smoothcall

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über smoothcall

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna
  1. http://www.amazon.de/Intimacy-Adventure-playbook-Explorations-Love-Connection/dp/1518855180/ref=sr_1_1_twi_pap_2?ie=UTF8&qid=1450046956&sr=8-1&keywords=intimacy+adventure hier mal das buch
  2. hey leute und sex-experten, kurze frage: hab zum nikolaus von “einer” Freundin und meiner ganz persönlichen tantra-lehrerin ^^ ein echt klasse Playbook geschenkt bekommen, mit dem wir in der letzten Woche paar echt interessante und spannende “spiele”abende (intime abenteuer ) verbracht haben. nun würd ich gern wissen, was man so einem Mädel am besten zu weihnachten “zurückschenkt”. sollte in der selben Kategorie spielen (etwas von dem wir beide was haben - und bei dem wir uns auf einem neuen level besser kennenlernen) jmd irgendwelche ideen/vorschläge? ps: normalerweise bin ich so gar nicht der xmas-geschenke-type, aber solang es spaß macht und wir beide was davon haben, warum nicht :)
  3. elliott hulse! früher fand ich scooby auch nicht so schlecht.. kenn seine neuen sachen leider nicht
  4. also wenn du soviel wert auf deine oberarme legst, würd' ich mit der diät ein wenig aufpassen der split klingt recht vernünftig ... was mir dazu einfällt: der podcast knowledge for men #26 mit michael matthews war recht interessant bzgl. trainingseinheiten. warum stellst du nicht gleich bilder rein? erzeugt leverage für dich und macht das ganze um ne spur interessanter zu verfolgen...
  5. warum sollte ich mich kalt duschen wenn ich grippe hab'? da lieg' ich bestenfalls im bett und hoff' dass ich so schnell wie möglich wieder gesund werde....
  6. google "cold shower therapy" - es gibt sogar nen TED talk dazu
  7. nein. nur je länger du "wartest", desto schwerer wird's dir fallen, wenn du jetzt schon solche fragen stellst.
  8. wie weit seid ihr denn schon? geküsst? sex gehabt? händchen gehalten? wenn du weißt, dass es keine "shits" sind, dann würde ich mich eher fragen ob du nicht schon in der friendzone bist bei ihr?! außerdem ist es nur ein "date"? kein grund eifersüchtig zu sein, oder? eigentlich sollte es nie einen grund geben eifersüchtig zu sein, aber das ist ne andere geschichte :P find's sogar cool von ihr dass sie gleich so ehrlich ist :)
  9. da ist viel kopfsache dabei. trete allen mädels ohne vorbehalte gegenüber und lass dich auf die "full expierence" ein. genauso wie man das mindset haben kann, dass man von JEDEM etwas lernen kann und sei es auch nur etwas über dich selbst, so kannst du bei jedem mädel etwas liebenswertes finden bzw. herausfinden was du in einer frau suchst und was nicht wenn du nur rot und grün kennst, wirst du beispielsweise nie wissen, dass blau deine lieblingsfarbe ist. kennst du einmal genug verschiedene, dann fällt es dir wsl auch irgendwann leichter diese eher in "kategorien" einzuordnen. (neon, pastell,...) :D
  10. klasse video.. kann ich nur empfehlen! imho sogar einer der besten vorträge von einem "deutschsprachigen" in dem sektor
  11. smoothcall

    Locations in Wien

    HB9?!?!? LÜÜÜÜGE!
  12. 4-5x die woche? das kann nur ein student sein :D wo bist denn so unterwegs?
  13. one big group full of bad bitches
  14. ui, das hätt auch in die hose gehen können...