• Einträge
    48
  • Kommentare
    271
  • Ansichten
    278171

Wir ziehen um! -> Ins Pickupforum

Eintrag erstellt von Marcel Herzog · - 1931 Ansichten

Liebe Pickupgemeinde,

nach langen hin und her habe ich mich dazu entschieden meinen "externen" Blog aufzulösen und hier im Pickupforum vollständig zu integrieren.

Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, die Nerven und die Muse mich mit allen anfallenden Themen, Kosten und Verwaltungsaufwand auseinanderzusetzen, die so eine eigene Homepage mit sich bringt. Natürlich habe ich auch die Hoffnung den ein oder anderen User mehr zu erreichen.

Im PUF wird es zudem eine vielzahl an neuen genialen Funktionen geben, die wir nun nach und nach freischalten werden. Gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass der Schritt für uns alle einen Mehrwert bringen wird. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.

Was denkt ihr darüber?

Schreibt mir gerne in den Kommentaren.



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb First Violin:

Find ich gut. Diese ganze dezentralisierung geht schon länger auf den Wecker.

Das sehe ich auch so. Man unterschätzt den Stress!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb socreaty:

Sehr gut, gefällt mir.

 

Kannst du etwas über die neuen Funktionen sagen, was genau da auf uns zukommt?

 

Gruß

socreaty

Da möchte ich nicht zu viel verraten ;-) ;)

Nur soviel... neue geheimnisvolle Mitglieder-Gruppen, eine ganze Menge Deko fürs Profil, lukrative Möglichkeiten für jeden Einzelnen und vieles mehr...

PS: Club Seduction De ist nun Off. Die Beiträge werde ich sukzessiv hier übernehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hamsters:

und ich war gerade am durchlesen der artikel :D

 

freu mich schon, wenn ich weiterlesen kann

Das tut mir Leid. Ich brauche noch ein bisschen aber dann werde ich sie hier nach und nach einstellen. Hast Du einen den Du besonders gut fandest? Den kann ich auch etwas früher hier veröffentlichen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Sub_Zero:

Das tut mir Leid. Ich brauche noch ein bisschen aber dann werde ich sie hier nach und nach einstellen. Hast Du einen den Du besonders gut fandest? Den kann ich auch etwas früher hier veröffentlichen...

nein nicht speziell

es ist fertig, wenns soweit ist. bis dahin gibts ja im Forum genug zu lesen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden