• Einträge
    11
  • Kommentare
    13
  • Ansichten
    2.789

LASS DICH NICHT ZUM HUND MACHEN

Eintrag erstellt von seductionguru · - 207 Ansichten

LIebe Profi Verführer,

ich möchte euch was mitteilen, was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt und zwar

 

Sie möchte dich schon während der Verführung zum Hund machen, ganz absichtlich und bewusst im Zuge des Fenimismusses. Höchstwahrscheinlich eine Masche aus irgendeiner toxischen Frauenzeitschrift oder Channels ich weiß es nicht, aber ich fühle mich verpflichtet dazu hier aufklärung zu betreiben. Da ich nur offline unterwegs bin, also regelmäßig live In Field sind mir ein paar Dinge aufgefallen

 

Du sprichst dias HB an während des Flirts entfernt sie sich immer weiter von dir, erst sehr minimal sodass du während des Gesprächs unterbewusst nachrücken musst um das Gespäch aufrecht zu erhalten, dieses Spielchen wird dann solang betrieben, bis du ihr durch den ganzen Club hinterher dackelst. Zuerst dachte ich an Ködern &Warten was kurz nach dem Ansprechen insziniert wird und reagierte mit freeze out. Nach mehreren dieser Vorfälle weiß ich nun das es eine neue Masche der Damen ist, die absolute Kontrolle über den Mann zu gewinnen und ihn zum Beta-Bediensteten zu machen bevor es überhaupt zum Sex kommt. Solche Frauen sind einfach nur Krank und brauchen Kontrolle und der Sex ist furchtbar mit ihnen, wenn es mal dazu kommt.

 

Wie gehen wir also als souveräne Männer damit um?

 

Achte genau nach dem Anprechen darauf ob sie sich minimal körperlich von dir entfernt, macht sie es, ist es ratsam sofort eine Lean Back haltung einzunehmen und sie auf dich zu kommen zu lassen. Folgt sie dir und hört auf mit den spielchen kannst du sie weiter verführen. Macht sie mit den nervigen Mist weiter beendest du die Sache und gabelst ein anderes Mädchen auf.

In der heutigen Zeit ist es von unfassbarer Wichtigkeit nicht Bedürftig zu sein und seinen Mann zu stehen. Die Frauen sind nur so stark geworden weil die neue Genration von Männer wahnsinnig schwach geworden ist. Also sei immer bereit ihr einen Korb zu geben, du möchtest eine submessive Frau! Mach dich unabhängig von Frauen, befriedige deine Bedürfnisse anderweitig bis du eine geeigneten Alternative hast. Finde zurück zur Männlichkeit. Du bist der der sich um die Familie kümmern muss, der der den Unterhalt für die Kinder bezahlt. Wir Männer haben diese Welt erschaffen also gebt euch nicht als wertlose Bettler dahin. Korbt die Frauen die ein solch toxische Verhalten an den Tag legen. Ihr müsst bereit sein so viele Set´s wie nur möglich zu machen, macht euch unabhängig von einzelnen HB´s auch wenn sehr viele moderne Frauen euch dann nicht auf euren Weg begleiten werden, aber ihr könnt euch sicher sein, dass diese Damen in keinster Weiße einen Verlust darstellen. Seit dankbar dafür, dass diese Menschen wieder schnell aus euren Leben verschwinden und hört endlich auf Bittsteller zu sein!!! Hört auf Frauen auf Social Media zu validieren, hört einfach auf damit, dass ist was für Opfer und nicht sonderlich erfolgversprechend.

 

Also aufhören zu heulen und Sets ohne Ende machen, so macht ihr Sie Machtlos!

 

Go On!

 

Alles Gute für Euch!

Seduction

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 28.9.2022 um 12:28 , slowfood schrieb:

Women make rules for betas and break rules for alphas ...

Nein Frauen agieren aus einen Mangel an Selbstliebe und Angst heraus. 

Und aus Angst nur gevögelt zu werden braucht sie die absolute Kontrolle und verliert damit ihr sexuelles Interesse. 

Solche Frauen haben immer das Gefühl, dass es nicht sein kann das der Mann auf sie steht. Also manipuliert sie aus ihren Mangel heraus toxisch. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden