Basti...

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Basti...

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1228 Profilansichten
  1. Mein Highlight: Mit 90kg zu denken, dass man mit 2500kcal 500kcal im Überschuss ist...
  2. 400g Antibiotika-Hähnchenbrust mit 400g Pestizid-Mohrrüben in Krebs-Butter gebraten.
  3. Habs mir heute auch gekauft! Good Job!
  4. Basti...

    Der Gym Rage Thread

    Rest in Peace in peace??
  5. Basti...

    Der Gym Rage Thread

    Hast du mal die Preise parat? Find im Internet dazu nix. Danke!
  6. http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-milch-senkt-nicht-das-risiko-von-knochenbruechen-a-999466.html Wollt nur kurz Meinungen einholen. Mir kam sofort in den Sinn, dass Menschen, die viel Milch trinken wahrscheinlich auch sonst mehr Nahrung zu sich nehmen.
  7. tfw man Skifahrer durch die Baude "klacken" sieht. Schon weil der Gang so scheiße aussieht, isses mir NIE in den Sinn gekommen, mich ernsthaft mit dieser "Sportart" auseinanderzusetzen... Gegen den Gains-Verlust muss man halt nachm Après-"Board" nochmal ans Eisen und das beste hoffen.
  8. Im Ernst: geh in nen Laden und lass dich beraten/probier verschiedene Boots an. Die Info mit der Bindung ist wichtig. Hab Adidas-Boots und die korrespondieren jetzt nich so supergeil mit meiner Flow. Sitzt nachher super, aber ich komm schlecht in die Bindung rein.
  9. Sieht im Studio auch Scheiße aus und zum squatten sind sie auch nich gerade geeignet.
  10. Warum fragst du die dann nich, was du in dich reinstopfen sollst??
  11. @ Trolli Wo gabs die Grillplatte??
  12. 400g Hähnchenbrust mit Korianderkruste und 600g Ofenwurzelgemüse von Lidl.
  13. Wobei ich von Mr. Jack jetzt auch noch nicht viel Blödsinn gelesen hab und glaube, dass ihr bei diesem Thema einfach nur aneinander vorbei schreibt.
  14. Nein. Mit 10 Kapseln bist du bereit auf ner sehr guten Seite des Verhältnisses. Wenn du nicht gerade Sojaöl säufst wien Loch. Muss ich nicht noch mehr Geld ausgeben...