Darkelf

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Darkelf

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

831 Profilansichten
  1. Wäre schön wenn meine Frage auch beantwortet werden würde
  2. Kurze Frage,was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "ich kann mich nicht fallen lassen." Was und wo fehlt es da? Am Comfort, vertrauen? Führung, Dominanz?
  3. 1. 30 2. 18 3. 10 4. Sex 5. Hallo Gemeinde, ich habe eine Frau kennen gelernt die ich jetzt sehr mag und mit der ich mir halt eine Beziehung vorstellen kann. Gibt eigentlich nur einen Punkt der das von meiner Seite aus etwas zu einer gratwanderung machen würde, nämlich das Alter. Sie ist zwar geistig schon sehr weit aber die Fragen wie Kinderwunsch, wann wird er erfüllt und will sie sich vielleicht irgendwann nochmal sexuell ausleben sind hier für mich von größerer Bedeutung und stehen angesichts ihres alters in einem starken Fokus. Nichts desto trotz hatte sie mir gestern eine Nachricht geschrieben in der etwas drin steht was ich gern mal analysiert haben möchte. Um zu sehen, wo stehe ich gerade, wie sollte oder kann man weiter Verfahren um hier in Richtung Gefühle in ihr wecken, weiter zu kommen. Hier die SMS: Zuvor meinte sie sie kann sich nicht fallen lassen. "Ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll. In mir ist wie ein kleines Chaos. Mein Kopf hat verschiedene Meinungen über uns. Ich fühl mich sehr wohl wenn wir zusammen sind und genieße die Zeit. Jedoch hab ich Angst dich nicht genug zu kennen. Ich bin sehr hin und hergerissen. Das genaue Problem warum ich mich nicht fallen lassen kann ist, das ich unsicher bin. Irgendwas sagt Nein, obwohl eigentlich alles dafür spricht." 6. Das meiste hab ich ja oben schon geschrieben, woran scheitert es hier, wie soll weiter Verfahren werden um Gefühle in ihr zu wecken.
  4. Ist doch nichts neues das 95% der PUler PU überhaupt nicht verstanden haben. Und ich wette auch drauf das es nicht lange hält. Man sollte weder über - noch untertreiben.
  5. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Auf jedenfall, ich kann wirklich nur jedem raten, sich sein Leben so zu gestalten wie er es möchte. Sich nicht von anderen Abhängig zu machen insbesondere Frauen. Überlegt was ihr für Ziele im Leben habt und erfüllt euch diese. Es lohnt sich wirklich. War vor kurzem in Italien, Rom und an der Adria und San Mareno es war einfach nur geil. Ich wollte schon immer verreisen und werde es jetzt regelmäßig tun. Ich schiebe nichts mehr auf und verfolge meine Ziele mit nachdruck. Der Weg zu dieser Einsicht ist nicht unbedingt einfach und verdammt gerade für mich war er schwer, aber im nachhinein weiss man wirklich was man geleistet hat. Es ist sogar so, das ich jetzt etwas ausstrahle, ich komme irgendwo hin (Disco, Party etc.) und bekomme erstmal ordentlich EC´s und IOI´s, teilweise kommen die Frauen sogar zu mir. Ich hätte niemals gedacht das sowas geht, einfach nur toll. Gehe auch seit nem dreiviertel Jahr ins Fitness und bin auch stolz auf meinen Körper, habe Fett verloren und Muskeln bekommen. Habe seit einem halben Jahr auch nichtsmehr von meiner Ex gehört, gestern aber ein aktuelles Bild gesehen, durch Zufall, die müsste geschätzt jetzt um die 110 Kilo wiegen ... da sieht man wie man sich eben auch ins negative entwickeln kann.
  6. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen um euch mitzuteilen was so passiert ist und wie es mir geht. Mir geht es fantastisch, ich bin seit 6 Monaten single und diese Frau zu verlassen war die beste und stärkste Entscheidung die ich in meinem Leben geftroffen habe. Mein Selbstwert ist gestiegen, ich denke positiver und weniger negativ, mache mich nichtmehr selbst runter und weiss zu würdigen was ich von Tag zu Tag erreiche. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll das alles ist. Endlich das Trümmerfeld beseitigt zu haben und aufzuräumen und sich neu aufzubauen. Sich jeden Tag wachsen zu sehen und seine Grenzen und Möglichkeiten zu erweitern. Das man einfach alles erreichen und haben kann, wenn man will. Ich kann inzwischen auch wieder in Discos gehen (Sozialphobie), klar habe noch ein wenig schwierigkeiten aber es ist ein fortschritt. Naja, das wollte ich euch mal mitteilen, weil ich momentan so happy bin.
  7. Kannst anworten, allerdings würde ich den Termin wegen vollem Terminkalender ziemlich weit nach hinten verschieben. Sie vermisst Verliebtheitsgefühle, da würde ich Rummel und Achterbahn empfehlen :)
  8. Ich habe ja schon oft gar nichts drauf gesagt bzw. nur sowas wie "gut, dass ich nicht auf dich stehe" oder so was. Aber die fangen immer wieder damit an. Ich bin Selbstbewusst und habe kein Problem mich mit andern Männern im Kampf zu messen wenn es sein muss, obwohl ich eh selten blöd angemacht werde mit meinem Auftreten. Dennoch traue ich mich zu keiner Frau mehr was zu sagen, weil mich das so fertig macht mit meiner Größe. Es stimmt einfach, die sagen es mir immer wieder, deren Ferundinnen sehen das so und ich muss es immer wieder sehen. Ich hasse große Kerle miti hübschen Freundinnen, bin da immer kurz vorm ausrasten. Ich habe nicht Selbstbewusstsein geschrieben sondern Selbstwert und das ist etwas anderes und das ist bei dir nciht sehr groß, sonst würdest du dich nicht auf deine Größe reduzieren. Aber wenn du so weiter rumheulst wird das sowieso nichts. Dann glaube doch den Frauen mehr als uns, interessiert mich auch nicht, ich wollte dir bloß einen Tip geben, ob du den jetzt annimmst ist deine Sache. Bei dir ist es die größe, bei anderen die dicke und bei wieder anderen das hässliche Gesicht, du kannst es sehen wie du willst, so gut wie niemand ist perfekt und selbst wenn es äußerlich so erscheint, innerlich sieht es meist ganz anders aus. Genau so und nicht anders!
  9. Du solltest gar nicht reagieren. Die Frauen werden solange auf dir drauf rumhacken bis du deine Defizite abgestellt oder akzeptiert hast, wobei es ja noch nichtmal ein Defizit ist. Du willst am liebsten bei den Frauen anfangen, aber ich rate dir fang erstmal bei dir an. Arbeite an deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist aus Depressionen raus zu kommen, dennoch sollte Mann den ersten Schritt irgendwann machen. Sich selbst zu bemitleiden oder zu hassen, genau das ist der falsche Weg. Halt jetzt an und schau in welche Richtung du gehen musst, arbeite an deinem Selbstwert. Und wie es hier schonmal jemand gesagt hat, wenn die Frauen wieder anfangen, dann geh. Deshalb wirst du sie sicher nicht gleich verlieren, aber dein inneres Wohlgefallen ist ja wohl viel wichtiger als diese Muschis. Sorry für den Ausdruck.
  10. Ich denke er meint FreezeOut :) Etwas Pussy Diagnose schadet keinem meiner Ansicht nach, solange es nicht überhand nimmt, aber das könnt ihr ja so halten wie ihr wollt.
  11. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Ganz ehrlich, ich würde so gern alles neu lernen und vorallem neu anfangen. Mir ging nicht nur einmal im Kopf rum das ich am liebsten nach Amerika auswandern möchte. JETZT, SOFORT. Alles stehen und liegen lassen, jeder kann mich mal kreuzweise und nur noch weg hier. Nur das Problem ist, das verlagert die Probleme die ich habe nur in ein anderes Land. Ich denke angelernte und eingeimpfte Verhaltensmuster, insbesondere die des Unterbewusstseins kann man nicht einfach Reseten. Du kannst mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen und mir zeigen wo der Resetknopf ist und wie ich ihn aktiviere.
  12. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Und von beidem habe ich ja genug. Ich danke dir für deine netten Worte, welche mich ein wenig aufgebaut haben. Na ich hoffe doch das es mein Leben mit meiner Eigeninitiative ändert, in eine positive Richtung. Tja nur dumm das ich in der Richtung schon einige Erfahrungen gemacht habe, ich war schonmal mit einer Frau die mir sehr weh getan hat zusammen. Immer und immer wieder. Irgendwie erkenne ich da ein Muster ... Und ich habe mir damals geschworen das mir soetwas nie wieder passiert ... Naja man sieht ja was daraus wird. Die PM ist raus und danke für die Bücher Tips, ich werde sie mir mal anschauen. Ich denke in nächster Zeit habe ich einiges zu tun.
  13. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Du tust das richtige, wenn du dich deiner Therapeutin genau so öffnest, wie du es mit uns tust. Die Quelle des gefallen wollens und den nicht (negativ) auffallen wollens sind beide in deinem Selbstbewusstsein zu suchen. Ich denke an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, beseitigt langfristig auch alle Symptome und Begleiterscheinungen, wie die Verlustängste, die Stalkerei und das gefallen wollen. Kommst du mit deiner Therapeutin gut klar? Vertraust du ihr so sehr, dass du ihr immer die Wahrheit sagst? Denn ich glaube ein/e gute/r Therapeut/in, der du ausnahmslos alle deine Ängste und Sorgen anvertrauen kannst, ist in deinem Leben gerade einer der wichtigsten Menschen, die du gebrauchen kannst. Ja ich komme gut mit ihr klar und ich vertraue ihr auch alles an. Nur leider eben nur eine Stunde in der Woche, ich finde das etwas wenig, geht aber nicht anders. Ja denke ich auch das es das langfristig beseitigt. Deshalb bin ich auch froh das ich hier gepostet habe, eure Antworten öffnen einem echt die Augen und ich hätte nie gedacht das mein Leben so schwerwiegend geschädigt ist. Für mich war Oberflächlich immer alles in Ordnung, aber innerlich sieht es wohl doch ganz anders aus.
  14. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Du hast so verdammt recht. Rational ist doch bei mir alles klar. Ich will diese Frau doch gar nichtmehr! Aber verflucht nochmal mir geht es Hundeelend wenn ich sie nichtmehr habe. Das ich auf Schmerz stehe, so habe ich das bisher nicht gesehen. Ich sehe bloß das ich extrem emotional an sie gebunden bin und das kotzt mich selber an. Ich werde das hier meiner Therapeutin zu lesen geben und dann bin ich ja mal auf ihre Meinung gespannt. Ich habe ihr das alles schonmal erzählt, aber diese Therapeuten äussern sich einfach nicht richtig dazu. Das mit meiner sozialen Phobie ist ganz einfach und schnell erklärt. Ich habe Angst vor Peinlichkeiten, welche beinhalten: heulen vor anderen Leuten, umkippen vor anderen Leuten (ja das ist mir schon öfter passiert), erbrechen vor anderen Leuten (zum Beispiel ganz schlimm im Kino). Ich will immer ein perfektes Bild von mir den anderen gegenüber hinterlassen und will keine schwäche zeigen. Ich denke auch das passt alles gut hier rein, weil es sich irgendwo nahtlos ankoppelt. Und was die Verantwortung angeht ... Ich glaube DAS ist eine entscheidende und große Sache in meinem Leben. Ich hatte schonmal eine Therapie die mir sehr geholfen hat und da drehte sich fast alles darum. Unter anderem deshalb, weil ich als Kind immer viel Verantwortung hatte, ich war der Vater im Haus, denn ich hatte keinen. Meine Mutter war nur selten da und ich hatte meine kleineren Geschwister zu versorgen inkl. mich selbst, dem Haushalt und natürlich Schule. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Ich bin in letzter Zeit extrem Entscheidungsträge geworden und lasse fast nur noch andere entscheiden indem ich um Rat frage. Ich weiss ich muss hier dringend etwas tun und zwar schnellstens bevor es noch schlimmer wird. Habe mir gestern das 6 Säulenprogramm des Selbstwertgefühls hier ausgedruckt und ich denke dort fange ich an. In der Therapie werde ich das hier alles mal ansprechen und auch ausgedruckt weitergeben, als kleine Hausaufgabe für meinen Therapeuten. Ach und abschliessend noch etwas, von wegen sie hat meine Eier in der Hand. Meine Dominanz, die einfach schon immer in mir ist, hat sie mir nicht genommen, falls ihr das denkt. Das ist etwas was ich nie aufgegeben habe. EDIT: Das mit Facebook war folgendermaßen: Ich habe ihr tausend mal gesagt sie soll sich wieder abmelden wenn sie an meinem Rechner im Facebook war. Jedesmal war sie immernoch angemeldet wenn ich rein ging und naja irgendwann habe ich dann mal geschnüffelt. Das mit dem Tagebuch war so: Wir wollten mal Baden gehen, sie war aber noch auf Arbeit und ich bin zu ihr nach Hause gefahren um ihre Badesachen zu holen und da fiel mir dieses Tagebuch ein und da habe ich einfach reingeschaut.
  15. Darkelf

    Ex-Ex und wieder Ex

    Sie hat mich die ganze Zeit gefreezed und versucht Drama zu machen, mir wars egal, ich habe sie nicht Ernst genommen und dann gehen lassen, weil ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen weiss. Daraufhin meinte sie per SMS sie fühlt sich jetzt schlecht, ob das von mir so beabsichtigt gewesen wäre. Naja, ich danke dir jedenfalls für diese große Erkentniss die mich viele Schritte weiter nach vorn gebracht hat. Ich werde deinen Rat so gut es geht befolgen und ich werde mich jetzt vorwiegend auf mich und meinen Selbstwert konzentrieren, alles andere ist nebensächlich.