• Einträge
    49
  • Kommentare
    167
  • Ansichten
    7.646

Ergebnisabhängigkeit

Eintrag erstellt von Der Rottenflieger · - 693 Ansichten

Lass dich von Erwartungen nicht unter Druck setzen!

OK, du hast jetzt eine supersexy Frau gesehen und bist bereit, sie anzusprechen, aber…

Mit welchen Erwartungen gehst du auf sie zu?

Aufpassen – ich meine damit nicht Hoffnungen oder Ziele, sondern Erwartungen.

Dein Ziel ist klar – du willst die Frau (wenn du sie nach der Unterhaltung immer noch willst) aufreißen! Was sonst?

Aber ERWARTEST du dass dies dir unbedingt gelingen muss?

Solch eine Erwartung kann deine Chancen mit der einen Frau UND deine innere Einstellung im Allgemeinen verschlechtern.

Warum?

  1. Egal wie gut und selbstsicher du sein magst, kein Erfolg ist sicher. Sollte die Frau dich „abschiessen“ kann dies aus Gründen sein, die nichts mit dir als Mensch zu tun haben.
    • Sie war einfach nicht in der Stimmung.
    • Sie hat einen Freund aber hat dies nicht zugegeben.
    • Sie war mit anderen Freunden da und für sie war das Flirten vor ihnen unangenehm.
    • Sie hatte sogar etwas gegen deine Nationalität oder Rasse (ja, das kommt vor).
    • uvm.
  2. Es kann sein, dass du doch einen Fehler gemacht hast. Nochmals hat das nichts mit DIR zu tun, sondern…
    • Dir fehlt vielleicht die Praxis.
    • Du wusstest nicht – oder vergaßest – wie du mit einer schwierige Situation umgehen solltest.
    • Du warst einfach nicht gut drauf.
  3. Wenn du einen Fehlschlag aber persönlich nimmst, hat das eine negative Wirkung auf dich.
    • Dann hast du Angst vor dem Fehlschlag.
    • Dann meidest du Risiken.
    • Dann schmeißt du vielleicht komplett hin!

Daher – geh in die Interaktion mit Entschlossenheit und Zuversicht, ja – aber…

  • Lasse dich nicht von einer Erwartung vor der Interaktion unter Druck setzen, und
  • Lasse die unerfüllte Erwartung nicht als VERSAGEN gelten, sondern
  • Nimm jeden „Fehlschlag“ als Lektion – als Möglichkeit zur Verbesserung – wahr!

Vergiss nicht – Verführung oder Aufreißen nennt die Verführergesellschaft das SPIEL!

Wie in jedem Spiel ist das Ergebnis offen.

  • SPIELE das Spiel!
  • FREUE DICH auf das Spiel!
  • GENIESSE deine Fortschritte und Erfolge
  • LACHE über deine Fehler!

Die besten Spieler (egal welche Sportart) sind am erfolgreichsten nicht wenn sie sich unter Druck setzen, sondern wenn sie sich zuversichtlich einer Herausforderung stellen.

Klar?



9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was ich poste und schreibe kommt resultieren so...

1. ich habe mich mit PUA als "methode" seit 5 Jahren und eine Menge gelernt, gelesen, gesehen (das Meiste von britischen und amerikanischen PUAs).

2. Diese habe ich dann mit meinen eigenen Erfahrungen verglichen - meinen Erfolgen und "Fehlschlägen".

Das, was ich erkenne als wahr,

  • wende ich an UND
  • gebe ich hier weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden