p0mz0r

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über p0mz0r

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/27/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1627 Profilansichten
  1. Da geh ich mit, meine Ex ist Amerikanerin, meine momentane ist Amerikanerin.. man wird die einfach nicht los Ansonsten super FR, die Aufteilung in die einzelnen Punkte macht das Ganze noch hilfreicher! Stark!
  2. Ich glaube er meinte eher, wie du das zweite Treffen zustande kommen lassen hast, nicht wie du dich im Telefon eingespeichert hast. Ansonsten Glückwunsch zum SNL, möge die Macht mit dir sein :)
  3. p0mz0r

    Sie liebt den DJ

    Ganz ehrlich, das würde ich gerade als positiv betrachten. Wenn es irgendwann zur Routine wird, merkt man einem das sicher auch ein bisschen an, außerdem ist ja jedes Set auch anders. So hast du vermutlich immer noch jedes Mal vorher diese kleine Unsicherheit, aber macht nicht gerade das den Spaß aus, dass man eben nicht weiß, was jetzt passiert?
  4. Hat Spaß gemacht, das zu lesen. Gut, wie du hartnäckig drangeblieben bist, ich glaub nach ner Weile wäre ich entnervt gewesen
  5. Nein man, das ist Bratmaxe! Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die Stimmung an, und dann kommt deine line :P Gutes Game, halte uns auf dem Laufenden
  6. Es werden immer mehr Liegt aber auch garnicht mal so furchtbar fern
  7. Ausgezeichnet Smithers Aber auch sonst gut gemacht, nur ein paar mehr Dialogfetzen wären cool gewesen Nur dass ich mich oft auch nicht mehr genau an sowas erinnern kann
  8. p0mz0r

    mein Game

    Interessant, wie der Heinz im Laufe des Abends seinen Namen geändert hat Ansonsten recht wenig Game-Elemente, aber nette Geschichte
  9. Glückwunsch zu den vielen NC's, aber warum hast du nirgends einen KC versucht? Und so richtig hilfreich ist der FR erst, wenn du ein paar Gesprächsverläufe reinpackst, sonst haste einfach nur erzählt, was du gemacht hast, aber nicht, wie
  10. Sauber gemacht! Durch Argumentation jemanden klein zu machen, der einem dummkommt, ist ein verdammt gutes Gefühl. Besonders, wenn man dann bei völliger Sprachlosigkeit des Gegenübers das Feld verlässt. Deine Reports gefallen mir sehr, keep on going!
  11. Lebensende mit 3 Buchstaben? Ehe Ist wie beim Autokauf, man sieht das Auto im Showroom, aber es wird nie besser aussehen und in ein paar Jahren kommen die neuen Modelle und du darfst dich nichtmal reinsetzen, während das alte Auto immer mehr Schrammen und Dellen bekommt.
  12. Wäre vielleicht ne gute Überleitung in den Sextalk
  13. Wenn er seine 8 nicht geil findet, dann isses keine 8