mir garnicht! Auch bin ich nie wirklich alleine raus sondern immer nur mit nem Wing, und das ist mMn. einfach 1000 mal einfacher... Ich will durch das DJBC lernen endlich autonomer zu werden und will mich einfach trauen auch mal alleine rauszugehen, bzw. an Orte die mich aus meiner Comfort Zone pushen. Also hier mal das Log: Di, 22.03.2016 21/50 -> Bin nach einem Tag quasi schon mit der hälfte an "Hallo's" fertig... Ich kannte das ganze ja schon, einfach Leute in die Augen schauen -> Lächeln -> Hallo und fertig :) Es waren Hauptsächlich Ältere Menschen. Wenn mich Leute mal nicht zurück gegrüßt haben, fand ich es häufig schwer weiter zu grüßen, oft hatte ich dann irgendwie negative Gedanken beim nächsten Approach... Ich glaube ein großes Problem bei mir ist, dass ich häufig mit einer negativen Einstellungen Menschen Approache, ich hab dann zwar AA mache es aber trotzdem, bekomme meist davon ne schlechte Reaktion (da mit nem schlechten Mindset approached!) und hör dann auf zu Approachen.. ne schlechte Reaktion gibt mir dann immer den Rest und ich hör auf :/ Dadurch werden dann auch meine folgenden Approaches immer mieser -> ich hab ne immer schlechtere Laune und höre irgendwann auf... morgen gehts weiter =) Edith: Mi, 23.03.2016 37/50 Bin heftig viel gelaufen da kein Auto und Bahnfahren suckt total bei uns in der Stadt :/ Ich hätte vllt easy die 50 vollbekommen können, hab aber irgendwann meinen Fokus verloren und joar.. egal morgen ist die Aufgabe für die Woche fertig, mal schauen ob ich gleich mit W2 anfange! :)
  8. Hi, 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hi, also ich bin grad ne Woche in Budapest und hab ein nettes russisches HB auf der Straße kennengelernt. Sie kam gleich beim ersten Date mit auf mein Hotelzimmer, hat mir aber zu heftige LMR gegeben und wir hatten daher keinen Sex. Sie hat mir dann erzählt, dass sie dieses Jahr ihren Freund heiraten wird und sich nur an ihm rächen wollte durch die Aktion weil sie Streit hatten. Naja, beim 2ten Date hatten wir dann richtigen Sex... und darauf haben wir paar nette Tage zusammen verbracht, eine kleine Tour gemacht und rumgevögelt. Sie meinte es wäre OK wenn Sie mich ab und zu in meiner Stadt besucht da ihr der Sex so gut gefällt ^^. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie meinte, dass ihr die Zärtlichkeit bei ihrem Freund fehlt, mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist. Sie ist seit dem 2ten Date so extrem verschmust gewesen... Am letzten Tag mit Ihr hat sie mir Bilder von sich und ihrem Freund gezeigt, wir hatten danach wieder Sex, aber irgendwie hat sie danach Gewissensbisse bekommen. Nach dem Trip haben wir uns wieder getrennt und sie ist zurück in ihr Hostel. 6. Frage/n Wie kann ich Sie mir jetzt warmhalten, oder was sollte ich schreiben? Ich hätte sie echt gerne als FB
  9. Hmm, sie hatte halt geschrieben dass sie garnicht clubben geht, ich nehm auch mal an das die kein Plan hat was so Abends abgeht, ist so bisschen das Mauerblümchen gewesen aber wie gesagt ich würd sie wirklich gern flachlegen^^ Sollte ich Sie nicht jetzt lieber gleich Freezen und erst in 1-2 Tagen mit nem Angebot kommen oder jetzt im Voraus fragen ob sie was machen will dann und dann? Sie sagt halt überhaupt nicht was sie machen will und ich weiß auch nicht so recht
  10. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 19-20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hi, Hab mein Target letzte Woche am Tag auf der Straße approached. Sie war gleich anfangs attracted und wir haben bissl miteinander gevibed, Nummer getauscht und zum Abschluss ne Umarmung. Ich find sie wirklich süß, aber Sie hat auf mich auch nen extrem schüchternen Eindruck gemacht. Mein Problem ist, dass sie angeblich für ein Treffen zu weit weg wohnt, aber das halt ich für Unsinn, sie hat einfach Angst vor nem Treffen denk ich mal, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht hab, weil attraction war ja eigentlich da! Also 3 Stunden nach dem Close schick ich Ihr die erste Nachricht, wir quatschen ein bissl, ich erzähl ihr was ich an dem Tag gemacht hab und dass ich noch mit Freunden das WE über am feiern bin. Wir haben dann übers Wochenende bisschen getexted und am Montag Mittag (also heute) wollt ich sie dann zu nehm Date mitnehmen. Sie schreibt mir das sie mit 20 noch nie in nem Club war und ich schreib ihr zurück, dass ich auch langsam zu alt für sowas werde und lieber ab und zu daheim chille ;) und dann hab ich sie gefragt ob sie Bock hat heut zu chillen. Sie kam dann mit so ner ausweichenden Antwort a la, ja sie hätte heute noch Schule und Sie wohnt eh nicht gleich um die Ecke (was kompletter BS ist.. sie Wohnt vllt 35 Minuten von der Stadt entfernt, maximal.) etcetc. Sie meinte dann sie würde ein Treffen lieber im Voraus planen und lenkt dann das Thema wieder ab. Texten ist nicht wirklich mein Ding, aber ich finde ich hab die Convo ganz gut gemeistert, ich weiß aber jetzt nicht ganz wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke mein erster Versuch mit dem "wollen wir heut chillen?" was zu unkonkret? Ich wollte ehrlich gesagt nur wissen ob sie heute Zeit hat, danach hätte ich ihr ein Konkreten Vorschlag gemacht. Ich will mit ihr echt ungern in ne Bar/Club gehen, sie hat mir geschrieben sie wäre noch nie in nem Club gewesen mit 20.. naja hat mich nicht wirklich gewundert, ist halt echt schüchternes Mädchen. Ich will irgendwo mit ihr hin wo sie sich wohlfühlt. Vllt nur ein Spaziergang in der Nähe meines Hauses oder bei Ihr Irgendwo, sowas passt eher bei Ihr find ich. 6. Frage/n Was nu? Was könnte ich mit ihr bei nem Date machen, irgendwelche Vorschläge die nicht Club/Bar sind??
  11. lol @ voicechat... aber mal im ernst, du willst ihr immer zuerst schreiben. Denn wenn Sie dir in dem Moment etwas zurückschreibt -> anrufen. Dann ist es für Sie auch deutlich schwerer nicht abzunehmen, weil Sie ja jetzt was geschrieben hat und es ziemlich klar ist das sie abnehmen könnte. Es sei denn Sie schreibt dir sie ist grad beschäftigt, kommt aber sogut wie nie vor
  12. Jo, aufjedenfall... ich denke Instantdates sind auch sehr wichtig und können die Flake rate deutlich drücken. Aber wenn du jetzt schon ein gutes Auftreten hast, gute Körpersprache und mit Ihr im "Set" vibest, woher weißt du ob ein besseres Phonegame nicht noch mehr Erfolg bringen könnte. Anrufen ist eigentlich nicht mein Ding, ist für mich irgendwie noch schwieriger als der Coldapproach selber.. xD
  13. Mich würde mal interessieren was Ihr so nach nem NC auf der Straße schreibt? Ich hatte jetzt irgendwie kaum erfolg mit so Zeugs was hier im Forum steht, aka. Hi, war echt cool dich kennengelernt zu haben, lust auf ein paar Cocktails nächste Woche? xxx So Sachen wie: Hi, na wie gehts? , haben mich jetzt bischen weiter gebracht. Danach schreibt sie fast immer zurück von wegen wer ist da, etc (ich schreib keinen Namen!) und dann eine kleine Convo + die Frage nach nem Date. Was findet ihr besser und was für "opener" benutzt Ihr selber bei den HB's?! Mich würde eure Meinung interessieren.
  14. CubanCougars

    djbc woche 1

    Hi PickUp Community! Ich hab dieses Bootcamp von nem Freund empfohlen bekommen und wollte hier auch mal meine Erfahrungen posten, also los gehts!! Dienstag: 16/50 sofar...