• Einträge
    5
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    211

DENN SIE WISSEN ES ALLE!

Eintrag erstellt von seductionguru · - 358 Ansichten

Die meisten Frauen wissen es. Dank bekannter Youtuber haben die meisten Frauen Kenntnis darüber was Pick Up ist.  Der Satz ist zum verinnerlichen!

Und da die Verführungskunst in den öffentlichen immer Stigmatisiert wird, verbinden das die Lady´s mit was sehr negativen, wenn sie auf einen Pick Up Artist treffen. Obwohl die meisten von Ihnen verunsicherte Jungs sind, mit ner beschissenen Kindheit, die sich nichts sehnlicher Wünschen als eine Beziehung mit einer tollen Dame!!! Ist es in Wirklichkeit nicht so?

Das liegt in der Natur der Frau. Frauen sind nunmal wahnsinnig misstrauische Wesen und wenn man dann noch so durch die Medien konditioniert wird, führt es dazu das beide Geschlechter ihren Flow verlieren, bei der natürlichsten Sache der Welt, der fortbestand der Menschheit!

Die meisten PU´ler die ich kennen gelernt habe, sind in Wirklichkeit Männer, die Frauen lieben mit all ihren Fehlern und sich wahnsinnig viel Mühe geben, eine Frau für sich zu gewinnen.

Hier ein Link dazu, so erkennst du einen Pick Up Artist. Hier werden Pu´ler dargestellt als Männer die immer nur ne schnelle Nummer wollen und die Frauen, willkürlich ausnutzen. Echt traurig.

https://www.wmn.de/health/psychologie/so-erkennst-du-pick-up-artists-id17723

 

Jetzt könnte natürlich jeder sagen, Scheißegal, die Masse macht es, aber das macht mMn keinen erfolgreichen Seducer aus!

 

Mir kommt es immer häufiger vor, dass Frauen nach den aufgelisteten Punkten auf den Link meinen Frame abklopfen.

Letztens habe ich durch Zufall eine alte Flamme wieder getroffen. Da wir damals eine sehr gute Bindung zueinander hatten, begann ich sie wieder zu verführen. Treffpunkt war ausgemacht. Dann ging es los und sie klopfte mein PU Frame ab. Ist deine Wohnung in der Nähe vom Treffpunkt? etc. die restlichen Fragen könnt ihr euch ja denken. War dann ein sehr holpriger Weg, den ich nur durch souverenität, persistence, Lügen und Erfahrung noch Closen konnte.

 

Zweites Beispiel

 

Ich bin in einer Bar, öffne ein HB10. Ja Leute, sie war wirklich over the Top. Alles läuft gut, nach ein paar sehr harten Shit-Test´s läuft es wie am Schnürchen in Richtung SNL, KC etc. Bis zu den Zeitpunkt, wo ich sie von der Gruppe isolieren wollte, ich merkte sofort, dass das isolieren in ihr etwas getriggert hatte, eine negative Konditionierung, durch die Medien!!! Auch hier wurde der Weg zum FC sehr sehr holprig. Meine Beständigkeit ebnete mir mal wieder den Weg. Niemals den Frame verlieren, egal was passiert.

 

Was ich dazu sagen wollte:

Nehmt es zur Kenntnis, dass alle Frauen wissen was Pu´ler sind. Passt euer Game an, sodass sie sich nicht sicher sein kann, in welche Schublade sie euch stecken soll und seit verdammt nochmal persistent. Nein das ist nicht needy! Wenn ihr immer wieder Körbe bekommt, insbesondere in Daygame, denkt daran! Optimiert euer Game diesbezüglich. Wie ihr das macht, werde ich hier nicht offen legen. Da dies ein Forum ist, wo sich auch Frauen, Journalisten etc. informieren können und wieder diffamierende Artikel schreiben, oder die Lady´s sich in ihren Glück wiedermal selbst sabotieren.

 

In diesem Sinne

 

Game On

Wie würde der Shark sagen: "Der Gewinner hat es Gemacht!"

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wisst ihr, was das Problem ist mit diesem "Frauen wird erzählt, PUler wären böse..." ?

Das Gleiche, was im Umgang mit Frauen generell das Problem ist:

Es ist die super-oberflächliche Kommunikation mit anderen Menschen, die man mit Frauen im Dating auch die ganze Zeit erlebt.

Eine Frau hört, dass der Typ PU macht. Eine Frau hat "in den Medien" mal gehört, dass das böse sei.

Was macht sie? Der Typ wird geblockt und sie redet nie wieder mit ihm.

Niemals redet sie mit ihm direkt und fragt mal

"Was ist das denn genau?"

"Warum machst du das? Was bedeutet das denn für dich?"

"Hast du vielleicht in deinem Leben Erfahrungen gemacht, die das wie eine gute Idee erscheinen lassen?"

Und dabei geht's nicht mal nur um PU, sondern (meiner Erfahrung nach) ist das bei ganz vielen Dingen, auch weniger kontroversen, so mit Frauen.

Durch solche Gespräche würde man nämlich generell die Perspektive der anderen verstehen, auch der Mann die der Frauen.

Aber wieviele Frauen sind bereit mal über irgendwas zu reden, bevor sie gleich alles endgültig beenden und den anderen gleich blocken und niemals wieder sehen wollen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 6.8.2021 um 13:10 , joejack schrieb:

Aber wieviele Frauen sind bereit mal über irgendwas zu reden, bevor sie gleich alles endgültig beenden und den anderen gleich blocken und niemals wieder sehen wollen?

Das liegt daran, dass sie überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr besitzen. Sich selbst so negativ sehen, dass ein Mann unmöglich auf sie stehen kann. 

Aber Fuck Off. 

Einfach sehr viele Sets machen dann triffst du auch normale Frauen. Letztens hat mir sogar ne HB9 ein Drink spendiert und wahr wirklich sehr vorbildlich mit ihren Verhalten. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden