cross_cut_off

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über cross_cut_off

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    wien

Letzte Besucher des Profils

3877 Profilansichten
  1. cross_cut_off

    EM-Game

    guten abend die herrschaften. ich werde ab morgen, donnerstag, bis anfang juli massiv gamen gehen, teils untertags, teils am abend. visiere in erster linie mal die großen public viewing hot spots an, sprich hermann, flex, wuk, chelsea, etc pp! vor allem werde ich auch die anderen spiele besuchen, bei denen je nach land immer anderes publikum (polinnen, schwedinnen, spanierinnen, italienerinnen, usw) anzutreffen ist. wer lust hat und motiviert ist kann mich begleiten, gerne auch jeden tag jemand anderes, damit das game dynamisch bleibt. bin da total spontan und entspannt. pm an mich, dann tausch ma nummern oder fb aus und ab gehts! geplant sind MINDESTENS 50 sets pro tag, 50 pro abend, je nach passendem close auch weniger ;) bei keinem brauchbaren close sollte der locationwechsel alle 30-90min stattfinden. soweit die hardfacts. fire is on.
  2. fellas, meine wenigkeit hat sich von allen weiblichen bindungen gelöst, ist nun wieder frei wie ein vogel im wind und heiß drauf, neue bräute kennenzulernen. und zwar jede menge. jeden tag. sodass ich nach 2 wochen nummern aus meinem telefonbuch löschen muss, um neue zu speichern. mein ziel ist, jeden tag 1-2h auf die straße zu gehen, ein paar nummern, ein paar körbe, ein paar küsse einzufangen, am abend dann durcheskalieren oder bei zu viel resistance einfach zu nexten. immer im set sein lautet die devise. ich will wieder in alte formen kommen und mir ein paar bettgespielinnen an land ziehen. zu zweit, dritt, viert ist es einfacher zu gamen, man kann sich pushen, voneinander lernen, erfahrungen austauschen und naja, man is eben nicht alleine unterwegs; siehe gruppendynamik. ziel ist in erster linie nicht das ergebnis, in dem fall am ersten tag ne 10 zu bumsen, denn dafür braucht man fingerspitzengefühl. ich fühle mich eher wie ein nilpferd momentan. im porzellanladen. kalibrieren heißt das zauberwort. und das ist auch gar nicht so schwer, sondern eine reine übungssache. es geht also in erster linie darum,dass man überhaupt was tut. und zwar nicht nur ein mal, sondern konstant. eine routine. ein automatismus. die ergebnisse kommen nach getaner arbeit und reflektion von ganz alleine. also, wer motiviert ist kann sich gerne anschließen. ich bin kein pro, aber auch kein anfänger. was du bist is mir egal. hauptsache du bringst humor mit ;) wer eine frau zum lachen bringt, hat den halben weg zum orgasmus schon geebnet. falls das forum noch nicht komplett tot oder von couchpotatoes befallen ist, lasst mal was hören. wichtig ist nicht der stand des könnens, sondern viel mehr dass man sich und sein beziehungs- und sexleben verändern will - nachhaltig.
  3. 12 kc-versuche? bring sie doch einfach dazu dich zu küssen! das geht im gespräch mit eyecontact und mimik, gestik ziemlich gut. achte auf den abstand, den eure körper und köpfe während dem gespräch haben. bereite sie darauf vor. wecke die sehnsüchte in ihr, damit du diese danach befriedigen kannst. rede mit ihr, subtil. schau ihr auf die lippen, in die augen, lippen, augen. wiederhole das. lass sie das spüren. wenn ich da auf natürliche weise nicht weiterkomme falle ich ihr während sie gerade angeregt von irgendeinem thema spricht ins wort und sage sowas wie: "weißt du was? ich stell mir jetzt schon ein paar minuten vor, wie gut es sich anfühlen würde dich jetzt zu küssen! oh, entschuldige, ich wollte dich nicht unterbrechen, was hast du gerade gesagt? ach ja, du warst bei blablablabla...." --> lil neg + p&p
  4. dolly hat recht, das führt zwangsläufig zu noch mehr drama... FTOW ....ergo: hol dir neue bräute ins haus ;)
  5. versuch sie in die LJBF schiene reinzubringen. dann ist sie emotional etwas abgetaut. lass dir aber zeit damit, von heute auf morgen geht das nicht. wenn du dann immernoch der coole und lässige typ bist und viel kontakt mit ihr hast wird sich schon die ein oder andere situation ergeben, um zu eskalieren...
  6. das mit dem öl hab ich alles schon gemacht... ich denke eher, es geht nicht darum, sie noch mehr anzuziehen oder ihr noch mehr den hof zu machen nach der alten schule / gentlemanlike. ich glaube, damit hab ichs evtl etwas übertrieben und bin zu sehr auf die nice-guy schiene gekommen. es war zuviel harmonie und zu wenig spannung. es braucht wieder mehr abenteuer, ungewissheit und action, bzw auch kopfkino. dadurch kommt auch wieder attraction dazu und dann kann ich eskalieren.
  7. irgendwo hab ichs noch als pdf...muss mal kramen...ist schon jahre her, dass ich das gelesen habe. fands aber damals ziemlich gut. wobei ich nicht in allen spezifischen themeninhalten so zustimme... ja, das mit der brücke kann ich mir sehr gut vorstellen. ich würde vllt noch einen schritt weiter gehen..kennst du den film "die fabelhafte welt der amelie"? vllt so eine art schnitzeljagd mit aufgemalten kreidepfeilen und kleinen (vorbereiteten, aber scheinbar zufälligen) überraschungen auf dem weg...
  8. lassen wir mal das sternzeichen-thema außen vor, das ist hier wirklich nicht so wichtig. sag mir lieber mal anhand von sinvoll gewählten praxisbeispielen, wie ich mehr comfort in die sache bekomme. wenn wir zusammen unterwegs sind nimmt sie immer meine hand, in der öffentlichkeit sind wir eh mehr oder weniger als paar zu identifizieren. das problem fängt an, wenn wir bei ihr sind. dann geht sie auf distanz. wenn ich andere mädels treffe und das ausstrahle, dann wird sie noch mehr von mir wegdriften, weil sie mich dann nicht teilen will. und wenn mir andere frauen auch wichtig sind, dann bitte, soll ich nur tun. das ist ja das dilemma.... sie würde mich einfach gehen lassen. ich hab am anfang 0 attraction aufgebaut, weil die scheinbar schon da war, sonst hätte sie mich nicht zu sich eingeladen. aber wie bekomme ich jetzt die kurve? ich kann sie ja schlecht dafür belohnen, dass sie sich mir gegenüber total scheisse verhält... vielleicht konditioniere ich ja dann sogar noch so ein verhalten ihrerseits...
  9. aber so langsam verleugne ich mich und fühle mich zunehmens unwohl in der situation. vor allem weil ich das kontroverse zwischen dem was sie sagt und wie sie handelt nicht logisch nachvollziehen kann. das ist das große problem. wenn sie eine klare linie fahren würde aber sie fährt slalom. und ich denke, dass ich sie durch mein (ideales) verhalten wieder auf die richtige bahn bringen kann....
  10. haha nein dass sie 3 wochen älter ist, auch löwe heißt nur, dass es sich hier nicht um eine vierzehnjährige handelt und dass wir vom typ und von der persönlichkeit ziemlich ähnlich sind. ob du an sternzeichen glaubst oder nicht ist scheissegal. fakt ist, wir sind beide stur, dominant, egoistisch und launisch. und vor allem beim punkt dominanz stoße ich immer wieder an meine grenzen. normalerweise spiele ich das game nach meinen regeln, wenn sie nicht mitmacht, next. jetzt haben wir das game aber bereits nach ihren regeln begonnen und ich hab den köder geschluckt und hab mitgespielt nach ihren regeln, weil die belohnung so einfach und gut war -> kein investment, sex mit nem geilen HB. so einfach kanns sein. aber jetzt will ich den spies umdrehen und mich wieder in die dominante führungsposition wiegen (so sollte es ja auch sein). schlampe nicht, weil sie mir ihre nr gegeben hat, sondern weil klar war, dass sie mit mir keinen kaffee trinken will, sondern dass ich wegen sex zu ihr nach hause komme. comfort-schiene in wiefern? ich weiß nicht, wo das mit uns hinführt. am liebsten wäre mir in eine beziehung. so denkt sie doch auch, oder dachte sie zumindest mal. sie wollte eig gleich was festes und ich habe sie am anfang ausgebremst und gesagt, nicht nach 3 wochen feste beziehung wenn wir uns danach eh lange zeit nicht sehen. meine worte waren: lass uns im okt wieder treffen und schauen was draus wird. und jetzt will ich sie und muss sie auch wieder zum wollen bekommen :DDD ich meine, ich könnte sicherlich auch wieder sexuell exkalieren, aber darum gehts mir in erster linie gar nicht. wenn ich den rahmen dafür schaffe, werden wir sex im überfluss haben. da will ich hin! also vertrauen, sehnsucht, comfort.... aber mit welchem frame erreich ich das? mit der du-bist-mir-egal-ich-knall-einfach-die-nächste-einstellung oder eher machs-mir-nicht-zu-leicht-denn-ich-brauche-herausforderung-einstellung?
  11. hallo leute, wenns nicht wirklich so ernst wäre, würde ich den post nicht verfassen. ich bin keiner von denen, die FRs oder LRs posten, denn zu gutem game gehört definitiv diskretion. aber da ich jetzt wirklich wissen will, ob ich bei diesem aktuellem HB noch punkten kann, veröffentliche ich mal eine konkrete situation. um euch klar zu machen, worum es genau geht ist eine kurze vorgeschichte nötig: sie 28, 1,75m bei 53kg, traumkörper, modelgesicht, 3 wochen älter als ich. beide löwe. lerne sie anfang juni zufällig über einen gemeinsamen freund kennen. die beiden laufen mir über den weg während ich ein stumpfes kompliment zu ihrer sportlichen figur und dem rennrad mache, negge sie aber gleich wieder und haue auch schon ab, weil ich in eile zum bankautomaten bin. 5 min. später komme ich um die ecke zurück, sie weg, mein freund noch da, mit einem zettel in der hand spricht er zu mir: "hier ist ihre telefonnummer und adresse, sollst dich bei ihr melden und vorbeischauen wenn du lust hast." ich zuerst baff, damit hatte ich einfach nicht gerechnet... und ja, es war auch genauso gemeint wie es scheint...sowas passiert nur ganz selten mal, eben dann wenn man nicht damit rechnet... egal, ich zuerst skeptisch (schlampe? zieht sie die masche bei jedem durch? wo ist der haken?), nach langem überlegen komme ich zu dem schluss, dass es mir trotzdem später leid tun würde, wenn ich sie nicht vögel (da genau mein typ frau). also schreib ich ihr, sie lädt mich zu sich ein, wir haben tollen sex, alles bestens. das geht dann ein paar tage so, bis sie nach dem sex (ca. nach dem dritten oder vierten mal) zu mir sagt: "ich kann das nicht so weiter machen. entweder da wird MEHR draus oder wir müssen das beenden." von unserem gemeinsamen freund wusste ich bereits, dass ihre letzte beziehung schon ein paar jahre her ist und sie sich auch sexuell (mit männern und mit frauen) gut ausgelebt hat in den letzten jahren. also sag ich zu ihr: "schön, dass du das ansprichst, mir gehts da ähnlich..." wir treffen uns danach wieder ein paar mal, verbringen eine schöne zeit miteinander ich erzähle ihr, dass ich den sommer lang nicht in der stadt sein werde und wir uns für 3 (!) monate nicht sehen werden. es ist okay für sie und wir planen gemeinsam eine kleine radtour an der donau entlang an unseren letzten gemeinsamen tagen (die auch ziemlich gelungen ist --> roofblaster) dann war funkstille für 6 wochen, sie besuchte mich für ein we und danach wieder 6 wochen funkstille, außer ein paar telefonate, skypen und whatsapp-nachrichten. wir waren dann auch beide viel unterwegs, sodass das nicht so schlimm schien. meine große sorge war einfach, dass nach dem sommer, wenn wir uns wiedersehen, die luft einfach draussen ist. und das gefühl hat sich auch irgendwie bestätigt. ich treffe sie jetzt seit anfang oktober wieder mehrfach die woche, anfangs hatten wir auch noch sex und küssten uns, schmusten etc. doch immer mehr habe ich das gefühl, dass sie sich emotional von mir distanziert. auf der einen seite sagt sie mir, wie sehr sie mich mag und hängt ein bild neben ihr bett, auf dem wir uns küssen, auf der anderen seite aber meidet sie fast schon blickontakt oder körperkontakt, obwohl wir im gleichen bett schlafen. sie legt sich hin, pennt ein, und am morgen verlässt sie ohne ein wort den raum. also sehr kontrovers.... zuerst habe ich versucht, mehr vertrauen und rapport aufzubauen, indem ich für sie gekocht habe, kleine geschenke mitgebracht oder sie massiert habe - in der hoffnung, sie öffnet sich auch wieder und lässt mich mehr an sich ran. aber das gegenteil ist passiert. sie hat sich eher noch mehr verschlossen, wir küssen uns seltener, weniger blick- und körperkontakt. vor dem sommer haben wir ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen und ich vertraue ihr da auch. einmal hab ich sogar (asche auf mein haupt) ihr handy durchgeschaut, ob sie nicht doch mit jemand anderem schreibt oder sich sogar trifft - fehlanzeige! seit ein paar tagen zieh ich nun das genaue gegenteil von meiner bisherigen strategie durch, weil ich damit offenbar nicht weiterkomme und spiegle sie nun - d.h. liebesentzug, keinen augenkontakt, keine berührungen und auch kein küssen, sex etc. bis jetzt erzielt das aber auch keinen erfolg. jetzt die frage, ist der zug wirklich abgefahren oder gibts noch eine möglichkeit, sie wieder zurück ins boot zu holen? denn treffen tun wir uns ja noch regelmäßig und laut ihren aussagen ist auch alles cool mit uns, aber warum verhält sie sich dann so? wie soll ich mich denn am besten verhalten? so tun als ob nichts wäre? oder sie darauf ansprechen, was los ist? das letzte mal, als es zu sowas kam hab ich ihr dann geschrieben, dass das eine scheiss situation ist und ich mich nicht wohl fühle dabei. daraufhin hat sie sich entschuldigt und gemeint, sie will das in zukunft versuchen zu vermeiden. sie ist eben ein harter hund, sehr selbstständig, sehr bodenständig, arbeitet und studiert wie ich und hat somit auch nur begrenzt zeit. aber es geht nicht darum, wie oft wir uns treffen, sondern wie wir die zeit, die wir gemeinsam haben, miteinander verbringen. irgendwie hab ich das gefühl, sie ist nicht mehr attracted genug oder hat generell keine lust auf sex. wie kann ich sie denn wieder an den punkt führen? oder soll ich einfach rausgehen, gamen gehen und meine oneitis mit 10 neuen mädels beerdigen? so würde ich das nämlich normalerweise machen. aber bei dieser hier ist das eben ein bisschen anders.... sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch was im kopf. und da sie so eine harte nuss ist, ist das auch irgendwie eine herausforderung für mich. ich wills wirklich drauf ankommen lassen, hop oder top. also? danke jungs!
  12. cross_cut_off

    Streetgame in Wien

    täglich. schick mir ne pm dann machen wir uns was aus ;)
  13. Gentlemen, zieht den geilen Fummel an und stellt die Optik auf unendlich. Heute abend wird gejagt und zwar nach allen Regeln der Kunst. Habe Freikarten für diverse Clubs und werde daher heute so lange unterwegs sein, bis mein Bett nicht mehr groß genug ist, um alle Betthässchen unterzubringen. Wer Lust hat heute auszugehen kann sich gerne bei mir melden!