S4J2

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über S4J2

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1793 Profilansichten
  1. Bin müde und kaputt aber ich versuche dir auf schnelle so gut (in meiner Verfassung) es geht zu helfen! Dein Text ist für mich ab dem Moment mit Freunden (,, Da war ich bei Freunden") einfach abgehackt und unverständlich, aber dennoch versuche ich dir zu Antworten. Wir wissen nicht wie du Kino gefahren hast, wie hoch der Comfort war, aber ich schätze nicht sehr hoch, da ihr nicht alleine im Zimmer wart. Wie mein Vorposter erwähnt, du bist entweder ihr Orbiter oder auf einem guten Weg einer zu werden. Mein lieber Junge, 2 wochen Whatsapp schreiben bis zu einem Treffen ist zu lang. Schreiben allgemein ist falsch (ab und zu, und wenig ist ok), denn es killt die Attraction enorm. Es ist einfach schwer und es gibt nur eine handvoll von leute die es schaffen via Whatsapp usw. Attraction aufrecht zu halten. Sie sieht dich nur als einen Kumpel an (kann an Whatsapp liegen, verlorene Attraction), aber zu wenig Informationen um es zu beurteilen, zudem war ich nicht dabei um es dir genau zu sagen. Soweit ich rauslesen kann, gab es keine Dates zwichen euch. Beim ersten Treffen warst du bei freunden sie kam mit (euch) und ihr habt getanzt, ka wo aber ihr habt getanzt. Beim zweiten Treffen war einer ihrer Freundin dabei und unterwegs mit euch, ka was ihr gemacht habt. Und du kannst sagen was du willst aber es waren nur treffen und ihr wart nicht alleine, also keine Dates. Zum Thema Tanzen. Frauen die einen Freund haben können mit dir heiss tanzen (sexuell tanzen) aber bei sachen wie KC und FC blocken. Bezüglich des Übernachtens. Sie sagt dir es wird nichts laufen, und ka ob du nun Übernachtet hast oder nicht aber sie weiss was du willst aber baut eine Barriere dagegen auf, weil nicht Attracted. Zum Freez und wieder antworten. Sie hällt dich nur als Obiter ( im Orbiter Kreis) auf und nicht als Mann zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jüngling, du schmeisst mit Begriffen um dich rum ohne genau zu wissen was hinter diesen Begriffen steck und wie diese funktionieren. MEINE UNIVERSELLEN TIPP´s FÜR DICH: 1. Drücke dich bitte besser aus, indem du solche Situationen nicht stichpunktartig schreibst. (Denn ohne genaueren Input, kein genauerer Output möglich! ) 2. LESE DICH GENAU EIN, falls du dies getan hast (bezweifele ich), LESE DICH NOCHMAL GENAUER EIN! 3. Texte nicht zu viel, telefoniere und mache eine ein DATE (nur ihr zwei) aus, aber bitte nicht lange warten. (Edit) Hoffe es hat dir geholfe, wenn nicht sry.
  2. Ich habe den Film nicht gesehen aber den Trailer und das Interview (bis zur dritten Minute) angeschaut. Er erscheint mir recht sympatisch aber dennoch stark verklemmt und Faul. Ich sehe kein Feuer in seinen Augen oder das wahre Bedürfniss eine Frau wirklich kennen zu lernen, welches mir in der Szene bei der Therapeutin bestätigt wird. Er hat Angst abgewiesen zu werden, ich verstehe es. Ich verstehe nicht wie er eine Stärkung seines Inner Games als ein schlimme Veränderung ansehen kann, geschweige denn überhaupt etwas dagegen zu tun. PU lehrt leuten sie aus ihrer Comfort Zone entkommen können, lockerer werden und sich besser präsentiern. Man(n) lernt wie er bestimmte eigenschaften von sich besser darstellen kann. In den ersten drei Minuten des Interviews kam es mir vor als würde PU als Sekte bezeichen. Dies ist es eben nicht, denn jeder kann selbst entscheiden was er mit PU machen möchte, ob nur seinen eigen Charakter stärken or what ever. Ich werde mir dennoch den Film anschauen und versuchen eine Lehre daraus zu ziehen.
  3. Lieber Frangere, Im grunde stimme ich Wowamous zu, aber ich habe noch ein paar sachen die ich dir sagen muss. Du hast nicht viel mit ihr geschrieben, dass war sehr gut und versuche so auch den Kontakt via Sms/Whatsapp (what ever) minimal zu halten. Jetzt fragst du dich vllt. wieso der Kontakt in geschriebener Form weniger sein soll. Es ist möglich auch so die Attraction aufrecht zu halten, ist aber um einiges schwerer und kann auch in einem Blinzeln weg sein. Der erste teil war nicht nötig, einfach anrufen. Du rufst sie nur an, es ist nicht so als würdest du ihr einen Heiratsantrag machen. Soll heissen, es ist nichts schlimmes zu Telefonieren, aber dies weisst du bestimmt und machst es ab jetzt besser. Anrufen und genau sowas zu bringen wie Wowamous, kann auch schief laufen, wenn du es nur sagst weil du es mal gelesen hast (Bezieht sich nur auf den Teil der Zunge). Es hängt davon ab wie du dich davor präsentiert hast und gegamet hast. Ein Beispiel, du warst schüchtern und es kamm zu einem iwie KC und dann bringst du so einen spruch. Es ist ein totaler wandel und kann somit schief/creepy ankommen. Zwei mal fragen war in dem Falle nicht optimal, so könntest du ihr zu aufdringlich sein. In meinen Augen wirkt es etwas needy, ist mir aber auch schon passiert, am besten freez und am Wochenende anrufen. Falls es dann zu einem Treffen kommt, dann versuche Kino zu fahren und die Eskalation nicht zu vergessen. Du bist noch sehr Jung und kannst aus solchen fehlern und Threads nur lernen, indem du diese nicht wieder begehst. Zu dem Thema Coach, es gibt bestimmt in deiner Umgebung einen Lair und du gehst am besten dort hin. Einen Lair in deiner Umgebung findest du im Bereich ,, Lair, Treffen und Events" Hoffentlich konnte ich dir ein paar hilfreiche tipps geben und dir iwie in der Situation weiterhelfen. Gruß, S4J2
  4. Hallo, Wie oben steht, versuche ich den unterschied zwichen Rapport und Comfort zu verstehen bezüglich dem Verführen von HB´s. Ich selber bin noch Anfänger, und versuche zu verstehen wie ich diese beiden unterscheiden muss und auch anwenden! Ich habe einen Topic komplett gelesen und den anderen nur teilweise, da der zweite eine lange diskussion war und einiges war mir unverständlich. Falls dies der falsche Bereich im Forum ist, bitte verschieben, danke! Beide Topics: http://www.pickupforum.de/topic/7883-kalibrieren-und-rapport/ http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/ Meine Ansicht/Verständnis bezüglich Rapport & Comfort: Rapport und Comfort, erscheinen aus meiner Sicht (Anfänger) nicht unterschiedlich. Rapport als auch Comfort erzeugen Vertrauen bzw. starkes/inniges Vertrauen mit einem anderen Menschen, dieses soll uns z.B. gegenüber einer HB sympatrischer, interessanter wirken lassen und uns den Weg öffnen. Es ist ein Grundgerüst für unser Game, kombiniert mit Kino, um eine HB erfolgreich zu attracten und Closen. Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege. Fragen: Was ist der unterschied zwischen Rapport und Comfort? (bitte auch mit praktischen Beispiel fals es geht!) Ich weiss (dank dem Text von Ra) wie ich (effektiv) Rapport aufbauen kann, wenn es einen unterschied gibt, wie baue ich (effektiv) Comfort auf? Könnt ihr ein paar prakitsche Beispiele nennen, wie man (effektiv) Comfort aufbaut?
  5. Mir ist es des öffteren aufgefallen und auch selbst passiert, dass einige Frauen andere Männer erwähnen, bei einem Gespräch, Telefonat, Sms, Chat... Ewähnen im sinne von ,, Im gegensatz zu dir findet mich einer Nett." "Der eine sagt ich sei .... der andere (fast immer selbst, der Typ der in der Kommunikation mit der Hb ist) ich sei....!" Ich kann dies leider nicht richtig zuordnen, habe diesbezüglichst auch nichts gefunden bzw. hinordnen können. Was wollen sie den Männern sagen,dass sie Auswahl haben und man(n) solle sich ansträngen? Wollen sie sehen wie Mann reagiert (Test/ Shit-Test)? Weshalb erwähnen sie es kurz am Rande?
  6. Ich bin dabei, aber ca. 5-10 min später am Paradeplatz da. Kleingruppen, sehr interessant, Ich schließe mich mit *Jan* zusammen in eine Gruppe! Mfg S4J2 aka Raj
  7. @*Jan* Ich bin am Samstag auf dem Lair, vllt 5-10 min später (habe deine Nummer nicht mehr, weil ich damals ein anderes Handy hatte!) Hoffe ich doch, ich brauch Action Action Action! Tip gemerkt, jetzt fehlt nur noch in Praxis die Action und der Erfolg bezüglich dessen! :D Krank, stress wegen Abitur, war zu Faul, habe OG betrieben weil es so AA frei ist und es war am besten um Faul zu bleiben! Habe mit HB´s Date gehabt die ich nur von Bekannten kannte. Habe dort nun es bei paar bis Eskalation gebracht, aber ist etwas anderes als Street, Club, ... Ja, das letzte mal war als CrazyThink sein Projekt hatte im letzen Sommer! Oh, wieder streetgame betreiben, bin da extremst aus der Erfahrung/Übung(sofern da überhaupt Erfahrung vorhanden war ). Ich werde bestimmt Hemmungen/AA bekommen aber du richtest mich wieder! Bombadiere mich mit deinem Wissen und kick mich zum Erfolg! ;)
  8. Hi, dies ist ein neuer Post, mit diesem möchte ich nun paar Wings finden um Mannheim/HD unsicher zu machen. Ich hatte damals leider keinen Erfolg mit den Wings, dazu einem diese dann keine lust hatten oder zu unmotiviert waren. Ich muss als zweites aber auch mir selbst die Schuld geben da ich durch Faulheit/Motivationsverlust und sehr langer Krankheit (über Jahre) immerwieder mit PU aufhörte! Name: Im Forum S4J2 Alter: 21 Jahre Alt Wohnort: Mannheim Aktivität in: Mannheim/Heidelberg (nicht sehr Mobil) Aktivität/Motivation: Sehr Oft, am besten 3x die Woche. Motivation zurzeit sehr hoch! Bin Bereit für Clubs, Street, Bars etc. Zur Aktivität: Ein paar Hbs getroffen (Dates) die Freunde von Bekannten kennen un OG. Habe früher Street versucht, waren fehler und hemmungen dabei. Ansprech Angst: Ja, aber sehr oft Situations bedingt, Motivationsbedingt und beeinflusst von Laune / und Hemmung. Status: Ich bin Anfännger bis fortgeschrittener Anfänger. Stärken: Theorie, etwas Praxis, neugierig, offen, direkt, wissbegierig, kann einigermassen C&F. Schwächen: Schüchtern (manchmal), allg. recht unerfahren was Frauen angeht, Hemmungen, Innergame, denke zuviel, Gespräche (anfang, mitte und Ende), Social life! Stil: Direkt und Indirekt (Indirekt auf der Strasse). Stil bezüglich Gamen, ist offen. Ziel: KC's, Dates, FC's, Ons, FB, MLTR, MFBs, Kino verbessern/perfektionieren, Eskalation verbessern/perfektionieren, Social Circle vergrössern (immo fast null), Opener und Endgame stark verbessern (in jeder art von Game), offener werden, viele Frauen kennenlernen, smaltalk verbessern, Hemmungen los werden, Gesprächige werden Innergame verbessern und Limiting B. loswerden. Fun Fun Fun! Ansprüche/Bedingungen an Wing: Suche feste und Aktiven Wing am besten mehrere. Suche Erfahrene und auch noch nicht non plus ultra erfahrene Wings. Das Alter sollte am besten um die des meinen sein. Wing sollte sehr Motiviert sein. Er sollte mich pushen können und bei blocks, körben motivieren. Bereit sein mich aus meiner Hülle zu befreien. Meine Fehler aufweisen und mit mir für sich und mich zusammen Lösungen zu den Problemen finden. Besonderheiten: Ich sehe jünger aus als ich es bin! Ich bin offen für fast alles und teste fast alles, also schreibt mir!
  9. Was ist hier passiert? Früher war hier etwas los, nun ist es total leer! Das mit dem Lair leiter ist klar, bei Ihm kann man es verstehen, aber was ist los mit euch Männer! Man(n) kann auch so etwas machen! Sind in Mannheim/Heidelberg wirklich fast keine PUA vorhanden? Ich hoffe es ist nicht der Fall! Falls jmnd dies liest und am Freitag oder Samstag nichts bestimmtes macht oder Pu betreibt, sagt mir bescheid! Ausserdem suche ich Aktive und/oder Erfahrene Wings. (Mehr dazu auf der Wing Boerse(Neu gepostet)!))
  10. Ich habe mir deinen Beitrag echt zu herzen genommen, und mit PU fick ich mir wirklich den Kopf, vorrausgetzt ich versuche nonstop zu denken. Ich habe nun bei dem Date am Samstag nicht nachgedacht, sondern einfach nur spass gehabt und dies führte zu einem dann zum anderen. (weiteres schreibe ich unten) Haha, diese ist zu lustig und zu geil, sowas hätte echt passieren müssen bei meinem date! Da hast du vollkommen Recht! Muss ich mir merken! Ich habe es fast so gemacht nur ohne Worte, ka wie ich es geschafft habte, einfach nicht nachgedacht! Eskalieren ist stetig steigerndes Kino. Bis der Kuss usw. eigentlich nur noch Formsache ist. Lese dich hierzu massiv ein. Du mein Kumpel, du hast mir mit deinem Mantra/deiner Regel so geholfen! ich lebe nun genau nach diesem Motto, bin zwar noch nicht ganz drin aber es pusht einen stark! Ich habe ab und zu noch bei bestimmten situationen Hemmungen aber dennoch nicht mehr soviele. Was am Samstag passierte (GANZ KURZ ERLEUTERT WAS PASSIETE!) Wie gesagt war am Samstag wieder ein Date mit der HB. Wir traffen uns und gingen etwas Trinken. Sie trinkt kein Alk. deshalb trank sie nur Getränke frei vom Alk. und ich trank wegen Fitness auch kein Alkohol. Ich habe dabei schön weiterhin Kino benutzt, diesesmal würde ich es aggressiver bezeichnen. Nach einer gewissen Zeit habe ich den ersten KC versucht worauf sie blockte. Ich habe weiter mit ihr geredet und mich weiterhin so benommen als wäre nichts gewesen. Nach zwei Minuten sprach sie mich darauf an und ich antwortete ihr mit: ,, Es sah so aus als wolltest du Küssen". Sie guckte mich sprachlos an und ich redete paar sekunden danch mit ihr weiter als sei nichts gewesen. Ich habe daraufhin wieder nach ca. 1h einen KC gewagt, dieser klappte. Nach dem KC, wurde alles anders, ich wurde immer muttiger. Ich wurde ganz anders, ich guckte sie wieder an und lachte, sie lachte zurück. Ich Küsste sie wieder einmal, diesesmal intensiver, dabei ging ich langsam mit einer Hand runter bis zu ihrer Talie. Bei der Talie angekommen drückte ich sie noch mehr zu mir. Wir küssten uns weiter und dann ging ich von der Talie zu ihren Hintern und drückte (ich weiss nicht ob drückte das richtige wort ist, aber ihr versteht es bestimmt ^^) ihn. Zu mehr kam es dann nicht mehr, ausser mehreren KC. Zu mir konnten wir nicht, fragt nicht wieso, ist etwas privates. Danach habe ich nun ein weiteres Date gehabt mit einer anderen HB am Montag und direkt beim ersten Date KC.
  11. Ich habe nun ein Date mit ihr vereinbart, dieses findet erst am Samstag statt. Sie hat zwar zugesagt, aber sagte mir zudem: ,, Ich kann am Samstag nicht lange, da ich am Sonntag früh zu einer "Geburtstagsfeier" einer Bekanten gehe." Zudem scheint die Attraction gesunken zu sein (vermute ich), aufs schreiben etc. keine Antwort mehr, aber wenn dann nur kurze/kleine antworten. Wenn sie Antwortet lässt sie mich warten, eig. lang warten. Push Pull (von Ihr), lost Attraction oder hat sie mich schon abgehackt in die Friendzone? Hätte ich wirklich, leider habe ich mich nicht überwunden es zu machen, ich war unsicher und dachte: ,,zu wenig Kino bis zum KC" . Ich war so verwirrt und behämmert Mutlos, ich habe mich einfach nicht getraut, ich denke einfach zu sehr. Ich dachte einfach es sei zu wenig Kino. Ich bin mir auch nicht sehr sicher ob sie es gesagt hat oder nicht. Ich glaube es läuft nicht mehr so gut, du kannst oben die Situation lesen die sich nun entwickelt hat! :help:
  12. (UPDATE ZU DER SITUATION UNTEN ALS BEITRAG GEPOSTET) Hallo, ich weiß nicht ob mein Topic im richtigen Bereich gepostet habe, falls dem nicht so ist, bitte verschiebt ihn in den richtigen Bereich. Ich werde direkt die Vorgeschichte/Grundinformationen und das Date erleutern, nachdem ich das Alter und die Anzahl der Dates genannt habe. Ich: 21 Jahre alt HB: 20 Jahre alt Dates: Offiziell 2 Dates Vorgeschichte und Grundinformationen: Trafen uns über Freunde und sie wurde mir vorgestellt und es kam dann zum ersten Date nach paar Tagen, schrieben uns viel (ich weiß man(n) soll wenig schreiben und telefonieren aber schnell TREFFEN und ESKALIEREN!)). Sie und ich hatten bislang 2 Dates aber vor dem zweiten Date habe ich sie gefreezt. Sie hatte paar Tage nach unserem ersten Date mit jmnd. eine Beziehung begonnen. Sie wollte sich dennoch mit mir treffen und fragte mich ob ich sie treffen würde auch wenn sie einen Freund hätte. Ich antwortete mit einem klaren nein meinerseits und somit endete unser Kontakt, da ich ihr nicht mehr schrieb. Zwei oder drei Wochen nach dem Date und Freez schrieb ich ihr ausversehen, darauf folgte ein Gespräch und Anruf zwischen uns. Im Gespräch kamm raus sie sei wieder Single. Wir vereinbarten nach 2 Tagen Schreiben und Anrufen wieder ein Date. Nun ist mein Date einen Tag her. Ich hatte mir vorgenommen gestern zu Eskalieren bzw. den KC zu schaffen, leider konnte ich mich nicht überwinden. Ich habe Kino gefahren so gut ich es gestern konnte. Ich vermute wenn ich nächstesmal nicht den KC schaffe, dann lande ich in LJBF/ Friendzone! Ich werde euch das Date und Kino in einer Aufzählung beschreiben, zudem mit Beispielen damit ihr euch ggf. besser die Situation und mein Verhalten versteht. Was geschah Gestern: Wir trafen uns, hatte jedoch nichts genaues geplant was wir machen sollten, also gingen wir zu einem Weihnachtsfest/Weihnachtsmarkt.Bevor wir zum Weihnachtsfest/-markt gingen meinte sie zu paar Vorschlägen: ,,dies können wir auch wann anders machen" ( ich hatte auch die selben Intentionen bezüglich den vorschlägen die genannt wurden. Ich versuche und schaffe oft mich durchzusetzen bei Ihr z.B. wann das Date stattfinden soll und wo wir uns treffen.)Wir liefen viel, da wir auf dem Markt wahren. (Habe vllt. deshalb das Gefühl als sei ihr langweilig gewesen.)Redeten viel z.B. erzählte sie mir von ihrer Familie, Ex-en und fragte mich ob ich dies das in einer Beziehung kenne/hatte oder gemacht habe (kurz bevor Date endete kamen die genannten beispiele beim Gespräch).Sie berührte mich auch, unteranderem am Gesicht mit ihren beiden Händen, Hände wegen der Kälte, wollte mir ihre kalten Hände "zeigen".Sie und ich lachten eig viel z.B. indem wir uns beide ab und zu ärgerten/Negten,so gut ich kann C&F gewesen, oder ich immer etwas sagte/machte was sie eig. nicht mochte (lachte tzd. und meinte zudem ich sei jetzt ,,unten durch" bei ihr)Wir sahen uns so gut es ging in die Augen beim nebeneinander laufen, wobei ich scheu war und ich hätte sicher mehr Augenkontakt aufbauen können.Ich versuchte was man ins Sexuelle darstellen konnte ins Sexuelle darzustellen (1-2mal im ganzen Date) z.B. wenn einige Figuren auf dem Markt aussahen als würden sie Sex haben. Ich sagte als Beispiel: ,,Guck mal das ist aber Pervers"Wir verließen den Markt liefen weiter und redeten und iwan liefen wir kurz Hände haltend.Sie erzählte mir dann, dass sie gehen müsse weil ihr Cousine bald Feierabend habe (schaute 1h vor Feierabend immerwieder auf ihr Handy) und meinte uns würden die Themen langsam ausgehen zum Reden. Ich überzeugte sie mit in ein Café zu gehen und dort was zu trinken zumindest bis Ihr Cousin Feierabend hätte. Wir lachten und redeten wieder um einiges im Café. Im Endeffekt verpasste sie Ihren Cousine.Wir gingen zum Bahnhof, ihre Bahn war direkt nach 5 min da und sie fragte mich, ob sie diese oder in die nächste einsteigen solle. Ich antwortete mit: ,, Nimm die nächste"Wir warteten auf einer Sitzbank auf die andere Bahn Redeten und saßen nah aneinander (Knie und Beine berührten sich z.B. hier auch die ganze zeit). Da ich einiges machte was sie ärgerte meinte sie: ,, Ab jetzt, bzw. nächstesmal zähle ich wie oft du das machst"Dann kam die Bahn und wir verabschiedeten uns, dabei Umarmten wir uns und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, da ich zumindest wenn ich mich für einen KC nicht traute dies machen wollte. Dabei hatte ich das Gefühl von Ihr zu hören: ,, Erst jetzt!" oder ,,Jetzt Erst"Ich habe folgendes an Kino angewandt: Umarmungen (2x mal am Anfang und am ende mit Wangenkuss von mir)immer beim laufen sehr nah laufen, mit Arm an Arm (Berührungen von Seite immer vorhanden)Weg schubsen (mit Arm und Ellenbogen) und wieder nah laufenbeim sitzen war fast konstant Berührung da zwischen z.B. meinem linken Bein und Knie und ihrem rechten Bein und Knie.flüstern ans Ohr ran gehen (leider nur ein mal)immerwieder Hände berühren und paar Sekunden halten mit vorwand (z.B. wegen Kälte)und für sehr kurze Zeit (1-2min) sogar Hände haltend gelaufen (zudem hat sie auch fest gehalten bis es endete)beim Laufen führen (als Beispiel: ein Auto kommt von hinten, dann habe ich sie angefasst und weg beweget und dabei sagte ich: ,, Vorsicht Auto kommt")Fragen: War mein Kino in Ordnung?War Ihrerseits genug Interesse da?Hatte ich genug Kino bzw. genug getan um zu Eskalieren? Hätte ich Eskalieren können?Wie werde ich diese Angst zur Eskalation los? (Ich habe dies noch nicht im Forum gesucht, deshalb weiß ich nicht ob es dazu Tipps/Topics gibt.)Denkt ihr ich steuere in die LJBF/Friendzone zu?Beim dritten Date, muss ich hier wieder alles von Anfang an starten (Kino von null Starten)?
  13. Ich wär auch vllt. dabei, man(n) kann nur dazulernen und sich verbessern! Es sind aber nur noch offene Fragen übrig! Fragen: Wann begingt dieses Projekt?Wann wird man sich immer treffen für dieses ,,Conversation Training"?Wo werden wir es üben? Region Mannheim/Heidelberg? Ort?
  14. Ich kann meinen vorpostern leider nur zustimmen! Sei du selbst und schäm dich nicht. HB 1-10 kannst du nicht als allg. angeben. Weil für dich ist sie Hb9 und für jmnd anderen nur hb5/6. Ich versuche es dir ohne Fachgriffe und mit eigenem erfahrungsbeisp. zu erklären. Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, es ist ein fakt! Ich war früher nicht selbstbewust ,eig. immernoch bei daygame. Ich hatte z.B. ein Date mit der ich geschrieben habe. Beim Date war ich sehr selbstbewusst, war frech wie immer, wir haben gelacht. Wieso war ich selbstbewusst!? Ich war dies die ganze Zeit selbstbewust beim schreiben. Anders sich zu präsentieren nimmt einen die Glaubwürdigkeit weg. Wenn sie dich sieht und dich nicht akzeptiert wie du bist, dann war sie es nicht wert. Sie ist dann zu oberflächlisch. Falls du denkst es läuft gut, dann mach am ende des Dates das 2. aus. War bei mir letztens der Fehler und versuche nicht jmnd anderes sein zu wollen.
  15. Da ich wieder nicht kommen kann leider... und es so richtig scheiße ist... werde ich das wochenende noch zum überlegen ... nehemen ob ich mich jetzt endgültig abmelde oder nicht