Sexgöttinen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, finde ich sehr gut, aber sprichst du da aus Erfahrung, oder woher hast du die ganzen FAKTEN, weil klingt ja nicht nur frei erfunden, vll ein paar Quellen oder zumindest Punkte an die du dich gehalten hast beim texten wären sehr nett :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde auch mal interessieren wie du auf so etwas gekommen bist.

Für mich klingt das meiste recht weit hergeholt, wie irgendwelche Vermutungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ,die Erkenntis HSE/LSE ist genügend ,

ob die Person LD ist oder nicht.HSE Mädels haben immer überall Spaß. :-D

gruß

Iceblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn anstoß dazu hab ich mal irgendwo gelsen nur halt viel viel unausgereifter, hab das ganze dann mit einigen eigenen Erkentnissen und erfahrungen ergänzt und das ist dabei rausgekommen.

Raiser

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
2. Schau dir mal ganz genau an wie sie mit anderen Menschen umgeht und wie sie diese behandelt. Wenn sie andere Menschen mit Respekt behandelt dann hat sie auch eine gute Einstellung zu sich und ihrem Körper und einen guten Draht zur eigenen Sexualität.

Ehrlich? Woraus schließt Du das denn? Nur weil ich jemanden mit Respekt behandle, muss das noch lange nicht heißen, dass ich keine Komplexe in bestimmten Bereichen habe.

Schau ob sie sich beim Kellner bedankt wenn er das Essen hinstellt oder ob sie ihn anschnauzt warum das so lange dauert.

Vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten Tag?

3. Schau ob sie dauernd darauf bedacht ist was du oder andere von ihr denken, oder ob sie sich auch mal gehen lassen kann und sich voll in deiner Gegenwart entspannt. Wenn sie sich nichtmal entspannen kann wenn ihr schön romantisch Abends beim Italiener esst, wie soll sie sich dann entspannen wenn sie dir grade den Totemphal lutscht. Vergiss Mädels die sich nicht entspannen können und dauernd unter Stress stehen.

Oder Du sorgst nicht genügend für eine entspannte Atmosphäre, bist selbst nervös und überträgst das auf die Frau! Könnte auch sein, oder?

Und damit meine ich nicht dieses dumme, hohle Lachen das viele Girls von sich geben wenn sie über irgendeinen Scheiß lachen

Wenn Sie über irgendeinen Scheiß in Deiner Gegenwart lacht, würde ich mir eher Gedanken machen, ob Du nicht irgendeinen Scheiß erzählst. Frauen lachen manchmal über den Scheiß des anderen, weil es sich nicht lohnt, ihn darüber aufzuklären, dass er nur Scheiß erzählt.

sondern dieses himmlische, engelsgleiche lachen das sich so unglaublich gut anhört das man davon eine Gänsehaut bekommt. Wer so lachen kann hat auch beim Sex Spaß.
Faszinierend, wie man wieder zu dieser Schlußfolgerung kommen kann.
5. Sie weis genau was sie will. Es gibt absolut nichts nervigeres als ein Girl das dauernd fragt "Ist es so gut?", "Mache ich es so richtig?", "Soll cih das amchen?" , "Nein sag du was cih machen soll". Eine erwachsene selbstsichere Frau weis was sie will und was ihr am meisten Spaß macht und hat auch keine Angst es dir zu sagen.
Das ist richtig, aber es gibt auch Situationen, in denen sich eine Frau bisher nie befand und deswegen wird sie "dumme" Fragen stellen. Wenn ich noch nie einen Hummer geknackt habe, werde ich sicher die blöde Frage stellen: "Du Schatz, mache ich es so richtig?"
6. Sie hört dir zu und interessiert sich für deine Hobbys.

Was ist wenn Du langweilige Hobbies hast, für die sich kein Schwein interessiert?

Sie will nicht immer nur von sich und ihren Problemen erzählen sondern interessiert sich ernsthaft für dich und respektiert dich und deine Meinung. Wenn dem so ist wird sie sich auch beim Sex auf dich einlassen und merken was dir Spaß macht. Sex ist wie ein gutes Gespräch, nicht einfahc zwei Monologe, sondern ein schöner Dialog.
Wenn sie Dich respektiert und sich ernsthaft für Dich interessiert heißt das immer noch nicht, dass sie eine Sexbombe im Bett ist. Sie ist einfach nur eine höfliche Frau.
7. Sie testet dich mit Shit Tests und lockt dich aus der Reserve, testet genau was du kannst und wie wertvoll du bist. Passiert dies nicht kannst du ganz einfach davon ausgehen das sie entweder sehr leicht dazu zu bewegen ist dir ein Flötenkonzert der Extraklasse mit Sitz in der ersten Reihe zu geben oder das sie einfach nur verzweifelt ist weil sie normalerweise nicht angesprochen wird oder auch nur im erntferntesten von guten Männern zum Sex aufgefordert wird.

Eine gute Frau testet dich immer! Sieh es einfach als Kompliment du musst nur wissen damit umzugehen.

Eine "gute" Frau interessiert sich für Dich, Deine Interessen, Deine Hobbies, Deinen Beruf, sie spricht und beschäftig sich aber auch mit anderen Männern und wird vielleicht nicht unbedingt die Zeit und Lust haben, Dich mit unzähligen Shittests zuzupflastern oder Dich aus der Reserve zu locken. Sie wird sich öfter mit Dir treffen und länger mit Dir beschäftigen und falls Interesse ihrerseits besteht, wird sie mehr von sich selbst preisgeben und ihr rückt automatisch näher zusammen.

8. Die gute Frau weis was ein echter Hüftschwung ist und bewegt sich auf dem Danceflor wie der weibliche John Travolta.

Ich bin wohl eine schlechte Frau, weil ich lieber in Cafés gehe anstatt mich auf die Tanzfläche zu wagen.

Ausserdem solltest du mal einen kurzen Blick auf ihre Schuhe werfen, nicht weil du ein Fussfetisch bist, sondern weil du schauen kannst ob sie High Heels anhat, Chucks oder Sneakers. High Heel bestiefelte Damen können viel besser mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen was dir beim Allsonntäglichen Ausritt den Tag um einiges versüßen kann. Es ist schon etwas dran an dem Satz der im Pick up Cats Forum so heftig disskutiert wird [Wie jemand tanzt so fickt er auch]...

Und schon wieder sehe ich, dass ich keine Sexbombe bin, denn ich hab mir vor lauter High-Heels die Füsse versaut und somit trage ich jetzt immer flache Schuhe. Ich werde wohl nie einen tollen Mann abkriegen. :-D

9. Sie küsst wie der Teufel.

Na Gott sei Dank, ein Kriterium erfülle ich.

Ich hoffe der Text hilft um bösen Überaschungen zukünftig vorzubeugen.
B-)

LG

Dina <_<

Oh, ich habe soeben bemerkt, dass dieser Beitrag auch noch in der Schatztruhe gelandet ist - ich bin erstaunt!

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt doch aufs gesammt bild an. Die einzelnen Kriterien bringen ohne die anderen nichts, da hast du recht. Mir sind diese sachen nur halt aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh, ich habe soeben bemerkt, dass dieser Beitrag auch noch in der Schatztruhe gelandet ist - ich bin erstaunt!
Ich bin auch erstaunt! :-)

Aber wenn man nix anderes zu tun hat, kann man sich den Text ruhig durchlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Es kommt doch aufs gesammt bild an. Die einzelnen Kriterien bringen ohne die anderen nichts, da hast du recht. Mir sind diese sachen nur halt aufgefallen.

Gesamtbild, ja, Du hast ja irgendwie auch Recht, nur würde ich hier halt nur nicht so stark verallgemeinern. Wie gesagt, wenn z.B. meine Füße kaputt sind, ziehe ich keine Stilettos an und kann eben trotzdem eine Sexbombe im Bett sein.

Grüße :-)

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Oh, ich habe soeben bemerkt, dass dieser Beitrag auch noch in der Schatztruhe gelandet ist - ich bin erstaunt!
Ich bin auch erstaunt! :-)

Aber wenn man nix anderes zu tun hat, kann man sich den Text ruhig durchlesen...

Hast auch nix zu tun momentan, gell? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
8. Die gute Frau weis was ein echter Hüftschwung ist und bewegt sich auf dem Danceflor wie der weibliche John Travolta. Ausserdem solltest du mal einen kurzen Blick auf ihre Schuhe werfen, nicht weil du ein Fussfetisch bist, sondern weil du schauen kannst ob sie High Heels anhat, Chucks oder Sneakers. High Heel bestiefelte Damen können viel besser mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen was dir beim Allsonntäglichen Ausritt den Tag um einiges versüßen kann. Es ist schon etwas dran an dem Satz der im Pick up Cats Forum so heftig disskutiert wird [Wie jemand tanzt so fickt er auch]...

Frauen die gerne tanzen, so ca. 80% des ganzen Abends, die tragen bis auf Ausnahmen wohl keine High-Heels.

Viel und gerne tanzen, ich liebe es. Ich trage auch Heels, aber bestimmt nicht zum Tanzen. Denn wenn man das recht extrovertiert zelebriert, ist die Umknickgefahr (verursacht durch auf dem Boden liegende Gläser, Scherbenteilchen und Konsorten) schön hoch. Da stellt sich die Frage:

Habe ich Lust nur der Optik wegen in der Notaufnahme zu landen? Nö.

Wie jemand tanzt so fickt er auch ist sowieso der größte Schwachsinn den es gibt...

Ich stell noch mehr in Frage, aber hier muss ich doch mal meine Meinung abgeben.

bearbeitet von steinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also irgendwie kommt mir so einiges dabei ziemlich spanisch vor.

Am wenigsten glaub ich davon das mit den Shit-tests. Ich kann mir gut vorstellen das auch Frauen abgehen wie eine V2-Rakete, die keine Shit-tests machen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Punkt 1-4 kann ich schon mal anhand meiner Erfahrungen ausklammern. Viel mehr von Bedeutung sind da die bisherigen Erfahrungen und wie die vorigen Sexpartner drauf waren, bzw. wie offen er mit Sex umgegangen ist.

Im Grunde klingen die Vergleiche für mich logisch, aber nicht immer zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fühlen sich hier einige frauen auf den slips getreten weil sie nicht alle kriterien erfüllen??

ich hab gleiche erfahrungen gemacht wie TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich denke nicht dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt weil er gewisse Kriterien nicht erfüllt. Eher davon, dass jemand glaubt definieren zu können was eine "gute Frau" ist. Das hört sich so nach 50er Jahre Ratgeber an. Du bist eine gute Frau wenn du jeden Tag die Wohnung staubsaugst und dem Mann die Pantoffeln vorwärmst.

Ich finde die Kriterien zum Teil garnicht mal so doof, aber z.B. das mit den Schuhen und dem Tanzen halte ich auch für Quatsch. Wie ja schon einige geschrieben habe, Schuhe sucht man nach gewissen Kriterien aus. Und dazu gehören das WEtter, was man vorhat, wie weit man gehen muss/will. Nichts woraus sich irgendetwas ableiten ließe. Wer an einem Abend hohe Schuhe anhat, trägt sie ja auch nicht zwingend jeden TAg.

Und ob und wie man tanzt hat wohl vor allem mit der Musik zu tun. WEnn mir die nicht gefällt tanze ich nicht. Oder nur einer Freundin zuliebe so ein bisschen pro forma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke nicht dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt weil er gewisse Kriterien nicht erfüllt. Eher davon, dass jemand glaubt definieren zu können was eine "gute Frau" ist. Das hört sich so nach 50er Jahre Ratgeber an. Du bist eine gute Frau wenn du jeden Tag die Wohnung staubsaugst und dem Mann die Pantoffeln vorwärmst.

Ich finde die Kriterien zum Teil garnicht mal so doof, aber z.B. das mit den Schuhen und dem Tanzen halte ich auch für Quatsch. Wie ja schon einige geschrieben habe, Schuhe sucht man nach gewissen Kriterien aus. Und dazu gehören das WEtter, was man vorhat, wie weit man gehen muss/will. Nichts woraus sich irgendetwas ableiten ließe. Wer an einem Abend hohe Schuhe anhat, trägt sie ja auch nicht zwingend jeden TAg.

Und ob und wie man tanzt hat wohl vor allem mit der Musik zu tun. WEnn mir die nicht gefällt tanze ich nicht. Oder nur einer Freundin zuliebe so ein bisschen pro forma.

Hi MS X,

ja du du musst das auch nicht alles wörtlich nehmen, sind nur einige Dinge die mir aufgefallen sind. Ich will auch nicht pauschaliesieren, aber die meisten Girls die ich kennen gelernt habe und die meistens Schuhe mit absätzen tragen können viel besser kreisen und sich bewegen.

Hast schon recht, man sollte nicht immer darauf schaun ob sie jetzt dies oder jenes hat, das Gesammtbild muss stimmen dann passt es auch.

Viele Grüße

Raiser

PS: Heute würde ich der Liste noch ein paar Sachen hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr schön. hab nämlich langsam echt die schnauze voll davon, mir mädels nur für sex mit nach hause zu nehmen, wenn der dann auch noch schlecht ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Eine gute Frau testet dich immer!

WTF? Hat eine gute Frau nichts besseres zu tun?

Shittest ist das erste Zeichen der Schwäche und Unterlegenheit.

edit:/ Ms. X: Ein Kontoauszug/ Diplom/Lebenslauf ist kein Shittest, sondern ein Nachweis. :-o-_-

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Na, dann musst du aber ziemlich weit unten in der Hackordnung stehen bei den Test- und Auswahlkriterien die du hast.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du mal ein paar Punkte zusammen gefasst hast.

Zumindest einige Punkte kann ich schon mal bestätigen das an ihnen was wahres dran is ;) , auf die Anderen werde ich in Zukunft mal achten

Gruß Crck ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Beitrag und bekräftigt mich in meiner Eigenen Erfahrung! Ich habe festgestellt das Frauen die offener sind (in fast alles richtungen: offen fremden gegenüber, offen gefühlen gegenüber, nicht verschlossen in sich selbst<- artet in unhöflichkeit aus usw) sind besser im Bett und wollen auch eher sex weil sie mehr Spaß daran haben.

Vergleich: Ein unsicherer Teenie will nicht so viel Sex (ausser vllt aus neugierde) als eine 25-30 Jährige Frau die weiß wie gut Sex sein kann und auch weiß was ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Liste ist unsinnig. Ich bin vermutlich deutlicher älter als die meisten hier und habe vermutlich auch mehr und unterschiedlichere Frauen sexuell kennen gelernt.

Irgend ein besonderes Muster, aus man dem aufgrund von einfachen Oberflächlichkeiten die sexuellen Qualitäten ableiten kann, haben sich mir allerdings nicht erschlossen.

Gut, möglicherweise bin ich halt einfach zu bescheuert, um so was zu bemerken. Aber die meisten, der genannten "Merkmale" sind einfach Bullshit: man nehme z. B. die High heels - der Beckenboden wird z. B. beim Radfahren viel mehr trainiert, als beim seltenen rumstöckeln in der Disco. Zudem ist das auch Sache der Veranlagung. Und dann ist's ja aus Sicht des Mannes nicht mal zwingend wichtig, dass die Frau wirklich eine stark entwickte Beckenbodenmuskulatur hat.

Für die meisten anderen "Kriterien" weisen ähnliche Schwächen auf.

Ob eine Frau (bei mir) gut im Bett ist, hängt weitgehend auch von mir selber ab. Wenn ich gut drauf bin und eine für die Dame gute Stimmung rüber bringen, dann wird sie bei mir eben auch "besser" sein (was immer das genau bedeuten mag).

Quintessenz: mir scheint die Liste etwas sehr pubertär und in wahren Leben bedeutungslos.

bearbeitet von vanhoydonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Liste ist unsinnig. Ich bin vermutlich deutlicher älter als die meisten hier und habe vermutlich auch mehr und unterschiedlichere Frauen sexuell kennen gelernt.

Irgend ein besonderes Muster, aus man dem aufgrund von einfachen Oberflächlichkeiten die sexuellen Qualitäten ableiten kann, haben sich mir allerdings nicht erschlossen.

Gut, möglicherweise bin ich halt einfach zu bescheuert, um so was zu bemerken. Aber die meisten, der genannten "Merkmale" sind einfach Bullshit: man nehme z. B. die High heels - der Beckenboden wird z. B. beim Radfahren viel mehr trainiert, als beim seltenen rumstöckeln in der Disco. Zudem ist das auch Sache der Veranlagung. Und dann ist's ja aus Sicht des Mannes nicht mal zwingend wichtig, dass die Frau wirklich eine stark entwickte Beckenbodenmuskulatur hat.

Für die meisten anderen "Kriterien" weisen ähnliche Schwächen auf.

Ob eine Frau (bei mir) gut im Bett ist, hängt weitgehend auch von mir selber ab. Wenn ich gut drauf bin und eine für die Dame gute Stimmung rüber bringen, dann wird sie bei mir eben auch "besser" sein (was immer das genau bedeuten mag).

Quintessenz: mir scheint die Liste etwas sehr pubertär und in wahren Leben bedeutungslos.

dem habe ich nichts hinzuzufügen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tu dies, tu das!

Wer das macht ist so und so...

Blöd!

Zu starr, nicht realistisch...

Nützlich "wenn man damit umgehen kann". Ich deriviere mir meine Infos selbst aus diesem Text.

AUF KEINEN FALL ALS ABSOLUT ZU BETRACHTEN!!! Hier werden u.a. Meinungen wiedergegeben, nicht die Wahrheit.

btw. Mein erster Post glaube ich^^

Mfg HaDeEs

Frieden durch Macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe das Problem anders gelöst ;-)

Wozu lange Frauen lesen wenn das Gute liegt so nahe:

Ich habe mir eine brasilianische Freundin gesucht :-D

Ich war auch schon 2x in Brasilien und dort muss ich nix lesen - da quatschen die Frauen die Männer an (so soll es auch sein) und eine hübscher als die andere :lol:

Na ja - und zum Thema Sexualität: Ich glaube jeder kennt die Gerüchte über Brasilianerinnen im Bett ;-)

Nur soviel: Diese Gerüchte sind mehr als wahr :-D

Für mich nur noch Brasilianerinnen - Deus é Brasileira (Gott ist Brasilianerin)

Deutsche Frauen wirken dagegen wie Schlaftabletten und sind auch viel zu anstrengend ;-)

Ach so: Ich habe extra brasilianisches portugiesisch gelernt - es hat sich gelohnt ;-)

Nicht zu ernst nehmen den Beitrag - auch wenn alles wahr ist ;-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.