• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    302

Day 6 (oder auch Day Sex)

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 413 Ansichten

Der Moment, wenn dir ein gutaussehender Typ Anfang 20 zeigt, was in seinem Tinder und Snapchat so abgeht. Auf Tinder sind nur Schlampen und Restmüll? Also ich hab da was anderes gesehen... Man man man. Feinstes Material teilweise. Wie im fucking Porno. Unglaublich.

Ich hatte ja auch schon ein bisschen Internet, als ich in dem Alter war. Aber was Sex-Dating angeht, wäre ich lieber in der Zeit seit Tinder in der Altersgruppe gewesen. Gut, ich hab nie so gut ausgesehen wie dieser Kerl, aber halt viel besser als heute - und viel jünger  😁

Generell geht mir mein Sexdrive auf die Nerven. Was soll ich mit Mitte 40 noch mit dem Sexdrive eines 25jährigen? Müsste das nicht langsam mal nachlassen? Und dann ausgerechnet ich, bei dem die Wahrscheinlichkeit unter 0,5 % liegt. Super... Dürfte bei dem Wetter der nächsten Tage eher noch schlimmer werden als besser. Je wärmer desto geil. Mein Körper ist komisch!

Der gestrige Tag war besser als erwartet. Bin beim Stadtbummel auf der Terrasse eines Luxusrestaurants gelandet und hab VOM FEINSTEN Lunch eingenommen. Sowas pusht mich immer ungemein, so nach dem Motto "das ist das Leben, was ich eigentlich will". 

Dann abends noch mit einem guten Kumpel und seiner relativ frischen LTR um die Häuser gezogen, die kannte ich noch fast gar nicht. Ist halt ein HSE-Pärchen wie aus dem Bilderbuch. Immer witzig, wenn ich feststelle, dass ausgerechnet HSE-Frauen mich besser leiden können als LSE-Frauen. Ausgerechnet mich. Irgendwann sass sie mir gegenüber, und ich bemerkte, dass sie angefangen hatte, mich zu spiegeln. "War schön mit dir, lasst uns das wiederholen" meinte sie. Jup, das geht mal runter wie Butter. Können wir gerne machen.
 

Und jetzt? Raus vor die Tür und bloss aufpassen, dass ich meiner sexuellen Zielgruppe nicht allzu deutlich zeige, dass sie meine sexuelle Zielgruppe ist. Kein Bock auf "was geierst du so, alter Bock?": So haben die Mädels zu unserer Zeit jedenfalls noch auf erwachsene Männer reagiert, die interessiert zu sein schienen.

Aiaiaiaiaiai...



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Darf ich fragen, wie dein Selbstbild ist? Wenn ich hier so lese klingt das extrem abwertend dir selbst gegenüber.

Gruß
Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden, Dr. Who schrieb:

Darf ich fragen, wie dein Selbstbild ist? Wenn ich hier so lese klingt das extrem abwertend dir selbst gegenüber.

Gruß
Chris

Das stimmt @Dr. Who

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum das ganze? Was ist "schlimm" an dir?
Und was müsste passieren, damit es gut für dich ist?

 

Gruß
Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden